US Präsident Donald Trump

• Die Umfragen geben ein Zerrbild. Das liegt an den Erstellern, die überwiegend erklärte Trump-Gegner sind. In den letzten Tagen ist geradezu ein Krieg im Gange, es gibt eine Unmenge an Polls. In den Umfragen sind darüber hinaus (wenn man in die Daten sehen kann) ständig mehr Demokraten befragt als Republikaner, und am wenigsten sind stets keiner Partei Zugehörige dabei. Aber auch in den USA ist nur eine Minderheit in Parteien organisiert, die Demokraten haben ca 30 Millionen, die Republikaner etwas weniger Mitglieder.
    In den Staaten, die als sicher gelten, wurden nahezu keine Umfragen mehr durchgeführt - auch nicht nach den letzten FBI Sachen. Da gibt es auch noch Potential. MMn kann Clinton ohne Wahlbetrug nicht gewinnen. Und dann wird es noch einige Nachwehen geben.

Aktuell: http://www.realclearpolitics.c…lectoral_college_map.html

Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

• Na zumindest bleibt es spannend bis zum Schluss...oder auch darüber hinaus :rolleyes:

Wie auch immer, in den VSA ist es ja immer noch irrer als sonstwo auf dem Klobus :whistling:
    Wünsche
    ...einen goldigen Tag
    Tut

• Geile AnSprache :!:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    8o

gezogen aus dem allseits bekannten " http://www.eldorado-edelmetalle.de " 8o :D

Gruss

alibaba :D

" Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)

" jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D

"Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o

• Jetzt haben sie ihn aber am Wickel: Trumps Ehefrau arbeitete in den 90ern in den USA als Model, obwohl sie keine Aufenthaltsgenehmigung hatte. OK, konkret geht es zwar nur um den Zeitraum von etwa 1 Monat und geheiratet hat er sie erst 2005...aber egal, auch die Sau muß noch durch's Dorf getrieben werden.

Schade, daß die Öffentlichkeit nie erfahren hat, wie es bei Soetoros Tante, die nach Ablehnung ihres Asylantrags 4 Jahre lang illegal in den USA lebte kurz nach seinem Wahlsieg doch noch ein Happyend mit Neuaufnahme des Verfahrens gab...das diesmal positiv für sie ausging.

• killary eine Terroristin, Kinderschänderin und Satanistin..................jetzt wirds richtig schmutzig!!!!!

Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

http://n8waechter.info/2016/11…l-veroeffentlicht-werden/

"Es gehört zum Schwierigsten, was einem denkenden Menschen auferlegt werden kann, wissend unter Unwissenden den Ablauf eines historischen Prozesses miterleben zu müssen, dessen unausweichlichen Ausgang er längst mit Deutlichkeit kennt. Die Zeit des Irrtums der anderen, der falschen Hoffnungen, der blind begangenen Fehler wird dann sehr lang."

Carl Burckhardt

Nicht Links gegen Rechts, "Regierte gegen Regierende" ist der neue Wahlkampfslogan

• Einer der vielen Hetzartikel gegen Trump hat schon satirisches Potential:
    "Trump behauptet, dass die USA hoch verschuldet seien, dass Obamacare und der Mindestlohn die Wirtschaft gefährden. Obwohl die Arbeitslosigkeit bei fünf Prozent liegt, behauptet Trump, die wirkliche Arbeitslosigkeit sei mehr als doppelt so hoch. Dazu bemüht er das populistische Dauer-Argument, dass illegale Einwanderer, in erster Linie aus Mexiko, den Amerikanern die Jobs wegnehmen und die Löhne drücken. Er führt einen Wahlkampf, der die Gräben zwischen den verschiedenen Ethnien noch vertieft.
    Und das in einem Amerika, das ohnehin zutiefst gespalten ist. Die reichsten 0,1 Prozent der Bevölkerung verfügen über mehr Vermögen als die ärmsten 50 Prozent. Ein Drittel der Amerikaner lebt unter der Armutsgrenze. Millionen von Studenten finanzieren ihr Studium mit Darlehen und verdienen kaum genug, um diese jemals abzubezahlen. "

Also: Der kann doch nicht einfach die Wahrheit sagen, das wissen doch jetzt schon zu viele!
    "Und viele werden hoffen, dass Trump keinen billigen Triumph feiert."

