US Präsident Donald Trump

  • Hoppala - Zivile Opfer bei US-Angriff im Jemen!



    Pfui Teufel, sowas hat es während 8 Jahren Obama-Regierung nicht gegeben...!


    ---------


    "Trumps erste Militäraktion kostet 8-jährige US-Amerikanerin das Leben


    Als US-Präsident ist Donald Trump auch der Oberbefehlshaber der amerikanischen Streitkräfte. In dieser Funktion hat er nun seinen ersten Einsatz im Jemen überwacht. Dabei wurden nicht nur die Zielobjekte getötet auch zahlreiche Zivilisten fielen dem Angriff zum Opfer..."


    http://www.focus.de/politik/vi…das-leben_id_6574417.html


    ----------


    Was macht denn eigentlich der pöhse Putin?


    Vermutlich sitzt er im Fernsehsessel mit nem Eimer Popcorn und schaut CNN...


    lg meggy

  • Gerade die System Medien in Deutschland, können es nicht verkraften das ''aller Welt'' Schnuckelchen Hillary nicht gewonnen hat und nun Trump die Geschicke der USA leitet, daher wird auf ihn eingedroschen wie verrückt.


    Das grenzt teilweise ja schon an Paranoia der deutschen Medien bzw. auch der ganzen linken ''Elite''. [smilie_happy]


    Und diese Medien glauben auch noch sie werden gehört in den USA, dort interessiert Deutschland nur am Rande und höchstens dann wenn es um das Handelsdefizit geht.

    ,,Nicht was wir sehen, wohl aber wie wir sehen, bestimmt den Wert des Geschehenen'' Blaise Pascal

  • Hoppala - Zivile Opfer bei US-Angriff im Jemen!



    Pfui Teufel, sowas hat es während 8 Jahren Obama-Regierung nicht gegeben...!

    http://www.spiegel.de/politik/…n-jemen-ein-a-938971.html

    Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

  • Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

  • Zurück in die Zukunft - oder wieder zurück?



    Trump nominiert Neil Gorsuch für Oberstes Gericht
    Der 49-jährige Gorsuch soll Richter am Supreme Court werden. Stimmt der Senat Trumps Personalie zu, könnte das die konservative Ausrichtung des Gerichts auf Jahre prägen.




    http://www.zeit.de/politik/201…uch-richter-supreme-court

  • Ich fand die Ankündigung von Starbucks 10.000 Flüchtlinge einzustellen, als Antwort auf Trumps Flüchtlingspolitik, schon relativ dämlich. Man hätte doch wissen müssen, dass die 50 % die Trump unterstützen, das nicht lustig finden würden.


    People are boycotting Starbucks after CEO announces plan to hire thousands of refugees
    ...

    Der Riss durch die Gesellschaft planzt sich fort, aber dass die "Wutbürger" so schnell einen "Wutpräsidenten" bekommen würden, ist schon der Wahnsinn. Ich sollte eben nicht soviel glauben, von dem was in der Zeitung steht - und sehr viel ist das schon seit längerem nicht mehr.

    „Es gehört zum Schwierigsten, was einem denkenden Menschen auferlegt werden kann, wissend unter Unwissenden den Ablauf eines historischen Prozesses miterleben zu müssen, dessen unausweichlichen Ausgang er längst mit Deutlichkeit kennt. Die Zeit des Irrtums der anderen, der falschen Hoffnungen, der blind begangenen Fehler wird dann sehr lang."
    Carl J. Burckhardt

  • Man hätte doch wissen müssen, dass die 50 % die Trump unterstützen, das nicht lustig finden würden.

    Fragt sich auch, wie lange die sich ruhig verhalten werden, wenn sich die Lage da irgendwie weiter zuspitzen sollte. Man hat einen rechtmäßig amtierenden Präsidenten und hat gefälligst die Spielregeln zu akzeptieren. Wie lange werden sich da die rechtschaffenen Amerikaner wohl von den reichen Snobs, den Soros-Lakaien und den Clinton-Pussys auf der Nase herumtanzen lassen?

