cu DL.....im Prinzip dreht sich dAS GANZE lEBEN UMS vÖGELN:::::....nur zugeben wills bis auf mich keiner
Eben! Ich gebs auch zu, ätsch.
Olle Trump bringt die da drüben ordentlich in Gang.
25. November 2024, 06:26
cu DL.....im Prinzip dreht sich dAS GANZE lEBEN UMS vÖGELN:::::....nur zugeben wills bis auf mich keiner
Eben! Ich gebs auch zu, ätsch.
Olle Trump bringt die da drüben ordentlich in Gang.
Zitatim Prinzip dreht sich dAS GANZE lEBEN UMS vÖGELN:
Ach weißte, irgendwann wird das nicht mehr so wichtig.
Naja....dann tust mir einfach leid.
cu DL...der Trump wird von allen gehasst.....und dann eben gewählt....weil die Clinton ....da wähl ich eher das Ferkel
Ach weißte, irgendwann wird das nicht mehr so wichtig.
Insbesondere dann wenn man sich Hillary und Donald mal anschaut, eine Wahl zwischen Parkinson und rutschenden Toupet, oder flotte 69jährige vs 70jährigen Draufgänger
Meine Güte...wer will denn sowas vögeln
Nagut, nagut...für Geld tun ja manche alles...aber was wäre denn das für ein Leben
Irgentwie hat diese Wahl etwas von Pest gegen Cholera an sich...passt sogar auch zum Ergebnis.
Fakt wird sein...der Wähler wird wie immer beschixxen, ob da gevögelt wird oder nicht ! Völlig wurscht wer da gewinnt...wäre ja neu, das ein US-Präsi wirklich etwas zu bestimmen hätte... das muss funktionieren, klappt dieses nicht, wird wohl neu gewählt werden, wäre ja nicht das erste Mal, das man in den VSA eines Präsis verlustig geht !
Wünsche
...einen goldigen Tag
Tut
Insbesondere dann wenn man sich Hillary und Donald mal anschaut, eine Wahl zwischen Parkinson und rutschenden Toupet, oder flotte 69jährige vs 70jährigen Draufgänger Meine Güte...wer will den sowas vögeln
...einen goldigen Tag
Tut
So wie es ausschaut wohl Lupo.
Ne große Pulle Bitzelwasser in die Birne, und selbst faules Fleisch wie das von Killary ist dann schön gesoffen.
Da fällt dann auch die letzte Hemmschwelle, wenn das eigene Leben sich ausschließlich aufs vögeln und saufen reduziert.
xyz2dr2d....soviel könnte ich echt nicht saufen......und da müßte ich ja den Kreidekeller von Mutengtschengdeng leersaufen.....und dann käme er mir selbst nicht mehr hoch.
Aber....es geht um das Pharisäerhafte der Amis.....alle diese Scheißkerle wollen genau das was der Trump sagte......und die Weiber warten darauf.....alles andere ist verlogenes Gewäsch.
cu DL....wartet....der Trump fickt sie alle.....weil das Volk ihn wählen wird am Ende...und wenns nicht reichen sollte....dann war er doch für Wirbel gut
Ich denke, man wird sich in gar nicht allzu ferner Zeit noch nach ihm sehnen und seiner Ankündigung Hillary wegzusperren ...
Die grosse Frage wird wohl sein: wer geht wählen, wer kann wen dazu motivieren?
Es gibt ja Aufrufe sowohl zum Wahlboykott, weil beide offiziellen Typen ungeeignet seien, wie auch dafür, anstelle der offiziellen unabhängige Kandidaten zu wählen.
@ Tut: du hast in der oben stehenden, leicht abwegigen Disskussion vergessen, dass Hillary wegen Inkontinenz Windeln tragen muss...
Gruss,
Lucky
Trump war enttäuschend.