Stimmt, billig wird der nicht sein.

Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)

• Junge Junge, da bin ich mal gespannt.

"Videoaufnahmen von Bill Clinton und 6 weiteren Regierungsoffiziellen beim Sex mit Minderjährigen sollen noch vor der US-Wahl veröffentlicht werden
    "

Wenn die Wahrheit nicht Frei ist, ist die Freiheit nicht Wahr.
    "Ein Volk, das sich einem fremden Geist fügt, verliert schließlich alle guten Eigenschaften und damit sich selbst."E.M.Arndt

• PohlitikIstKeinEhrlichesPflasterFürNormalEinkommensDenker :D

da beharken sie sich auf Teufel komm raus und dann prosten sie sich zu :D oder glaubt wirklich

einer das sie ein StaatsRichter findet der irgend Einen von beiden hinter GoldStäbe verbringt :D

im Land der begrenzten Möglichkeiten ;) ;) :burka:

Gruss
    PS:
    fast wie in Deutschland , sind die Ratten der Flöten gefolgt am WahlTag ... :D gilt wieder wie alseits bekannt
    der alte SchweigeFuchs gepaart mit den drei Affen :D der RentnerLosche "wer Suppe sich leisten kann braucht nach ZahnErSatz nicht betteln"

:D jetzt soll der Afrikaner im UrWurzlerLand schon die
    SchwarzNullen ausbezahlt bekommen , deutsche SozialÄmter bald in Afrika ,man glaubt es kaum ...Berlin/AfrikaZulage :D das wird ja immer perversa , ja auch in Persien und Mexico wird geplant
    Deutschland zu rollen :burka:

" jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D

• Macht euch alle nicht fertig, die Wahl ist gelaufen (jetzt wo das FBI auch noch sagt, sie sei nicht kriminell [smilie_happy] ) und aller Welt Schnuckelchen sowie ''Friedensnobelpreisträgerin 2017'' Hillary gewinnt morgen das Ding.

Das war doch von Anfang beschlossene Sache, Trump war nur Ablenkung für den aufgebrachten Bürger, mehr nicht.

Selbst mit Trump als Präsident hätte sich nicht viel geändert, abgesehen davon das die europäische politische Kaste ihn hätte zähneknirschend huldigen müssen als Präsident von Amiland. [smilie_happy]
    Daran kommen die ja nun vorbei. [smilie_happy]

,,Nicht was wir sehen, wohl aber wie wir sehen, bestimmt den Wert des Geschehenen'' Blaise Pascal

• Junge Junge, da bin ich mal gespannt.

"Videoaufnahmen von Bill Clinton und 6 weiteren Regierungsoffiziellen beim Sex mit Minderjährigen sollen noch vor der US-Wahl veröffentlicht werden
    "

Ein Problem ist, dass man sich mit Ankündigungen wie diesen, denen dann keine Taten folgen, unglaubwürdig macht. Besser wäre es zu liefern, gerne auch ohne entsprechenden vorab Hinweis. Aber man muss ja Klickzahlen generieren, deshalb wird ständig irgendwas weltbewegendes angekündigt, den Beleg bleibt man jedoch zumeist schuldig.

„Es gehört zum Schwierigsten, was einem denkenden Menschen auferlegt werden kann, wissend unter Unwissenden den Ablauf eines historischen Prozesses miterleben zu müssen, dessen unausweichlichen Ausgang er längst mit Deutlichkeit kennt. Die Zeit des Irrtums der anderen, der falschen Hoffnungen, der blind begangenen Fehler wird dann sehr lang."
    Carl J. Burckhardt

• Das war doch von Anfang beschlossene Sache, Trump war nur Ablenkung für den aufgebrachten Bürger, mehr nicht.

