Das Schatzthema - Funde und Ausstellungen...

• Hier geht es zwar um keinen richtigen Schatz, NOCH nicht..., aber ich frage mich wer 5-6 Unzen AU auf einem Parkplatz in Bauschheim bei Rüsselsheim einfach verliert, ohne es zu später bemerken?

Also ich würde diese eher bei einem Handelsgeschäft transportieren, hat jemand evtl. am 06.01. in der Gegend einen Handel abgeschlossen?

Der Bürger als Souverän hat in diesem Lande das Recht auch Menschen auf dem geistigen Stand eines Sonderschülers mit abgeschlossenem Studium in irgendwas mit.... in verantwortliche Positionen z.B. als Minister zu erheben.Dieses Recht wurde in der Vergangenheit des öfteren bis an die Grenzen von der Mehrheit genutzt. Die Konsequenzen allerdings müssen in einer Demokratie auch die tragen, welche dann gelegentlich "Migräne" bekommen.

• Hier geht es zwar um keinen richtigen Schatz, NOCH nicht..., aber ich frage mich wer 5-6 Unzen AU auf einem Parkplatz in Bauschheim bei Rüsselsheim einfach verliert, ohne es zu später bemerken?

Also ich würde diese eher bei einem Handelsgeschäft transportieren, hat jemand evtl. am 06.01. in der Gegend einen Handel abgeschlossen?

Nöööh ! :( :(

Wir waren am Samstag den 03.01. in Franggn, aber da ist sicher nichts weggekommen ! !

Wir machen auch keine PARKPLATZ Treffen sondern essen gepflegt in einem Gasthaus ! :love:

• Achso, die Presse hier berichtet das sich schon einige Verlierer bei der Polizei gemeldet haben, aber leider nicht so genau wussten was genau Sie verloren haben [smilie_happy] ,tststs.....

Der Bürger als Souverän hat in diesem Lande das Recht auch Menschen auf dem geistigen Stand eines Sonderschülers mit abgeschlossenem Studium in irgendwas mit.... in verantwortliche Positionen z.B. als Minister zu erheben.Dieses Recht wurde in der Vergangenheit des öfteren bis an die Grenzen von der Mehrheit genutzt. Die Konsequenzen allerdings müssen in einer Demokratie auch die tragen, welche dann gelegentlich "Migräne" bekommen.

• Genau sowas macht in Summe Dummland aus !!! Würde kein Goldstück der Welt machen, nur Schland-Trottel. Fragt sich nur, wer hier geistig minder bemittelt ist....

• Genau sowas macht in Summe Dummland aus !!! Würde kein Goldstück der Welt machen, nur Schland-Trottel. Fragt sich nur, wer hier geistig minder bemittelt ist....

Kann man so nicht pauschal sagen. "Ehrliche" Leute gibt es überall auf der Welt.

Lasst euch von einem "erfolgreichen" Sondler sagen; bei jedem Fund der es in die Zeitung schafft, ist was schief gelaufen. "Schätze" werden am laufenden Band gefunden, nur liest man davon nichts ;)

• Für den Anfang nicht schlecht....so im Sandkasten

6000 Euro im Sandkasten: Kind macht ungewöhnlichen Fund in Berlin

6000 Euro im Sandkasten: Kind macht ungewöhnlichen Fund in Berlin
    Beim Buddeln im Sand stößt ein Kita-Kind auf einen „Schatz“. Die Polizei prüft nun, woher die Wertgegenstände stammen.
    www.berliner-zeitung.de

Gruß

Golden Mask

Wer nicht rechnet,muß eventuell mit dem Schlimmsten rechnen...

• Ob er wohl einen Schatz, einen Nugget oder wenigstens ein etwas Goldflitter findet?

Goldwäscher an… Anmelden oder registrieren

'Das Gold dem Einzelnen zu entziehen, ihn seines Anspruchs zu berauben, ist ihr Bestreben, während er es vor ihnen zu verbergen sucht. Sie >wollen sein Bestes<< - - - daher nehmen sie es ihm. Sie horten sein Gold in tiefen Tresoren und zahlen mit Papier, das täglich an Wert verliert.'
    ERNST JÜNGER; EUMESWIL, 1977

Einmal editiert, zuletzt von midas ()

Schriftgröße:  A A A A A