-
-
-
Neid ist die höchste Form der Bewunderung?
Was wollen die alle? Noch ein Biden, Clinton, Obama? Oder gleich Soros selbst?
-
Dafür wurde er gewählt.
ZitatTrump unterschreibt Dekret für drastisch sinkende Medikamentenpreise
-
Ich wundere mich über die Zurückhaltung bzgl. Trumps Bemühungen um Frieden in der Ukraine und Gaza usw.
Hatten die Medien und Doof-Politiker doch immer getönt Trump sitzt am Roten Knopf.Vermutlich wollen die nicht Beihilfe geben falls Trump eine Nominierung bekommen sollte für den Friedensnobelpreis.

-
Ein aktuelles Statement vom 12.05.2025 von Henry Littig zu Donald Trump:
Alles läuft - noch - wie erwartet... - BACKSTAGENEWSAlles läuft – noch – wie erwartet… Börsen: Wie Sie wissen, setze ich weiter auf „Variante B“, was bedeutet, dass wir zuletzt Kaufkurse gesehen haben und die…www.backstagenews.de...
Trump:
Und – es ist mir auch ein Rätsel, wie man da NICHT auf Trump setzen kann.
WIR hier reden seit Jahren über unsere verfehlte Grenzpolitik. Trump – hat die Grenzen einfach abgeriegelt! Wie im Wahlkampf versprochen. Bei uns wird das im Wahlkampf zwar auch versprochen, aber dann nicht gemacht.
WIR reden in Europa und Deutschland über das Problem von Illegalen, die zudem dann noch hochkriminell geworden sind und die schon längst hätten abgeschoben werden müssen. Aber das scheint in Europa/Deutschland irgendwie nicht zu funktionieren. Trump lässt seit Tag 1 solche Schwerkriminellen einfach verhaften und ausfliegen.
WIR hier sind seit Jahren mit selbstverschuldeten hohen Energiekosten und einer gescheiterten Energiepolitik gestraft. Trump lässt nach dem Motto „Drill Baby, Drill“ im Schnellverfahren nach Öl bohren. Das wird die Energiekosten in den USA für die Industrie und an den Zapfsäulen senken. Geliefert wie versprochen.
WIR lassen uns von den Chinesen seit Jahrzehnten unsere Industriegeheimnisse stehlen – und uns dann ohne große Auflagen unsere eigenen gefälschten Produkte verkaufen. Trump sagt: „Mit uns nicht mehr!“…er liefert wie versprochen.
HIER: Die gesamte EU-Politik krallt sich mangels anderer leicht verfügbarer Profilierungsmöglichkeiten am Ukrainekrieg fest…Trump versucht als Einziger ihn zu beenden – wie versprochen. Trump will eben Geschäfte machen – und keinen Krieg führen.
Und – oh weh – die böse Zollpolitik, die die Welt ins Verderben stoßen wird? Trump hat hier einfach die besseren Karten. Bei dem aktuellen Handelsungleichgewicht haben die USA nichts zu verlieren. Trump wird vermutlich mit fast allen Ländern neue Verträge aushandeln, die zum einen fairer und daher in jedem Fall besser für die USA sind. Und letztlich wird das vermutlich positiv für den gesamten Welthandel sein…auch hier liefert er wie versprochen. Über UNSERE Handelspolitik – vor allem mit China – brauchen wir gar nicht erst zu reden.
Und der große Inflationsschock in den USA – von den „Experten“ erwartet – wird meiner Meinung nach ausbleiben.
Und – spätestens wenn er Powell im Mai 26 entlassen hat, werden die US-Zinsen vermutlich signifikant sinken. Auch das sehe ich deutlich positiv in der Zukunft.
WIR haben uns jetzt „Klima“ in die Verfassung schreiben lassen, damit es sich in Zukunft jedes Unternehmen zweimal überlegt, ob es nach Deutschland kommt. Trump hingegen ist aus dieser Klimareligion längst ausgestiegen und lockt Unternehmen in Massen an. Das kann nur positiv für die USA sein.
