US Präsident Donald Trump

  • Wer ist das schon, was spielt es für eine Rolle was der schreibt?

    ...

    steht doch da:


    "Zum BGR-Team gehören ehemalige hochrangige Mitarbeiter des Weißen Hauses, des Kongresses und der Ministerien und Behörden der Exekutive. Unsere Mitarbeiter sind außerdem Veteranen politischer Kampagnen auf Bundes- und Landesebene. In diesen Schlüsselrollen haben sie sich Fachwissen in den Bereichen öffentliche Politik, strategisches Denken, effektive Interessenvertretung und Erzielung von Ergebnissen angeeignet.

    Die Mitglieder des BGR Public Relations-Teams verfügen über jahrzehntelange Erfahrung auf höchstem Niveau im Journalismus sowie in der politischen, Unternehmens- und internationalen Kommunikation."

  • Klingt für mich nach Auffangbecken für abgehalfterte Funktionäre, damit sie sich noch ein kleines Zubrot als Berater und Labertasche verdienen können.


    Wenn man es als Außenminister nur zu einem Pöstchen bei einem Ukrainischen Mobilfunkanbieter schafft - ziemlich unsichere Altersvorsorge - muss man ja Pro-Ukraine sein, da starke Interessenskonflikte beim Thema Ukraine/Russland bestehen und der Mobilfunkanbieter wohl genauso unter der Fuchtel des Faschistenregimes steht wie die Haltung der Telekom unter der BRD.

  • Bisher hat auch jeder US-Präsident oder Kandidat während Kriegszeiten seine Versprechen gebrochen!

    Nichts besonderes, das ist bei den Tagedieben im Bundestag ebenfalls üblich.

    Persönlich sehe ich den zu erwartenden Wahlsieg von Herrn Trump positiv entgegen.

    Die Musik spielt für unsere Marionetten in Amerika.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • steht doch da:

    Ja, wer ist das schon ...

    Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

  • Die Musik spielt für unsere Marionetten in Amerika.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Also ich finde dieses Video besser:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Was meint DT damit, dass man ihn nur noch 1 x wählen müsste und man dann nicht mehr wählen muss. Er hätte dann alles geregelt?


    Acyn auf X: „Trump: You have to get out and vote. You won’t have to do it anymore. Four years, it will be fixed, it will be fine. You won’t have to vote anymore.. In four years, you won’t have to vote again. https://t.co/DBGcBr3Wht“ / X


    Er wird ja wohl kaum die Wahlen abschaffen wollen.

  • ah ja, schon viel besser... [smilie_love]



    hab mich Eurer Maßnahme angeschlossen.

    Der Typ ist unerträglich geworden.

    Meine Premiere, hab bisher noch niemand auf ignore gesetzt, aber einmal ist immer das ERSTE MAL. :)

    "Es gehört zum Schwierigsten, was einem denkenden Menschen auferlegt werden kann, wissend unter Unwissenden den Ablauf eines historischen Prozesses miterleben zu müssen, dessen unausweichlichen Ausgang er längst mit Deutlichkeit kennt. Die Zeit des Irrtums der anderen, der falschen Hoffnungen, der blind begangenen Fehler wird dann sehr lang."


    Carl Burckhardt

  • Es war eine Führung durch das Kapitol für diesen verkleideten Typen. Und Trump hatte damit nichts… Anmelden oder registrieren

    Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

Schriftgröße:  A A A A A