US Präsident Donald Trump

    • Offizieller Beitrag

    der comic ist gut aber die Sachlage ist etwas vielschichtiger........

    It ain't over yet (es ist noch nicht vorbei)

  • ...
    Heut bin ich wirklich zuversichtlich, dass den ganzen Schweinereien der letzten Jahre ein Riegel vorgeschoben werden kann.
    ...

    Trotz aller hier gesammelten Fakten und Indizien kann ich mir (leider) nicht vorstellen, dass sich das Establishment das veröffentlichte Ergebnis der Wahl noch einmal aus der Hand wird nehmen lassen. Da werden noch Register gezogen, die wir uns hier in unserer Sehnsuch nach Rechtsstaatlichkeit und Gerechtigkeit gar nicht vorstellen mögen. Man bedenke nur die unbegrenzten Mittel welche dem Deep State und seinen Unterstützern zur Verfügung stehen.
    Die komplette Umkehrung des (vorerst) offiziellen Wahlergebnisses und die Ausrufung Trumps als Wahlsieger, würde in meinen Augen einem Wunder gleichzusetzen sein.

    „Es gehört zum Schwierigsten, was einem denkenden Menschen auferlegt werden kann, wissend unter Unwissenden den Ablauf eines historischen Prozesses miterleben zu müssen, dessen unausweichlichen Ausgang er längst mit Deutlichkeit kennt. Die Zeit des Irrtums der anderen, der falschen Hoffnungen, der blind begangenen Fehler wird dann sehr lang."
    Carl J. Burckhardt

  • Es ist auch ein Fehler, sich jetzt nur auf die Computer zu stürzen. Da ist ohne Quellcode und Logfiles kaum etwas zu beweisen. Es können nur Zweifel angemeldet werden. Und da diese Computer ja nach wie vor in der Hand der vermutlichen Fälscher sind, können die in aller Ruhe alles verschwinden lassen.
    Und auch die statistischen und mathematischen Hinweise auf Unregelmäßigkeiten werden nur beiseite gewischt.
    Sie müssen sich um die Wahlzettel kümmern, die müssen überprüft werden. Diese riesigen Berge (52 mal über 100.000er Sprünge für Biden in den gemeldeten Wahlzwischenständen) enthalten die gefälschten Stimmen und die müssen nachgewiesen werden. Das ist ein physischer Beweis, und der wird gebraucht.
    In einigen Staaten wurden diese Stimmen gleich am Anfang eingespeist, und in den Anderen zum Ende hin.
    Wenn - wie jetzt in Georgia - die Gültigkeit der Stimmen nicht überprüft wird, sondern nur gezählt, wird das nicht viel ändern (wobei die Georgia sehr chaotisch mit ihren Stimmmeldungen waren, sie haben es sogar geschafft, zwischenzeitlich einen Stimmenunterschied von genau 0 zu produzieren, bevor dann Biden aufgebaut wurde).
    Das die Stimmen manipuliert wurden ist m.E. daran zu erkennen, wie chaotisch die Verläufe in den fraglichen Staaten waren. In den meisten Staaten ging es dagegen gleichmäßig und ohne wilde Sprünge ab.



    In New York wurden am Ende über eine halbe Million Stimmen wieder rausgenommen. Wie ist so etwas möglich?

    Dateien

    Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

  • damit konnte dat Äärika nich rechnen, das die in Demokratien nachzählen :D


    da geht dem ZentralKomiTee dat ZuckerLi aus :D


    die GasLeitung kommt so oder so, und das ist gut so, "der Winter naht" :D


    denn mir ist es egal, welchen Sieger ich bezahle damit es warm bleibt :D


    ob das GasSchröder noch erlebt :?: :hae:


    die längste GasNabelSchnurr und somit ein ideales Ziel der Deutsch/Russen/Hasser 8|


    Gruss
    alibaba :D
    PS: immer wenn ich den Chinesen bei ein Geschäft/Abkommen lächeln sehe, vor der Kamera
    mach ich mir so meine Gedanken, um wieviele ReisKörner seine Schale voller ist :D
    "ein schlaues weit im voraus denkendes Volk, der Chines" :thumbup: wobei Menschen kein Wert besitzen,
    max. 1Kugel, aber kein €is :D

    " Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)


    " jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D


    "Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o


  • Gibt schon wieder einen aktuellen Beitrag von heute:
    Lügner beschweren sich über (aus ihrer Sicht:)”Lügner”


    Auszug (Hervorhebungen von mir):
    "Die Belege dafür, dass es während der US-Wahl Wahlbetrug und Wahlfälschung gegeben hat, sind mittlerweile so zahlreich, dass es für uns nur zwei Möglichkeiten gibt, um die Reaktion derjenigen, die den Wahlbetrug bestreiten, zu erklären: Entweder sie stecken bis über beide Ohren in nämlichem Wahlbetrug oder sie sind abgrundtief dumm...


