US Präsident Donald Trump

• Neu
    • Offizieller Beitrag

Der Gangster Kriegstreiber ist nun wirklich reif für den Abschuß: 3. Impeachment.

Fall dies nicht kommt, ist Ex Wonderland auf das Niveau eines Drittstaates verkommen.

• Schon vor der MADURO-Aktion.

Der US-Senat hat Trump untersagt, das Militär für einen Angriff auf Venezuela einzusetzen.

Es ist erwähnenswert, dass diese Resolution Anfang Dezember im US-Senat eingebracht wurde, die Abstimmung darüber aber vor der Weihnachtspause der Senatoren auf unbestimmte Zeit verschoben wurde.

Ja schade, dass der Don sie nicht unterschrieben hat. Denn ohne seine Unterschrift ist sie nichts wert :thumbup:

Mancher ertrinkt lieber, als daß er um Hilfe ruft. (Wilhelm Busch/Spricker)

"In jeder Organisation gibt es eine Person, die Bescheid weiss. Diese Person muss entdeckt und gefeuert werden, sonst kann die Organisation nicht funktionieren."

Cyril Northcote Parkinson

• Bald ist wieder das WEF, vom 16. bis 23. Januar in Davos. Und da sich der Superstar erneut angekündigt hat, schiessen die Übernachtungspreise wieder in die Höhe. Fans des Don sollten sich also beeilen zu buchen, wenn sie den angeblichen Freund des Kleinen Mannes und Feind der Eliten persönlich sehen möchten. Noch sind ein paar Hotelzimmer in einiger Entfernung zu halbwegs normalen Preisen zu haben, also schnell zuschlagen, es gibt ja auch Fans hierzuforum. Wer nicht so aufs Portemonnaie schauen muss, kann direkt nebenan logieren:

Hier eine ganz passable Unterkunft für zwei Personen 2 Gehminuten vom Tagungsort entfernt, 2-Zimmer-Wohnung, 32m2, ein Schlaf- und ein Wohnzimmer, Küchenzeile vorhanden. Das sind übigens nicht 53 Franken, sondern 53 tausend für 4 Nächte. Toilettenpapier ist aber inklusive.

-----------------------

PS

Dieser P. Diddy hat Trump um Begnadigung ersucht, aber Trump hat natürlich abgelehnt. Die Beziehung zu Epstein ist längst gelöscht aus dem Wikipedia-Eintrag von Diddy, aber die Berichte und Bilder kreisen natürlich immer noch im Netz....

• Ist sogar ein Schnäppchen für Frühbucher. Über 5000 Stutz.

Da ist das Frühstück und der Schümli quasi für lau. [smilie_happy]

Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

• Der Gangster Kriegstreiber ist nun wirklich reif für den Abschuß: 3. Impeachment.

Fall dies nicht kommt, ist Ex Wonderland auf das Niveau eines Drittstaates verkommen.

Ex-Wonderland scheint mächtiger denn je ("absolute power"), Völkerrecht hat keine Bedeutung für die Großmächte mehr, Brüssel und Berlin heucheln sich in Kotau statt Sanktionen?

Ist das nicht widerlich?

Solange aber in ihrer Mehrheit der Michel, Tom und die Frogs ihre geliebten Blackrocker, Gynäkologen, Mächenonkels und Namenstänzer samt deren Partei-Entourage stützen und wählen, geht es so weiter.

Hat nicht jeder eine Kontonummer?

Warum auch sollte sich was ändern?

*
    Gebt den Kindern der kommenden Generationen eine Chance und beendet die unwirtschaftliche, kaum beherrschbare und letztlich katastrophale Kernspaltungstechnik mit ihrem jahrtausendelang lebensbedrohendem Müll.

• Was hat feli davon, wenn Donald die Welt regiert und weiter der unwürdige Hegemon die Welt auspresst?

Frage für einen Dummi.

Kein normaler Mensch kann das was gerade läuft gutheißen….sorry.

MAGA…..auf Kosten der restlichen Welt….bullshit.

