US Präsident Donald Trump

  • Dürften die Republikaner Trump für die US-Präsidentschaftswahl im nächsten Jahr noch einmal nominieren, wenn er doch noch durch das von Pelosi eingeleitete Amtsenthebungsverfahren seinen Platz im White House räumen muss?

  • Allerdings darf er wieder kandidieren. Die Frage wäre dann, wer ihn unterstützt.
    Es ist aber ausgeschlossen, das dieses absurde Wahlkampftheater der schlechten Verlierer (dem tiefen Staat, der sowohl die Demokraten, die Mehrheit der Medien als auch Republikaner umfasst) mit einer Amtsenthebung endet. Das wissen die Kasper auch. Es geht nur darum, die aus Schussligkeit oder Überheblichkeit entglittene totale Macht wieder zu erlangen, egal was auf der Strecke bleibt. Sie wollen nur mit Dreck werfen. Wie Affen.
    Das "das Volk" das irgendwann schluckt, davon gehen sie aus. Das es so funktioniert, sieht man an den hiesigen Zuständen. Keine Lüge ist zu grob, zu dumm, zu frech, dass sie nicht geschluckt würde. Von Wenigen abgesehen.

    Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

  • Macht€ndHebungen gibt es nur in DeutschLand, so die Geschichte :D


    die Geschichte dreht sich und kommt immer wieder wie die €rde an der fastselbigen Stelle an :D


    Gruss
    alibaba :D
    PS: DAS WIRD DIE BUSCHMENSCHENIMPORTEURIN AUCH NOCH ERFAHREN; WENN SIE WIE IHR ZIEHVAT€R
    IN LATSCHEN VORGEFÜHRT WIRD :D AUS BELLWÜWANDLITZ :D

    " Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)


    " jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D


    "Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o

  • Info hier.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.





    Wer es nicht schafft sich vorzubereiten,ist dafür vorbereitet, es nicht zu schaffen.
    Aber, was weiß ich schon [smilie_happy]


    Gruss Jocky

  • Das absurde Amtsenthebungsverfahren - oder wie sich die (Un-) Demokraten total verrannt haben.

    https://tagesereignis.de/2019/…sofortigen-prozess/13390/



    Liest sich echt amüsant! :thumbup:


    ... Kein einziger Republikaner unterstützte die Amtsenthebung,


    ...Die Kandidaten Biden und Warren werden von der Presse und auch der Partei gepusht. Beide sprechen vor halbleeren Turnhallen oder einer nur wenige 100 Menschen starken Gruppe, haben aber angeblich einen erheblichen Vorsprung vor Trump, der Stadien füllt.


    ...Können diese „Umfrageergebnisse“ nur Fake sein? Vor der Wahl 2016 gab es ähnliche. Können sie stimmen, wenn Trump die größten Stadien vor Ort anmieten muss und dennoch Tausende Menschen drinnen keinen Platz mehr finden? Bei Trump sieht man, wie sehr die Menschen ihm zujubeln und mit jedem seiner Worte mitgehen, während man bei den demokratischen Kandidaten eher gelangweilte Zuhörer wahrnimmt, die kaum zuzuhören scheinen.



    ...Dort haben die Demokraten dann die fadenscheinigen Begründungen ausgebrütet, über die nicht nur halb Amerika lacht,...sondern auch weltweit die, welche noch ohne Bias und Framing selbst denken können, nur den Kopf schütteln. Zum Aufwärmen und als Anreiz, für ein Impeachment zu stimmen, war sich der Abgeordnete Adam Schiff nicht zu schade, dem Kongress einen gefälschten Beweis in Form eines Fake-Telefonats vorzulesen.

    Stimmt es eigentlich, dass, wenn man sein Hirn noch zum eigenständigen Denken benutzt, man dann automatisch ein Nazi ist ???
    Frage an die Bundespolitiker: "Habt ihr eigentlich eine Ahnung wie irre ihr seid?"

