US Präsident Donald Trump

• Er scheint zu wenig Rückhalt in der eigenen Partei zu haben. Da sind etliche Reps, die er abserviert oder übersehen hat. Die wollen sich schon mal für die Post-Trump-Ära positionieren. Was er hat sind gute, aber teure Anwälte, seine Familie und über 70 Millionen Wähler.

• Wenn jetzt nicht mehr die große Wende kommt, heißt es wohl: Donald, you are fired!

Lupus, lass das mal die Sorge der Wahlkommissionen der Bundesländer sein. Die werden schon wissen, was sie tun und welche Ergebnisse sie ermitteln. Zumindest traue ich denen mehr zu, als den diversen Bloggern, die meinen im Besitz der Wahrheit bzw richtigen Wahlergebnissen zu sein. Auch wenn es schwer fällt zu glauben. Ansonsten, bei berechtigten Zweifeln den Rechtsweg beschreiten. So läuft das in einer Republik.

Und ich bin mir sicher, dass der/die Unterlegenen alle Rechzsmittel ausschöpfen werden, um das Ergebnis zu ihren Gunsten zu ändern. Wird auch eventuell die eine oder andere Neuauszählung geben. Ist völlig richtig so. Das muss das Land aushalten.

PS: Vielleicht noch was zu Trump. M.E. hat er nicht begriffen, dass Politik ein Mannschaftssport ist, auch wenn man Präsident ist. Das Amt ist keine Ein-Mann Show, bei der man jedem auf die Füße treten kann. Es läuft anders als bei 'The Apprentice' oder als Unternehmer, bei der er alleine Entscheidungen trifft.

PPS: Wo ist eigentlich Melania abgeblieben? Von ihr hört man seit Tagen nichts mehr. Etwas mehr Unterstützung würde ich da schon erwarten. Oder rechnet sie sich schon aus was sie im Fall einer Scheidung bekommt?

"Wir wissen, sie lügen. Sie wissen, sie lügen. Sie wissen, dass wir wissen, sie lügen. Wir wissen, dass sie wissen, dass wir wissen, sie lügen. Und trotzdem lügen sie weiter."
    Alexander Solschenizyn

3 Mal editiert, zuletzt von Turnbeutelvergesser ()

• Wenn jetzt nicht mehr die große Wende kommt, heißt es wohl: Donald, you are fired!

Du widersprichst dir gerade selber. Es heißt eben nicht jetzt "Donald, you are fired!". Erst müssen die Gerichte die Vorwürfe prüfen, dass kann etliche Monate dauern. Hoffen wir, dass Biden im Falle eines Sieges dann überhaupt noch lebt.

„If you try to make everything muticultural, you end up with no culture at all.“ Morrissey

Einmal editiert, zuletzt von Spengler () aus folgendem Grund: Zitat nachträglich eingefügt.

• PS: Vielleicht noch was zu Trump. M.E. hat er nicht begriffen, dass Politik ein Mannschaftssport ist, auch wenn man Präsident ist. Das Amt ist keine Ein-Mann Show, bei der man jedem auf die Füße treten kann. Es läuft anders als bei 'The Apprentice' oder als Unternehmer, bei der er alleine Entscheidungen trifft.

Welchen Mannschaftssport meinst Du? Alle gegen das Volk? :wall:

Hast Du denn schon verstanden, auf welcher Seite Trump spielt? M.E. ist er ein exzellenter Teamplayer, er spielt allerdings auf der Seite des Volkes. ;)
    Er hatte seinen Wählern 2015 schon versprochen, dass er ihnen ihr Land zurück geben wird. So nen Augiasstall auszumisten dauert halt ein bisschen.
    M.E hat er noch gar nicht richtig damit angefangen...

• um das Ergebnis zu ihren Gunsten zu ändern

Um das richtige (gerechte, korrekte) Ergebnis zu erhalten.

Lupus, lass das mal die Sorge der Wahlkommissionen der Bundesländer sein. Die werden schon wissen, was sie tun und welche Ergebnisse sie ermitteln.

Das ist ja genau das was ich erwartet habe, daß diese Wahlkommisionen wissen was sie tun und welche Ergebnisse sie übermitteln. Ganz demokratisch nämlich. Und von Soros&Co bezahlt.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

2 Mal editiert, zuletzt von Lupus ()

• Interessant wird die Politik von Kamala Harris.

Interessant ist wohl der falsche Terminus.

Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

• Auch wenn Trump gehen sollte, er bleibt mein Held und Kämpfer gegen das Establishment, gegen Lügen und Ungerechtigkeit.
    Ich werde ihn schon vermissen.

[smilie_blume]

Das einzig Gute daran wäre allenfalls, man muss sich nicht mehr aufregen über das widerwärtige Trump-Bashing.

Wenn mal ein Bericht im TV mit Lügen-Biden und Lügen-Harris kommen sollte, dann schalte ich weg. <X

Stimmt es eigentlich, dass, wenn man sein Hirn noch zum eigenständigen Denken benutzt, man dann automatisch ein Nazi ist ???
    Frage an die Bundespolitiker: "Habt ihr eigentlich eine Ahnung wie irre ihr seid?"

• Zusätzlich zu den gerichtlichen Ermittlungen der Wahlfälschungen müsste doch gerichtlich eindeutig festgestellt werden ob die Mumie überhaupt in der Lage ist das Amt auszuführen. (Kann keinen einzigen Satz zu Ende bringen.)
    Dann wäre die gestohlene Wahl sowieso ungültig.

Es kann nicht ein Strohmann zur Wahl aufgestellt werden, wenn klar ist das sowieso jemand anderes das Amt ausüben wird.

• Hast Du denn schon verstanden, auf welcher Seite Trump spielt? M.E. ist er ein exzellenter Teamplayer, er spielt allerdings auf der Seite des Volkes. ;)

Ein (angeblicher) Milliardär, der auf der Seite des Volkes spielt? Lass mal kurz überlegen. Nein, findet nicht statt und wird es auch nie geben. Sonst wären die keine Milliardäre.

@Spengler,

wo habe ich 'Jetzt' geschrieben? Ich habe wohlweislich 'Wenn' geschrieben. Ich gehe davon aus, dass es noch nicht gelaufen ist.

Lupus,

steht dir natürlich frei, die politischen Institutionen der USA in Zweifel zu ziehen. Die haben ja nur knapp 250 Jahre Erfahrung. Davon über 200 Jahre vor Zeiten des www. Es war nicht die erste knappe Wahl und wird wahrscheinlich auch nicht die letzte sein. Sie sind sicher nicht perfekt und haben ihre Fehler. Denke ihre lange Geschichte spricht trotzdem für sie. Somit ist es schon richtig, dass nicht der Internetmob die Deutungshoheit hat. Aber warte doch mal ab. Da kommt sicher noch was. Vielleicht reicht es am Ende dann doch noch.

"Wir wissen, sie lügen. Sie wissen, sie lügen. Sie wissen, dass wir wissen, sie lügen. Wir wissen, dass sie wissen, dass wir wissen, sie lügen. Und trotzdem lügen sie weiter."
    Alexander Solschenizyn

Einmal editiert, zuletzt von Turnbeutelvergesser ()

• Was den vollzogenen Betrug Betrifft, schon. Jetzt kommen die Prozesse.

Aber es ist natürlich möglich, daß der tiefe Staat triumphiert.

Und dann können wir hier auch sehen, wer alles dem tiefen Staat, der NWO und dem Globalismus fröhnt.
    Soweit es nicht schon klar ist.
    Jauchzet, frohlocket.

Sie werden euch den Nachmittag versauen. Oder den Afternun.

----

Ein (angeblicher) Milliardär, der auf der Seite des Volkes spielt? Lass mal kurz überlegen. Nein, findet nicht statt und wird es auch nie geben. Sonst wären die keine Milliardäre.

Du bist ein Ekel-Alfred-Sozie wie er im Buche steht, nicht wahr?

Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)

Einmal editiert, zuletzt von Lupus ()

• Ist wirklich lustig, Euch beim Suchen und Finden Eurer Narrative zuzuschauen. Daraus könnte man fast eine psychologische Studie machen. Von Überschwang zu schneller Frustration und anschließender kollektiver und sich gegenseitig stützender Wiederaufrichtung mittels Theorien, die man als plausibel empfinden möchte.
    Dieser Fred bleibt die perfekte Echokammer. Sogar jetzt noch.

Insgesamt aber natürlich trotzdem ein trauriger Tag. Ist ja nicht so, dass Biden jetzt irgendwie toll wäre. Nur imho das geringere Übel; auch und vor allem für Deutschland.

• Nur imho das geringere Übel

Du hast wenigstens deinen Glauben.

Schriftgröße:  A A A A A