US Präsident Donald Trump

• die amis machen einfach das was gut für sie ist und sch...... auf den rest.

so wie wohl die allermeisten staaten, länder, nationen der welt in der vergangenheit auch.

und da die menschen sich nicht ändern wollen und die gier nach immer mehr mammon nicht auffhört (ganz im gegenteil), wird es bis auf weiteres auch so weiter gehen....

Die Angst vor dem Tod,ist der erste Schritt in die Sklaverei! (hui-buh)

All tyrannies rule through fraud and force, but once the fraud is exposed they must rely exclusively on force! (Orwell)

Rechtlicher Hinweis: Ihr könnt mich alle mal kreuzweise!

• Ein letztes Aufbäumen vor dem finanziellen Kollaps?

Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf, euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit.
    Anthony Hopkins

Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

• ist eben so und das leugnen dieser realität hält einen davon ab zu erkennen wie die welt funktioniert.

ich möchte ausdrücklich anmerken das ich das nicht für gut halte und es wesentlich bessere wege gibt miteinander umzugehen aber das ändert nichts daran das es so ist.

genau. man kann ewig in "Schockstarre" bleiben, sich in allen Kaninchenbauten verirren, verzweifelte Versuche der Kontrolle/Änderung zu unternehmen, abwägen, debattieren, hoffen, abwarten... oder all das aufgeben (abgeben) und von der Lähmung (Tod, von Außen) zum Leben (nach Innen) zurück finden.

Man muss sich auch nicht schuldig (schlecht) dafür fühlen, dass man auf den falschen Messias reingefallen ist und jetzt doch alles anders kommt als erwartet. Hätte eh nichts geändert an der Welt - nur an deiner eigenen geschöpften Welt kannst du was ändern.

UN Agenda 2030 - der Grund aller Übel...

2 Mal editiert, zuletzt von Dark-End ()

• Es ist irgendwie albern, bei den Peanuts jetzt so ein Fass aufzumachen. Was haben den Bush, Obama und Biden alles angestellt ohne solche Aufregung? Die Globalisten hetzen wie die Blöden und fast alle machen mit.

Faszinierend, wie einfach das für die Sith läuft.

Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

Einmal editiert, zuletzt von Lupus ()

• Es ist irgendwie albern, bei den Peanuts jetzt so ein Fass aufzumachen. Was haben den Bush, Obama und Biden alles angestellt ohne solche Aufregung? Die Globalisten hetzen wie die Blöden und fast alle machen mit.

Faszinierend, wie einfach da für die Sith läuft.

Naja, ganz so einfach sehe ich das nicht.

Was ist schon Irak /Syrien/Afghanistan etc. im Verhältnis zu Venezuela oder Ukraine oder Grönland.

Der Irak und Syrien haben Öl und dann war es das schon…und das haben die Amis geplündert ohne zu Zucken.

Du glaubst doch nicht im Ernst, das Verträge auf Augenhöhe zwischen Venezuela und USA oder zw. Dänemark und USA geschlossen werden.

Da gibt es paar Krümel oder wenn sie mucken gar nichts.

Das hat man in der UA schon gesehen, die geben quasi ihre Rohstoffe für nass ab…..Dank Selenskys Machtansprüchen.

Es geht einfach darum, das Amerika mit solchen Aktionen weitere 50 oder mehr Jahre Hegemon bleiben und die Welt noch weiter schröpfen.

Das kann nicht im Interesse von 190 Staaten liegen und den BRICS schon gar nicht.

"Wenn die fehlgeleitete öffentliche Meinung das Verabscheuungswürdige ehrt und das Ehrenhafte verachtet, die Tugend bestraft und das Laster belohnt, das Schädliche ermutigt und das Nützliche entmutigt, der Lüge Beifall klatscht und die Wahrheit unter Gleichgültigkeit oder Beleidigung erstickt, kehrt eine Nation dem Fortschritt den Rücken und kann nur durch die schrecklichen Lehren der Katastrophe wiederhergestellt werden."

