US Präsident Donald Trump

  • Was hatte man doch in Deutschland für eine große Klappe, wie man Trump entgegen treten möchte und jetzt kuschen sie diese Nieten. :D :



    BundeswehrDeutscher Wehretat wächst
    Seit Jahren steht Deutschland innerhalb der NATO wegen zu geringer Verteidigungsausgaben in der Kritik. Vor allem die USA fordern mehr Geld für das Militär. Nun hat die Bundesregierung nach Medieninformationen der NATO den größten Anstieg der Verteidigungsausgaben seit Jahrzehnten gemeldet.



    https://www.deutschlandfunk.de…ml?dram:article_id=449050


    Die deutschen Pappnasen bekommen genau das, was sie verdienen. Am Besten noch die Zölle auf 100 % anheben, bis sie endgültig zu Kreuze kriechen. Doofland hat sichs redlich verdient.

    »Deutschland ist ein Irrenhaus. Könnte man die Bundesrepublik überdachen, wäre es eine geschlossene Anstalt.« Henryk M. Broder

  • Deutschland wäre mit Russia + China im VerBund besser dran, in jeder hinsicht ,


    denn die Demokratie ist die selbe :D alle Macht den MachtLosen :D


    Gruss
    alibaba :D

    " Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)


    " jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D


    "Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o

  • trade-war between US-president Donald Trump and China
    ---------
    Huawei’s biggest problem is now uncertainty, analysts say


    In the smartphone segment, where Huawei was among the few companies seeing annual growth in shipments at a time of slowing sales, South Korea’s Samsung Electronics would be a beneficiary, Yoo said. Data from Canalys showed


    Samsung’s annual growth in worldwide smartphone shipments declining 10%


    in the first quarter of 2019, while Huawei surged 50.2%.


    In the same period, American technology giant Applesmartphone growth slid 23.2%


    https://www.cnbc.com/2019/05/21/huaweis-biggest-problem-is-now-uncertainty-analysts-say.html

  • Trump hat eine klar erkennbare Strategie, die immer wieder anwendet.
    Harsch die Konflikte benennen, etwas randalieren und dann mit Druck Gespräche und neue Verträge.
    Wenn er in 6 Jahren abtritt, werden die USA 8 Jahre keinen Krieg vom Zaun gebrochen haben. Dafür wird es aber mit Sicherheit keinen Nobelpreis geben. Denn Frieden ist nicht der Wunsch der Globalisten.

    Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

  • Wenn er in 6 Jahren abtritt, werden die USA 8 Jahre keinen Krieg vom Zaun gebrochen haben. Dafür wird es aber mit Sicherheit keinen Nobelpreis geben. Denn Frieden ist nicht der Wunsch der Globalisten.

    Wenn Trump in 8 Jahren nicht die Macht derer Globalisten geschafft hat zu brechen, dann kann er auch gleich abtreten, denn dann war letztlich die Sache umsonst, oder er war letztlich doch nur Handlanger derer, um die Massen zu kanalisieren und ruhig zu stellen, wie "Gertz" sich ja sicher ist. ;)

    Wenn die Wahrheit nicht Frei ist, ist die Freiheit nicht Wahr.
    "Ein Volk, das sich einem fremden Geist fügt, verliert schließlich alle guten Eigenschaften und damit sich selbst."E.M.Arndt

  • Da erwartest du zuviel. Aber es ist nicht umsonst, er zeigt ihnen Grenzen auf und bremst. Es müssen mehr mitkämpfen gegen das große Geld. Unternehmen, die stärker sind als Staaten, Völker, müssen zerschlagen werden. Und als maßgebliche Größe für einen Staat darf man ruhig San Marino nehmen. Unternehmen wie Amazon, Google, Fakebook usw (deren Bewertung mir ohnehin schleierhaft ist) sind zwangsläufig undemokratisch.

    Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)


  • Wenn Trump in 8 Jahren nicht die Macht derer Globalisten geschafft hat zu brechen, dann kann er auch gleich abtreten, denn dann war letztlich die Sache umsonst, oder er war letztlich doch nur Handlanger derer, um die Massen zu kanalisieren und ruhig zu stellen, wie "Gertz" sich ja sicher ist. ;)

    Wenn er es schafft in dieser Zeit einen großen Krieg zu verhindern, ist schon viel gewonnen. Ob er es schafft? Mal sehen, keine Ahnung. Vielleicht gibt es ja auch ein nettes Filmchen über ihn und er hat es dann selbst gar nicht in der Hand.

