US Präsident Donald Trump

• Ob die Kommunisten in Russland noch an der Macht sind, kann ich nicht sagen. Es gibt jedoch Kreise, die den moralischen Verfall des Westens begrüßen, wie z. B. Dugin.

Für meine Begriffe ist der deep state kommunistisch. Weltstaat, NWO, Zionismus, Frankfurter Schule, etc. sind dessen Handschrift.

Trump gehört eher zum konservativeren, religiösen bzw. koscheren Umfeld. Er ist vorgeblich mehr auf nationale Interessen als auf Globalismus bedacht.

• wie ich schon mal schrub. trump will sich mit seiner präsidentschaft ein denkmal setzen als derjenige der aufgeräumt hat und das land wieder in ein inovatives libertäres/freies land zu verwandeln. trump hat bis jetzt im persönlichen bereich alles erreicht und nun will er noch sein letztes ziel ziel erreichen, ruhm.

Spuren oder größere Ansammlungen von Zynismus, Sarkasmus und/oder Ironie sind Bestandteil dieser Signatur/Beitrag zu einem Fred. Die Beiträge des Verfassers zu einem Fred geben unter Umständen die Gedanken des Schreibenden wieder oder auch nicht. Rescht/Lingsschreibefähla sind bewosst eingebout worden um den Schaafsinn der Läsenten gezield zubrovoziern.
    Die Movies " Idiogracy " und "Demolition Man" sind zur puren Realität geworden.
    Alle Macht dem Kampf gegen den Verschissmus. :D

• Ob die Kommunisten in Russland noch an der Macht sind, kann ich nicht sagen

Wohl kaum, die kommunistische Partei ist eine Splitterpartei.
    Ein Russe hat mir die Machtverhältnisse mal so erklärt:

"Unsere Regierung ist in zwei Lager aufgeteilt.

Das erste Militärlager ist der Innenminister, der Außenminister, der Verteidigungsminister, der FSB-Minister, der Ministerpräsident und Putin. Das ist ein patriotischer Teil.

Der zweite Teil ist der Leiter der Russischen Zentralbank, der Finanzminister und der Minister für wirtschaftliche Entwicklung, der Leiter des Rechnungshofs. Dies sind die Schlampen des IWF und der Fed."

• Hier ein differenzierter Blick. So was gibt´s wohl eher nur in der NZZ.

«Rassismus existiert, aber er erklärt nicht, was hier passiert»

Der Aufruhr über Polizeigewalt sei die Folge einer verzerrten Darstellung des Problems, sagt der schwarze «Nein-Sager» und Ökonom Glenn Loury. Er lenke mit der «leeren These vom Rassismus» den Blick von den wirklichen Problemen der schwarzen Amerikaner ab.

https://www.nzz.ch/internation…t-was-passiert-ld.1559746

""Die Wahrscheinlichkeit, dass ein Individuum in einen Konflikt mit der Polizei gerät, hängt von der Häufigkeit ab, mit der dieses Individuum sich in einer Art verhält, welche die Aufmerksamkeit der Polizei auf sich zieht. Dieses Benehmen ist nicht gleich über alle Bevölkerungsgruppen verteilt. Afroamerikaner sind im Gefängnis übervertreten, weil sie mehr Taten begehen, für die man mit Gefängnis bestraft werden kann."
    "Schwarze machen im Durchschnitt etwa 40 Prozent der Insassen in Gefängnissen und Vollzugsanstalten aus, sie stellen aber nur 15 Prozent der Bevölkerung. Schaut man sich die Statistiken an, gibt es darin keinen Beweis für die These, dass die Übervertretung sich mit rassistischen Vorurteilen der Polizei oder der Gerichte erklärt. Vielmehr geht daraus hervor, dass eine Übervertretung von Schwarzen bei Gesetzesverstössen existiert."
    "Die grösste Bedrohung für die Lebensqualität von Menschen, die in Schwarzen-Gegenden leben, ist das kriminelle Verhalten ihrer Mitbürger, und die meisten von diesen sind schwarz. Schwarze in den amerikanischen Städten sind in erheblichem Mass Opfer von Raub, Vergewaltigung und Mord, und oft sind die Täter auch schwarz. Der Schutz des Lebens und des Privatbesitzes ist die wichtigste Aufgabe des Staats, und viele Afroamerikaner können sich in ihren Häusern nicht sicher fühlen. Die Polizei ist Teil der Lösung dieses Problems. Schwarze brauchen die Polizei."