- Frédéric Bastiat

Einmal editiert, zuletzt von hammwolln ()

• Was haben den Bush, Obama und Biden alles angestellt ohne solche Aufregung?

Von mir aus auch...nur er macht immer so eine Show...das braucht er eigentlich nicht.

Gruß

Golden Mask

Wer nicht rechnet,muß eventuell mit dem Schlimmsten rechnen...

• Unglaublich, diese Drogenkartelle gibt es gar nicht.

Zitat

Die Trump-Administration erfand das internationale Terroristen-"Kartell der Sonnen" (Cartel de los Soles), das angeblich vom Präsidenten Venezuelas, Nicolás Maduro, geleitet wird. Das US-Justizministerium hat stillschweigend anerkannt, dass dieses Kartell nicht existiert: Seine Schaffung war der Hauptgrund für die militärische Intervention der USA in Venezuela, die Einführung neuer Sanktionen und die Zerstörung von Dutzenden von Booten durch das Pentagon mit Hunderten von Menschen an Bord

"Wenn die fehlgeleitete öffentliche Meinung das Verabscheuungswürdige ehrt und das Ehrenhafte verachtet, die Tugend bestraft und das Laster belohnt, das Schädliche ermutigt und das Nützliche entmutigt, der Lüge Beifall klatscht und die Wahrheit unter Gleichgültigkeit oder Beleidigung erstickt, kehrt eine Nation dem Fortschritt den Rücken und kann nur durch die schrecklichen Lehren der Katastrophe wiederhergestellt werden."

- Frédéric Bastiat

• Costa Rica

Was haben die Amis da denn verbrochen?

„Es gehört zum Schwierigsten, was einem denkenden Menschen auferlegt werden kann, wissend unter Unwissenden den Ablauf eines historischen Prozesses miterleben zu müssen, dessen unausweichlichen Ausgang er längst mit Deutlichkeit kennt. Die Zeit des Irrtums der anderen, der falschen Hoffnungen, der blind begangenen Fehler wird dann sehr lang."
    Carl J. Burckhardt

• Unglaublich, diese Drogenkartelle gibt es gar nicht.

Bitte um Quelle?

„Es gehört zum Schwierigsten, was einem denkenden Menschen auferlegt werden kann, wissend unter Unwissenden den Ablauf eines historischen Prozesses miterleben zu müssen, dessen unausweichlichen Ausgang er längst mit Deutlichkeit kennt. Die Zeit des Irrtums der anderen, der falschen Hoffnungen, der blind begangenen Fehler wird dann sehr lang."
    Carl J. Burckhardt

• Was haben die Amis da denn verbrochen?

vllt. meint er panama

Bitte um Quelle?

....................................................................................................................
    aluhut .. das grundproblem ist, dass man mit fakten gegen emotionen arbeitet.
    neurologisch gesehen werden fakten immer den kürzeren ziehen, unser gehirn verarbeitet gefühle viel stärker als sachinformationen.
    l. benecke

• Ein etwas anderer Begriff für "Deep State", und die haben keine Mitgliedsausweise? Ist ja ein Ding.

Eine Verbrecherorganisation ist es letztlich aber doch.

Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

• Zuzutrauen wäre es ihnen ...

Carl J. Burckhardt

• Trump zieht durch. Xi und Putin, brics, Hilflos, paralysiert? Gibt es einen Punkt , einen Zeitpunkt oder Ort , an dem sie sich wehren ? Oder geben sie auf ?

Und was bedeutet das für die Restwelt und für die USA. Fundamental ändert sich nichts ? USA sichern sich Energie und Rohstoffe. An den Schulden ändert sich nichts. Oder doch ? Wie ist der Plan der USA. Zinsen runter, nur noch kurzfristige Finanzierung , zu Zinsen Nähe null ?

Russland evakuiert seine Angestellten aus Israel. Enthauptungsschkag geplant?

• Was haben die Amis da denn verbrochen?

