US Präsident Donald Trump

• Der neue US-Präsident Donald Trump hat sich mit scharfer Rhetorik als Heilsbringer für Amerika inszeniert und einen neuen Aufschwung für das Land versprochen. "Das goldene Zeitalter Amerikas beginnt genau jetzt", sagte Trump in seiner Antrittsrede in der Kuppelhalle des US-Kapitols in Washington. "Von diesem Moment an ist Amerikas Niedergang vorbei."

Trump verspricht "goldenes Zeitalter" – und kündigt radikale Maßnahmen an
    Er ist zurück an der Spitze: Donald Trump ist als 47. Präsident der USA vereidigt. In seiner ersten Rede kündigt er radikale Maßnahmen an.
    www.t-online.de

• Ich weis

wir leben im Trump Zeitalter

ich wiederhole mich sehr gerne: ich wünsche mir das maximale Chaos (nicht nur für Amerika)

Ein schwerer Tag, was?

Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

• Für museo ist das heute alles zuviel.

Nicht ausrasten museo, ist halt nicht Dein Tag heute. Erstmal ausschlafen, morgen geht es weiter.

*
    Gebt den Kindern der kommenden Generationen eine Chance und beendet die unwirtschaftliche, kaum beherrschbare und letztlich katastrophale Kernspaltungstechnik mit ihrem jahrtausendelang lebensbedrohendem Müll.

• Nicht ausrasten museo, ist halt nicht Dein Tag heute. Erstmal ausschlafen, morgen geht es weiter.

Morgen geht es weiter..... und die nächsten 4 Jahre! [smilie_happy] [smilie_happy] [smilie_happy]

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Gibts da nicht was von Rattiopharm?

Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

• Ja,halb so wild....erst jetzt ewig Parondotosebekämpfung....dann Brückenbau

Gruß

Golden Mask

Das gleiche Programm habe ich gerade auch, Paradonditis Behandlung 4 x

Jeweils mit drei Spritzen und dann machen sie irgendetwas an den Zahnhälsen, später 1 neue Brücke.

Praxis wurde mir von meiner Friseurin empfohlen.

Vorher war ich bei ZA, der wollte mir drei Brücken rausreißen, da steht wohl ein neues Boot an.. ^^

sry OT

• Die Presstituierten der Schmierenjournaille überschlagen sich gegenseitig Trump einen Lügner zu nennen.

Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

• Für Joe &Kamala & Obimbo war es ein Tribunal............. :thumbup:

"Es gehört zum Schwierigsten, was einem denkenden Menschen auferlegt werden kann, wissend unter Unwissenden den Ablauf eines historischen Prozesses miterleben zu müssen, dessen unausweichlichen Ausgang er längst mit Deutlichkeit kennt. Die Zeit des Irrtums der anderen, der falschen Hoffnungen, der blind begangenen Fehler wird dann sehr lang."

Carl Burckhardt

Nicht Links gegen Rechts, "Regierte gegen Regierende" ist der neue Wahlkampfslogan

• Das gleiche Programm habe ich gerade auch, Paradonditis Behandlung 4 x

Jeweils mit drei Spritzen und dann machen sie irgendetwas an den Zahnhälsen, später 1 neue Brücke.

Genau,das hat sie auch alles aufgezählt...

Denn die Brücke wird ,den Umständen entsprechend ,etwas länger... :hae:

Die " Pfeiler " sind noch braucbar.So far so good.

Ich hoffe das hält (Ruhe) eine Zeit ,und geht nicht den Weg der....z.B.Silver Bridge in Point Pleasant /West Virginia...

Gruß

Golden Mask

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Schön war auch der Versuch Trumps, seine Frau zu küssen. Aber die Breite ihres Hutes verhinderte das, so das es nur ein Luftkuss wurde. Die indische Frau von Vance war sich lustig, die Tochter mit dem Daumen im Mund :thumbup:

Dahinter Musk, Zuckerberg, Bezos, Google Chef uvm.

Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf, euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit.
    Anthony Hopkins

Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

Schriftgröße:  A A A A A