Gut erklärt.
    Und das auch gut (stimmt auch hier):
    "Es ist eine Tatsache, dass eine Familienstruktur, in der eine Mutter, aber kein Vater vorkommt, für das Einüben normativer Praktiken in der Gesellschaft ungesund ist, sozial ungesund, weil es verhaltensauffällige Jugendliche produziert."
    "Viele Leute fordern, dass wir über Rassismus debattieren, uns den Ungerechtigkeiten der Geschichte stellen und so weiter, anstatt dass sie sich die Kinder anschauen und fragen: Können sie rechnen? Können sie einen Text lesen und ihn verstehen? Können sie sich kooperativ in soziale Gruppen einbringen? "

----
    "Ich glaube, wir leben nicht in einem wirklich freien Raum für die Diskussion dieser Fragen. Es herrscht ein sehr starker Druck zu Konformität, weil niemand den Eindruck erwecken will, er stehe auf der falschen Seite bei den grossen moralischen Fragen. Das heisst, jeder folgt dem anderen, wie in einer Herde. Alle wollen ihre Tugendhaftigkeit unterstreichen, indem sie der Welt zeigen: Ich stehe für Gerechtigkeit ein, gegen Rassismus. Ein Teil davon ist ganz einfach eine stillschweigende Übereinkunft, die wir auch politische Korrektheit nennen. "

Guter Mann! Der hat meine Ansichten. :D

Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

Einmal editiert, zuletzt von Lupus ()

• das verlassen des vorgegebenen rahmens ist nicht jedem möglich.

Spuren oder größere Ansammlungen von Zynismus, Sarkasmus und/oder Ironie sind Bestandteil dieser Signatur/Beitrag zu einem Fred. Die Beiträge des Verfassers zu einem Fred geben unter Umständen die Gedanken des Schreibenden wieder oder auch nicht. Rescht/Lingsschreibefähla sind bewosst eingebout worden um den Schaafsinn der Läsenten gezield zubrovoziern.

• das verlassen des vorgegebenen rahmens ist nicht jedem möglich.

Was noch ok wäre, wenn es die "Betroffenen" nicht auch anderen zu verbieten versuchten. Nur leider hat die moralische Herrenrasse der Grünmenschen einen enormen Belehrungs- und Bekehrungsdrang. Ganz egal wobei... gerne auch so ausgefteilt argumentiert wie "wenn das jeder machen würde". <X

• Was noch ok wäre, wenn es die "Betroffenen" nicht auch anderen zu verbieten versuchten. Nur leider hat die moralische Herrenrasse der Grünmenschen einen enormen Belehrungs- und Bekehrungsdrang. Ganz egal wobei... gerne auch so ausgefteilt argumentiert wie "wenn das jeder machen würde". <X

Sagst du so ganz vorurteilsfrei heraus. Es geht ja auch um die hier im Forum so verhassten Grünmenschen.

Ich empfinde das komplett anders. Ganz im Gegenteil habe ich eher das Gefühl, daß man hier im Forum einen verdammt schweren Stand hat, wenn man nicht die hier vorherrschende Meinung vertritt. Es ist wohl normal, daß den Meinungen anderer mit wenig Toleranz entgegengetreten wird, und man versucht deren Vertreter zu belehren. Hier im Forum kommt jedoch bei andersdenkenden stets die Mainstreamkeule, gerne wird auch die Fähigkeit zu denken bei Menschen die nicht das gleiche denken generell bestritten. Hier artet es auch teilweise aus, man hat mitunter das Gefühl, daß manchen Menschen einfach jedweder Anstand fehlt. Vertreter anderer Meinung, ob nun Merkel oder Spahn oder andere, werden auf wirklich unterstem Niveau namentlich verunglimpft. Mitunter empfinde ich es als unglaublich, wie Menschen, die sich selbst als gebildet bezeichnen würden, andere Menschen behandeln, nur weil sich nicht die eigene Meinung vertreten. Man kann eine andere Meinung haben, man kann sie hart vertreten, man kann sogar über Fakten streiten, aber man sollte den Menschen stets so begegnen, wie man es auch tun würde, wenn sie einem, gegenübersitzen. Ganz ehrlich, ganz egal, welchem Geist eine Meinung entspringt, üblere Umgangsformen als hier habe ich selten angetroffen.

Auch die anzüglichen Auslassungen über Lehrerinnen, untermalt mit eigenen sexuellen Phantasien sind enorm aussagekräftig. Nur gut, daß Hunde, die bellen, in der Regel nicht beißen....

