US Präsident Donald Trump

  • Und nun versucht sich Ron DeSantis als Brutus? ...
    und distanziert sich von Trumps Wahlbetrugsvorwürfen


    https://www.zeit.de/politik/au…%3A%2F%2Fwww.google.de%2F


    Da muss man sich schon fragen, was das soll. Soll der Wahlbetrug für alle Zeiten als reine Erfindung und Trump-Lüge in den Geschichtsbüchern erscheinen?
    Ist Trump da wirklich nur eine raffinierten Lüge aufgesessen und alle Beweise darüber waren reine Erfindung?
    Oder gab es eben doch diesen Wahlbetrug und alle involvierten Leute die evtl. Wackelkandidaten waren wurden inzwischen ausradiert. Und alle Richter, Anwälte, Medienleute usw. die in Trumps Sinne berichten werden massiv bedroht?
    Was kann man überhaupt noch glauben
    Und wieso kommt Trump nicht (oder doch ??) mit klaren Beweisen auf seiner Truth-Social-Seite? :hae:

    Stimmt es eigentlich, dass, wenn man sein Hirn noch zum eigenständigen Denken benutzt, man dann automatisch ein Nazi ist ???
    Frage an die Bundespolitiker: "Habt ihr eigentlich eine Ahnung wie irre ihr seid?"

  • wie ich schon mehrmals schub wir befinden uns in einer matix, jetzt nicht physisch sondern ideologisch.
    man könnte auch blase schreiben aber das tifft es irgendwie nicht.
    erkennen was ist geht nur mit einem blick von oben, erkennen durch qui bono und das narativ das es im interesse des staates ist das wir in der blase/matrix verharren und das gelingt nur durch medien, katastrophenmeldungen, ablenkung von der realität duch gezielte falschmeldungen etc.
    die matrix hat zwichenzeitlich gehörige risse bekommen.

    Spuren oder größere Ansammlungen von Zynismus, Sarkasmus und/oder Ironie sind Bestandteil dieser Signatur/Beitrag zu einem Fred. Die Beiträge des Verfassers zu einem Fred geben unter Umständen die Gedanken des Schreibenden wieder oder auch nicht. Rescht/Lingsschreibefähla sind bewosst eingebout worden um den Schaafsinn der Läsenten gezield zubrovoziern.
    Die Movies " Idiogracy " und "Demolition Man" sind zur puren Realität geworden.
    Alle Macht dem Kampf gegen den Verschissmus. :D

  • Da muss man sich schon fragen, was das soll. Soll der Wahlbetrug für alle Zeiten als reine Erfindung und Trump-Lüge in den Geschichtsbüchern erscheinen?
    Ist Trump da wirklich nur eine raffinierten Lüge aufgesessen und alle Beweise darüber waren reine Erfindung?

    In Thomas Röpers Buch "Das Ukraine-Kartell" geht es auch um diese Geschichte. Er schafft es gut, das perfide Vorgehen aufzudröseln. Es ist alles belegt, aber kompliziert! Wer liest sich in USA schon hunderte Seiten + tausende Seiten an Dokumenten durch? Die Leute dort sind gewohnt, alles in einer Show serviert zu bekommen - das klappt nicht...

  • 1:0 = Eins zu Null für Trump !!
    Was für ein tolles Foto. Wie vom Profi gemacht. Und das soll ein Knast-Fotograph gemacht haben?
    Das muss ein Trump-Fan gewesen sein.
    Und man muss doch echt sagen, die 12 Kilo die er abgenommen haben soll, stehen ihm gut. Und in dem doch schon recht hohen Alter so fit auszusehen, da wird man neidisch! :love:



    Manch Demokrat würde sich wohl wünschen, man hätte diese Hexenjagd gegen Trump nicht gemacht - der Schuss könnte nach hinten losgehen.
    Und wie man liest, würden 20% der 2020-Biden-Wähler diesen nicht mehr wählen.
    Wenn diese Stimmen nur zur Hälfte den Republikanern zu Gute kommen, dann wäre die Wahl eigentlich gewonnen. - ABER:


    Man liest auch, dass es Bundesstaaten geben soll, die Trump von der Wählerliste streichen wollen.

