US Präsident Donald Trump


  • Tim Walz trendet auf X

    Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

  • Trump wird´s freuen............ [smilie_happy]

    "Es gehört zum Schwierigsten, was einem denkenden Menschen auferlegt werden kann, wissend unter Unwissenden den Ablauf eines historischen Prozesses miterleben zu müssen, dessen unausweichlichen Ausgang er längst mit Deutlichkeit kennt. Die Zeit des Irrtums der anderen, der falschen Hoffnungen, der blind begangenen Fehler wird dann sehr lang."


    Carl Burckhardt

  • Schon wieder so ein ÖR Trottel mit Feindbild. Geh woanders hetzen.

    Meinungsfreiheit?


    Oder gilt die hier nur für Trump lover, Ruzzenhörigen und AFD Hetzern?


    Wer im Ernst glaubt noch, dass Trump eine Chance hätte?

    Er hat JETZT schon verloren.


    Fun fact am Rande. Hinter den Kulissen war schon lange klar, dass Biden NICHT mehr Antritt.

    Es hat halt nur so lang gedauert, weil man eben Michelle Obama versucht hat weichzukneten. Aber leider will die partout nicht.

    Also macht es jetzt Harris!

  • Wir koennen ja mal wetten ob Trump Praesi der Amis wird oder nicht


    Ich glaube nicht obwohl meiner Meinung nach die Mehrheit der Amis fuer Trump ist


    Da wird es wieder Wahlbetrug geben und wenn das nichts hilft peng


    Leider meine Meinung


    Haette gerne nicht recht


    Den Trick nur noch ueber Plattformen und nicht mit den den Dollardruckern gehörenden Medien zu reden der Trump vor 8 Jahren zum Sieg verholfen hat kennen die auch schon


    Schau mer mal ist ja ueber Teich also nicht wuchtig

  • Wir koennen ja mal wetten ob Trump Praesi der Amis wird oder nicht


    Ich glaube nicht obwohl meiner Meinung nach die Mehrheit der Amis fuer Trump ist


    Da wird es wieder Wahlbetrug geben und wenn das nichts hilft peng

    Könn mer machen. Schaun mer mal, dann sehn mir scho.


    2oz Silber wär mir die Wette wert.


    Und das dann sofort kommt, dass wenn er verliert, es Wahlbetrug ist..........war auch klar. Hab ich mit gerechnet, weil erwartbar. ;)

  • Jaaaaah, bist ja auch ein Oberschlaupi! ;)

    "Es gehört zum Schwierigsten, was einem denkenden Menschen auferlegt werden kann, wissend unter Unwissenden den Ablauf eines historischen Prozesses miterleben zu müssen, dessen unausweichlichen Ausgang er längst mit Deutlichkeit kennt. Die Zeit des Irrtums der anderen, der falschen Hoffnungen, der blind begangenen Fehler wird dann sehr lang."


    Carl Burckhardt

  • Viel interessanter ist doch, gibt es nach der Wahl-Show einen Bürgerkrieg?


    USA brauchen das dringend, gegen welche Regierung auch immer.

    Alles andere ist nicht zielführend.

    "Wenn die fehlgeleitete öffentliche Meinung das Verabscheuungswürdige ehrt und das Ehrenhafte verachtet, die Tugend bestraft und das Laster belohnt, das Schädliche ermutigt und das Nützliche entmutigt, der Lüge Beifall klatscht und die Wahrheit unter Gleichgültigkeit oder Beleidigung erstickt, kehrt eine Nation dem Fortschritt den Rücken und kann nur durch die schrecklichen Lehren der Katastrophe wiederhergestellt werden."

    - Frédéric Bastiat

  • Hier mal die Spenden vom letzten mal:

    [ ]
    Es scheint da ein deutliches Ungleichgewicht zu geben.

    Wer die Rechnung bezahlt, will auch das bekommen was er bestellt und bezahlt hat.

    Ich hoffe man muss nicht schwarz sehen für Trump.

    Diese Frau Harris ist nur eine ätzende Dauer-Lächlerin die über Leichen geht, Unschuldige im Knast verrotten lässt und sicher kein Problem damit hätte/hatte, durch Betrug zu gewinnen. <X

    Stimmt es eigentlich, dass, wenn man sein Hirn noch zum eigenständigen Denken benutzt, man dann automatisch ein Nazi ist ???
    Frage an die Bundespolitiker: "Habt ihr eigentlich eine Ahnung wie irre ihr seid?"

  • also gut Goldhand ich setze 2 Unzen dagegen und sage Trump schafft es zum Amipräser gewählt zu werden alleine des meiner Meinung nach positiven Bildes also wenn er es nicht werden sollte was solls


    Wenn Du darauf setzt dass Trump nicht Präser werden sollte bitte ein Top drauf


    von meiner Seite her soll die Wette gelten


    :thumbup:

  • Eins muss man Trump ja lassen, das er wirklich kämpft und anscheinend auch für sein Land und evtl auch für seine Bürger.


