US Präsident Donald Trump

• Es macht keinen Sinn, sich an Trump abzuarbeiten.

Er ist hier nur getriebener, wir wissen, von wem!

Da es vorher keine Beachtung fand, füge ich noch mal das passende KI Video hinzu.

DD Geopolitics
    🇺🇸🇮🇱⚔️🇮🇷 Many of you might be asking, “But doesn’t Trump need congressional approval to start a war?” That’s a common misconception. Trump does not need…
    t.me

Beiträge sind persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

• Ich habe einen Bericht gesehen, dass ca. ein halbes Dutzend der neuen Fattah-2-Raketen eingesetzt worden seien.

"Das gesamte Narrativ vom „ersten Kampfeinsatz der Fattah-2“ am 1. März 2026 basiert primär auf iranischen Staatsquellen und wird international wiederholt , aber nicht unabhängig verifiziert. Westliche und israelische Primärquellen (IDF, Pentagon, offizielle Statements) erwähnen die Fattah-2 nicht – weder Bestätigung noch explizites Dementi. Es handelt sich um eine asymmetrische Informationslage : Iran pushen die Story aktiv, der Westen/Israel ignoriert oder zweifelt sie stillschweigend an („kein“) Beweis. Unabhängige OSINT/Satelliten- oder Wrack-Analysen fehlen bisher vollständig."

"IDF, Pentagon, CENTCOM (echte westliche Primärquellen): Keine Erwähnung von Fattah-2. Sie sprechen von abnehmender iranischer Intensität, Zerstörung von ~300 Launchern, Treffern in Israel (aber meist abgefangen), US-Verlusten in Kuwait – nichts Spezifisches zu hypersonischen Gleitern oder Fattah-2."

Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

• Lupus, nicht auf Propaganda-Scripte reinfallen!

*
    Gebt den Kindern der kommenden Generationen eine Chance und beendet die unwirtschaftliche, kaum beherrschbare und letztlich katastrophale Kernspaltungstechnik mit ihrem jahrtausendelang lebensbedrohendem Müll.

• Ein besseres Lernprogramm kann es gar nicht geben, hier lernt jeder seine Lektion. :burka:

Grok ist auch nicht unparteiisch, nur eben von der anderen Seite. Dass beide Seiten eine Illusion sind, ist das Lernziel der Lektion namens leidvolle Erfahrungen.

UN Agenda 2030 - der Grund aller Übel...

• Grok ist ebenfalls bullshit.

Das mit dem Radar stand auch auf RT und TASS.

Ehe ich einen US-Grok glaube, glaube ich schon eher der russischen Nachrichtenagentur.

"Wenn die fehlgeleitete öffentliche Meinung das Verabscheuungswürdige ehrt und das Ehrenhafte verachtet, die Tugend bestraft und das Laster belohnt, das Schädliche ermutigt und das Nützliche entmutigt, der Lüge Beifall klatscht und die Wahrheit unter Gleichgültigkeit oder Beleidigung erstickt, kehrt eine Nation dem Fortschritt den Rücken und kann nur durch die schrecklichen Lehren der Katastrophe wiederhergestellt werden."

- Frédéric Bastiat

• […]

Welche sollen das sein?

Ich reagiere nur auf die zahlreichen Gerüchte, die hier rausgehauen… Anmelden oder registrieren

Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)

• […]

Grok ist ziemlich linkslastig, ganz einfach weil alle etablierten Medien durchsucht werden und… Anmelden oder registrieren

Schriftgröße:  A A A A A