Insbesondere dann wenn man sich Hillary und Donald mal anschaut, eine Wahl zwischen Parkinson und rutschenden Toupet, oder flotte 69jährige vs 70jährigen Draufgänger Meine Güte...wer will denn sowas vögeln
Nagut, nagut...für Geld tun ja manche alles...aber was wäre denn das für ein Leben
Irgendwie hat diese Wahl etwas von Pest gegen Cholera an sich...
[Blockierte Grafik: https://abload.de/img/waschzwangc8snr.jpg]
Es grüßt Ersatzkasse
lese hier was von Chancen für Trump die Wahl zu gewinnen.
Wie soll das denn realistisch funktionieren?
- wenn sogar führende Parteimitglieder sich öffentlich Distanzieren?
"Präsidentenwahl verloren? Republikaner Ryan gibt Donald Trump auf
Paul Ryan gilt derzeit als mächtigster Republikaner. Von Donald Trump hat er nach dessen jüngstem Skandal offenbar genug. Trump reagiert trotzig. Doch es geht nicht nur um ihn.
Der mächtige Vorsitzende des amerikanischen Repräsentantenhauses, Paul Ryan, hat offensichtlich endgültig die Geduld mit Donald Trump verloren. Ryan habe mehreren Abgeordneten in einem Telefongespräch gesagt, er wolle Trump nicht mehr verteidigen und sich stattdessen auf die Kongresswahlen konzentrieren, berichteten amerikanische Medien unter Berufung auf informierte Kreise. Auch Wahlkampf wolle er nicht für den Kandidaten machen, hieß es am Montag. Trump reagierte beleidigt."
lese hier was von Chancen für Trump die Wahl zu gewinnen.
Wie soll das denn realistisch funktionieren?
-
Was soll denn dieses scheinheilige Getue in der amerikanischen Öffentlichkeit und in unserer verlogenen Kackpresse ? Warum soll Trump denn keine Chancen mehr haben ? Clinton hat sich unter dem Schreibtisch von einer abhängig beschäftigten (Praktikantin... ) einen Blowjob verpassen lassen, hat dies unter Eid dementiert, aka Jurisprudenz und das ganze amerikanische Volk belogen, und wurde mit einer zweiten Amtszeit 'belohnt'. .Obwohl letztlich wegen Sperma auf dem Kleid der Praktikantin der Meineid und Sex mit einer abhängigen nachweisbar war. Realistisch ? Ja, das ist american reality.Immerhin: hier geht es um das Land der unbegrenzten Möglichkeiten...
Schattenregierung, gesteuerte politische Klasse und abhängige Presse sind nicht das Volk. Was, wenn Meinungsmanipulation und Wahlmanipulation auch noch versagen?
Zitat- wenn sogar führende Parteimitglieder sich öffentlich Distanzieren?
Die sind nicht mehr wichtig, wenn die Republikaner Trump fallen lassen haben sie Selbstmord begangen. Für mehr als nur eine Legislaturperiode.
Es ist auch klar (vielen Trump wählern) das viele "Etablierte" Republikaner lieber Hillary Clinton als Präsidentin hätten als Trump. Die tun sich dadurch auch gleich "nicht gerade geschickt" als Heuchler und Verräter enttarnen.
Dieser "Wahlkampf" ist sowieso der Witz des Jahrhunderts, was über die Nominierung-"Praktik" in der demokratischen Partei geleaked wurde, und Inhalt der Clinton Emails Aua Aua... dagegen ist "Watergate" ja eigentlich PillePalle und jedem naiven Demokratenwähler wird richtig ins Gesicht gepisst und geschissen das man einen Dreck auf ihn gibt.
Die Clinton feiert sich vor leeren Rängen, kann kaum noch stehen, und alles was man Donald Trump an den Kopf werfen kann sind irgendwelche blöden Sprüche die man "so nicht sagen darf, weil das bestimmt ja die Clinton was man sagen darf und was nicht".
Die Nummer ist eigentlich gelaufen, der letzte Sündenfall wäre hier jetzt nur noch der massive Betrug bei der Auszählung, was mich nicht überraschen würde wenn der danach auch noch "geleaked" wird.