    Ich hätte mit der Kohle als Backup und in dem Alter andere Pläne, da könnten mich

    330 Mio. Amerikaner am Arsch lecken.

    "Wenn die fehlgeleitete öffentliche Meinung das Verabscheuungswürdige ehrt und das Ehrenhafte verachtet, die Tugend bestraft und das Laster belohnt, das Schädliche ermutigt und das Nützliche entmutigt, der Lüge Beifall klatscht und die Wahrheit unter Gleichgültigkeit oder Beleidigung erstickt, kehrt eine Nation dem Fortschritt den Rücken und kann nur durch die schrecklichen Lehren der Katastrophe wiederhergestellt werden."

    - Frédéric Bastiat

  • Ich hätte mit der Kohle als Backup und in dem Alter andere Pläne, da könnten mich

    330 Mio. Amerikaner am Arsch lecken.

    Trump können wahrscheinlich 150 Mio. Amerikaner am Arsch lecken [smilie_happy]

    „Es gehört zum Schwierigsten, was einem denkenden Menschen auferlegt werden kann, wissend unter Unwissenden den Ablauf eines historischen Prozesses miterleben zu müssen, dessen unausweichlichen Ausgang er längst mit Deutlichkeit kennt. Die Zeit des Irrtums der anderen, der falschen Hoffnungen, der blind begangenen Fehler wird dann sehr lang."
    Carl J. Burckhardt

    Einmal editiert, zuletzt von Smithm ()

  • So viele haben die "Demokraten" nicht. 47 Millionen sind eingetragen. Nur 52% der USA Wähler wählen auch.

    Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

  • O.K., aber jene die nicht wählen und trotzdem links-grün-woke-versifft-indoktriniert sind, können ihn auch mal. Keine Ahnung wieviele es davon gibt, vielleicht auch "nur" 100 Millionen :hae:

    „Es gehört zum Schwierigsten, was einem denkenden Menschen auferlegt werden kann, wissend unter Unwissenden den Ablauf eines historischen Prozesses miterleben zu müssen, dessen unausweichlichen Ausgang er längst mit Deutlichkeit kennt. Die Zeit des Irrtums der anderen, der falschen Hoffnungen, der blind begangenen Fehler wird dann sehr lang."
    Carl J. Burckhardt

  • D.J.Trump wie man Ihn kennt und was er für seine "Freunde" bereit ist zu tun :evil:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Egal wie tief man die Messlatte des geistigen Verstandes eines Menschen legt, es gibt jeden Tag jemanden, der bequem darunter durchlaufen kann !

  • ""Trump-China vs. Harri-RU


    Demnach werden, die Hintermänner die Dringlichkeit festlegen. Wenn Trump erwählt werden sollte bleibt abzuwarten wie sich, die Nato im Nachgang verhält. Ich gehe davon aus, das die AFD nicht gewinnen darf bei den Ostwahlen. Das würde, die angestoßenen Maßnahmen der Agenda 2023 jetzt 2025 extrem stören (z.B.Digit.Geld/Vermögensregiester/Klimascheißusw.) "" Zudem sehe ich keine Ansatzpunkte, das wenn Trump erwählt werden sollte, das für DE eine Besserung/Veränderung in Sicht ist diese Hoffnung hatten wir schon mal.

    Erst wenn DE/Europa komplett ausgesaugt ist wird man sich abwenden. Die kommende Armut, die eigentlich schon sichtbar ist viele nur nicht sehen wollen wird, den ganzen Prozess hier emens beschleunigen. EWolf meint, das die Betriebe von Europa in Richtung U_A wandern weil , die massen an billigen Arbeitskräften zudem nicht mehr benötigt werden, das erledigt jetzt Industrie 4.0





    Wer es nicht schafft sich vorzubereiten,ist dafür vorbereitet, es nicht zu schaffen.
    Aber, was weiß ich schon [smilie_happy]


    Gruss Jocky

  • Wette angenommen

  • der alte Schwarz€gerTrick funktioniert nicht mehr, der ist


    abgelutscht, der €ger wählt Trump , so wie die Anderen Bürger [smilie_happy]


    die VorSchubAchse O' BimBaBamBa weichneten ist auch so ein


    schön WetterWitz allah 1933 [smilie_happy]


    ich denke wie Lupo, Trump sein WahlSieg ist nur durch WahlKlonung


    oder der alte VanDaLoppeSneiperGesindelBürgerFeind zu verhindern :thumbdown:


    Die Mehrheit der Schwarzen wählt Trump, sowie die Juden lieben ihn :burka:


    Trump ein sehr beliebter Mann, im Volke :!:


    Und nicht nur im AmiVolk, auch unter den anständigen Deutschen


    Mit und Bürgern auf deutschen Boden, die gegen den Irren


    RussLand FeldZug der Nato sind 8o


    "Für Frieden und Wohlstand auf der Welt"


    gegen den Krieg der €inzelnenPoFitÖre :thumbdown:


    Gruss

    alibaba [smilie_happy]

    " Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)


    " jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D


    "Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o

Schriftgröße:  A A A A A