US Präsident Donald Trump

    • Offizieller Beitrag

    https://www.msn.com/en-us/news…ent-acquittal/ar-BB1dG6yw


    Trump hat die Abstimmung als Sieger hinter sich. :thumbup:


    LF

  • nicht das jemand auf die idee kommt und glaubt dass die ganze nummer nicht von vorne bis hinten geplant war und das land der freien und mutigen nun zerfallen wird. das forcierte trump bashing der propaganda medien hat die vorarbeit wie üblich perfekt umgesetzt...


    [Blockierte Grafik: https://ichef.bbci.co.uk/news/1024/cpsprodpb/11A58/production/_116608227_optimised-exec_orders-nc.png]

    Die Angst vor dem Tod,ist der erste Schritt in die Sklaverei! (hui-buh)


    All tyrannies rule through fraud and force, but once the fraud is exposed they must rely exclusively on force! (Orwell)


    Rechtlicher Hinweis: Ihr könnt mich alle mal kreuzweise!

  • Trump ist so schlimm wie die Anschläge auf das World Trade Center am 11.09.2001.


    So jedenfalls will es diese Demokraten-H*x* Pelosi der Bevölkerung suggerieren.


    Untersuchungskommission soll Trumps Rolle bei der Erstürmung auf das Capitol untersuchen.
    https://www.merkur.de/politik/…roranschlag-90206685.html


    Entweder sind die Demokraten, speziell diese Frau Pelosi, völlig krank, verrückt geworden und haben sich an Trump festgebissen wie ein tollwütiger Köter, oder man hat nach wie vor eine höllische Angst vor dem was Trump als Störfeuer noch tun könnte.
    Ich tippe auf beides.
    Jedenfalls ist dieses Tun moralisch so ekelhaft, dass man nur hoffen kann, dass den Demokraten-Wählern langsam der Faden reisst und die Hass-Demokraten mächtig an Unterstützung in der Bevölkerung verlieren.
    Trump sollte das zu nutzen wissen!

    Stimmt es eigentlich, dass, wenn man sein Hirn noch zum eigenständigen Denken benutzt, man dann automatisch ein Nazi ist ???
    Frage an die Bundespolitiker: "Habt ihr eigentlich eine Ahnung wie irre ihr seid?"

  • nicht das jemand auf die idee kommt und glaubt dass die ganze nummer nicht von vorne bis hinten geplant war und das land der freien und mutigen nun zerfallen wird. das forcierte trump bashing der propaganda medien hat die vorarbeit wie üblich perfekt umgesetzt...


    [Blockierte Grafik: https://ichef.bbci.co.uk/news/1024/cpsprodpb/11A58/production/_116608227_optimised-exec_orders-nc.png]

    "Just sign it!"
    Das Video von diesem mittlerweile hilflosen alten Knaben (möchte sein schändliches Handeln als Vizepräsident unter Obama damit nicht verharmlosen) haben wir doch alle gesehen. ;)

  • Geht da Q technisch noch was oder muss ich mir wieder ein Bild von Jesus übers Bett nageln?!
    Was ich damit sagen möchte, ich hoffe die Gläubigen haben daraus gelernt was passiert, wenn ihnen in einem etablierten Machtsystem Erlöserfiguren vorgesetzt werden. *daumendrück*

  • Gertz Du liegst leider immer noch mit deinen Einschätzungen daneben, nur wirst Du es sicher nie eingestehen, denn Du hast bestimmt auch für diesen Fall eine plausible Begründung parat! ;) ;) ;)


    Wer immer noch nicht sehenden Auges erkennen kann , das die Welt sich verändert wie nie zuvor, den kann man nicht helfen.


    Aber weißt ja, der Träumer mal wieder! ;)


    Es geht um die Kinder, schon immer!

    Wenn die Wahrheit nicht Frei ist, ist die Freiheit nicht Wahr.
    "Ein Volk, das sich einem fremden Geist fügt, verliert schließlich alle guten Eigenschaften und damit sich selbst."E.M.Arndt

  • Wie meinst Du das?

    Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf, euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit.
    Anthony Hopkins


    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16


  • Aber weißt ja, der Träumer mal wieder! ;)


    Es geht um die Kinder, schon immer!

    Um welche Kinder? ?)




    Zitat

    Wer immer noch nicht sehenden Auges erkennen kann , das die Welt sich verändert wie nie zuvor, den kann man nicht helfen.

    Ja, die verändert sich wegen der Corona Agenda hin zum Weltsozialismus. Das alles hat aber kein Bezug zu den Q Geschichten, eher ganz im Gegenteil. Das war alles eine Nebelkerze.

  • Um welche Kinder?

    Es geht dem System, dem Du zutraust, das es den Unendlichkeitnimbus inne zu haben scheint, schon immer nur um die Kinder, darauf baut alles auf!


    Das weißt Du nicht?


    Das spricht Bände!

    Wenn die Wahrheit nicht Frei ist, ist die Freiheit nicht Wahr.
    "Ein Volk, das sich einem fremden Geist fügt, verliert schließlich alle guten Eigenschaften und damit sich selbst."E.M.Arndt

  • Hallo,


    also, da kann ich jetzt wahlweise ganz viel
    oder gar nichts reininterpretieren? :hae:


    In Preußen z.B. ging es auch nur um die Kinder,
    als kein brauchbarer Soldatennachwuchs mehr am Start war... 8o


    Verwirrte Grüße
    Marek

    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als

    reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als

    Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3

    (Kunstfreiheit-Satire)

    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • Katholische Kirche... :saint:

    "Wenn die fehlgeleitete öffentliche Meinung das Verabscheuungswürdige ehrt und das Ehrenhafte verachtet, die Tugend bestraft und das Laster belohnt, das Schädliche ermutigt und das Nützliche entmutigt, der Lüge Beifall klatscht und die Wahrheit unter Gleichgültigkeit oder Beleidigung erstickt, kehrt eine Nation dem Fortschritt den Rücken und kann nur durch die schrecklichen Lehren der Katastrophe wiederhergestellt werden."

    - Frédéric Bastiat


  • Ich vermute er meint die Adrenochrome Geschichte, ein Lazarettschiff vor NewYork und eine Handvoll verwackelte Handybilder aus den späten 90ern, eine spektakuläre Beweiskette. Sherlock übernehmen sie.
    Das traurige an der Geschichte ist der, neben der großen Q Show liefen die Realen globalen Pädo-Ringe unbehelligt weiter.
    Das langweilige staatliche "Lufthoheit über den Kinderbetten" wird er ja nicht gemeint haben, einer der ersten Regeln der Machtkontrolle.Wer weiß das nicht, außer der Vollmichel. :)
    Feli dieses System ändern nicht mehr Einzelpersonen, sie sind meist dann ein Teil des Problems, nur ein anderes Bewusstsein der Mehrheit an Menschen könnte das tun und von dem sind wir "momentan meilenweit entfernt".

  • Man hat das Gefühl dass die Demokraten-Undemokraten nicht locker lassen wollen und was Neues ausgraben um Trump und seine Anhänger als SUPER-GEFÄHRLICH einzustufen.
    Im Grunde wird eine Schlagzeile vom Januar aufgefrischt und wieder hervorgeholt als ob sie brand-neu sei.
    So scheint es jedenfalls.

    Rechte Milizen planen einen mörderischen Angriff auf das Capitol

    https://www.wallstreet-online.…itol-biden-rede-angreifen

    Stimmt es eigentlich, dass, wenn man sein Hirn noch zum eigenständigen Denken benutzt, man dann automatisch ein Nazi ist ???
    Frage an die Bundespolitiker: "Habt ihr eigentlich eine Ahnung wie irre ihr seid?"

