US Präsident Donald Trump

  • Die Musik spielt für unsere Marionetten in Amerika.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Also ich finde dieses Video besser:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    "Wer rumjammert, 'Man kann heute das alles nicht mehr sagen', der muss halt mal ein bisschen an seinem Wortschatz arbeiten.“ - Harald Schmidt

  • Was meint DT damit, dass man ihn nur noch 1 x wählen müsste und man dann nicht mehr wählen muss. Er hätte dann alles geregelt?


    Acyn auf X: „Trump: You have to get out and vote. You won’t have to do it anymore. Four years, it will be fixed, it will be fine. You won’t have to vote anymore.. In four years, you won’t have to vote again. https://t.co/DBGcBr3Wht“ / X


    Er wird ja wohl kaum die Wahlen abschaffen wollen.

  • ah ja, schon viel besser... [smilie_love]



    hab mich Eurer Maßnahme angeschlossen.

    Der Typ ist unerträglich geworden.

    Meine Premiere, hab bisher noch niemand auf ignore gesetzt, aber einmal ist immer das ERSTE MAL. :)

    "Es gehört zum Schwierigsten, was einem denkenden Menschen auferlegt werden kann, wissend unter Unwissenden den Ablauf eines historischen Prozesses miterleben zu müssen, dessen unausweichlichen Ausgang er längst mit Deutlichkeit kennt. Die Zeit des Irrtums der anderen, der falschen Hoffnungen, der blind begangenen Fehler wird dann sehr lang."


    Carl Burckhardt

  • Du meinst wohl, weil Pence seinen Eid zum Schutz der Verfassung der USA ernst genommen und sich nicht an den Machenschaften vom 06.01.2021 beteiligt hat.

    Du meinst den Sturm aufs Capitol?

    Könnte es sein, dass dieser von den sogenannten Demokraten arrangiert wurde...?


    LG meggy

  • Es war eine Führung durch das Kapitol für diesen verkleideten Typen. Und Trump hatte damit nichts zu tun. Allein der zeitliche Zusammenhang stimmt nicht.

    Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

  • Voller Verzweiflung bewertet der mittlerweile jeden Beitrag seiner "Feinde" mit Daumen runter.

    Ob das so gewollt ist?

    Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

  • Was meint DT damit, dass man ihn nur noch 1 x wählen müsste und man dann nicht mehr wählen muss. Er hätte dann alles geregelt?


    Acyn auf X: „Trump: You have to get out and vote. You won’t have to do it anymore. Four years, it will be fixed, it will be fine. You won’t have to vote anymore.. In four years, you won’t have to vote again. https://t.co/DBGcBr3Wht“ / X


    Er wird ja wohl kaum die Wahlen abschaffen wollen.

    Ich fürchte schon, dass er genau das meint.

  • Er meint, er tritt nicht wieder an.

    Sie sollen ihn jetzt wählen oder nie.

    Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

    Einmal editiert, zuletzt von Lupus ()

  • wer siegen will, muss Bauern opfern, wie im Schach,


    fallen auch Türme dem grossen Spiel zum Opfer,


    um andere Felder zu bezwingen, ach wie öligprofitlich [smilie_happy]


    Gruss

    alibaba [smilie_happy]

    " Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)


    " jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D


    "Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o

  • Was meint DT damit, dass man ihn nur noch 1 x wählen müsste und man dann nicht mehr wählen muss. Er hätte dann alles geregelt?


    Acyn auf X: „Trump: You have to get out and vote. You won’t have to do it anymore. Four years, it will be fixed, it will be fine. You won’t have to vote anymore.. In four years, you won’t have to vote again. https://t.co/DBGcBr3Wht“ / X


    Er wird ja wohl kaum die Wahlen abschaffen wollen.

    Man sollte den ganzen tweet-Verlauf einsehen, dann findet man das vollständige Video von über 1 Stunde und nicht nur den kurzen Ausschnitt.

    Shaun Maguire (@shaunmmaguire)
    This clip is completely out of context, which shouldn’t be a surprise Watch starting at 1:00:45 The context is that during his next term he’d push for secure…
    nitter.lucabased.xyz

    Ganzes Video:

    Piped
    An alternative privacy-friendly YouTube frontend which is efficient by design.
    piped.video


    Ich vermute, er will jetzt ein Maximum an Wählern mobilisieren, um die erwähnten 4 Änderungen im Wahlsystem durchzuführen. Aber seine Aussage an die Christen (1:02:34) "in 4 years you won't have to vote again..." finde ich auch komisch. Auch dieses "I love you my fellow christians...", er ruft speziell die Christen zum Wählen auf, gehen die denn sonst nicht wählen? :hae:


    PS: hier auf youtube

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    saludos

  • Es ist, wie ich es schrieb. Er meint, sie haben jetzt die Chance, ihn zu wählen, danach nicht mehr.

    Ich kann das verstehen, ihr nicht, vor allem weil ihr es falsch verstehen wollt.

    Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

  • Intelligenz ist nicht gleichmäßig verteilt.

    Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

  • Bidenversteher, Scholzversteher, Habockversteher, Faeserversteher... :hae:


    saludos

    Habe hier noch keinen einzigen Beitrag gelesen, in dem man die o.g. "verstanden" hätte.


    Kannst du mal einen Beitrag dazu konkret nennen, Real de Catorce ? Ich glaube nicht.


    Trumpversteher /-liebhaber könnte ich dagegen viele mit konkreten Beiträgen nennen.


    Intelligenz ist nicht gleichmäßig verteilt.

    Da hast du Recht, kann ich nur bestätigen, Lupus !

  • Moin,


    habe tatsächlich nicht das Bedürfnis, hier im Forum irgend jemanden zu ignorieren und "technisch auszublenden". Wenn ich etwas nicht gut finde, dann ist das halt so. Halte ja auch die ganzen Kommentare der Immobilien-"Hasser" aus [smilie_happy] Bleibt doch ein wenig gelassener ;)


    Grüße

    Goldhut


    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

Schriftgröße:  A A A A A