    Stimmt es eigentlich, dass, wenn man sein Hirn noch zum eigenständigen Denken benutzt, man dann automatisch ein Nazi ist ???
    Frage an die Bundespolitiker: "Habt ihr eigentlich eine Ahnung wie irre ihr seid?"

    Einmal editiert, zuletzt von thobaffin ()

  • Jetzt fängt das schon an, das auch mein Nachwuchs sagt: "Du hattest es ja auch schon gesagt" [smilie_happy]


    und mir dieses Foto verlinkt:


    [Blockierte Grafik: https://scontent.cdninstagram.com/v/t39.30808-6/370813159_677992631033123_3183822003435115247_n.jpg?_nc_cat=1&ccb=1-7&_nc_sid=8ae9d6&_nc_ohc=DwUVaAH097AAX9-_9up&_nc_ad=z-m&_nc_cid=0&_nc_ht=scontent.cdninstagram.com&oh=00_AfCPJBm00Hpsq--yX_UPf-HE0SX-kI-QucV1qeT0I0pcAQ&oe=64F1069A]


    Meine Aussage zum Nachwuchs war:


    "Die provozierte Verhaftung ist der beste Wahlkampf, den er machen kann.

    Eine perfekte PR-Aktion !"

    "Im alten Rom hat ein Senator vorgeschlagen, man sollte alle Sklaven mit einem weissen Armband versehen, um sie besser erkennen zu können. „Nein“, sagte ein weiser Senator, „Wenn sie sehen wie viele sie sind, dann gibt es einen Aufstand gegen uns.“


  • Die Amerikaner würden Donald Trump nach der Wahl 2024 lieber als Präsidenten sehen als Joseph Biden, und neue Umfragen zeigen, dass Trumps Wachstum und Bidens rapider Rückgang der Unterstützung bei jungen Wählern besonders ausgeprägt sind.
    Unter den jungen Amerikanern im Alter zwischen 18 und 35 Jahren unterstützen laut Umfragen der Washington Post und ABC News sogar 53 Prozent Trump, während 38 Prozent Biden unterstützen. Bei der Gesamtwählerschaft liegt Trump an der Spitze, da 51 Prozent der Wähler für ihn stimmen würden, während 42 Prozent für Biden stimmen würden.

    Sprinter auf X
    🇺🇸 Trump ahead of Biden Americans would rather see Donald Trump as president after the 2024 election than Joseph Biden, and Trump's growth and Biden's rapid…
    x.com


    42% :saint:





    Wer es nicht schafft sich vorzubereiten,ist dafür vorbereitet, es nicht zu schaffen.
    Aber, was weiß ich schon [smilie_happy]


    Gruss Jocky

  • US-Gericht spricht Donald Trump des Betrugs schuldig

    Ein Zivilgericht im US-Bundesstaat New York in den USA spricht den ehemaligen US-Präsidenten schuldig, den Wert seiner Immobilien und Unternehmen unrechtmäßig aufgebläht zu haben. Neben der Zivilklage sieht sich Trump mit Dutzenden Strafverfahren konfrontiert.


    RTDeutsch





    Wer es nicht schafft sich vorzubereiten,ist dafür vorbereitet, es nicht zu schaffen.
    Aber, was weiß ich schon [smilie_happy]


    Gruss Jocky

  • Die Demokraten haben gar keine andere Wahl, als Donald Trump zur Persona-non-grata zu machen, in der Hoffnung, Republikaner-Wähler abzuhalten Trump zu wählen, auch in der Hoffnung dass Trump-Wähler bei ihren Freunden, Nachbarn usw. verachtet werden könnten, wenn sie einen Kriminellen wählen.


    Was können die Demokraten denn schon in die Waag-Schale werfen?