Trump war bis zu seiner Kandidatur sehr gut mit den Clintons befreundet. Ich glaube kaum, daß sich daran was geändert hat. Ich glaube ebenfalls nicht, daß man ihn nur als Ablenkung aufgestellt hat. Vielleicht ist eine innere Spaltung oder sogar ein offener Konflikt im Inneren beabsichtigt.

Zwar schon lange her (für heutige Verhältnisse), aber trotzdem der Vollständigkeit halber: Beim Trump Attentat, das garkeins war weil der Typ da nur ein mißverständlich gefaltetes Protestplakat in der Hand hielt, was von mehreren Augenzeugen als Waffe erkannt wurde und das so unmißverständlich, daß es noch einer rausbrüllte riecht auch mal wieder alles nach Verschwörung. Der Name Austyn Crites liefert auf wikileaks 7 Treffer. In den Mails geht es u.a. um psychologische Methoden und Informanten.

Kann nicht einfach mal irgendwas passieren, wo nicht kurz drauf belastbare Fakten gegen einen Zufall o.ä. sondern ganz eindeutig für ein gesteuertes Ereignis sprechen?

• Externer Inhalt www.youtube.com

Trump als Arbeiterführer 8)

Tatsächlich sind (weisse) Arbeiter seine wohl größte Wählergruppe.

• Trump wird nicht erlaubt zu gewinnen

"Die Schattenmacht wird niemals Trump die Präsidentschaft erlauben.
    Hillary wird zur Siegerin erklärt und damit ihre hörige Kandidatin ins
    Weisse Haus gebracht. Ausser am Dienstag den 8. November wird ein Wunder
    geschehen!

Hier weiterlesen: Alles Schall und Rauch: Trump wird nicht erlaubt zu gewinnen http://alles-schallundrauch.bl…winnen.html#ixzz4PLxp4DG8

Also hoffen wir auf das Wunder! :thumbup:

• Also hoffen wir auf das Wunder!

Sind wird denn im Märchenland?
    Es wird keine Wunder geben...soviel sollte klar sein...
    unabhängig welche Mutation von irgentetwas da in U.ES.Ä eine Präsiwahl gewinnen wird !
    Das ist völlig Banane wer da gewinnt, aber eines kann man sicherlich mitnehmen...jeder Präsidentin da wird first US-Interessen vertreten, und dann kommt erstmal lange gar nix... und erst dann notgedrungen einige Zugeständnisse für den Rest der Insassen auf diesen Klobus!
    Wünsche
    ...einen goldigen Tag
    Tut

• wie war das.."wir können sie nicht zwingen, die Wahrheit zu sagen, aber wir können sie zwingen,
    immer dreister zu lügen," oder so ähnlich.
    Und irgendwann knackt es dann im Gebälck, man muß nur darauf warten können ( alte Putinstrategie!)

hat mir einer seiner Berater selbst mal gesagt. Stephan Dürr, netter Mann übrigens und ein Schwarzwälder..... :thumbup:

"Es gehört zum Schwierigsten, was einem denkenden Menschen auferlegt werden kann, wissend unter Unwissenden den Ablauf eines historischen Prozesses miterleben zu müssen, dessen unausweichlichen Ausgang er längst mit Deutlichkeit kennt. Die Zeit des Irrtums der anderen, der falschen Hoffnungen, der blind begangenen Fehler wird dann sehr lang."

Carl Burckhardt

Nicht Links gegen Rechts, "Regierte gegen Regierende" ist der neue Wahlkampfslogan

• da rennen der Hillery die Nullen wech ... :D Gestern lief gerade "Buttler" ... 200 Jahre RassenKrieg in USA

war schöner Film :D

Gruss
    PS: wer die besten Zähler hat gewinnt :D

Schriftgröße:  A A A A A