US Präsident Donald Trump

  • Wette angenommen

  • der alte Schwarz€gerTrick funktioniert nicht mehr, der ist


    abgelutscht, der €ger wählt Trump , so wie die Anderen Bürger [smilie_happy]


    die VorSchubAchse O' BimBaBamBa weichneten ist auch so ein


    schön WetterWitz allah 1933 [smilie_happy]


    ich denke wie Lupo, Trump sein WahlSieg ist nur durch WahlKlonung


    oder der alte VanDaLoppeSneiperGesindelBürgerFeind zu verhindern :thumbdown:


    Die Mehrheit der Schwarzen wählt Trump, sowie die Juden lieben ihn :burka:


    Trump ein sehr beliebter Mann, im Volke :!:


    Und nicht nur im AmiVolk, auch unter den anständigen Deutschen


    Mit und Bürgern auf deutschen Boden, die gegen den Irren


    RussLand FeldZug der Nato sind 8o


    "Für Frieden und Wohlstand auf der Welt"


    gegen den Krieg der €inzelnenPoFitÖre :thumbdown:


    Gruss

    alibaba [smilie_happy]

    " Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)


    " jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D


    "Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o

  • Wer genau ist denn "die EU"? Den Schreiber könnte man doch mit Namen nennen, oder die Tusse.


    Hier spielen sich Einzelpersonen als Staatenbündnis auf, das ist kriminell.

    Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

  • Nur schlechte Schlagzeilen von den traditionellen Medien über Elons Trump-Interview. Sie hassen Elon, weil er ihnen das Wasser abgraben will, und Trump, weil er ohne sie eine größere Reichweite hat als je zuvor. Zählt man die Redakteure auf der Gehaltsliste des tiefen Staates hinzu, ergibt alles einen Sinn. Das Problem? Jetzt will jeder zuhören


    Kim Dotcom (@KimDotcom) auf X
    Only bad headlines from the legacy media about Elon’s Trump interview. They hate Elon for eating their lunch and Trump for having a bigger reach than ever,…
    x.com





    Wer es nicht schafft sich vorzubereiten,ist dafür vorbereitet, es nicht zu schaffen.
    Aber, was weiß ich schon [smilie_happy]


    Gruss Jocky

  • Nur schlechte Schlagzeilen von den traditionellen Medien über Elons Trump-Interview. Sie hassen Elon, weil er ihnen das Wasser abgraben will,

    Nun, er will nicht nur, er tut es.

    Bilder

    Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

    Einmal editiert, zuletzt von Lupus ()

  • Gibt "Gerüchte" [aus DGF gefischt] dass der Attentäter, also der Mordversucher, also der offizielle, an D. van Trump nun Dust in the Wind ist, bzw. wohl in der Dose - so passt er da auch besser rein. Irgendwie praktischer, also tot war ja schon mal praktisch weil er so nicht mehr rumlabern konnte, weil so kann man auch keine VT mehr kreiieren was der alles so im Körper (rein gespritzt) hätte haben können.

    Klingt alles wie 3. klassiger Mafiastreifen - ist aber real life USA...Wertewesten ano 2024.

    Faktenfrei ist Absurdistan spätestens seit 2011 - dann wurde es bekloppt und nun geisteskrank. Und nein, Klopapier ist nicht erst seit kurzem Mangelware. Denn wie jeder weiss und sieht, wischt sich die ReGIERung spätestens seit 2015 mit dem GG den Arsch ab.
    Grenzen zu - Regale leer - Willkommen in der DDR. [Ruinen schaffen ohne Waffen]

  • Ich halte von Harris weniger als nix, aber wenn Trump nicht mehr einfällt, als persönliche Angriffe wegen ihres hysterischen Lachens oder so, braucht er sich nicht wundern, wenn er die Wahl nachher trotz der Siegesgewissheit nach dem gescheiterten Attentat verliert. Vor allem Wechselwähler - und um die geht es ja in den wichtigen "swing states" - wird er damit vermutlich kaum abholen.

  • Die MSM werden dich auch nicht davon unterrichten, was er sonst Sinnvolles sagt, sondern nur über solche Sachen, die ihn unsympathisch erscheinen lassen. Hüben wie drüben.

    Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

  • GERADE EINGETROFFEN: Donald Trump wird Elon Musk im Falle seiner Wahl zum Präsidenten einen Kabinetts- oder Beraterposten in seiner Regierung geben.


    BRICS News (@BRICSinfo) auf X
    JUST IN: 🇺🇸 Donald Trump to give Elon Musk a cabinet or advisory position in his administration if elected President.
    x.com





    Wer es nicht schafft sich vorzubereiten,ist dafür vorbereitet, es nicht zu schaffen.
    Aber, was weiß ich schon [smilie_happy]


    Gruss Jocky

  • Stephanie Grisham, ehemalige Pressesprecherin von Trump, über ihren Ex-Chef:


    "Hinter verschlossenen Türen verhöhnt Trump seine Anhänger .... als Kellerbewohner"


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Stephanie Grisham, ehemalige Pressesprecherin von Trump, über ihren Ex-Chef:


    "Hinter verschlossenen Türen verhöhnt Trump seine Anhänger .... als Kellerbewohner"


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Womit er zum großen Teil auch Recht hat. Um das Gehirn der MAGA's auf Erbsengröße zu bringen, reicht selbst aufblasen nicht

  • Kaum erwägt #RobertKennedyJr , aus dem Wahlrennen in den USA auszusteigen, da bietet ihm #DonaldTrump einen Posten in einem von ihm geleiteten Kabinett an. - Können beide Seiten deutlicher zeigen, dass es ihnen nicht um Inhalte, sondern ausschließlich um Macht geht?


    Ernst Wolff (@wolff_ernst) auf X
    Kaum erwägt #RobertKennedyJr , aus dem Wahlrennen in den USA auszusteigen, da bietet ihm #DonaldTrump einen Posten in einem von ihm geleiteten Kabinett an.…
    x.com





    Wer es nicht schafft sich vorzubereiten,ist dafür vorbereitet, es nicht zu schaffen.
    Aber, was weiß ich schon [smilie_happy]


    Gruss Jocky

  • Können beide Seiten deutlicher zeigen, dass es ihnen nicht um Inhalte, sondern ausschließlich um Macht geht?

    Oder darum, die Kräfte zu bündeln und gemeinsam zu kämpfen?

    Bösartige Interpretation, von welchen "Demokraten" ist die?



    Hat der üblicherweise ein Schafspelz oder Kreide gefressen?

    Bilder

    Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

    Einmal editiert, zuletzt von Lupus ()

  • Oder darum, die Kräfte zu bündeln und gemeinsam zu kämpfen?

    Bösartige Interpretation, von welchen "Demokraten" ist die?

    ""Mir gefällt, die ganze Entwicklung nicht trauen sollte man in diesen Zeiten keinem vor allem denen , die die ganze Welt ausrauben und nur verbrannte Erde & Armut hinterlassen""".






    Wer es nicht schafft sich vorzubereiten,ist dafür vorbereitet, es nicht zu schaffen.
    Aber, was weiß ich schon [smilie_happy]


    Gruss Jocky

Schriftgröße:  A A A A A