POG und POS gehen ab - ES DARF GEJUBELT WERDEN!
-
-
-
.. aber ausgerechnet der von Dir gezeigte ’Bärflag-Typ‘ (Rising Triangle) fehlt. Man kann an den Märkten natürlich nichts ausschließen…aber wie eine Bärenflagge sieht das (für mich) nicht aus. Zumal wir bereits eine untere Trendwende-Indikation gesehen haben. (Higher low, higher high)
-
-
Das sollte der Link zur Exeltabelle sein, da öffnet sich keine Seite, aber Exeltabelle ist oben im Download Reiter/Tab, dort anklicken.
-
China Silver Price today: Trends, premiums and Market InsightsExplore the Shanghai silver price in dollars, understand price premiums compared to global markets, and discover the dynamics of silver trading in China and…goldsilver.ai -
-
.
-
-
-
ja, geht schon runter
auf China ist verlass
Der Gedanke kam mir auch schon, dass der Chinamann das Gebaren des Westens abkupfert, gezielt die Preise zertrümmert (lieferfähig wären sie ja wenn es schiefgeht) und dann am unteren Ende kaufen, Lieferung fordern. um auch noch die letzten Krümel vom Westen abzusaugen
-
Der Gedanke kam mir auch schon, dass der Chinamann das Gebaren des Westens abkupfert, gezielt die Preise zertrümmert (lieferfähig wären sie ja wenn es schiefgeht) und dann am unteren Ende kaufen, Lieferung fordern. um auch noch die letzten Krümel vom Westen abzusaugen
Am Fluss warten, bis die Leichen des Gegners vorbeischwimmen. Man braucht nur Zeit und Geduld.
-
-
[Blockierte Grafik: https://pbs.twimg.com/profile_images/1023790775501381632/6--T6-uQ_normal.jpg]
Just after Chinese New Year, many gold shops stopped selling gold bars. All contracts signed before the holiday are been refunding. The gold shortage is extremely severe. $10,000/oz will be coming.
-
-
Das GSF ist und bleibt wohl leider ein Kontraindikator
![smilie_happy [smilie_happy]](https://goldseiten-forum.com/wcf/images/smilies/smilie_happy_058.gif)
Nenne mal ein paar Namen von typischen Kontra-Indikator.Leuten.

-
Nenne mal ein paar Namen von typischen Kontra-Indikator.Leuten.

nuggetier?
Lg meggy
-
nuggetier?
Lg meggyZitiere doch mal etwas wo ich in den letzten paar Jahren ein Kontraindikator war.
-
-
-
Zitiere doch mal etwas wo ich in den letzten paar Jahren ein Kontraindikator war.
Zitier doch mal was wo Du in den letzten Jahren ein Indikator warst ?
Du erbärmlich nachtragende kleine Seele…I can read read your mind !
-
Zitiere doch mal etwas wo ich in den letzten paar Jahren ein Kontraindikator war.
Nagetierchen hat seine Schuluniform abgelegt…
![smilie_happy [smilie_happy]](https://goldseiten-forum.com/wcf/images/smilies/smilie_happy_058.gif)
-
Die Silbermaschine nimmt wieder Fahrt auf. Will denn heute niemand jubeln?
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-