    • Offizieller Beitrag

    Fragt sich auch, wie lange die sich ruhig verhalten werden, wenn sich die Lage da irgendwie weiter zuspitzen sollte. Man hat einen rechtmäßig amtierenden Präsidenten und hat gefälligst die Spielregeln zu akzeptieren. Wie lange werden sich da die rechtschaffenen Amerikaner wohl von den reichen Snobs, den Soros-Lakaien und den Clinton-Pussys auf der Nase herumtanzen lassen?


    Ja. Das ist das eine. Und läßt einen Vergleich zu D zu. Da ist es umgekehrt nahzu:


    Hier tanzt eine Bundeskanzlerin grob rechtsbrechend dem Volk auf der Nase herum mit einigen Vasallen und bürdet ihm ungeheure Lasten kulturell, finanziell und mental auf, und die rechtschaffen Opponierenden werden verteufelt bis verfolgt.
    Und der Rest duckt schweigend. :(


    Grüsse
    Edel


    "Die Märkte haben nie unrecht, die Menschen oft." Jesse Livermore, 20.Jh.

    "Die Demokratie ist das Paradies der Schreier und Schwätzer, Phraseure, Schmeichler und Schmarotzer, die jedem sachlichen Talent weit mehr den Weg verlegen, als dies in einer anderen Verfassungsform vorkommt." E.von Hartmann

    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • Das ist ein Klumpenrisiko. Diese Snobs und Lakaien sammeln sich in den Metropolen und an den Orten mit viel Einfluss und wenig körperlicher Arbeit (was nicht bedeutet, das sie geistig wirklich arbeiten würden, sie reproduzieren nur). Und letztlich lösen sie in der Gesellschaft eine Thrombose aus.

    Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

  • Ja. Das ist das eine. Und läßt einen Vergleich zu D zu. Da ist es umgekehrt nahzu:


    Hier tanzt eine Bundeskanzlerin grob rechtsbrechend dem Volk auf der Nase herum mit einigen Vasallen und bürdet ihm ungeheure Lasten kulturell, finanziell und mental auf, und die rechtschaffen Opponierenden werden verteufelt bis verfolgt.
    Und der Rest duckt schweigend. :(

    Warum ist es bei der Bundeskanzlerin, die nach Einschätzung sogar alter Bundesverfassungsrichter eindeutig Gesetz und Ordnung gebrochen und sich selbstermächtigt hat, nie zu so einer Medienorgie an Herabsetzungen gekommen wie derzeit bei Trump?


    Es grüßt Ersatzkasse

    • Offizieller Beitrag

    Warum ist es bei der Bundeskanzlerin, die nach Einschätzung sogar alter Bundesverfassungsrichter eindeutig Gesetz und Ordnung gebrochen und sich selbstermächtigt hat, nie zu so einer Medienorgie an Herabsetzungen gekommen wie derzeit bei Trump?
    Es grüßt Ersatzkasse


    Tjaha, Antwort:
    1. Weil in D keine Oppostion existiert dank neuer quasi Blockpartei ...
    2. Weil hohe zig % der Medien im Besitz der CDU und SPD sind oder bis jetzt regimeopportun.


    Die vielen kleinen kritischen bis systemkritischen Blogs oder Nets gehen am Volk praktisch vorbei....


    Grüsse
    Edel


    "Die Märkte haben nie unrecht, die Menschen oft." Jesse Livermore, 20.Jh.

    "Die Demokratie ist das Paradies der Schreier und Schwätzer, Phraseure, Schmeichler und Schmarotzer, die jedem sachlichen Talent weit mehr den Weg verlegen, als dies in einer anderen Verfassungsform vorkommt." E.von Hartmann

    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • Ich fand die Ankündigung von Starbucks 10.000 Flüchtlinge einzustellen, als Antwort auf Trumps Flüchtlingspolitik, schon relativ dämlich. Man hätte doch wissen müssen, dass die 50 % die Trump unterstützen, das nicht lustig finden würden.