WIR bauen weiter Bürokratie auf – Trump baut sie ab…
WIR – verschwenden weiter unsere Steuergelder…Trump lässt gerade Elon/DOGE jeden einzelnen ausgegebenen Penny auf Zweckmäßigkeit und Betrug untersuchen…warum geschieht das bei uns nicht? Naja – warum wohl…
WIR schicken unser Geld ungeprüft in undurchsichtige Kanäle in die Ukraine…Trump hat das US-Geld dagegen zurückgefordert und sich mit dem Rohstoffdeal zusätzlich noch die fehlenden seltenen Erden gesichert…
Und den Waffenstillstand zwischen Indien und Pakistan hat er ganz nebenbei ausgehandelt…wo bleibt eigentlich sein Friedensnobelpreis, den er schon in seiner ersten Amtszeit verdient hätte, nachdem er die Obama-Kriege beendete?
U. s. w. und so fort…
Fazit:
Ich setze weiter auf eine in den nächsten Jahren boomende Trump-USA…und – siehe oben – es fällt mir schwer, wieso ich das anders sehen sollte…
...
Henry Littig
-
-
Alles anzeigen
Ein aktuelles Statement vom 12.05.2025 von Henry Littig zu Donald Trump:

https://www.backstagenews.de/2…laeuft-noch-wie-erwartet/
...
Trump:
Trump lässt nach dem Motto „Drill Baby, Drill“ im Schnellverfahren nach Öl bohren. Das wird die Energiekosten in den USA für die Industrie und an den Zapfsäulen senken.
Und der große Inflationsschock in den USA – von den „Experten“ erwartet – wird meiner Meinung nach ausbleiben.
Und – spätestens wenn er Powell im Mai 26 entlassen hat, werden die US-Zinsen vermutlich signifikant sinken. in
In den USA wird angesichts mangelnder rentabilitiät der Schieferölvorkommen so wenig gedrillt wie seit lamgem nicht mehr. Da kann per Ordre de Mufti gar nichts herbeigedrillt werden, wie man sieht.
Der große Inflationsschock bleibt aus? Hat der Autor mal einen Blick auf den Goldpreis geworfen, seit Trumps Wiederwahl?
Das mit den Zinserwartungen halten wir gerne mal so fest und prüfen das in einem Jahr mal. Ich bin gespannt wie 10 Billionen Refinanzierung in 2025 auf die Anleihepreise und den Marktzins einwirken und ob die Fed ihren Zins ohne QE signifikant unter das Marktniveau festsetzen kann bzw. wird.
![smilie_happy [smilie_happy]](https://goldseiten-forum.com/wcf/images/smilies/smilie_happy_058.gif)
-
Die USA und Saudi-Arabien haben während des Besuchs von Präsident Donald Trump in Riad Rüstungsgeschäfte im Wert von 142 Milliarden Dollar vereinbart.
Und die Saudis kurbeln (wie wir vor ein paar Tagen erfuhren) dafür die Ölpumpen an, um Russland zu schädigen im Stellvertreterkrieg. Russland hat jetzt schon keine Freude an den tiefen Ölpreisen und kommt auf Dauer damit auch nicht zurecht.
-
"Wow! Trump ruft die Neokonservativen in Saudi-Arabien auf den Plan und erklärt, eine neue Generation von Führern überwinde die alten Kriegskonflikte im Nahen Osten, während er gleichzeitig sagt, die alte Garde der amerikanischen Interventionisten habe versagt und sich als Katastrophe erwiesen. Er fördert Nationalismus und Frieden in jedem Land. Alle, die behaupten, Trump würde einen Krieg für Israel beginnen, können jetzt sofort aufhören zu reden. Er ist wirklich ein Anführer des Friedens, wie wir ihn in der heutigen Zeit noch nie erlebt haben.