    Einen Joe Biden, viel zu alt, wackelig, dement, verwirrt, korrupt, dubios, fremdgesteuert, lächerlich, eine Peinlichkeit.

    Mit dem kann man nicht punkten. Da bleibt nur noch den Gegenkandidaten aus dem Verkehr ziehen.

    Stimmt es eigentlich, dass, wenn man sein Hirn noch zum eigenständigen Denken benutzt, man dann automatisch ein Nazi ist ???
    Frage an die Bundespolitiker: "Habt ihr eigentlich eine Ahnung wie irre ihr seid?"

  • die €inheitsMärkelAmpel will ihn am allahliebsten bei Beate Zschäpe sehen 8o


    Gruss

    alibaba :thumbup:

    PS: Donald kotte die Merkel immer so schön abwatschen, wie Putin auch,

    mit dem Hundchen , und Trump mit den LuftHandSchlag [smilie_happy] [smilie_happy] [smilie_happy]

    mich würde auch kein TrumpRettungsVolksAUfStand wundern,

    um den Zukünftigen Präsidenten aus den Fängen der AchseBiden zu retten [smilie_happy]

    Herrlich die Gesichter der AntiTrumps , ich stell schon mal den KrimSekt des FriedenMachers cool 8o

    " Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)


    " jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D


    "Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o

  • Was können die Demokraten denn schon in die Waag-Schale werfen?

    Einen Joe Biden, viel zu alt, wackelig, dement, verwirrt, korrupt, dubios, fremdgesteuert, lächerlich, eine Peinlichkeit.

    Ich bin mir recht sicher, dass die Demokraten schon morgen irgendeinen geeigneteren Kandidaten als Biden aus dem Hütchen zaubern könnten. Da aber über die gesamte Zeit schier überhaupt kein anderer Name fällt, ergeben sich für mich nur zwei Alternativen:
    1. Die Demokraten sind sich aufgrund erneuter Wahlfälschung sehr sicher, das Rennen 2024 für sich zu entscheiden.
    2. Die Demokraten wollen 2024 gar nicht gewinnen, um den endgültigen Systemzusammenbruch/Ökonomie- & Bankenkollaps mit all den wilden Folgen den Reps zu überlassen bzw. in die Schuhe schieben zu können.

  • Ich bin mir recht sicher, dass die Demokraten schon morgen irgendeinen geeigneteren Kandidaten als Biden aus dem Hütchen zaubern könnten. Da aber über die gesamte Zeit schier überhaupt kein anderer Name fällt, ergeben sich für mich nur zwei Alternativen:
    1. Die Demokraten sind sich aufgrund erneuter Wahlfälschung sehr sicher, das Rennen 2024 für sich zu entscheiden.
    2. Die Demokraten wollen 2024 gar nicht gewinnen, um den endgültigen Systemzusammenbruch/Ökonomie- & Bankenkollaps mit all den wilden Folgen den Reps zu überlassen bzw. in die Schuhe schieben zu können.

    Ted Cruz: "Die Chancen sind sehr groß", dass Michelle Obama Biden ersetzen wird

    Der republikanische Senator Ted Cruz hat spekuliert, dass Joe Biden nicht als Kandidat der Demokraten für 2024 ausgewählt wird und dass die Auszeichnung in einer Entscheidung der Democratic National Convention in letzter Minute an keine Geringere als Michelle Obama gehen wird.


    "Ich denke, die Chancen stehen sehr gut, dass die Demokratische Partei im nächsten Sommer auf dem Parteitag der Demokraten Joe Biden über Bord wirft und ihn vom Ticket wirft und stattdessen Michelle Obama als Kandidatin mit dem Fallschirm abspringen wird", sagte Cruz gegenüber Sean Hannity.


    "Ich denke, sie werden Michelle Obama als Retterin betrachten", fuhr Cruz fort und fügte hinzu: "Ich denke, wenn das passiert, wäre das sehr, sehr gefährlich."