Der Feli hat da persönlich nüscht von, außer vielleicht Freude über die vielen Veränderungen die anstehen, denn die USA bleiben nicht und sind auch schon nicht mehr der globalistische Hegemon wie bisher.

Die Menschheit wird profitieren und gesunden , weil eben die aktuelle US-Regierung eine multipolare Weltordnung anstreben und verwirklichen , ohne ungerechten Globalismus geführt vom kriminellen Commonwealth, dem Elefanten im Raum.

Ich gebe hier ansonsten meist kommentarlos Infos rein, um eben hier auch die Möglichkeit breiter, gestreute Information und Meinungsauswahl zu geben.

Ihr könnt alle Denken was Ihr wollt genau wie es auch möchte, es tut mir halt nur ein wenig leid zu sehen, das Ihr Euch teilweise so sorgt und stresst.

Ich weiß Ihr seht es nicht so , aber deswegen lasst uns hier trotzdem untereinander fair bleiben, das wäre schön.

Wenn die Wahrheit nicht Frei ist, ist die Freiheit nicht Wahr.
    "Ein Volk, das sich einem fremden Geist fügt, verliert schließlich alle guten Eigenschaften und damit sich selbst."E.M.Arndt

Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

4 Mal editiert, zuletzt von Feli ()

• "Multipolare Weltordnung: T-Online stellt die These auf, dass die Supermächte USA, Russland und China die Welt gerade in Einflusssphären aufteilen, weshalb Washington nun damit beginnt, feindliche Staaten auf dem amerikanischen Kontinent zu drehen."

Die neuen Paten: Trump, Putin und Xi verteilen die Welt wie Mafiaviertel
    Wie New Yorker Paten: Die Präsidenten von Russland, China und den USA sortieren die Weltordnung nach dem Vorbild des New Yorks zu Zeiten der Mafia.
    www.t-online.de

Bilder

"Ein Volk, das sich einem fremden Geist fügt, verliert schließlich alle guten Eigenschaften und damit sich selbst."E.M.Arndt

Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

Einmal editiert, zuletzt von Feli ()

• Heute 16uhr MEZ steht die Entscheidung des Supreme Court über die Rechtmäßigkeit der Trump-Zölle an.

Das könnte extrem werden….die USA müssten Zölle von 600 Milliarden zurückzahlen.

Der Haushalt kommt noch mehr in Schieflage….Popcorn.

Iran schaltet das Internet ab , wird Trump reagieren?

Dynamit für den Goldpreis. ;)

"Wenn die fehlgeleitete öffentliche Meinung das Verabscheuungswürdige ehrt und das Ehrenhafte verachtet, die Tugend bestraft und das Laster belohnt, das Schädliche ermutigt und das Nützliche entmutigt, der Lüge Beifall klatscht und die Wahrheit unter Gleichgültigkeit oder Beleidigung erstickt, kehrt eine Nation dem Fortschritt den Rücken und kann nur durch die schrecklichen Lehren der Katastrophe wiederhergestellt werden."

- Frédéric Bastiat

Einmal editiert, zuletzt von hammwolln ()

• "Die Trump-Regierung verkündet die Ernährungsrichtlinien für Amerikaner für den Zeitraum 2025–2030 und rückt damit echte Lebensmittel wieder in den Mittelpunkt der Gesundheit."

America's New Dietary Guidelines
    The Dietary Guidelines for Americans reset U.S. nutrition policy by restoring science, common sense, and real food as the foundation of national health.
    REALFOOD.GOV

Externer Inhalt x.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Ich freue mich für die Iraner , wenn die Mullahs weg sind.

Iran schaltet das Internet ab , wird Trump reagieren?

"Das Mullah-Regime wackelt! Den zwölften Abend in Folge demonstrieren freiheitsliebende Iraner gegen die islamistischen Herrscher, 45 Menschen sollen bereits getötet worden sein. Berichte und Aufnahmen aus dem Land deuten auf eine massive Eskalation der Lage am Donnerstagabend.