    2 Mal editiert, zuletzt von thobaffin ()

  • ich kann mir gut vorstellen ,


    Merkel allein zuHaus, sie schreit vor Glück, wie bei ihren ersten NegaKuss :D


    der Sozialismus hat die USA im Griff, wenn man den Präsidenten aus dem KinderFilm schon rausschneidet :D


    und in DeutschLand die WaffenSchleusser neue MörderWaffen exportieren verteilen :D


    "FRIEDEN SCHAFFEN MIT WAFFEN" unendlich Leid und alle Opfer wollen nach Asylmanien, sind sie es doch


    die das UN HEIL bringen :D



    Gruss
    alibaba :D

    " Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)


    " jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D


    "Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o

  • Was man aufgrund der jüngsten Geschehnisse (Iran) vielleicht mal die SPD fragen sollte:


    Ist der Trump eigentlich ein Verschisst? [smilie_happy]


    Und:


    Schreibt man "Verschisst" eigentlich mit einem "s" oder doch mit zwei "s"? [smilie_happy]


    Fragen, die nur die SPD beantworten kann!

    Nun fingen einige an, ihn anzuspeien, ihm das Gesicht zu verhüllen, ihn dann mit der Faust zu schlagen und zu ihm zu sagen: »Weissage uns!« Auch die Gerichtsdiener versetzten ihm bei der Übernahme Schläge ins Gesicht.


    Markus-Evangelium Kapitel 14, Vers 65


    https://t.me/EnergiekriseMitochondrien


  • der Sozialismus hat die USA im Griff, wenn man den Präsidenten aus dem KinderFilm schon rausschneidet

    Das war Kanada. Aber ja!

    Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

  • USA bereiten sich auf den grössten aller Kriege vor, die die €rde je gesehen hat , um andere Völker zu


    unterwerfen und dessen Schätze zu endeignen, ein ganz normales GeschäftsVerHalten , wie allgemein üblich


    zwischen Länder , siehe Deutschland der lange Weg, bis zur Übernahme und Zerstörung , um


    die AlleinHerrschaft zubesitzen 8| immer wieder wird der KleineBürger betrogen, sei es um den TauschKurs


    oder seine €rSparnisse, bei dem KapitalistischenPreisWucher, Strom wievielfach teurer, Benzin, Gas.


    und und und , jedes Jahr zieht die Versciherung um ein paar €uro (in DM doppeltsoviel) an :boese:


    jedes Jahr , schau mal in dein €rstHauptVerTrag , bedenke das war vermutlich in DM , Heute zahlste mindeste das


    bösylfache jedoch in €uro :D und wa :D s haben die mal eine Welle gemacht , das bei der PreisUmZeichnung


    von DM in €uro, keine auch nicht nur um 1Cent bescheisst :D


    " DER KAPITALIST KANN DIR DAS GELD AUS DIE TASCHE ZIEHEN, ABER DU NIE DIE TASCHE AUS DEM KAPITaliSTE"


    ICH DENKE ES KOMMT ZUM ATOMMASSENAUSTAUSCH ; DIE ZIELE W€RDEN GERADE FESTGESCHRIEBEN :D


    DIE ZEITEN DER ATOM€INSEITIGKEIT IST VORBEI ; WIE BEI USA/JAPAN 8|


    SEHR VIELE LÄNDER HASSEN DIE USA; WEGEN DEN VIELEN KRIEGE DIE SIE , ..... reingezogen wurden [smilie_happy]


    insgeheim feiern die mit :D vermutlich und einige vermutlich mehr :D ausser die €inGeSetztenReGierungen


    von den USA , den geht der AFTER AUf GRUND€IS :D interssante Zeiten :D kommen :D


    Würdest du für diese ReGierung in den Krieg ziehen :?:


    Guss
    alibaba :D

    " Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)


    " jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D


    "Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o

  • da stimm ich dir zu,


    der DeutschLandFührer von GottesFügung bis 08.Mai 1945 , bejubelt bis zum letzten Schuss, vom Deutschen


    NaziVolk :D hatte den BlitzKrieg erfunden ;)


    die USA hat die BlitzKriegsBomben , welche tatsächliche Blitze auf weiter sicht veranstalten 8|


    .... beschweren tun sich die Deutschen nicht, sie klatschen wie bei der grosszügigen RentenAlter€rHöhung


    auf deutschen Boden , von 65Jahre zu 67 Jahre :cursing: die Untertanen sind der Regierung hörig , wie immer,


    ausser Luther , der alten Nagler :D


    in FrankReich will die ReGierung das Renten€inTrittsAlter von 62 Jahre , auf 64 Jahre anheben und die


