Alles anzeigen"..nie Geld mit Exploren verdient...."
Blue Horseshoe und ich hatten dies bereits als Blödsinn bezeichnet. Dazu noch einige Anmerkungen in diesem Thread, den ich nur noch selten einsehe:
Allein in meiner Forenzeit ab 2005 gab es im Forum mehrere Tenbagger, Explorer mit 20, 50 und 100 facher Kursentwicklung.
Das bedeutet aber bekanntlich nicht, daß sie entscprechende Profite hereinspülten, denn viele von ihne hatten eine gewaltige Vola.
Gewinne werden erst gemacht, wenn Kursvervielfacher nach Hochkursen verkauft oder teilverkauft werden.
Bei Gold Star zB. bin ich nach etwa Kursver 20 fachung raus, inwischen ist sie fast Pennystock. Great Bear mit Kursver 50 fachung ist ein sehr bekanntes Beispiel, bei dem mehrere Foristen großartige Gewinne erzielten.
Daß mit Trades ebenfalls Gewinne möglich sind, wurde im Forum mehrfach dargestellt.
Grüsse
Edel
Du schreibst jetzt aber ausschließlich von Tenbagger und erwähnst die Rohrkrepierer nicht
Aber das gehört eben mal dazu
Die Gewinner + die Verlierer
Die Summe der beiden ergibt dann unter dem Strich den Erfolg eines Minendepots.
Was bringen mir ,,Quickies,, wenn ich am Ende des Tages/MinenLebens eine negative Perfomance aufzuweisen habe bzw. :
Außer Spesen nichts gewesen.