„Vor unseren Augen überwindet eine neue Generation von Führern die alten Konflikte der Vergangenheit und schmiedet eine Zukunft, in der der Nahe Osten vom Handel und nicht vom Chaos geprägt ist … in der Technologie und nicht Terrorismus exportiert wird … und in der Menschen verschiedener Nationen, Religionen und Glaubensrichtungen gemeinsam Städte bauen … und sich nicht gegenseitig in Grund und Boden bombardieren. Das wollen wir nicht. Und es ist für die Welt von entscheidender Bedeutung, zur Kenntnis zu nehmen, dass dieser große Wandel nicht von westlichen Interventionisten herrührt, die Menschen in wunderschönen Flugzeugen einfliegen und ihnen Vorträge darüber halten, wie sie zu leben und ihre eigenen Angelegenheiten zu regeln haben. Nein. Die strahlenden Wunder von Riad und Abu Dhabi wurden nicht von den sogenannten „Nation Buildern“ – Neokonservativen oder liberalen Non-Profit-Organisationen – geschaffen, die Billionen von Dollar ausgaben, um Bagdad und so viele andere Städte zu entwickeln. Stattdessen haben die Menschen der Region selbst die Geburt eines modernen Nahen Ostens herbeigeführt. Die Menschen, die hier leben, die ihr ganzes Leben lang hier gelebt haben, haben ihre eigenen souveränen Länder aufgebaut, ihre eigenen Visionen verfolgt und ihr Schicksal auf ihre eigene Weise bestimmt. Es ist wirklich unglaublich, was Sie geleistet haben. Letztendlich haben die sogenannten „Nation Builder“ weit mehr Nationen zerstört als aufgebaut. Sie griffen in komplexe Gesellschaften ein, die sie selbst nicht einmal verstanden. Sie sagten einem, wie man es macht, aber sie selbst hatten keine Ahnung, wie sie es machen sollten. Frieden, Wohlstand und Fortschritt resultieren letztlich nicht aus einer radikalen Ablehnung des eigenen Erbes, sondern vielmehr aus der Annahme der eigenen nationalen Traditionen und der Annahme eben jenes Erbes, das man so sehr liebt.“
ULTRA Pepe Lives Matter 🐸Wow. Trump is calling out the Neocons in Saudi Arabia and declaring that a new generation of leaders is transcending the ancient conflicts of war in the Middle…t.me- -
Trump hat soeben die Tür zum Zeitalter des Globalismus und des US-Interventionismus geschlossen, schlägt die Deep State Libs und Neocons nieder und fördert einen dauerhaften Frieden im Nahen Osten.
Jedes Anti-Trump-Narrativ ist gerade in Flammen aufgegangen.
🔥 Es passiert🔥."
[ BioClandestine (https://t.me/bioclandestine/5008) 13.05.2025]
-
Warte es erst mal ab. Es würde mich nicht wundern, wenn diese "Deals" genauso ehrlich gemeint sind, wie die mit der Ukraine. Es wäre das erste Mal in der Nachkriegsgeschichte, daß die Amis etwas zum Wohle des Volkes und ohne hinterfotzige Absichten einfädeln.
-
Russland kommt mit niedrigen Preisen eher zurecht als die Staaten.
Im russischen Haushalt wird mit 40$ gerechnet, da sind die amerikanischen Fracker schon längst am Arsch.
-
-
Die USA und Saudi-Arabien haben während des Besuchs von Präsident Donald Trump in Riad Rüstungsgeschäfte im Wert von 142 Milliarden Dollar vereinbart.
Und die Saudis kurbeln (wie wir vor ein paar Tagen erfuhren) dafür die Ölpumpen an, um Russland zu schädigen im Stellvertreterkrieg. Russland hat jetzt schon keine Freude an den tiefen Ölpreisen und kommt auf Dauer damit auch nicht zurecht.Investitionen in den USA von Saudis über 600 mrd und 1 billion von Katar glaube , plus Aufhebung der Sanktionen in Syrien passen wohl nich in Dein Konzept ?
