Gscheite bolzen rein mit knochenaufbau...und ruh ist!!1
cu DL.....wenn so ein doc von Erhaltung redet, meint er seinen Geldbeutel.
21. Januar 2025, 05:06
Gscheite bolzen rein mit knochenaufbau...und ruh ist!!1
cu DL.....wenn so ein doc von Erhaltung redet, meint er seinen Geldbeutel.
Hab‘ Tagesshow , Bremspunkt und Trump-Doku angeschaut…köstlich wie der ganze öffentlich-schreckliche Schundfunk aus allen Körperöffnungen kotzt , basht , bangt und bibbert…die ganze links-grün-versiffte Blase (ganz vorne Gudrun Engel und im ZDF Elmar Theveßen) am heulen und zähneklappern . Man gibt sich doch immer so stolz ob der Ausgewogenheit, hohen Debattenkultur , Fairness in der politischen Auseinandersetzung etc. und das einzige was man heute auf den Nachrichtentisch bringt ist Nachtreterei auf 3. Liga Niveau. Die Doku eine einzige Schmutzkampagne. Dieser Medienpöbel ist unglaublich niederträchtig . Natürlich lassen sich auch Bolton und Gabriel quasi als Kronzeugen vor den Schmutzkarren spannen…ganz schlechte Verlierer
Aber verloren haben ’se eben doch. Gell, musel deloro !
Aprospos Theveßen…peinlich ! Klick !
What a day….
Die musels sind die großen Verlierer. Golf von Amerika.
Golf von Amerika.
....dies ist aber nicht das letzte Aufgebot von VW
Gruß
Golden Mask
Die musels sind die großen Verlierer. Golf von Amerika.
Evtl. kommt noch der GTI von America .
Kannst du selber machen...einfach auf *Ignorieren* stellen !
Ich habe da lauter blaue Balken !
Bei mir auch schon lange...
....dies ist aber nicht das letzte Aufgebot von VW
Gruß
Golden Mask
...gibts tatsächlich ...elektrisch :
Unter der Marke Scout bringt VW nun elektrische Geländewagen auf den US-Markt. Doch die Konkurrenz ist längst etabliert. Und durch eine Kooperation könnte der Konzern sich selbst Konkurrenz machen.
...und die z.B. RAMs bekommen Lachkrämpfe
Gruß
Golden Mask
Alles anzeigenHab‘ Tagesshow , Bremspunkt und Trump-Doku angeschaut…köstlich wie der ganze öffentlich-schreckliche Schundfunk aus allen Körperöffnungen kotzt , basht , bangt und bibbert…die ganze links-grün-versiffte Blase (ganz vorne Gudrun Engel und im ZDF Elmar Theveßen) am heulen und zähneklappern . Man gibt sich doch immer so stolz ob der Ausgewogenheit, hohen Debattenkultur , Fairness in der politischen Auseinandersetzung etc. und das einzige was man heute auf den Nachrichtentisch bringt ist Nachtreterei auf 3. Liga Niveau. Die Doku eine einzige Schmutzkampagne. Dieser Medienpöbel ist unglaublich niederträchtig . Natürlich lassen sich auch Bolton und Gabriel quasi als Kronzeugen vor den Schmutzkarren spannen…ganz schlechte Verlierer
Aber verloren haben ’se eben doch. Gell, musel deloro !
Aprospos Theveßen…peinlich ! Klick !
What a day….
Und jetzt vor der BW noch schnell den AfD Verbotsantrag in den Bundestag, mit dem Versuch den politischen Gegner, in Deutschland zu eliminieren.
Zumindest darüber wird es dann in den ÖR längere Sendezeiten geben, um diese Partei dem Bürger als unwählbar zu vermitteln.
Vollzitat
Diese ganze Schmierenkomödie wird uns Deutschen noch ordentlich auf die Füße fallen. Damit scheinen die Medienvertreter nicht zu rechnen...
Mit welchem großen Bruder will D jetzt die Zukunft gestalten? Mit Amerika und Russland ja wohl nicht...
Ich hätte da noch China, Indien und den Iran auf dem Zettel
Viel Spaß Herr Merz...