POG und POS gehen ab - ES DARF GEJUBELT WERDEN!

• Die Silbermaschine nimmt wieder Fahrt auf. Will denn heute niemand jubeln?

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

nein, weil ich mich vor morgen/Freitag fürchte =O 8o

• Jubel……wenn die 91 fällt, gehts steil……jubel

"Wenn die fehlgeleitete öffentliche Meinung das Verabscheuungswürdige ehrt und das Ehrenhafte verachtet, die Tugend bestraft und das Laster belohnt, das Schädliche ermutigt und das Nützliche entmutigt, der Lüge Beifall klatscht und die Wahrheit unter Gleichgültigkeit oder Beleidigung erstickt, kehrt eine Nation dem Fortschritt den Rücken und kann nur durch die schrecklichen Lehren der Katastrophe wiederhergestellt werden."

- Frédéric Bastiat

• Zitier doch mal was wo Du in den letzten Jahren ein Indikator warst ?

Du erbärmlich nachtragende kleine Seele

1. Zu übergeschnappt um zu kapieren was man schreibt.

2. Wie immer hier der König unter den Unsympathischen.

3. Nun ja, ein alter griesgrämiger Mann hat halt keine anderen Hobbies mehr als stundenlang vorm PC zu sitzen und zu stänkern. Ist ja genau in dieser Altersklasse in der man vermehrt solche Leute findet. [Ich zitiere mal: erbärmlich. ;( ]

>> "Nicht reichliches Einnehmen, sondern sparsames Ausgeben macht reich!" <<

• Wenn der Depp immer gefüttert wird kommt hinten Scheixxe raus ….
    Ich würde mal sagen, persönliche… Anmelden oder registrieren

Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)

Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

Schriftgröße:  A A A A A