Mein Fehler… natürlich meinte ich den Panamakanal, den der Donald den Chinesen entreißen will.

Ich hab nur gerade nach Urlaub in der Karibik geschaut. [smilie_happy]

- Frédéric Bastiat

• "America First - kein Geld mehr für NGO’s und fragwürdige UN Organisationen

Marco Rubio hatte es schon vor Tagen angekündigt, heute verfügte es Donald Trump per Executive Order:

Die USA setzt die Mitgliedschaft und finanzielle Unterstützung von 66 UN-gesteuerter internationaler NGO’s, Behörden und Kommissionen aus.

Der Anordnung Trumps ging eine Untersuchung der Tätigkeiten dieser Gremien und die Art und Weise der Mittelverwendung durch die US Regierung voraus.

Die Einschätzung des Ergebnisses überrascht nicht wirklich, löst aber bei den üblichen Verdächtigen, nämlich den Regierungen des weitestgehend linksversifften Wertewestens regelrecht Schnappatmung aus, weil genau die Methoden angeprangert werden, mit denen z.B. in der EU eine Pseudosozial-Industrie zum Zwecke des legalen Diebstahls von Steuergeldern etabliert wurde.

Die US-Regierung ist zum Schluss gekommen, dass die Institutionen in ihrem Aufgabenbereich überflüssig, schlecht verwaltet und verschwenderisch seien.

Die Einrichtungen werden von Akteuren vereinnahmt, deren Interessen jenen der USA zuwiderlaufen oder eine Bedrohung für die Souveränität, die Freiheiten und den allgemeinen Wohlstand unserer Nation darstellen, heißt es in einer Erklärung des US-Außenministeriums.

Damit ergibt sich für die deutsche Regierung eine wunderbare Gelegenheit, sich auf internationalem Parkett in den Vordergrund zu drängen und das „sauer erarbeitete“ Sondervermögen großzügig in alle Welt zu verteilen, um die finanzielle Lücke zu schließen, welche die USA bei der Versorgung der NGO-Wasserköpfe hinterlässt."

Wenn die Wahrheit nicht Frei ist, ist die Freiheit nicht Wahr.
    "Ein Volk, das sich einem fremden Geist fügt, verliert schließlich alle guten Eigenschaften und damit sich selbst."E.M.Arndt

Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

• Was hat feli davon, wenn Donald die Welt regiert und weiter der unwürdige Hegemon die Welt auspresst?

Frage für einen Dummi.

Kein normaler Mensch kann das was gerade läuft gutheißen….sorry.

MAGA…..auf Kosten der restlichen Welt….bullshit.

- Frédéric Bastiat

• Ich hab mal gehört, dass manche Dinge Borderline auslösen. Wer weiss...

• Neu
    • Offizieller Beitrag
    ...

Kein normaler Mensch kann das was gerade läuft gutheißen….sorry.

MAGA…..auf Kosten der restlichen Welt….bullshit.

Nicht nur das: Und zu Lasten des kleinen Ami zugunsten des "Smart Money"!

Der Creator von MAGA, Trump itself, ist allein in wenigen Monaten allein dadurch X Mrd. $ reicher geworden... X(

• Zitat

Der US-Senat hat Trump untersagt, das Militär für einen Angriff auf Venezuela einzusetzen.

Es ist erwähnenswert, dass diese Resolution Anfang Dezember im US-Senat eingebracht wurde, die Abstimmung darüber aber vor der Weihnachtspause der Senatoren auf unbestimmte Zeit verschoben wurde.

Trump nutzte dies aus, indem er ohne Benachrichtigung des Kongresses eine Militäroperation in Venezuela durchführte und sie als Polizeieinsatz zur Festnahme des „gefährlichen Kriminellen“ Nicolás Maduro tarnte. Laut US-Verfassung und dem Kriegsbefugnisgesetz von 1973 ist der US-Präsident verpflichtet, den Kongress über den Beginn von

Schon vor der MADURO-Aktion.

- Frédéric Bastiat

Schriftgröße:  A A A A A