    LutheranerFrankReicher forden im gegenzug , das Rentenalter auf 60Jahre abzugleichen, geil :D


    nun wird immer mehr die Knüppel€inheiten eingesetzt um die berechtigten Forderungen zum woh :D le des Volkes


    brutal nieder zuschlagen, ein typisches verhalten in VolksDemokratien, zwecks Macht€rHalt :D


    HONGKONGDEMOKRATIE :D inkl. Mord und Totschlag :D


    Gruss
    alibaba :D
    PS: :D DemokratieJetzt :D WahlWerbung :D

    " Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)


    " jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D


    "Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o

    Einmal editiert, zuletzt von alibaba ()

  • Trump zu Merkel & Co ...
    “Die höchste Pflicht einer Nation ist den eigenen Bürgern gegenüber.”
    “Wir haben so viele große Führungskräfte in diesem Raum - nicht nur Wirtschaftsführer, sondern auch Führer von Nationen, und einige von ihnen leisten eine so fantastische Arbeit ...”


    Einige, nicht alle. :D


    Andere lügen einfach.


    Aus der Reihe "97% der von uns bezahlten Darsteller sagen was wir wollen".

    Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

  • Einige, nicht alle.

    Die Rede in Davos nochmal als deutsche Video-Übersetzung:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Und die neuste Rede beim "March for Life" in deutscher Video-Übersetzung:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Anhören und verstehen, Trump ist und bleibt ein riesen Problem für die alten Seilschaften!

    Wenn die Wahrheit nicht Frei ist, ist die Freiheit nicht Wahr.
    "Ein Volk, das sich einem fremden Geist fügt, verliert schließlich alle guten Eigenschaften und damit sich selbst."E.M.Arndt

    • Offizieller Beitrag

    US-Wahlkampf vom Feinsten....er kann das!


    Im Lichte der aktuellen Weltpolitik scheint es schon etwas heuchlerisch, mehrfach zu deklamieren 'Jedes Leben ist lebenswert', ausser es seien a priori nur die von amerikanischen Personen gemeint...


    Man könnte noch vieles dazu sagen, Waffenlobby, Todesstrafe...


    Grüsse, Lucky

    • Offizieller Beitrag


    ...Höchste Zahl der Gefängnisinsassen, absolut und relativ, hohe Zahl von Rauschgifttoten, Aggression im nahen Osten...


    Aber das war alles schon "Verdienst seiner Vorgänger. Aber die brüskierenden Sanktionen sind kein Ruhmesblatt der US Politik.
    Was eher amüsiert, wie er die gegenwärtige Verfassung der US Wirtschaft als die beste aller Zeiten darstellt. Dies ist ansichts schrumpfender Zahlen gelinde gesagt Bluff, Unsinn. Details seit längerem im Hegemonthread.


    Wahlkampfrummel selbst in Davos. Aber dessenungeachtet hohe Anerkennung, daß und wie er sich vor sein Volk stellt und der Internationalisierung entgegen stemmt, deren bevölkerungsfeindliche und abstoßende Vertreter Typen wie Soros + Merkel <X sowie die meisten EG Technokraten sind.


    Grüsse
    Edel


    "Die Märkte haben nie unrecht, die Menschen oft." Jesse Livermore, 20.Jh.

    "Die Demokratie ist das Paradies der Schreier und Schwätzer, Phraseure, Schmeichler und Schmarotzer, die jedem sachlichen Talent weit mehr den Weg verlegen, als dies in einer anderen Verfassungsform vorkommt." E.von Hartmann

    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • Wahlkampfrummel selbst in Davos. Aber dessenungeachtet hohe Anerkennung, daß und wie er sich vor sein Volk stellt und der Internationalisierung entgegen stemmt, deren bevölkerungsfeindliche und abstoßende Vertreter Typen wie Soros + Merkel sowie die meisten EG Technokraten sind.

    Darauf kommt es an!

    Wenn die Wahrheit nicht Frei ist, ist die Freiheit nicht Wahr.
    "Ein Volk, das sich einem fremden Geist fügt, verliert schließlich alle guten Eigenschaften und damit sich selbst."E.M.Arndt

  • der Unterschied zwischen Merkel und Trump ,


    einer von Beiden unterwirft sich nicht FremdeVölker :!:


    und auf einen von Beiden kann man sich in der Krise verlassen, wenn die Fahne auf dem Kopf steht :D



    Gruss
    alibaba :D

    " Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)


    " jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D


    "Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o

Schriftgröße:  A A A A A