    ... Dass Republikaner Donald Trump unterstützen, und den Wahlbetrug, der belegt ist, nicht hinnehmen wollen, das ist nach Ansicht von Barack Obama ein weiterer Schritt auf dem Weg, die Demokratie zu zerstören. Diese Aussage ist dem ZDF so wichtig, dass sie extra aus dem Englischen übersetzt und den Facebook-Lesern des ZDF zugemutet wird. Es ist nicht etwa so, dass der Wahlbetrug die Demokratie zerstört, nein, diejenigen, die auf den Wahlbetrug hinweisen, sie zerstören die Demokratie."


    Und der Wahlbetrug fängt m.E. nicht erst bei der eigentlichen Wahl statt, er beginnt schon deutlich früher bei den "repräsentativen" Umfragen der Meinungsmacher - in Form von Wählerbeeinflussung.

  • Ob die Meldung stimmt?
    Tatsache ist aber das Update der Wahlmaschinen während der Auszählungen.


    US-Truppen beschlagnahmen Server in Frankfurt?


    "Ein spanisches IT-Unternehmen, darauf spezialisiert, Software für IT-Anwendungen bei der Stimmenerfassung und Auswertung von Wahlen zu manipulieren, Firmenname „Scytl“, hatte wohl eine Software im Angebot, die ab einem bestimmten Stand der Auszählungen damit begonnen hat, Stimmen zu verschieben, also Stimmen für X bei Y zu zählen, oder umgekehrt, je nach Wunsch der Auftraggeber. Es soll möglich gewesen sein, diese Software auch noch während laufender Auszählungsprozesse einzuschleußen.
    Nun haben wir aus den USA gehört, dass in manchen Wahllokalen die Auszählungen gestoppt wurden, bzw. behindert waren, weil die Wahlmaschinen mitten in der Auszählung ein „Update“ erhalten haben. Das passt einigermaßen zusammen. Sollte was dran sein, könnten beide Seiten Interesse daran haben, in den Besitz der Server zu gelangen."

  • Ob die Meldung stimmt?
    Tatsache ist, das die Australier nicht am Kopf Kopf stehen, was für die Scheibentheorie der Erde spricht!


    https://www.dlr.de/next/deskto…d-12657/22082_read-50426/


    "Die Erde ist eine Kugel. Dachte man jedenfalls bisher. Doch „Flacherde-Anhänger“ sind davon überzeugt: Unser Planet ist in Wirklichkeit eine Scheibe. Aufgrund zahlreicher Nachfragen, was denn nun stimmt, haben wir das mal näher untersucht. Dabei sind wir mehr und mehr zu glühenden Verfechtern der Scheiben-Theorie geworden. Denn wir haben herausgefunden: Es gibt tatsächlich zahlreiche unwiderlegbare Beweise für die Scheibenform der Erde! Dazu gehören fehlende Filzstiftspuren am gesamten Äquator, seltsame Stimmen aus dem Navi im Auto und auch mysteriöse Umwege von Flugzeugen!..."



    Wenn ihr glaubt, das Trump gewonnen hat, solltet ihr obiges auch als gegeben ansehen. :rolleyes:

  • Ob die Meldung stimmt?
    Tatsache ist aber das Update der Wahlmaschinen während der Auszählungen.


    US-Truppen beschlagnahmen Server in Frankfurt?


    Ich war nicht dabei, aber ich gehe davon aus, dass dies stimmt. Texas hatte des System - wegen der Datensicherheit - ja mehrfach abgelehnt. Würde auch Sinn machen denn:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Auszug:
    What happens to the vote? ... It all goes to a server in Frankfurt, Germany.
    ... "and the software is just that bad" :thumbup:


    Zudem meint Herr Ramsland /Wahlsicherheitsexperte, dass nicht nur über den Server sondern auch an den Wahlmaschinen selbst Stimmen abgeändert oder auch die Logfiles geändert werden können, dass die Software Malware enthält, etc...

