US Präsident Donald Trump

  • Gar nichts. Deine Frage hat aber auch nichts mit meinem Beitrag zu tun. Dieser sollte nur darauf hinweisen, dass die Beharrungskräfte und die Machtmittel im Establishment zu groß sind, um dies zuzulassen.
    Dachte es wäre offensichtlich, wie das gemeint war :whistling:

    Ach ja? Liest Du auch selbst, was Du da schreibst?
    Impliziert meine Frage nicht, dass ich eine gegenteilige Meinung habe? ...dachte das wäre offensichtlich. ;)


    Hätte dann gleich noch Fragen:
    Warum konnten die ach so großen Beharrungskräfte und die Machtmittel im Establishment einen DJT dann nicht einfach verhindern?
    Warum ist es den ach so großen Beharrungskräfte und den Machtmitteln im Establishment nicht gelungen, die Amtszeit eines DJT zu "verkürzen"?


    Einfach mal zu Ende denken. Einen habe ich noch:



    Glaubst Du wirklich, dass die ach so großen Beharrungskräfte und die Machtmittel im Establishment Dir auch nur einen Cent deiner Gewinne, ein Gramm Deines Physischen oder auch nur eine Aktie oder Dein Haus lassen werden?


    [smilie_happy] [smilie_happy] [smilie_happy]



    Da betet man doch lieber für den Donald, oder nicht?

  • Warum ist es den ach so großen Beharrungskräfte und den Machtmitteln im Establishment nicht gelungen, die Amtszeit eines DJT zu "verkürzen"?

    Es ist doch gelungen, das "Establishment" hat seine zweite Amtszeit quasi auf null verkürzt.


    Auch wenn ich gemessen an dem, was ich mir wünschen würde, in den allermeisten Punkten einer Meinung mit Dir bin, darum gehts letztenendes nicht. Man sollte schon abschätzen können, wie die Kräfteverhältnisse sind bzw. wo die Sachen im Nebel liegen und man sich vorerst damit zufriedengeben muß, daß bestimmte Dinge einfach unklar sind. Sonst rennt man immer und immer wieder gegen dieselbe Wand.


    Was die "Wiederauferstehung" von DT angeht ist das nunmal bis auf weiteres unklar. Ich jedenfalls glaube nicht daß es allzuviele Leute gibt, die das überblicken. Wenn Du was Belastbares weißt, dann immer her damit. Aber ständige Beteuerungen, das und das sei doch so und so und dann kommt es doch anders helfen nicht wirklich weiter.

  • Wäre mal ein Systemkollaps ohne Krieg.

    Den hast Du dann zwischen den Bürgern.

    Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

  • Es wäre doch dann einfacher dafür zu sorgen erst gar nicht nachzählen zu lassen. Es ist nicht einfach alles schwarz und weiß.

    Das haben sie doch versucht. Und sie sind auch während der Nachzählung dabei, diese zu verteufeln.
    Die Frage ist, wie weit werden sie gehen. Und meine Befürchtung ist, sie werden auch töten und Atombomben werfen. Sie kennen keine Grenze.

    Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

  • Die Frage ist, wie weit werden sie gehen. Und meine Befürchtung ist, sie werden auch töten und Atombomben werfen. Sie kennen keine Grenze.

    Die Frage ist, wie weit können Sie noch gehen?


    Mehr als hetzen über Ihre Lügenpresseorgane , is nich wirklich drin, denn wenn es so wäre, wäre Trump und seine Jünger schon längst im Jenseits!


    Hätten Sie wirklich noch die uneingeschränkte Macht alles zu machen was sie wollten, dann bin ich überzeugt, hätten Sie schon gnadenlos im Namen der freien Welt zugeschlagen, im wahrsten Sinne des Wortes!

    Wenn die Wahrheit nicht Frei ist, ist die Freiheit nicht Wahr.
    "Ein Volk, das sich einem fremden Geist fügt, verliert schließlich alle guten Eigenschaften und damit sich selbst."E.M.Arndt

  • McAfee, Epstein und Rudolf Heß stimmen zu.

    Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)


  • Ansonsten habe ich dem Theaterstück-Gedanken von Feli wenig hinzuzufügen. DJT ist sozusagen "Schattenpräsident".
    Nicht nur, dass es Sinn macht, auch hierfür gibt es m.E. genügend Hinweise. Hätten die das Heft noch in der Hand, wäre an DJT ein Exempel statuiert worden, der Nachahmer wegen. Oder nicht?