    "Und jedes Mal, wenn ich sehe, dass ein Demokrat oder eine ihrer Marionetten in der Presse beginnt, auf die Probleme mit Joe Biden hinzuweisen – jedes Mal, wenn das passiert, steigen die Chancen dafür und steigen und steigen", fügte Cruz hinzu.


    Als Hannity fragte, ob Michelle Obama überhaupt kandidieren wolle, argumentierte Cruz, dass es keine anderen Kandidaten gebe, die bestimmte demokratische Wähler nicht verprellen würden.


    In Bezug auf Kamala Harris, Elizabeth Warren, Gavin Newsom und Pete Buttigieg bemerkte Cruz: "Wenn die Demokraten einen dieser vier auswählen, kreuzt man die anderen drei an und riskiert, ihre Unterstützer zu verprellen."


    Er fuhr fort: "Ich denke, Michelle Obama bringt den Obama-Stammbaum mit. Sie springt mit dem Fallschirm auch mit der Rüstung einer First Lady mit hohen positiven und relativ niedrigen negativen Werten ab. Und ich denke, sie können jedem, der brüskiert wird, rechtfertigen: 'Nun, schauen Sie, wir haben uns stattdessen für Michelle Obama entschieden.'"


    "Ich weiß nicht, ob sie es will. Aber ich denke, es wäre für sie viel attraktiver, im nächsten Sommer zu kommen und nur ein paar Monate für den General Wahlkampf zu machen, anstatt zwei Jahre lang energisch vor Ort Wahlkampf machen zu müssen", schlug der Senator weiter vor.


    Ted Cruz: "Die Chancen stehen sehr gut", dass Michelle Obama Biden ersetzen wird | ZeroHedge


    Lernen, ohne zu denken, ist töricht; denken, ohne zu lernen, ist gefährlich."Konfuzius"


    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • Fall 1. - Die Wahlergebnisgestaltung ist mittlerweile seit Jahren technisch erfolgreich erprobt und in ausreichend Geräten und Vorgängen etabliert. Sie hat sich als sicher und effizient erwiesen, die Versuche sie zu hinterfragen sind auch Dank medialer Übermacht abgeschmettert und lächerlich gemacht worden. Jede Wahl, die in Zukunft auf dieser Grundlage durchgeführt werden wird, ist bereits gewonnen. Und das nicht nur in den USA.

    Der Sumpf ist die Existenzgrundlage der herrschenden Klasse.

    Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

    • Offizieller Beitrag

    Seeadler, eine 4. Möglichkeit ist auch schon erwähnt worden: Absage der Wahlen wegen Ausrufung irgend eines Notstandes .


    Und hätte jemand wie Trump mit, ich glaube etwa 40, gerichtlichen Klagen am Hals eine Chance auch ohne institutionalisierte "Wahlergebnisgestaltung"?


    LF

  • Wenn die Obama antritt und vorher im Wahlkampf Berlin besucht, stehen wieder 100.000 Volldeppen am Brandenburger Tor und jubeln ihrem Messias zu :wall:

    Aber ernsthaft, ich halte die in der Tat für sehr gefährlich. Die vollendet dann das, wofür ursprünglich KIllary vorgesehen war, und wo Trump als unterschätzter Betriebsunfall dazwischen kam.

    "Ihr denkt es wird irgendwann wieder besser, wenn ihr ihnen gehorcht.
    Aber es wird nie wieder besser werden, weil ihr ihnen gehorcht"


    Netzfund, Verfasser unbekannt.

  • Trump mocked Biden again In a speech, Trump mimics Biden's movements when he stands on stage and forgets the way out

    Original (Englisch) übersetzt von

    Trump verspottete erneut Biden

    In einer Rede ahmt Trump Bidens Bewegungen nach, wenn er auf der Bühne steht und den Ausweg vergisst

    https://x.com/Sprinter99800/status/1708049250779639962?s=20 :D :D





    Wer es nicht schafft sich vorzubereiten,ist dafür vorbereitet, es nicht zu schaffen.
    Aber, was weiß ich schon [smilie_happy]


    Gruss Jocky

Schriftgröße:  A A A A A