  • da stimm ich dir zu :D


    wenn die €rdAnZiehung um das Xxfache sich auflöst, wird sich endscheiden wer zuerst vom Planeten


    ÄlipsenKugel flattert :D und wie das Zeppelin schwebt über den Wolken :D muss die Meinung


    wohl grenzenlos sein, wie €uropasZuWanderung :D


    "Alter und Neuer Präsident Donald Trump" der der mit dem Biden tanzt :D


    Gruss
    alibaba :D
    PS: der Pope will ihm sogar sein PapaMobil leihen, das find ich anständig :thumbup: gegen kleinen ZollAbLass :D

    " Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)


    " jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D


    "Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o

  • According to Congressional intent and past precedent set by President Clinton, as of today, thereis no apparent President-Elect.A GSA spokesman recently stated that “the GSA Administrator ascertains the apparentsuccessful candidate once a winner is clear based on the process laid out in the Constitution.”7I strongly encourage you to do just that: follow the Constitution and past precedent, not themedia, when making your determination of the President-Elect. This democracy relies on a ruleof law and the law must be followed.



    In Übereinstimmung mit den Absichten des Kongresses und dem Präzedenzfall, den Präsident Clinton in der Vergangenheit geschaffen hat, gibt es ab heute
    ist kein offensichtlich gewählter Präsident.
    Ein GSA-Sprecher erklärte kürzlich, dass "der GSA-Administrator die offensichtlichen
    erfolgreicher Kandidat, sobald ein Gewinner auf der Grundlage des in der Verfassung festgelegten Verfahrens feststeht. "7


    Ich ermutige Sie nachdrücklich dazu, genau das zu tun: Folgen Sie der Verfassung und dem früheren Präzedenzfall, nicht dem
    Medien, wenn Sie Ihre Entscheidung über den designierten Präsidenten treffen. Diese Demokratie beruht auf einer Regel
    des Gesetzes und das Gesetz muss befolgt werden.


    Übersetzt mit http://www.DeepL.com/Translator (kostenlose Version)




    https://republicans-oversight.…tion-final-11.13.20-1.pdf

    Lk 12:2-3 Nichts ist verhüllt, was nicht enthüllt wird, und nichts ist verborgen, was nicht bekannt wird.Deshalb wird man alles, was ihr im Dunkeln redet, am hellen Tag hören, und was ihr einander hinter verschlossenen Türen ins Ohr flüstert, das wird man auf den Dächern verkünden.


    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • Die MSM in England - wie die MSM in Deutschand:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    Einer der Kommentare trifft es ziemlich gut: "when fake news fact checks itself with fake news"
    :thumbup: :thumbup: :thumbup:

  • h


    https://twitter.com/1776Stonewall/status/1328222499285463041


    Wollte mir dann das Transition Team mal anschauen und bin darüber gestolpert:


    https://en.wikipedia.org/wiki/…l_transition_of_Joe_Biden
    Die geben sich wirklich alle Mühe, der Wikipedia Eintrag wurde ursprünglich schon am 11.11. angelegt.



    Das ist alles viel zu einfach und zu offensichlich. Mittlerweile könnte man der Meinung sein, dass die Medien hier gar nicht anders schreiben dürfen. Es geht m.E. um die Fallhöhe, wie ich vergangene Woche schon schrieb. Ich denke, die wollen die Tiefschlafschafe alle auf eine Mal aufwecken. Und dann aber richtig.


    Vielleicht sollte ich in Fackeln, Mistgabeln und Klopapier investieren. Wenn der deutsche Michel mal losrennt, dann rennt er, für den sind dann die Mistgabeln und Fackeln.
    Und jetzt komm bitte keiner und fragt für wen denn das Klopapier sein könnte. :D

  • Trump ist ein waschechter Egomane und klinischer Psychopath, dessen -nicht einmal bewusstes!- Hauptziel es ist, Leute wie Euch einzufangen und für seine Zwecke zu versklaven....
    Wollt Ihr so einem Typen wirklich nachlaufen und auf ihn zählen?

    Ja, ich will !!
    Bist du immer noch nicht besser informiert? Bist du den öffentlich-rechtlichen Lügen-Medien immer noch hörig?