MSNBC zur Debatte zwischen Clinton und Trump:
"Donald Trump war episch, er dominierte die ganze Debatte, gestern
rockte er die ganze politische Welt, er lieferte, was sich die
republikanische Basis seit Jahren erhoffte und was kein Republikaner
bisher liefern konnte. Clinton war die ganze Zeit in der Defensive."
Trump's most effective debate performance
Und das vom Börsen und Business Sender, angeblich ist die Börse ja für Clinton...
Fuck deutsche Lügenmedien!
Alles anzeigenMSNBC zur Debatte zwischen Clinton und Trump:
"Donald Trump war episch, er dominierte die ganze Debatte, gestern
rockte er die ganze politische Welt, er lieferte, was sich die
republikanische Basis seit Jahren erhoffte und was kein Republikaner
bisher liefern konnte. Clinton war die ganze Zeit in der Defensive."
Trump's most effective debate performance
Und das vom Börsen und Business Sender, angeblich ist die Börse ja für Clinton...
Fuck deutsche Lügenmedien!
Wie auch immer,
habe das ganz blöde Gefühl, das einerlei wer hier diesen völlig blöden Wahlkampf gewinnen wird letztendlich nur als Opfer herhalten muss um einen höheren Zweck zu dienlich zu sein.
Was zur Wahl steht ist völlig bescheuert !!!
Wer steuert sowas eigentlich im Hintergrund und was passiert anschließend?
Beide Kandidaten sind doch völlig ungeeignet und es ist mehr als zweifelhaft ob sie ihr Amt überhaupt wahrnehmen könnten...um nicht direkt zu sagen ihre Wahl längerfristig zu überleben
Auch solch unerwartetes Ereignis wäre nicht das Erste in der US-Geschichte...mich düngt hier wird nur ein Sündenbock/böckin installiert. Wie auch immer, dieser Wahlkampf da hat Ansätze von reiner Idiotie an sich!
Wünsche
...einen goldigen Tag
Tut
PS: @ Lucky... ok, wenn Hillary obenauf auch noch inkontinent ist...ich glaube das macht da auch nichts mehr aus, der Trump ist offensichtlich auch nicht so ganz dicht, die Amis generell ohnehin nicht...wir sollten ihnen hightec-Pampers verkaufen
Wieso ist Trump ungeeignet? Hatten die jetzt schonmal wen wesentlich geeigneteren die letzten 100 Jahre?
Verwicklungen von US-Waffenhändler mit al-Kaida bringen Hillary Clinton in Bedrängnis
Der Fall eines illegalen Waffenhändlers, der von den USA aus mutmaßlich al-Kaida-Terroristen in Libyen belieferte, könnte unangenehme Folgen für die US-Präsidentschaftskandidatin Hillary Clinton haben.
Video 4,20 Min. dazu ansehen.
Wieso ist Trump ungeeignet?
Na weil das die Mainstreammedien unaufhörlich verkünden. Schließlich ist er doof & zu erfahren mit den Medien, pleite & zahlt keine Steuern obwohl er Milliardär ist, sexistisch und hat noch nicht einmal Bills Erfahrungen, will einen Zaun zu Mexiko bauen den es schon gibt, will keinen Krieg - nichtmal mit Putin, ach und doof ist er auch.
Steht jeden Tag in den Zeitungen, im Inter-nett und im TV sagen sie es auch. Also muss doch was dran sein.
Unter halbwegs reellen Bedingungen sollte nur olle Trump gewinnen können.
Na bin mal gespannt ob nich noch unverhofft die Wahl ausfällt und verschoben wird(siehe Bundespräsiwahl in Ösireich).
An Trumps stelle würde ich mir Tag und Nacht schon mal ne loyale, kleine, privat Armee um mich gesellen, denn der JFK-Faktor lauert bestimmt schon um de Ecke, falls was schief läuft.