    Und schon sind wir wieder beim recherchieren und Informationen verknüpfen. Betreutes Denken hilft da nicht weiter.
    Ist nicht persönlich gemeint. [smilie_blume]


    Habe schon viele Links gepostet und mundgerecht serviert. Das hat mich sehr viel Zeit gekostet und ist letzen Endes ein undankbares Unterfangen. Solange die Motivation fehlt, selbst zu recherchieren - und das fernab der MSM, ist der Mensch m.E. noch nicht wirklich aufgewacht genug.


    Ich stelle mittlerweile lieber Fragen. ;)

  • @pusemukl


    Du wirst wieder widerlegt werden und beim nächsten Mal wieder die falsche Prognose abgeben. Bis es dann irgendwann vielleicht einmal klappt, ich hätte ja nichts dagegen. Man sollte aber doch Realist bleiben.

    „Es gehört zum Schwierigsten, was einem denkenden Menschen auferlegt werden kann, wissend unter Unwissenden den Ablauf eines historischen Prozesses miterleben zu müssen, dessen unausweichlichen Ausgang er längst mit Deutlichkeit kennt. Die Zeit des Irrtums der anderen, der falschen Hoffnungen, der blind begangenen Fehler wird dann sehr lang."
    Carl J. Burckhardt

  • Ja, manche Fragen sind knifflig und können echt gemein sein. ;)

    @pusemukl


    Du wirst wieder widerlegt werden und beim nächsten Mal wieder die falsche Prognose abgeben. Bis es dann irgendwann vielleicht einmal klappt, ich hätte ja nichts dagegen. Man sollte aber doch Realist bleiben.


    Was meinst du damit genau? Die Vereidigung? Da habe ich was dazu geschrieben ... Stichwort Timing und Aufwachprozess
    https://www.goldseiten-forum.c…ostID=1312669#post1312669


    Das irgendwann kenne ich leider nicht, alles andere kannst Du recherchieren und herleiten. Ich bin jedenfalls zuversichtlich, dass es klappt. :thumbup:


    Deine Wirklichkeit ist aufgrund eines abweichenden Kenntnisstands und anderen Blickwinkels gezwungenermaßen eine andere Wirklichkeit als meine. Bin ich deshalb weniger Realist als Du?


    Auch wenn sich die MSM schwertun und es mittlerweile Faktenchecker gibt um diese hinzubiegen: Es gibt nur eine Wahrheit! Und die ist durchaus recherchierbar.


    Die Rede war von letztem Mittwoch, gibt es denn mittlerweile schon Ergebnisse?

    Kannst Du mit dem Satz aus meinem letzten Beitrag was anfangen?


    Solange die Motivation fehlt, selbst zu recherchieren ...



    [smilie_blume]

  • Du verstehst es doch eh nicht, egal wie oft ich es wiederhole. Es geht nicht darum was war, sondern darum was wird.

    „Es gehört zum Schwierigsten, was einem denkenden Menschen auferlegt werden kann, wissend unter Unwissenden den Ablauf eines historischen Prozesses miterleben zu müssen, dessen unausweichlichen Ausgang er längst mit Deutlichkeit kennt. Die Zeit des Irrtums der anderen, der falschen Hoffnungen, der blind begangenen Fehler wird dann sehr lang."
    Carl J. Burckhardt

  • Die Frage ist, wie weit können Sie noch gehen?


    Mehr als hetzen über Ihre Lügenpresseorgane , is nich wirklich drin, denn wenn es so wäre, wäre Trump und seine Jünger schon längst im Jenseits!

    Gegenspieler der Globalisten ist nicht das gemeine Volk, es sind andere Superreiche bzw. eine sehr wohlhabende und auch einflussreiche Schicht (so was wie Trump).
    Für das Volk gibt es den Totalitarismus, aka Faschismus. Das haben die nur als Pöbel und nützliche Idioten auf der Rechnung. Das war übrigens schon bei der berühmten französischen "Revolution" so, auch wenn da das Ziel noch nicht global war, sondern nur Frankreich und sein gottgewollter König (mithin Staat und Staatsreligion).


    @pusemukl und @Feli - wir wünschen uns alle das Gleiche, aber haben verschiedene Erwartungshaltungen.


    Trump hätte während seiner Präsidentschaft zulangen müssen, aber er hatte zu viele Skrupel, war zu gut (zu nett) gegen über den Skrupellosen. So kann man nicht gewinnen.
    Wölfe wollen nicht gestreichelt werden.

    Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

    4 Mal editiert, zuletzt von Lupus ()

  • Lupus glaubst Du wirklich das, das so ist ?
    Es wäre doch dann einfacher dafür zu sorgen erst gar nicht nachzählen zu lassen. Es ist nicht einfach alles schwarz und weiß.
    Ich denke nach wie vor, das alles ein Theatestück für die Menschen ist und im Hintergrund die Sache im Grunde erledigt ist , oder eben erledigt wird, sodas kein Systemkollaps mehr möglich noch nötig ist.