  • "Auch in der Schweiz berichteten sie alle über den heldenhaften Polizisten Brian Sicknick, der am 7. Januar beim Sturm auf das Capitol vom Trump-Mob mit einem Feuerlöscher erschlagen worden sein soll – von der NZZ über die Blätter von CH Media und Tamedia bis 20 Minuten und Watson.
    Am letzten Dienstag sah sich die New York Times zu einem gewundenen «Update» genötigt: Dass Brian Sicknick von einem Feuerlöscher getroffen wurde, lässt sich nicht erhärten; am Abend des 7. Januar war er wohlauf in die Polizeizentrale zurückgekehrt, gemäss Autopsie verstarb der Officer einen Tag später an einem Schlaganfall, der nicht auf Gewalteinwirkung zurückzuführen war. (...)"


    Diese Fake News, von Pelosi lanciert, war doch eine wesentliche Grundlage für den zweiten Impachment -Versuch?

    Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

  • Trump ist wieder aufgetaucht... Keine schlechte Rede


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Trump ist wieder aufgetaucht... Keine schlechte Rede

    Ja, scheinbar. Aber es ist ein Zusammenschnitt, der die heiklen Abschnitte wegläßt.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Ab 8:31:50 schwärmt er minutenlang über die Impfungen. Weiter hinten wiederholt er das nochmal. :wall:
    Hier https://www.youtube.com/watch?v=Hk5yzN7zDiw ist die Rede als Simultanübersetzung von TranslatedPress.


    Und da muß man sich schon fragen: warum macht er das? Seinerzeit hat man sich das ja noch schöngeträumt, von wegen vielleicht muß er so tun als ob. Das muß er jetzt definitiv nicht mehr, er ist Privatmann. Spätestens jetzt ist das nicht mehr erklärbar, wie man das Bild aufrechterhalten will, er sei gegen den DeepState. Das geht schlicht nicht zusammen, wenn er gleichzeitig pro Impfungen ist. Ob gekauft, erpreßt oder aus Überzeugung ist dann auch egal.


    Für mich ist das Thema Trump damit erledigt, was mir nicht unbedingt leicht fällt. Schön wärs ja gewesen...

  • Das ist doch Schrott. Wenn jeder nur dann "gut" ist, wenn er zu 100% der eigenen Überzeugung entspricht, dann ist die totale Spaltung halt eine erfolgreiche Tatsache.


    Ich halte nichts von diesen Impfungen, zu hastig, ohne Grundlage, letzlich vielleicht schädlicher als die Krankheit.


    Aber nur weil jemand da anderer Meinung ist, erkläre ich den dann doch nicht zum Feind? Oder zu Abfall, wie du das tust.

    Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

  • Naja, wo Du rausliest, daß ich ihn zum "Abfall" erklärt habe, würde ich schon gern wissen.


    Das ganze Bohei um Trump hatte ja wohl den Kern, daß viele, mich eingeschlossen, hinter ihm eine Struktur gesehen haben, die der Kabale den Kampf ansagt, evtl. sogar mit Aussicht auf Erfolg. Das wäre ein Jahrtausendereignis, wobei Trump dabei sicher nicht entscheidend war, aber er stand eben im Rampenlicht.


    Und ein tragendes Element, das fallen muß, ist die Pharmabranche, die ja gerade sichtlich Amok läuft. Insofern ist für mich aus der ganzen Story die Luft raus, wenn Trump zu einem Zeitpunkt, wo sich die verheerenden Folgen der Impferei nicht mehr wegdiskutieren lassen, diese öffentlich und ohne Not unterstützt.


    Ich lasse mich gern vom Gegenteil überzeugen, aber was bleibt denn jetzt noch an belastbaren Anzeichen, daß es ernstzunehmende Kräfte gibt, die Biden&Co, Brüssel und die Davos-Clique stoppen können?



    PS: wo kauft man denn am besten solche Belarus-Münzen?

Schriftgröße:  A A A A A