US Präsident Donald Trump

• Die ziehen die Strippen und wollen mit ihrem Messiaskack alles in den Abgrund ziehen.

Interessante 2 ! Minuten:

Externer Inhalt www.facebook.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Meine Beiträge sind: Kunst, Ironie, Satire, Polemik, Spiegelschau, Philosophie, Provokation, Idiotie und vor allem mein Grundrecht auf Meinungsfreiheit nach Art. 5 GG. <3 =)

In a time of universal deceit - telling the truth is a revolutionary act
    -George Orwell-

• Offizieller Beitrag

Ja, böse, böse.. Schuld …

Dann packen wir Israel Sachen hier rein..

Es ist wie im Fussball, wenn das letzte Spiel sehr leicht gewonnen wurde, wird die Mannschaft in der Regel übermütig.

Ich denke, wenn jetzt wirklich der Iran besucht wird, dann bricht einiges über uns her….

Der Isreal Faden wird wieder geöffnet .

Bitte aber, Extreme, wie dort zuletzt gepostet, zu vermeiden, danke!

Grüsse

Edel

• Lindsey Graham, die AIPAC NWO Puppe, die vormals klar dem falkenhaften Deepstate zugeordnet wurde, ist jedenfalls ganz aus dem Häuschen, ob der Ereignisse und liebt den Don nun gar sehr:

https://t.me/myLordBebo/97634

Aber es ist natürlich nur 5D Schach und der Don tut nur so als ob... [smilie_happy]

Auch er wäre jetzt Trumpist und völlig aus dem Häuschen, wenn er das noch erleben dürfte...

Gold was an objective value, an equivalent of wealth produced. Paper is a mortgage on wealth that does not exist, backed by a gun aimed at those who are expected to produce it. Paper is a check drawn by legal looters upon an account which is not theirs: upon the virtue of the victims. Watch for the day when it bounces, marked, ‘Account overdrawn.’
    ("Atlas Shrugged", Ayn Rand)

• Amerikaner hin oder her,o.k. ich bin nicht ganz neutral...,allerdings ticken die doch manchmal....crazy :

Heute früh...ich hatte drückend,wichtige Short-Pos. glatttzustellen...Toilettenpapier und Katzenstreu !!

Nein , SIE musste unbedingt einem Kosmetikkram hinterherfahren...... ?(

David Bowie - I´m afraid of Americans

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Gruß

Golden Mask

Wer nicht rechnet,muß eventuell mit dem Schlimmsten rechnen...

Einmal editiert, zuletzt von Golden Mask ()

• Das kann jetzt schnell gehen.....der Iran fällt als nächstes, damit sind die BRICS am Ende, wenn keine Unterstützung von CN/RU kommt. Angeblich planen die Mullahs schon ihre Flucht.

1) Iran ist nicht Irak, Syrien oder Venezuella.
    Ich bin zudem recht sicher, dass Iran A-Waffen besitzt.

2) unter BRICS gibt es kein Verteidigungsbündnis - es ist kein NATO oder EU

🤮 🤡 💩 🡄 Die 3 meistvermissten Emojis zum Kopieren

• auch da hat er wohl recht [smilie_blume]

"

Die Vereinigten Staaten von Amerika werden nach seinen Worten "immer" zur Militärallianz Nato stehen. "Wir werden immer für die Nato da sein, auch wenn sie nicht für uns da sein wird." Weiter schrieb Trump, Russland und China hätten keine Angst vor der Nato, wenn Amerika nicht dazugehören würde. Er bezweifelte zudem, dass die Nato-Verbündeten den USA zu Hilfe kommen würden, "wenn wir sie wirklich bräuchten"."

https://www.n-tv.de/der_tag/Der-Tag-auf-ntv-de-am-Mittwoch-dem-07-Januar-2026

"Der beste Platz für Politiker ist das Wahlplakat.

Dort ist er tragbar, geräuschlos und leicht zu entfernen."

(Vicco v. Bülow "Loriot")

• auch da hat er wohl recht [smilie_blume]

" Er bezweifelte zudem, dass die Nato-Verbündeten den USA zu Hilfe kommen würden, "wenn wir sie wirklich bräuchten"."

https://www.n-tv.de/der_tag/Der-Tag-auf-ntv-de-am-Mittwoch-dem-07-Januar-2026

Wenn er das selbst erkennt, dann kann er geistig noch nicht am Ende sein.

Biden war da ein Schritt weiter und alles was Europa regiert, sowieso. Diese geborenen Verlierer.

didi

Ich bleib' so wie ich bin, allein' weil's andere stört

• Die dappigen Amis sollten auf der Hut sein: Putin ist nicht Trump - aber er ist legalistisch:

Er tut nichts was aus seiner Sicht nicht legal wäre.

Das Aufbringen einen Frachters unter Russischer Flagge in internationalen Gewässern ist allerdings PIRATERIE.

Definitiv ein Anlass die Amis auf den Grund des Ozeans zu schicken damit die das in Zukunft tunlichst lassen. Macht Putin das nicht degradiert er sich zum Hampelmann.

-----

Ich erinnere an die Zeit das kalten Krieges als es für die USA Usus war dann und wann mit Kameras bestückte Flugzeuge in Russisches Hoheitsgebiet eindringen zu lassen um Fotos der militärischen Installationen zu schiessen.

Niemand hat damals gross gemeckert als die Sowjets Korean-Air-Lines-Flugs 007 (KAL 007) im Jahr 1983 samt Passagieren westlich von Sachalin vom Himmel geholt haben.

Kein dritter Weltkrieg - nichts.

