Ja,halb so wild....erst jetzt ewig Parondotosebekämpfung....dann Brückenbau
Gruß
Golden Mask
20. Januar 2025, 23:31
Gruß
Golden Mask
Gruß
Golden Mask
sei froh das Du nicht in Amerika wohnst, jetzt wo Sie die Goldbarren aus den Wohnungen der US Bürger holen werden.
Da ist kein Geld mehr übrig für Zahnarztbehandlungen
Ich glaube der Trump hat was gut zu machen,
während es in D nur um Pensionsansprüche geht.
Wer sperrt den Troll endlich weg???
Wer sperrt den Troll endlich weg???
Kannst du selber machen...einfach auf *Ignorieren* stellen !
Ich habe da lauter blaue Balken !
Ich weis
wir leben im Trump Zeitalter
ich wiederhole mich sehr gerne: ich wünsche mir das maximale Chaos (nicht nur für Amerika)
Der neue US-Präsident Donald Trump hat sich mit scharfer Rhetorik als Heilsbringer für Amerika inszeniert und einen neuen Aufschwung für das Land versprochen. "Das goldene Zeitalter Amerikas beginnt genau jetzt", sagte Trump in seiner Antrittsrede in der Kuppelhalle des US-Kapitols in Washington. "Von diesem Moment an ist Amerikas Niedergang vorbei."
Ich weis
ich wiederhole mich sehr gerne: ich wünsche mir das maximale Chaos (nicht nur für Amerika)
Ein schwerer Tag, was?
Ich weis
Dein max. Chaos haben die Jahrzehnte des linksliberalen Universalismus (nicht nur in Amerika) bereits angerichtet.
Für museo ist das heute alles zuviel.
Nicht ausrasten museo, ist halt nicht Dein Tag heute. Erstmal ausschlafen, morgen geht es weiter.
Nicht ausrasten museo, ist halt nicht Dein Tag heute. Erstmal ausschlafen, morgen geht es weiter.
Morgen geht es weiter..... und die nächsten 4 Jahre!
"Von diesem Moment an ist Amerikas Niedergang vorbei."
Der Niedergang ist unaufhaltsam.
Möglicherweise nur verzögerbar.
Das gilt auch für EU.
Wobei die EU eher fallen sollte,
da USA die Verbündeten "aussaugen" wird -
anstatt zuerst zu fallen.
Gibts da nicht was von Rattiopharm?
Gruß
Golden Mask
Das gleiche Programm habe ich gerade auch, Paradonditis Behandlung 4 x
Jeweils mit drei Spritzen und dann machen sie irgendetwas an den Zahnhälsen, später 1 neue Brücke.
Praxis wurde mir von meiner Friseurin empfohlen.
Vorher war ich bei ZA, der wollte mir drei Brücken rausreißen, da steht wohl ein neues Boot an..
sry OT
Die Presstituierten der Schmierenjournaille überschlagen sich gegenseitig Trump einen Lügner zu nennen.
Für Joe &Kamala & Obimbo war es ein Tribunal.............
Ich weis
Letzten Dezember waren da drüben doch so viele seltsame Flugobjekte am Himmel.
saludos
Das gleiche Programm habe ich gerade auch, Paradonditis Behandlung 4 x
Jeweils mit drei Spritzen und dann machen sie irgendetwas an den Zahnhälsen, später 1 neue Brücke.
Genau,das hat sie auch alles aufgezählt...
Denn die Brücke wird ,den Umständen entsprechend ,etwas länger...
Die " Pfeiler " sind noch braucbar.So far so good.
Ich hoffe das hält (Ruhe) eine Zeit ,und geht nicht den Weg der....z.B.Silver Bridge in Point Pleasant /West Virginia...
Gruß
Golden Mask
Ich denke das war die Ablenkungsshow, damit der unbedarfte Pöbel nix von den Last-Minute-Begnadigungen und Gesetzeslücken schaffen mitbekommt.
Schön war auch der Versuch Trumps, seine Frau zu küssen. Aber die Breite ihres Hutes verhinderte das, so das es nur ein Luftkuss wurde. Die indische Frau von Vance war sich lustig, die Tochter mit dem Daumen im Mund
Dahinter Musk, Zuckerberg, Bezos, Google Chef uvm.