• Man hat mitunter das Gefühl, daß manchen Menschen einfach jedweder Anstand fehlt. Vertreter anderer Meinung, ob nun Merkel oder Spahn oder andere, werden auf wirklich unterstem Niveau namentlich verunglimpft. Mitunter empfinde ich es als unglaublich, wie Menschen, die sich selbst als gebildet bezeichnen würden, andere Menschen behandeln, nur weil sich nicht die eigene Meinung vertreten. Man kann eine andere Meinung haben, man kann sie hart vertreten, man kann sogar über Fakten streiten, aber man sollte den Menschen stets so begegnen, wie man es auch tun würde, wenn sie einem, gegenübersitzen. Ganz ehrlich, ganz egal, welchem Geist eine Meinung entspringt, üblere Umgangsformen als hier habe ich selten angetroffen.

Mein Gefühl ist offen gestanden ein anderes:
    Wer als Politiker in übelster Weise gegen seinen Diensteid verstößt, mit Konsequenzen für die Allgemeinheit, für die diese in einem ordentlichen Rechtsstaat Jahrzehnte hinter Gittern müßten, sollte von kritischen Zeitgenossen auch das Echo für das unrechte Tun (Beweise gibts ja wohl dafür täglich genug!) erfahren.
    Wer sich als Journalist als Pressehure einsetzen läßt, und mit vollem Bewußtsein mit Haß und Unwahrheiten gegen ein gesellschaftliches Miteinander arbeitet (ARD/ZDF/TAZ/Speichel und viele andere), sollte nicht für sich Tolerenz in Anspruch nehmen.
    Ich empfinde den Ton und den Umgang der Foris miteinander als ausgesprochen wohltuend!
    :thumbup:

• :thumbup: [smilie_blume] :D

• Goldfloh, ich finde es gut, dass Du Deine blutrünstigen Phantasien hier auslebst, wo sie wenig Schaden anrichten.

Gilt auch für einige andere.

Goldfinger2, das schrieb ich schon im Oktober 2018. Liegt auf Deiner Linie. Ebenso meine ständige Rede: Man soll niemand an einer wahrheitsgemäßen Selbstdarstellung hindern.

Wer ein Bild von radelnden Töchtern in kurzen Hosen zum Anlass nimmt, sich aufzugeilen,und das dann auch noch witzig findet, muss schon arg frustriert sein.

Natürlich darf, ja muss man Fehlleistungen der Regierenden kritisieren. Aber man sollte das nicht zu sehr ins Persönliche ziehen. Sonst entwertet man die eigene Kritik.

Gruß! Fritz

Pressefreiheit ist die Freiheit von zweihundert reichen Leuten, ihre Meinung zu verbreiten.“ — Paul Sethe. Leserbrief SPIEGEL, 5. Mai 1965.

• Mein Gefühl ist offen gestanden ein anderes:Wer als Politiker in übelster Weise gegen seinen Diensteid verstößt, mit Konsequenzen für die Allgemeinheit, für die diese in einem ordentlichen Rechtsstaat Jahrzehnte hinter Gittern müßten, sollte von kritischen Zeitgenossen auch das Echo für das unrechte Tun (Beweise gibts ja wohl dafür täglich genug!) erfahren.
    Wer sich als Journalist als Pressehure einsetzen läßt, und mit vollem Bewußtsein mit Haß und Unwahrheiten gegen ein gesellschaftliches Miteinander arbeitet (ARD/ZDF/TAZ/Speichel und viele andere), sollte nicht für sich Tolerenz in Anspruch nehmen.
    Ich empfinde den Ton und den Umgang der Foris miteinander als ausgesprochen wohltuend!
    :thumbup:

Ich habe nirgends behauptet, daß ich erwarte, daß man jemandem um den Hals fällt, wenn einem seine Entscheidungen, oder seine Haltung nicht gefällt. Man kann sich auch gerne sachlich mit dem "Fehlverhalten" auseinandersetzen. Namen zu verunglimpfen gehört sich in meinen Augen nicht, sowas ist Kindergarten und affig, und selbst bei Kindern zu beanstanden. Meine Meinung. Wer meint sich mit Verunglimpfungen Recht verschaffen zu müssen, der ist meist nicht im Recht. Wer Recht hat, hat das normalerweise nicht nötig. Wohltuend mag es für dich sein, vermutlich weil du die hier vorherrschende Meinung teilst.

• Ganz ehrlich, ganz egal, welchem Geist eine Meinung entspringt, üblere Umgangsformen als hier habe ich selten angetroffen.

Ganz ehrlich, das glaube ich nicht.

Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

• Sagst du so ganz vorurteilsfrei heraus. Es geht ja auch um die hier im Forum so verhassten Grünmenschen.
    Ich empfinde das komplett anders. Ganz im Gegenteil habe ich eher das Gefühl, daß man hier im Forum einen verdammt schweren Stand hat, wenn man nicht die hier vorherrschende Meinung vertritt. .....

