Wenn ich einen Sohn hätte, von dem so ekelhafte Videos existierten, wäre es für mich das Letzte, für ein öffentliches Amt zu kandidieren. Ich würde mich für diesen Sohn schämen! Peinlich genug, dass sich sein Vater dazu nicht äußert! Peinlich, peinlich!
Es waren sicher Russen mit Deep-Fakes
In USA ist ein gefähliches Polit-Mediales-Komplex enstanden, das mit unfairen Karten spielt.
Biden wurde von Toten unterstützt - aber Trump hat man den Mund gestopft.
Man stelle sich vor, SPD würde von den Medien unterstützt - und CDU-Politikern würde man das Mikro abdrehen.
Ohne Frage: für die Medien geht es diesmal um Alles. Wenn Trump gewinnt, dann werden diese ganz schön zu leiden haben.
Und nun ein Zitat:
ZitatBiden verglich Trump im Wahlkampf mit Nazi-Propagandaminister Joseph Goebbels. "Er ist so in etwa wie Goebbels", sagte Biden dem Sender MSNBC. "Man erzählt eine Lüge lange genug, wiederholt sie, wiederholt sie, wiederholt sie – und sie gilt als Allgemeinwissen."
Das ist doch genau das was die Medien tun. Russiche Manipulation - Trump von Russen gekauft...
Dabei sind Demokraten und die Medien selbst die größten Manipulateure. Und Biden selbst ist gekauft - oder hat großspurig verdient.