    Trump ist nie abgetreten und wird bald nachwievor als Präsident der Usa in die Öffentlichkeit treten, alles andere macht wenig Sinn.


    Geduld, Geduld... ;)

    Dein Wort in Gottes Ohren ! Viele haben die Hoffnung leider bereits aufgegeben


    lg collector

  • Trump ist nie abgetreten und wird bald nach wie vor als Präsident der USA in die Öffentlichkeit treten, alles andere macht wenig Sinn.


    Geduld, Geduld..

    Die Geduld hätte ich zwar schon, will aber nicht vier Jahre lang warten. Und so recht daran glauben kann ich noch nicht.
    Das BÖSE (Medien, Demokraten und sonstige Lügner) werden die enormen Anstrengungen um die Wahl zu türken nicht umsonst gemacht haben wollen.
    Von daher rechne ich damit, wenn Arizona das Ergebnis zu Gunsten Trump ändert und andere Bundesstaaten ähnliches machen könnten, hat das BÖSE wohl noch einen Plan B ... (B wie BÖSE).

    Stimmt es eigentlich, dass, wenn man sein Hirn noch zum eigenständigen Denken benutzt, man dann automatisch ein Nazi ist ???
    Frage an die Bundespolitiker: "Habt ihr eigentlich eine Ahnung wie irre ihr seid?"

  • Ich seh da schwarz.
    Die finden immer wieder was.


    https://www.dw.com/de/nachweis…eine-zulassung/a-58039485

    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als
    reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als
    Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3
    (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16


    Wer die Wahrheit nicht weiß, der ist blos ein Dummkopf.
    Aber wer sie weiß und sie eine Lüge nennt, der ist ein Verbrecher.


    Berthold Brecht

  • Und in dem „Bericht“ wählt man das unvorteilhafte Foto aus, wo ihm die Haarfärbung über das Gesicht läuft.


    Das ist so offensichtlich billig, dass man sich für den Propagandaschreiberling unweigerlich schämen muss.

    „Es gehört zum Schwierigsten, was einem denkenden Menschen auferlegt werden kann, wissend unter Unwissenden den Ablauf eines historischen Prozesses miterleben zu müssen, dessen unausweichlichen Ausgang er längst mit Deutlichkeit kennt. Die Zeit des Irrtums der anderen, der falschen Hoffnungen, der blind begangenen Fehler wird dann sehr lang."
    Carl J. Burckhardt

  • ich hätte da mal so eine Idee:
    Trump, Putin und Xi sollten mal 14 Tage gemeinsam Urlaub auf der Krim machen..............
    das wäre doch eine coole Aktion, oder??? :thumbup: :thumbup: :thumbup:

    "Es gehört zum Schwierigsten, was einem denkenden Menschen auferlegt werden kann, wissend unter Unwissenden den Ablauf eines historischen Prozesses miterleben zu müssen, dessen unausweichlichen Ausgang er längst mit Deutlichkeit kennt. Die Zeit des Irrtums der anderen, der falschen Hoffnungen, der blind begangenen Fehler wird dann sehr lang."


    Carl Burckhardt

  • Ich seh da schwarz.
    Die finden immer wieder was.


    https://www.dw.com/de/nachweis…eine-zulassung/a-58039485

    Die Bestrafung von Anwälten dafür, dass sie die Interessen ihrer Mandanten vertreten, ist der absolute Tiefpunkt.
    So was ist normal nicht einmal in Diktaturen üblich!
    Die Strategie ist aber so oder so offensichtlich, jeder der auf Trumps Seite stand oder steht soll vernichtet werden.

  • Oder die Vereinigten Staaten trennen sich? Wäre auch im Bereich des Möglichen!

    Nur wird so ein Vorgang alles andere als geräuschlos von statten gehen und in den beiden Staatshälften würden dann auch danach noch viele Menschen des jeweils anderen Lagers leben.


    Ich befürchte, diese so leicht dahergesagte Trennung, würde nur mit einem Gemetzel von historischem Dimensionen vollzogen werden können.

    „Es gehört zum Schwierigsten, was einem denkenden Menschen auferlegt werden kann, wissend unter Unwissenden den Ablauf eines historischen Prozesses miterleben zu müssen, dessen unausweichlichen Ausgang er längst mit Deutlichkeit kennt. Die Zeit des Irrtums der anderen, der falschen Hoffnungen, der blind begangenen Fehler wird dann sehr lang."
    Carl J. Burckhardt

    Einmal editiert, zuletzt von Smithm ()

Schriftgröße:  A A A A A