POG und POS gehen ab - ES DARF GEJUBELT WERDEN!

• Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Schaut doch für heute schon mal gut aus

• Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Schaut doch für heute schon mal gut aus

JOHANN (Das Gespenst) hat das wieder super hingekriegt ! ! :) :)

• Da muß ich wohl wieder mal ein paar Milliarden locker machen, damit mein Silbertipp von 55€ gewinnt. :rolleyes:

Seit 2025 Renster

Erfolgreich gehandelt mit 17 Forumsusern. :thumbsup:

• Immerhin nähert sich Gold wieder den Montags-Kursen.

XYXYXYXYXYXYXYXYXYXYXYXYXYXYZXYR2D2XYXYXYXYXYXYXYXYXYXYXYXYXYXYXYXYXY3DN3
    Frage an die Bundespolitiker: "Habt ihr eigentlich eine Ahnung wie irre ihr seid?"

• Es will einfach noch nicht so richtig rund laufen.
    Obwohl, zyklisch betrachtet könnte/sollte es in den nächsten Wochen fest sein.

>> "Nicht reichliches Einnehmen, sondern sparsames Ausgeben macht reich!" <<

• Spidey ist zurückt,@disney Consumer Products haben offiziell das ikonische Silvercup Studios-Schild in Queens aufgebaut, um die bevorstehende Veröffentlichung von „Spider-Man: Brand New Day“ zu feiern.

• Ich denke, der ein oder andere wird gleich erfreut auf den Kurs schauen. Ich für meinen Teil sehe es als positiv an, dass die 4000-er-Marke in Dollar hält und sich der Kurs davon innerhalb der letzten zwei Tage augenscheinlich ein wenig entfernt hat und zwar mit einem bislang deutlichen Plus seit Montag, als diese Marke kurzzeitig unterschritten wurde oder war ganz nah an dieser (ich meine Ersteres). Ich schätze,die Wenigsten haben damit gerechnet, ich selbst dachte, es würde weiter runter gehen. Das Signal könnte positiv sein und eine (kleine) Trendwende einleiten. Ein möglichst großer Puffer zur 4.000 ist nicht schädlich, wird diese, wie ich lese, als wichtige Marke betrachtet.

Fazit: Grün ist ausnahmsweise gut. Wenn der positive Trend über einen etwas längeren Zeitraum hinweg halten sollte und die starken Monate September und Oktober folgen, könnte es trotz des Zwischentiefs des letzten halben Jahres noch einmal dahin gehen, wo sich viele den Kurs wünschen oder dieser sogar unter anderen Umständen gestanden hätte. Abwarten und Tee trinken.

"Zahlen Sie in bar oder mit Karte?" "Nein, mit Gold."

• Scheiße, ich wollte das erst ab September. ;(

Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

• Scheiße, ich wollte das erst ab September. ;(

Ruhig Brauner, wir haben noch nicht September. Es war und ist immer noch viel Euphorie im Markt. Dies ist selten der Boden für einen nachhaltigen Anstieg.

Gruß

Magellan

Die Toleranz wird ein solches Niveau erreichen, dass intelligenten Menschen das Denken verboten wird, um Idioten nicht zu beleidigen.

Fjodor Dostojewski

Schriftgröße:  A A A A A