    Wenn Trump auf dich wie das personifizierte Böse rüberkommt, dann sehen ihn andere wie den guten reichen Onkel in Amerika.
    Wenn man seine Taten anschaut, und nur daran sollte man ihn messen (Tomster hat ja etliche sehr gute Beispiele aufgezeigt), dann ist es für mich immer noch eindeutig dass Trump extrem viel näher am normalen kleinen Bürger ist als man es je für möglich halten würde für einen Milliardär.
    Und sein Gespür für die aktuellen Weltprobleme sind überragend. Nur schade dass er keine (eigene) Partei hinter sich hat die ihm den Rücken stärkt.


    Trump ist genauso herausragend wie einst Napoleon in seiner Zeit, und das ohne irgenwo einen Krieg anzuzetteln.

    Stimmt es eigentlich, dass, wenn man sein Hirn noch zum eigenständigen Denken benutzt, man dann automatisch ein Nazi ist ???
    Frage an die Bundespolitiker: "Habt ihr eigentlich eine Ahnung wie irre ihr seid?"

  • Hallo,


    mal im Ernst:


    - Kann es sein, das "alle" (mainstreet-) Medien Lügen verbreiten?
    (Das die teils tendenziös und sogar unfair über Trump berichteten: geschenkt...)


    - Kann es sein, das eine Wahl in den USA "gestohlen" wird, hunderte (tausende?)
    Menschen darüber Bescheid wissen / involviert waren und davon NICHTS in den MSM landet?
    (Achtung: ich rede jetzt nicht von irgendwelchen Leuten die "irgendwas" "irgendwo" verbreiten!
    Ein dicker, fetter Wahlbetrug wäre auch für Zeit, Welt, Spiegel, ... Bild höchstinteressant?!)


    - Kann es sein, das ein Sieg von Trump (2016) ein "Erdrutschsieg" war, einer von Biden
    (2020, mit exakt gleiche Zahl an Wahlmännern übrigens) aber nicht?


    - Kann es sein, dass Klagen von Trump gegen die Wahl (in republikanischen Staaten!!)
    abgeschmettert werden, obwohl sie berechtigt sind?


    - Könnte man fortführen...


    - Wer das o.g. alles für möglich hält: Gratulation! 8|



    Fazit
    (gilt für mich, ich erhebe keinerlei Anspruch darauf,
    die Weisheit mit den ganz großen Löffeln gefrühstückt zu haben!):
    Ich glaube mit Sicherheit nicht zu 100% an die MSM,
    aber mein Ergebnis ist:
    "Trump ist zwar ein schlechter Verlierer, aber er hat halt verloren!"


    Wer ein anderes Weltbild hat: für mich o.k.!
    Meins ist aber halt auch nicht vom Himmel gefallen... 8o


    Kritik daran bitte sachlich,
    ich bin sehr empfindsam und muss sonst immer gleich weinen... :huh:


    Liebe Grüße
    Marek

    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als

    reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als

    Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3

    (Kunstfreiheit-Satire)

    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • eine führungspersönlichkeit ist nunmal selbige. as problem ist eher für was diese führungspersönlichkeit ihre "talente" einsetzt.
    wie ich schon schrub, dt will in die geschichtsbücher als retter der nation. dafür brauchts halt spezielle talente. :D
    wenn ich mir den goldpreis und seine "beweglichkeit" so anschaue scheint noch nichts entschieden. ich denke wenn biden schon gewonnen hätte würde er sich gen norden bewegen.

    Spuren oder größere Ansammlungen von Zynismus, Sarkasmus und/oder Ironie sind Bestandteil dieser Signatur/Beitrag zu einem Fred. Die Beiträge des Verfassers zu einem Fred geben unter Umständen die Gedanken des Schreibenden wieder oder auch nicht. Rescht/Lingsschreibefähla sind bewosst eingebout worden um den Schaafsinn der Läsenten gezield zubrovoziern.
    Die Movies " Idiogracy " und "Demolition Man" sind zur puren Realität geworden.
    Alle Macht dem Kampf gegen den Verschissmus. :D

  • Das gleiche beim Silberpreis. Der sollte ja angeblich explodieren weil Biden auf Solar Energie setzt.
    Übrigens sollen die Buchmacher auch noch keine Gewinneinsätze bei Wetten auf Biden ausgezahlt haben..

    Beiträge sind persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

    Einmal editiert, zuletzt von goldie08 ()

Schriftgröße:  A A A A A