Genauso werden es die Amis schlucken wenn einer ihrer Pötte im Verlauf einer objektiv kriminellen Tat gegen Russland einen Torpedo abbekommt.

Das ist unvermeidlich damit die Kasper das Seerecht wieder einhalten.

• die amis testen nur aus wie weit sie gehen können.

Spuren oder größere Ansammlungen von Zynismus, Sarkasmus und/oder Ironie sind Bestandteil dieser Signatur/Beitrag zu einem Fred. Die Beiträge des Verfassers zu einem Fred geben unter Umständen die Gedanken des Schreibenden wieder oder auch nicht. Rescht/Lingsschreibefähla sind bewosst eingebout worden um den Schaafsinn der Läsenten gezield zubrovoziern.
    Die Movies " Idiogracy " und "Demolition Man" sind zur puren Realität geworden.
    Alle Macht dem Kampf gegen den Verschissmus. :D

• Das Aufbringen einen Frachters unter Russischer Flagge in internationalen Gewässern ist allerdings PIRATERIE.

Nein ein Kriegsakt, da es durch reguläres Militär erfolgte.

Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

• Ehrlich gesagt begreife ich die BRICS nicht…..

Sofortiger Seltene Erden und Rohstoff-Stop aus China.

Sofortiger Rohstoff-Stop insbesondere Uran aus Russland.

Sofortiger Lithium-Lieferstopp Brasiliens

Usw usf.

Sofortige Sperrung amerikanischer Finanzen in den BRICS-Ländern.

Russland sollte sich bereit machen Grönland anzugreifen, wenn Trump die Insel militärisch einnimmt….der Feind rückt massiv näher, gleiches Spiel wie Ukraine…..Schutz der Sicherheitsinteressen.

"Wenn die fehlgeleitete öffentliche Meinung das Verabscheuungswürdige ehrt und das Ehrenhafte verachtet, die Tugend bestraft und das Laster belohnt, das Schädliche ermutigt und das Nützliche entmutigt, der Lüge Beifall klatscht und die Wahrheit unter Gleichgültigkeit oder Beleidigung erstickt, kehrt eine Nation dem Fortschritt den Rücken und kann nur durch die schrecklichen Lehren der Katastrophe wiederhergestellt werden."

- Frédéric Bastiat

• Offizieller Beitrag

Ehrlich gesagt begreife ich die BRICS nicht…..

Sofortiger Seltene Erden und Rohstoff-Stop aus China.

Sofortiger Rohstoff-Stop insbesondere Uran aus Russland.

...

[smilie_blume]

Genau meine Gedanken seit Tagen.

Irgendwan muß doch die Welt gegen den irren Tyrannen handeln.... ;(

• Laeuft doch schon mit China seltene Erden fuer Waffen. Rohstoff Stopp - Silber

China agiert kontrolliert, sind auf die Exporte angewiesen, sonst gibt es innenpolitisch Aerger

Zu Uran Russland. Russland braucht Geld.

Wenn Braslilien das mcht geht es ihm womeoglich wie Maduro.Ich denke alle wollen das Feuer nicht anfachen, sondern agieren defensiv.

Distanz Groenland Moskau ca 4500

Distanz Ukraine Ostgrenze Moskau ca 800 km

Russen haben kein Interesse an einem zweiten Kriegherd.

• Das bedeutet Trump kann sich die halbe Welt ohne Konsequenzen einverleiben….ja geht’s noch?

Der gehört gestoppt….egal wie!

"Wenn die fehlgeleitete öffentliche Meinung das Verabscheuungswürdige ehrt und das Ehrenhafte verachtet, die Tugend bestraft und das Laster belohnt, das Schädliche ermutigt und das Nützliche entmutigt, der Lüge Beifall klatscht und die Wahrheit unter Gleichgültigkeit oder Beleidigung erstickt, kehrt eine Nation dem Fortschritt den Rücken und kann nur durch die schrecklichen Lehren der Katastrophe wiederhergestellt werden."

- Frédéric Bastiat

• Yes !....

Er kann IN den USA für die USA das machen was er für richtig hält...o.K.

Was jetzt hier abgeht ist nicht mehr akzeptabel....No !

Mischung aus Mad Max und Pirates of the Caribbean....

Gruß

Golden Mask

Wer nicht rechnet,muß eventuell mit dem Schlimmsten rechnen...

• irgendwie scheint die these "die welt ist kein ponyhof" noch nicht in den köpfen der menschen angekommen zu sein.

die amis machen einfach das was gut für sie ist und sch...... auf den rest.

was ist auch von einer ehemaligigen strafkollonie zu erwarten ? es zeugt aber von einem starken lebenswillen und darum glaube ich auch das die amis wesentlich resilenter sind da sie keine moralischen bremsen haben.

ist eben so und das leugnen dieser realität hält einen davon ab zu erkennen wie die welt funktioniert.

ich möchte ausdrücklich anmerken das ich das nicht für gut halte und es wesentlich bessere wege gibt miteinander umzugehen aber das ändert nichts daran das es so ist.

Spuren oder größere Ansammlungen von Zynismus, Sarkasmus und/oder Ironie sind Bestandteil dieser Signatur/Beitrag zu einem Fred. Die Beiträge des Verfassers zu einem Fred geben unter Umständen die Gedanken des Schreibenden wieder oder auch nicht. Rescht/Lingsschreibefähla sind bewosst eingebout worden um den Schaafsinn der Läsenten gezield zubrovoziern.
    Die Movies " Idiogracy " und "Demolition Man" sind zur puren Realität geworden.
    Alle Macht dem Kampf gegen den Verschissmus. :D

Schriftgröße:  A A A A A