-
Es wäre das erste Mal in der Nachkriegsgeschichte, daß die Amis etwas zum Wohle des Volkes und ohne hinterfotzige Absichten einfädeln.
Das ist das was immer noch nicht verstanden wird, die alte Nachkriegs-Kaltekriegsordnungs Us-Führungpolitik ist Geschichte, aus Schluß vorbei und da ändert Euer ewig gestriger , Hetzschriftenscheiß n Dreck dran!
-
Ach...tatsächlich...Ich warte noch auf die weltweiten Truppenabzüge und Schließungen der Militärbasen...Was machen dann all die Soldaten? Nasenbohren?
Neues Online-Tool zeigt 867 MilitärbasenWorld BEYOND War (Welt ohne Krieg) hat auf worldbeyondwar.org/no-bases ein neues Online-Tool eingestellt, das es Benutzern ermöglicht, sich einen Globuswww.pressenza.com -
Dafür wurde er gewählt.

wieso will trump dass die Menschen sich mit Medizin vollstopfen?
-
wenn ich die Pharma zwinge die Medikamente billiger zuverkaufen , dann schadet das der Pharma und darum geht es und wenns nebenbei die Bevölkerung im Geldbeutel entlastet , hab ich 2 gute Dinge getan!
Fakt und Schluß!
-
-
Lol
Warum Trumps Rohstoffabkommen mit der Ukraine erst nach einem Jahrzehnt zu Ergebnissen führen wird
Der Rohstoffdeal, den Donald Trump mit der Ukraine abgeschlossen hat, wird mindestens ein Jahrzehnt lang keine Bergbauproduktion ermöglichen und erfordert enorme Investitionen des privaten Sektors, um Projekte auf den Weg zu bringen.
...
„Es könnten 10 bis 15 Jahre sein – das ist der Zeitrahmen, über den wir sprechen“, sagte Eric Rasmussen, ehemaliger Leiter der Abteilung für natürliche Ressourcen bei der Europäischen Bank für Wiederaufbau und Entwicklung.
...
Doch große Hindernisse wie der anhaltende Krieg Russlands gegen die Ukraine, lückenhafte geologische Daten, eine schwer beschädigte Infrastruktur und das Korruptionspotenzial bedeuten – zusätzlich zu den üblichen Herausforderungen bei der Umsetzung neuer Rohstoffprojekte –, dass es bis 2040 dauern könnte, bis die im Rahmen des Abkommens entwickelten Minen Mineralien produzieren.
Why Trump’s Ukraine resources deal won’t show results for a decadeIndustry executives warn of long timelines and high costs of an agreement championed by US presidentwww.ft.com -
Ach...tatsächlich...Ich warte noch auf die weltweiten Truppenabzüge und Schließungen der Militärbasen...Was machen dann all die Soldaten? Nasenbohren?
Nuja, wo die versammelten Diversen und LBGTQ+ler welche gerade reihenweise aus den Streitkräften fliegen zukünftig so bohren werden überläßt Donald wohl gerne ihnen selbst.
-
wenn ich die Pharma zwinge die Medikamente billiger zuverkaufen , dann schadet das der Pharma und darum geht es und wenns nebenbei die Bevölkerung im Geldbeutel entlastet , hab ich 2 gute Dinge getan!
Fakt und Schluß!
Pharma schadet zu 95 Prozent immer den Menschen.
Wenn sie sich es nicht leisten koennen und es den Mist nicht gibt, dann sind das Idealvoraussetzungen fuer Gesundheit.
-
Das wird kommen. Verlagerung der Militärbasen um China herum.
-
Saudi Arabia Drops BRICS, Inks $600B Strategic Deal With US in 2025Saudi Arabia and the US have signed a new $600 billion strategic economic deal, but what does that mean for the BRICS alliance?watcher.guru -