Tausende Menschen strömten am Abend auf die Straßen der Hauptstadt Teheran. Videos zeigen große Menschenmassen auf den Straßen. Die Menschen riefen Parolen wie „Tod der Islamischen Republik“ und „Tod dem Diktator“

Die Mullahs drehen den Iranern das Internet ab. Die Organisation NetBlocks berichtete am Donnerstag, die iranischen Behörden hätten das Internet gesperrt, das Land befinde sich inzwischen in einem „fast vollständigen landesweiten Internet-Blackout“."

Eskalation im Iran: Massenproteste, Regime sperrt Internet
    Iran im Aufruhr! Wut-Explosion auf Teherans Straßen – bisher gibt es nach tagelangen Protesten 45 Tote. Ab Donnerstag ist es zu neuen Massen-Demonstrationen…
    m.bild.de

• Die Menschheit wird profitieren und gesunden , weil eben die aktuelle US-Regierung eine multipolare Weltordnung anstreben und verwirklichen , ohne ungerechten Globalismus geführt vom kriminellen Commonwealth, dem Elefanten im Raum.

Die USA werden, wenn Sie den Rest des Planeten nicht weiter aussaugen, ihren Konsum massiv einschränken müssen (Außenhandelsbilanzdefizit), da sie das nicht freiwillig machen werden, gibt es über kurz oder lang Krieg mit China. Bis es soweit ist, wird man sich gütlich halten, auf Kosten anderer (Venezuela) und natürlich das Militär pimpen, von 633 Mrd. in 2015 auf 1.500 Mrd. in 2027.

„Es gehört zum Schwierigsten, was einem denkenden Menschen auferlegt werden kann, wissend unter Unwissenden den Ablauf eines historischen Prozesses miterleben zu müssen, dessen unausweichlichen Ausgang er längst mit Deutlichkeit kennt. Die Zeit des Irrtums der anderen, der falschen Hoffnungen, der blind begangenen Fehler wird dann sehr lang."
    Carl J. Burckhardt

Einmal editiert, zuletzt von Smithm ()

• Hier eine ganz passable Unterkunft für zwei Personen 2 Gehminuten vom Tagungsort entfernt, 2-Zimmer-Wohnung, 32m2, ein Schlaf- und ein Wohnzimmer, Küchenzeile vorhanden. Das sind übigens nicht 53 Franken, sondern 53 tausend für 4 Nächte.

Der Steuerzahler ist geduldig ...

„Es gehört zum Schwierigsten, was einem denkenden Menschen auferlegt werden kann, wissend unter Unwissenden den Ablauf eines historischen Prozesses miterleben zu müssen, dessen unausweichlichen Ausgang er längst mit Deutlichkeit kennt. Die Zeit des Irrtums der anderen, der falschen Hoffnungen, der blind begangenen Fehler wird dann sehr lang."
    Carl J. Burckhardt

• Die USA werden, wenn Sie den Rest des Planeten nicht weiter aussaugen, ihren Konsum massiv einschränken müssen (Außenhandelsbilanzdefizit), da sie das nicht freiwillig machen werden, gibt es über kurz oder lang Krieg mit China...

... meiner Meinung nach, werden sie das tunlichst vermeiden. Wenn nicht wird es ihr Untergang sein und unser aller wahrscheinlich auch. Man soll ja niemals nie sagen, aber ich hoffe, das selbst der bekloppteste Ami oder Mullah oder wer auch immer ein bisschen Grips hat und weiß das ein großer Krieg, in der heutigen Zeit, nicht mehr gewonnen werden kann. Aber wir werden es auch nicht verhindern können.

didi

Ich bleib' so wie ich bin, allein' weil's andere stört

• Wo bleibt Lehnchen, Flak-Zimmermann, und die anderen Schwachmaten mit der Betroffenheit und Empörung?

Nur mal so im Geiste….Russland hätte Norwegen der Rohstoffe wegen entmachtet, ist bestimmt ne Fingerübung….oder der Iwan hätte 5 US Tanker gekapert….. :hae:

Und der Donald stellt sich vor die Kamera und sagt: Ich Scheiße auf das Völkerrecht!