    Der Riss durch die Gesellschaft planzt sich fort, aber dass die "Wutbürger" so schnell einen "Wutpräsidenten" bekommen würden, ist schon der Wahnsinn. Ich sollte eben nicht soviel glauben, von dem was in der Zeitung steht - und sehr viel ist das schon seit längerem nicht mehr.

    "On Sunday, Starbucks announced it planned to hire 10,000 refugees worldwide in the next five years."


    Alles klar: 0 in US & A und 10.000 in Deutschland. 8|

  • ...da ja die Amis keine Rapefugees haben, müssen wir sie eben in Dummland einstellen - ist nun einmal so.

    Bei uns werden die Refugees mit hohen Eingliederungssummen in den Arbeitsmarkt reingedrückt, bzw. den anderen Arbeitskollegen aufs Auge gedrückt. Und wehe jemand beschwert sich, dass die kein Deutsch können oder die Schriftzeichen nicht kennen. Wer meckert, der fliegt raus und kann zum Arbeitsamt gehen.
    Und wer dann keinen Job mehr findet (ab 40 Jahren sehr schwierig) wird, sofern jemand etwas angespart hat oder eine Lebensversicherung hat, auch danach kein Hartz-IV mehr bekommen und kann sich alles aus seinen Ersparnissen abzahlen.
    In der Arbeitslosenstatistik tauchen die "neu geschaffenen deutschen Arbeitslosen" dann auch nicht mehr auf - super.
    Aber die erzwungenermaßen in den Arbeitsmarkt gedrückten Immigranten werden als erfolgreiche neue Arbeitnehmer gefeiert. Die "Intergration ist erfolgreich" wird man dann posaunen.

    Stimmt es eigentlich, dass, wenn man sein Hirn noch zum eigenständigen Denken benutzt, man dann automatisch ein Nazi ist ???
    Frage an die Bundespolitiker: "Habt ihr eigentlich eine Ahnung wie irre ihr seid?"

  • "Die US-Regierung von Präsident Trump will die Sanktionen gegen Moskau aufrecht erhalten, "bis Russland die Kontrolle über die Halbinsel an die Ukraine zurückgegeben hat"."


    http://www.msn.com/de-de/nachr…i=AAaxdRI&ocid=spartanntp


    Ist Trump doch nicht der, für den ihn die meisten hier im Forum gehalten haben? Wenn die Info stimmt, gibts von meiner Seite für diese Entscheidung maximalen Punkteabzug. Das Ganze läuft m. E. wieder einmal gegen die Interessen Deutschlands. Und des Weltfriedens.


    ;(

  • Und wehe jemand beschwert sich, dass die kein Deutsch können oder die Schriftzeichen nicht kennen.

    Also der deutsche Arbeitnehmer kann sich ja auch anpassen (muss er sowieso in nächster Zeit) und arabisch sprechen, schreiben und lesen lernen, zwecks der Integration. Deutsch ist ein Auslaufmodell und wird demnächst per Dekret aus der Volksammer zu Berlin abgeschafft. ;)


    (Oh, habe ich mich jetzt strafbar gemacht, wegen Neudeutsch Fake News [smilie_happy] )

    ,,Nicht was wir sehen, wohl aber wie wir sehen, bestimmt den Wert des Geschehenen'' Blaise Pascal

  • "Die US-Regierung von Präsident Trump will die Sanktionen gegen Moskau aufrecht erhalten, "bis Russland die Kontrolle über die Halbinsel an die Ukraine zurückgegeben hat"."

    Also für immer? Die Krim wird garantiert in meinem Leben nicht mehr ukrainisch.Wäre ja auch völkerrechtswidrig (Selbstbestimmungsrecht).
    Dachte Trump macht Realpolitik. :thumbdown:

    Übrigens: Die Parole Alles gegen Deutschland! ist straffrei.


    …und die Parole : ’ Deutschland verrecke’…auch.

Schriftgröße:  A A A A A