didi , was sagst zu dieser wiederholt schönen Rede........von CEO und COO
Angesichts des Kursdesasters müßte man doch mal eine selbstkritische Analyse vernehmen
,
aber es läuft ja alles nach Plan und man ist immer und stets fleißig bemüht........
Da bekomme ich immer das Würgen.....
Klug waren warscheinlich heute diejenigen, die die Fahnenstange zum Verkauf nutzten, obwohl
EQX schon so tief liegt.
Ich habe in den letzten 2 Tagen auch 3 Goldaktien gekauft, die viel in den letzten 4 Wochen abgegeben haben, genau wie EQX........., undzwar 3 Australier (NST, Ramelius und Perseus), aber
mit folgendem Unterschied :
1. ich hab den Niedergang nicht mitgemacht und
2. den Hauptunterschied sieht man im 5-Jahres-chart :
alle 4 Goldproduzenten begannen zu Beginn des neuen 8-Jahreszyklusses im Herbst 2022 einen
sichtbaren Aufwärtstrend (PRU genaugenommen schon früher), aber mit unterschiedl. Steigungswinkeln und das scheint sich konstant fortzusetzen.....
![]()
Nachtrag :
In dieser großen Goldkorrektur über ca. ein halbes Jahr (Minimum) sollten wir Gold und die Goldaktien 30...38,2 % (der Welle 3) korrigieren sehen, bei der Triangelvariante auch etwas weniger.
Das heißt, daß bei stark gestiegenen Goldaktien auch ordentliche Abgaben zu sehen sein werden,
bei wenig gestiegenen Goldaktien (wie EQX ) sollte die Korrektur auch klein ausfallen !
Deshalb sind die Abgaben bei den genannten 3 Australiern anders zu bewerten, als bei EQX !