"Wenn die fehlgeleitete öffentliche Meinung das Verabscheuungswürdige ehrt und das Ehrenhafte verachtet, die Tugend bestraft und das Laster belohnt, das Schädliche ermutigt und das Nützliche entmutigt, der Lüge Beifall klatscht und die Wahrheit unter Gleichgültigkeit oder Beleidigung erstickt, kehrt eine Nation dem Fortschritt den Rücken und kann nur durch die schrecklichen Lehren der Katastrophe wiederhergestellt werden."

- Frédéric Bastiat

2 Mal editiert, zuletzt von hammwolln ()

• Wo bleibt Lehnchen, Flak-Zimmermann, und die anderen Schwachmaten mit der Betroffenheit und Empörung?

Nur mal so im Geiste….Russland hätte Norwegen der Rohstoffe wegen entmachtet, ist bestimmt ne Fingerübung….oder der Iwan hätte 5 US Tanker gekapert….. :hae:

Das ist die doppelte Moral der Ar,,,kriecher. Blos mit keinem verscherzen. :boese: :boese: :boese:

didi

• Das ist die doppelte Moral der Ar,,,kriecher. Blos mit keinem verscherzen. :boese: :boese: :boese:

didi

Wenn das bloss nicht bei den ARSXX-Kriechern in die Hose geht ! ! [smilie_happy]

Denn nicht vergessen die Anglo-Amis sind bereits in unserem Land, und nicht zu knapp ! ! :cursing:

• Der Typ ist einfach nur krass. [smilie_happy] [smilie_happy] [smilie_happy]

G7-Gipfel wird wegen Trumps Käfig-Spektakel verschoben

09.01.2026, 13:05 Uhr
    [Blockierte Grafik: https://www.n-tv.de/img/4501585/1751905976/Img_16_9/1024/imago1062837244.webp]Trump und UFC-Boss White sind enge Partner. (Foto: IMAGO/Imagn Images)

Die Führer der G7-Staaten kommen im Juni zusammen, um über die drängendsten Fragen der Weltgemeinschaft zu sprechen. Doch das muss verschoben werden, denn zum ursprünglich geplanten Auftakt hat US-Präsident Trump etwas anderes vor.

Gastgeber Emmanuel Macron und weitere Führer der Welt müssen umdisponieren - weil US-Präsident Donald Trump zu seinem Geburtstag lieber vor dem Weißen Haus ein Kampfsport-Spektakel aufzieht als sich auf Einladung des französischen Präsidenten in Frankreich zum G7-Gipfel einzufinden. Wie das US-Magazin "Politico" unter Berufung auf zwei mit der Gipfel-Planung vertraute Beamte berichtete, ist tatsächlich die Sorge vor der Überschneidung mit Trumps geplantem Mixed-Martial-Arts-Events der Grund für die Verschiebung des Gipfeltreffens.

Erst im vergangenen Oktober hatte Trump verkündet, dass die UFC, der weltweit mächtigste MMA-Verband, einen Kampfabend an seinem Geburtstag veranstalten werde. Dafür werden laut UFC-Boss Dana White am 14. Juni bis zu 5000 Menschen in einer eigens auf dem Südrasen des Weißen Hauses errichteten provisorischen Arena erwartet - und natürlich auch das Geburtstagskind. Ursprünglich hatte Trump den 250. Jahrestag der Unabhängigkeit der Vereinigten Staaten am 4. Juli 2026 als Termin verkündet. Warum das oft blutige Käfig-Spektakel nun doch an seinem Geburtstag steigt, erklärte er nicht.

didi

• Neu
    • Offizieller Beitrag
    Brot und Spiele...

"Juhu, ich darf in den Zirkus..." Anmelden oder registrieren

Motto: Carpe diem et noctem.

„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ (Albert Einstein)

„Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit.“ (Benjamin Franklin)

Rechtlicher Hinweis: Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16.

• Who's the Boss? Anmelden oder registrieren

Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

Schriftgröße:  A A A A A