    „Es gehört zum Schwierigsten, was einem denkenden Menschen auferlegt werden kann, wissend unter Unwissenden den Ablauf eines historischen Prozesses miterleben zu müssen, dessen unausweichlichen Ausgang er längst mit Deutlichkeit kennt. Die Zeit des Irrtums der anderen, der falschen Hoffnungen, der blind begangenen Fehler wird dann sehr lang."
    Carl J. Burckhardt

  • Wenn er es schafft in dieser Zeit einen großen Krieg zu verhindern, ist schon viel gewonnen. Ob er es schafft? Mal sehen, keine Ahnung. Vielleicht gibt es ja auch ein nettes Filmchen über ihn und er hat es dann selbst gar nicht in der Hand.


    US-Journalistin:
    Trump hat mich in einer Umkleide vergewaltigt :burka:



    Eine Frau schildert im "New York Magazine" einen sexuellen Übergriff von Donald Trump. Das Weiße Haus dementiert den Bericht. Das Pikante: Die Journalistin und Trump kannten sich gut.



    Schwere Vorwürfe gegen Donald Trump: Eine Journalistin behauptet in der aktuellen Ausgabe des "New York Magazine" vom US-Präsidenten in einer Umkleide eines Luxuskaufhauses vergewaltigt worden zu sein. Der Vorfall soll sich vor 23 Jahren abgespielt haben.


    dedoof :burka:





    Wer es nicht schafft sich vorzubereiten,ist dafür vorbereitet, es nicht zu schaffen.
    Aber, was weiß ich schon [smilie_happy]


    Gruss Jocky

  • Krieg gegen den Iran mit kompletter Eroberung der iranischen Staatsfläche
    nein
    ----------------------
    aber Sanktionen mit der Taktik der 12,13,14 Nadelstiche
    das machen die USA schon seit ca. 6 Monaten


    und hier mal ein kleines Interview
    wer will kann sich ja das Buch kaufen


    Former Defense Sec. Ash Carter Concerned About 'Unintentional' Conflict With Iran


    https://www.bloomberg.com/news…-conflict-with-iran-video

  • ... Man muss die leute für sehr dumm halten.

    Und das zu Recht, man hat sie ja selbst erzogen.


    Und wer nicht dumm ist, ist ein Volksverhetzer.


    Eigentlich recht simpel die Lektion.

    „Es gehört zum Schwierigsten, was einem denkenden Menschen auferlegt werden kann, wissend unter Unwissenden den Ablauf eines historischen Prozesses miterleben zu müssen, dessen unausweichlichen Ausgang er längst mit Deutlichkeit kennt. Die Zeit des Irrtums der anderen, der falschen Hoffnungen, der blind begangenen Fehler wird dann sehr lang."
    Carl J. Burckhardt

  • Lol, die alte ist schon 75... und war schon damals ne alte Schachtel..



    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Wenn sie sich gut kannten stellt sich die Frage warum er sie dann in einem Kaufhaus vergewaltigt und nicht auf einem Saufgelage. Dümmer gehts nimmer.

    Tretminen reissen ein Bein ab, Wasserminen versenken Schiffe, Goldminen vernichten viele Anleger. :!:

  • Wenn sie sich gut kannten stellt sich die Frage warum er sie dann in einem Kaufhaus vergewaltigt und nicht auf einem Saufgelage. Dümmer gehts nimmer.

    Door Boris [smilie_happy] hat oh in door Besenkammer gerammelt :D





    Wer es nicht schafft sich vorzubereiten,ist dafür vorbereitet, es nicht zu schaffen.
    Aber, was weiß ich schon [smilie_happy]


    Gruss Jocky

  • Lol, die alte ist schon 75... und war schon damals ne alte Schachtel..



    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    jornalistenwixx , CodeName IM : €rikAngelo :D


    ANzugpunk ich stimm dir zu , die war noch älter vor 25Jahre , als sie ins MenschenVerSorgungsHeim


    eintrat :D irgendwie erinnert es an den WetterGot , den seine €xLutscherin zum €inzel€rGussFall


    brachte :D die Gesellschaft ist schlecht , ich gebe ihn meine €hrenHaut , ich bin JungFrau , so wahr


    mir mein MundWortZahlerin€rikAngelo, wieder Geld gibt :D


    Gruss
    alibaba :D
    PS: es gibt verschiedene arten eine Regierung zu stürzen, die Ösi oder die polnische :D AbFlugVariante
    Loterie :D

    " Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)


    " jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D


    "Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o

    • Offizieller Beitrag

    Was hat man ihr wohl bezahlt? In cash, in kind (sorgsam durchgefickt, damit sie sich keinen Knochen bricht, z.B. von einem strammen Demokraten, sorry, alles ist möglich und auch das Gegenteil davon... :saint: :saint: :saint: )

Schriftgröße:  A A A A A