Ja sage ich so! Es geht mir gehörig gegen den Strich, wenn ich direkt oder indirekt für die Probleme von anderen verantwortlich gemacht werde, mit denen ich nichts zu tun habe / die ich noch nie gesehen habe. Die politische Debatte ist inzwischen dermaßen krank, dass man sich aufregen müsste, wenn es was helfen würde. "Identitätspolitisch" gewinnt immer der, der am lautesten über Benachteiligung schreit - egal ob real erlebt oder erfunden - egal ob Frau, Schwarzhäutig, Migrant, irgendwas sexuell anderes als hetero, behindert, irgendwie nicht christilich-religiös etc. Und jedesmal ist der alte weiße Mann das Feindbild, der aufgrund seiner Privilegien und Machtfülle andere zum eigenen Nutzen ausbeutet.

Ich habe mehrfach persönlich Menschen erlebt, die sich selbst für etwas besseres halten und aktiv und ungefragt in anderer Menschen Leben reingrätschen, z.B. mit "Wenn ich mitbekomme, dass Du AfD wählst.... gehe ich zum Betriebsrat / Chef /etc." Und was sind das dann für Leute? Immer gesundes Auskommen, weit weg von jedem Ehrenamt, diverse eigene Privilegien (wie Haus auf dem Land & Zweitwohnung in der City), aber in der Regel noch nicht mal in der Lage die Probelme in ihrem eigenen familiären Umfeld zu lösen. Kein Kontakt zu Eltern oder Geschwister mehr, natürlich alles deren Schuld. Dennoch... voller Inbrust für die eigene Sache und die Überlegenheit der eigenen Moral. Warum muss ich mich einer Moral von Leuten beugen, die ihre eigenen Kinder abtreiben und mir dann weißmachen sollen ich hätte eine moralische Verantwortung für Boot-people aus dem Mittelmeer. Geht´s noch? Können die bitte ihre psychischen Probleme zu Hause im Stillen bearbeiten? Und genau deswegen verspotte ich sie auch gerne und oft. Moralische Herrenrasse regt sie übrigens am meisten auf...

Solche gespaltenen Persönlichkeiten hab ich hier noch nicht erlebt.

Auch die anzüglichen Auslassungen über Lehrerinnen, untermalt mit eigenen sexuellen Phantasien sind enorm aussagekräftig. Nur gut, daß Hunde, die bellen, in der Regel nicht beißen....

?? Ist mir jetzt nich aufgefallen, dass ich sexuelle Phantasien gegenüber Lehrerinnen hätte. Boah... was eine Unterstellung.

• Goldfinger2, das schrieb ich schon im Oktober 2018. Liegt auf Deiner Linie. Ebenso meine ständige Rede: Man soll niemand an einer wahrheitsgemäßen Selbstdarstellung hindern.
    Wer ein Bild von radelnden Töchtern in kurzen Hosen zum Anlass nimmt, sich aufzugeilen,und das dann auch noch witzig findet, muss schon arg frustriert sein.

Natürlich darf, ja muss man Fehlleistungen der Regierenden kritisieren. Aber man sollte das nicht zu sehr ins Persönliche ziehen. Sonst entwertet man die eigene Kritik.

Gruß! Fritz

Danke vielmals @ Fritz nochmals für Deine Erlaubnis, meine blutigen Fantasien hier auszuleben.

Wie Du einen Zusammenhang mit dem Bild „radelnde Töchter“ und mir herstellst, erschliesst
    sich für mich allerdings in keiner Weise. Lasse mich doch bitte wissen, wann und wie ich mich
    daran aufgeile.

• Goldfloh, der Absatz mit den radelnden Töchtern bezog sich nicht mehr auf Dich. Sorry, wenn das nicht deutlich wurde. Ich dachte, jeder wüsste, wer da gemeint ist.

Bei den Phantasien warst Du das Beispiel. Schrieb ja dazu: Gilt auch für einige andere.

Danke, dass Du das mit Humor nimmst und nicht gleich einschnappst. Erleichtert das posten.

Gruß! Fritz

Pressefreiheit ist die Freiheit von zweihundert reichen Leuten, ihre Meinung zu verbreiten.“ — Paul Sethe. Leserbrief SPIEGEL, 5. Mai 1965.

• Da haben sich wieder einpaar gefunden und geoutet....geht halt zum lachen in den Keller.

Satire....besonders wenn sie von rechts kommt vertragen viele nicht.

Ich geile mich an jedem schönen Hintern auf....immer.

Und mit Namen darf man spielen......und sonstige Phantasien dienen der geistigen Entgiftung.....und leckt mich mit eurer sogenannten Moral am Arsch und wenn ihr hübsch und weiblich und willig sein würdet....gerne auch vorne

cu DL

• Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Schriftgröße:  A A A A A