Green Deal ist beendet
-
-
-
Trump wickelt alles rückab.
Er krempelt alles um….Die Demokraten sitzen da wie begossene Pudel.
-
Der debile Expräser beklatscht alle Änderungen, die Trump sofort umsetzen will.
-
Die Koksratte wollte dabei sein
Der wollte sicherlich wie üblich drohen, was dem Land geschieht, das nicht augenblicklich Geld und Raketen in die UKR sendet.
-
unsre Deppengrünen und roten Tussen können froh sein nicht dabei zu sein ...."Gender Race" is beendet
-
-
Ein Rundumschlag gegen die korrupte Regierung von Sleepy Joe und ein in Schlag in die Fresse des Ex Präsidenten der hinter ihm saß. Herrlich .
-
Der wollte sicherlich wie üblich drohen, was dem Land geschieht, das nicht augenblicklich Geld und Raketen in die UKR sendet.
Ich dachte schon er wollte während der Zeremonie die Macht an sich reißen.
Nochmal Glück gehabt.
-
unsre Deppengrünen und roten Tussen können froh sein nicht dabei zu sein ...."Gender Race" is beendet
wenn die das gerade hören, werden sie Albträume bekommen.
-
Wenn ich mir die Rede von Trump betrachte
sind es in D nur nachgemachte Azubis.
Respekt Donald.
-
pump dump Minencoins (Schneeball) als präsi
-
-
Alien Enemys Act aus 1798?
Die Alien and Sedition Acts waren vier vom Kongress der Vereinigten Staaten 1798 verabschiedete und von John Adams unterzeichnete Gesetze, die unter anderem die Privilegien des Präsidenten gegenüber Ausländern erweiterten und die Veröffentlichung „falscher, skandalträchtiger oder boshafter Schriften“ gegen Amtsträger unter Strafe stellten. Die Gesetze wurden von Politikern der Demokratisch-Republikanischen Partei und in späteren Jahren auch von Historikern als den Zielen und Gedanken der Verfassung entgegenstehend eingeschätzt. Sie waren ein bedeutendes Thema in den Kongresswahlen 1798 und bei der Präsidentschaftswahl 1800. Der Alien Enemies Act ist als einziges der Gesetze weiterhin in Kraft und wird gelegentlich während Kriegszeiten angewendet. Die anderen Gesetze liefen aus oder wurden nach der Amtseinführung Präsident Thomas Jeffersons 1801 durch den Kongress aufgehoben. Mit den Anarchist Exclusion Acts wurden später zwei weitere ähnliche Gesetze verabschiedet.
-
"
Every single day I will be fighting for you with every breath in my body. I will not rest until we have delivered the strong, safe and prosperous America that our children deserve and that you deserve. This will truly be the golden age of America."
The White HousePresident Donald J. Trump and Vice President JD Vance are committed to lowering costs for all Americans, securing our borders, unleashing American energy…www.whitehouse.gov -
den Bullshit eher zufällig als gewollt auf n-tv verfolgt.
Jeder bekommt das was er verdient
Und die Amerikaner verdienen genau DAS
Ich wünsche dem Land maximales Chaos, Verwüstung und Depression
Die Klatscher und Jubelschreier im Kapitol werden die ersten sein, die sich vom Acker machen
-
Trump hat nicht mit Kritik am Vorgänger gespart. Biden hat wahrscheinlich Windeln angehabt, sonst hätte man sein Mißgeschick noch sehen können.
Ich hoffe Trump kann ein Großteil seiner Ankündigungen (z.B. automatische Staatsbürgerschaft ab Geburt abschaffen) umsetzen und ihm werden keine Steine in den Weg gelegt, was Biden ja schon versuchte.
-----
Wer hatte von den beiden Vorgängern eigentlich einen mieseren Job gemacht, Biden oder Harris oder 0:0 diese beiden.
By by Biden.
-
drill, baby, drill
bye bye Mr. Musk
schön war es
-
-
den Bullshit eher zufällig als gewollt auf n-tv verfolgt.
Jeder bekommt das was er verdient
Und die Amerikaner verdienen genau DAS
Ich wünsche dem Land maximales Chaos, Verwüstung und Depression
Die Klatscher und Jubelschreier im Kapitol werden die ersten sein, die sich vom Acker machen
Welche Punkte haben dir denn an der Rede nicht gefallen, das du dir das für Amerika wünschst?
Das er Militär an Mexikos Grenze angekündigt hat? Das es nur noch 2 Geschlechter gibt? Oder hat dir etwas anderes nicht gefallen?
-
Welche Punkte haben dir denn an der Rede nicht gefallen, das du dir das für Amerika wünschst?
Das er Militär an Mexikos Grenze angekündigt hat? Das es nur noch 2 Geschlechter gibt? Oder hat dir etwaa anderes nicht gefallen?
von Anfang bis Ende nur ein Dünnschiss an idiotischen Ideen wie aus einem Science Fiction Film
Alle auf seine Linie bringen, keine Nein Sager und alles Lecker bis in den letzten Winkel
Die Mafia will er auch ausrotten
Nur hat er vergessen das er umzingelt ist von mafiosen Strippenzieher, die sich sicherlich nicht in den Arsch treten lassen
Die Kennedys haben es schon in den 50iger und 60iger Jahren erlebt was dann passiert.
-
drill, baby, drill
bye bye Mr. Musk
schön war es
Hatte ich heute.....bei der Zahnärztin
Gruß
Golden Mask
-
Hatte ich heute.....bei der Zahnärztin
Gruß
Golden Mask
Du bist wenigstens heil aus der Sache heraus gekommen
Für Amerika beginnt das dunkle Zeitalter
-
nun läuft Trump in Hochform auf
seine Frau schämt sich fremd und dreht ihren Kopf in Richtung Boden
blablabla.................Sturm auf das Capitol ist jetzt echt nochmal ein Rede wert
so so................Frau Pelosi ist jetzt also die Strippenzieherin der Erstürmung gewesen
-