POG und POS gehen ab - ES DARF GEJUBELT WERDEN!

• Jubel……wenn die 91 fällt, gehts steil……jubel

"Wenn die fehlgeleitete öffentliche Meinung das Verabscheuungswürdige ehrt und das Ehrenhafte verachtet, die Tugend bestraft und das Laster belohnt, das Schädliche ermutigt und das Nützliche entmutigt, der Lüge Beifall klatscht und die Wahrheit unter Gleichgültigkeit oder Beleidigung erstickt, kehrt eine Nation dem Fortschritt den Rücken und kann nur durch die schrecklichen Lehren der Katastrophe wiederhergestellt werden."

- Frédéric Bastiat

• Zitier doch mal was wo Du in den letzten Jahren ein Indikator warst ?

Du erbärmlich nachtragende kleine Seele

1. Zu übergeschnappt um zu kapieren was man schreibt.

2. Wie immer hier der König unter den Unsympathischen.

3. Nun ja, ein alter griesgrämiger Mann hat halt keine anderen Hobbies mehr als stundenlang vorm PC zu sitzen und zu stänkern. Ist ja genau in dieser Altersklasse in der man vermehrt solche Leute findet. [Ich zitiere mal: erbärmlich. ;( ]

>> "Nicht reichliches Einnehmen, sondern sparsames Ausgeben macht reich!" <<

• Wenn der Depp immer gefüttert wird kommt hinten Scheixxe raus ….

Ich würde mal sagen, persönliche Beleidigung!

Das ist eine Account Erstellung aus 2005…..

Da suhlt sich einer ….

Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)

Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

• Meine Chart analyse zeigt Silber eindeutig bei 130 bis Mai.

Gruß von Bumerang
    _________________________________________________________________________________
    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

• Das ist das Haus vom Nikolaus

Und nebenan....

Da sollte es aber noch die Fahne geben :boese: :boese:

[smilie_blume] [smilie_blume]

LG Tulius [smilie_blume]

:thumbup: schlechter wirds immer [smilie_happy]

• Spricht etwas dagegen, die aktuelle Lage einfach mal mit 2011, 2012 zu vergleichen?

Auch wenn es manche eher ausblenden wollen, und nur stur an "Comex Default" und ähnlichen Geschichten festhalten.

• be_we

selbst wenn, wir befinden uns im Monatsbereich.

Wenn diese Skala passt, sind wir Ende des Jahres auf Höchstständen.

Ich denke aber eher, das da noch 200 Zölle, 3-4 Kriege, sowie paar Bankenpleiten dazwischen grätschen.

[smilie_happy]

"Wenn die fehlgeleitete öffentliche Meinung das Verabscheuungswürdige ehrt und das Ehrenhafte verachtet, die Tugend bestraft und das Laster belohnt, das Schädliche ermutigt und das Nützliche entmutigt, der Lüge Beifall klatscht und die Wahrheit unter Gleichgültigkeit oder Beleidigung erstickt, kehrt eine Nation dem Fortschritt den Rücken und kann nur durch die schrecklichen Lehren der Katastrophe wiederhergestellt werden."

- Frédéric Bastiat

• Spricht etwas dagegen, die aktuelle Lage einfach mal mit 2011, 2012 zu vergleichen?

Auch wenn es manche eher ausblenden wollen, und nur stur an "Comex Default" und ähnlichen Geschichten festhalten.

Vergleichen schadet nicht.

Z.B. die Staatsverschuldung zum BIP in Verbindung mit viel höheren Zinsen.

Oder die Demografie.

Oder Weltlage.

Da spricht so gar Nix dagegen.

Ich an deiner Stelle würde all mein Silber sofort verkaufen.........in 2 Jahren kostet das Bestimmt nur noch die Hälfte. Kannst dann Billig wieder einsammeln.

WBT

• Ich habe in den letzten Monaten tatsächlich ca 60% meines Silbers verkauft.

Wir werden sehen ob es klug war oder nicht.

Klug kommt drauf an zu welchem Kurs du verkauft hast, bei USD 70 oder USD 115?

Und zu welchem du wieder reinkommst.

Kurzfristig gesehen, hast du immer ne 50/50 Chance.

Entweder geht es am nächsten Tag rauf oder runter.

Langfristig gesehen, gibt es zu fast 100% wieder neue ATH‘s. Die Frage ist nur wann, morgen, in 10 Jahren, in 20 Jahren, in 100 Jahren?

Und vermutlich gibt es bis dahin die Unze auch noch mal günstiger als aktuell, wann und wie günstig weiß halt niemand.

Am morgigen Notice day, wird man wieder versuchen, den Preis zu drücken, Margin? Nachrichten?

Gelingt das kannst wieder günstiger einkaufen als heute, hast schon recht. Kann aber auch das Gegenteil passieren und die Kurse ziehen an.

• Klug kommt drauf an zu welchem Kurs du verkauft hast, bei USD 70 oder USD 115?

ausschließlich phys. Silber um ca. 89€/Unze.

Und eben nur einen Teil.

Ich rechne mit fallenden Kursen innerhalb der kommenden Jahren und mit steigenden Kursen > 10 Jahren.

Ich wollte das auch nur nochmal kopieren! 8o Diese Seite war noch zu kurz zum Runterscrollen....

Gold wirft auch nach[s]18[/s] 23 Jahren noch immer keine Strafzinsen ab! :thumbup:
    Hobbyimker (Honig via Boardnachricht)
    Alchemist

Meine Bewertung: Knallsilber

• Kurzfristig gesehen hast du als AG Käufer überhaupt keine 50/50 Chance am nächsten Tag günstiger zu kaufen. Als erstes muss der Spread egalisiert werden. Und da der bei 5€ liegt, muss schon einiges passieren um überhaupt pari zu sein. Riskant, riskant...

• Kurzfristig gesehen hast du als AG Käufer überhaupt keine 50/50 Chance am nächsten Tag günstiger zu kaufen. Als erstes muss der Spread egalisiert werden. Und da der bei 5€ liegt, muss schon einiges passieren um überhaupt pari zu sein. Riskant, riskant...

Ein weiter Grund warum ich verkauft habe war, dass ich Spot+30% für Standard Bullion erreichen konnte.

Sobald das "Dumb Money" nicht mehr an Silber interessiert ist, werden auch die erzielbaren Aufschläge spürbar nachlassen, dann ist wieder Zeit zum kaufen.

Sollte ich nochmal in Silber einsteigen, würde ich aus aktueller Sicht aber eher in Junksilber mit Spot+/-5% investieren.

Schriftgröße:  A A A A A