US Präsident Donald Trump

• Warum hat er das nicht schon in seiner ersten (ob es eine zweite gibt, weiß man ja nicht) Präsidentschaft gemacht?

Weil das Dinge der Kategorie sind, die alle Kandidaten erst für ihre 2. Präsidentschaft versprechen.

Obama hätte in einer 3. Präsidentschaft :S das Versprechen (zur 2. Präsidentschaft?), Guantanamo aufzulösen, bestimmt gemacht.

*
    Gebt den Kindern der kommenden Generationen eine Chance und beendet die unwirtschaftliche, kaum beherrschbare und letztlich katastrophale Kernspaltungstechnik mit ihrem jahrtausendelang lebensbedrohendem Müll.

• Man sollte Menschen mit sichtbaren Beeinträchtigungen, nicht negativ instrumentalisieren.

Man sollte überhaupt keine Menschen instrumentalisieren.

Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

• krass:

Elon Musk: Warnung vor Wirtschaftschaos im Falle eines Trump-Wahlsiegs

Elon Musk, eigentlich ein Unterstützer von Donald Trump, der auch bereits bei einer Wahlkampfveranstaltung an dessen Seite stand, überraschte am Dienstag viele seiner Anhänger mit einer düsteren Prognose. Laut einem Bericht von "MarketWatch" sagte Musk in einer Telefonkonferenz mit politischen Unterstützern, dass eine Rückkehr von Donald Trump ins Weiße Haus zu wirtschaftlichem Chaos führen dürfte. Als Grund dafür nannte er laut der Nachrichtenseite, dass die US-Regierung dringend ihre Ausgaben reduzieren müsse - eine Aufgabe, mit der Trump als US-Präsident gerne den Tesla-Chef betrauen möchte. So soll Musk bei Trumps zweiter Amtszeit laut "MarketWatch" eine Kommission zur Regierungseffizienz leiten.

In der Telefonkonferenz machte Musk nun gestern klar, dass es keine Sonderfälle oder Ausnahmen geben werde, wenn er diese Position bekleide, sondern dass mit drastischen Kürzungen des Bundeshaushalts, Sparmaßnahmen und wirtschaftlichen Problemen zu rechnen sei. Laut ihm sei die Schuldenkrise der USA bereits so schwerwiegend, dass einschneidende Maßnahmen unvermeidlich seien. "Wir müssen die Ausgaben reduzieren, um im Rahmen unserer Möglichkeiten zu leben", wird Musk von "MarketWatch" zitiert. "Das bringt zwangsläufig vorübergehende Härten mit sich, wird aber langfristigen Wohlstand sichern", so der Tesla-Chef.

Musk erwartet auch Börsencrash bei Trump-Sieg

Auf der Kurznachrichtenplattform X, früher bekannt als Twitter, stimmte Musk außerdem am Dienstag auch einem Nutzer zu, der eine "anfängliche schwere Überreaktion der Wirtschaft" und einen Absturz der Märkte vorhersagte, wenn Donald Trump die US-Wahl 2024 gewinnt. Der Tesla-Chef kommentierte den entsprechenden Beitrag lapidar mit den Worten: "Das klingt ungefähr richtig".

• Zusätzlich wird, laut Musk, bei Trumps Sieg ein Meteorit die gesamte Erde vernichten. :whistling:

"Nur alle Menschen die innerlich und äußerlich sauber sind haben nichts zu befürchten" :)

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

"Der beste Platz für Politiker ist das Wahlplakat.

Dort ist er tragbar, geräuschlos und leicht zu entfernen."

(Vicco v. Bülow "Loriot")

• Zusätzlich wird, laut Musk, bei Trumps Sieg ein Meteorit die gesamte Erde vernichten. :whistling:

Musk hat Unrecht. Im Falle eines Trump Siegs gibt es Frieden und Segen für unseren Planet(en)

Externer Inhalt youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Was solls, Musk hat Recht.

Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

• Der wollte auf ihn schießen? Vermutlich trifft der beim Pinkeln nicht mal die Pissrinne. [smilie_happy]

Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

• Henry Littig schrieb gestern, 29.10.24:

Wahl:

Wenige Tage vor der Wahl hat Onkel Donald nun auch die Führung (aktuell +0,4% auf Realclearpolitics) im National Vote übernommen. Das ist extrem selten, dass ein Republikaner hier vorne ist. Aber das dürfte kein Wunder sein – das Angebot von Harris ist einfach zu schlecht und die Vorhaben Trumps sind einfach zu gut, um keinen Anklang bei der Bevölkerung zu finden. Im National Vote liegt Trump nun um knapp 8%-Punkte (!!!) besser, als in 2020…sprich:

legal gibt es keine Chance für Harris…

Dass sich nun sogar hyperlinke wie Mark Zuckerberg und Jeff Bezos betont „neutral“ geben, spricht Bände. Gerade die beiden haben über Facebook, Instagram und diverse Bezos-Zeitungen jahrelang konservative Meinungen zensiert (und machen es immer noch) und so massgeblich dazu beigetragen, die Wahl 2020 zu verschieben…vermutlich versuchen sie nun mögliche Repressalien abzumildern.

Fazit:

Die Wahl ist aus Sicht der Bevölkerung entschieden…ob Trump jedoch auch Präsident wird, bleibt abzuwarten. Manipulationen sind diesmal etwas schwerer, aber noch immer möglich – und die Demokraten werden wie üblich (vor allem in Staaten wie Pennsylvania etc.) alles versuchen, um an der Macht zu bleiben…der Wille des Volkes wird dabei wie üblich keinerlei Rolle spielen…we will see…

Wahl/Börsen/VW etc. - BACKSTAGENEWS
    Wahl/Börsen/VW etc.     Wahl: Wenige Tage vor der Wahl hat Onkel Donald nun auch die Führung (aktuell +0,4% auf Realclearpolitics) im National Vote übernommen.…
    www.backstagenews.de

-------------------------------------------------------------------------------------------

Wenn Trump gewinnen sollte, werden die falschen Demokraten alles aufbieten was an Hass und Hetze zur Verfügung steht. <X

Stimmt es eigentlich, dass, wenn man sein Hirn noch zum eigenständigen Denken benutzt, man dann automatisch ein Nazi ist ???
    Frage an die Bundespolitiker: "Habt ihr eigentlich eine Ahnung wie irre ihr seid?"

• Wahlergebnis sind schon fertig:

Marcel🎸 (@ElliotStabler92) auf X
    Offenbar stehen die Wahlergebnisse der US-Wahl schon fest. Der Sender ABC blendete während der Formel 1 Übertragung aus Mexiko das Endergebnis der US-Wahl…
    x.com

Lk 12:2-3 Nichts ist verhüllt, was nicht enthüllt wird, und nichts ist verborgen, was nicht bekannt wird.Deshalb wird man alles, was ihr im Dunkeln redet, am hellen Tag hören, und was ihr einander hinter verschlossenen Türen ins Ohr flüstert, das wird man auf den Dächern verkünden.

Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

• Lukas 21 , Ultimatix :

SO ETWAS NANNTE MAN FRÜHER "PROPAGANDA" ! ! 8)

Aber das hat der Josef G..... sicher nicht selbst erfunden, das gab es schon viel früher ! :hae:

Jedoch nicht in der heutigen, bis ins kleinste Detail perfektionierten Form. 8|

Aber es passieren eben immer mal wieder Pannen, und das ist gut so ! <X <X

Das zeigt uns allen mal wieder, wie es mit der "NEUTRALITÄT" bei den MSM bestellt ist ! :boese:

• die Medien werden für den BürgerHassSytem immer sorgen,

wie in alle Länder auch, siehe SystemAmpelPresse gegen

AndersDenkende, wie immer unter den SozialistischenBrandStifter

Sozen€inheitsParteien, warum soll es in anderen Ländern anders sein,

die in ander Länder einmarschieren ob legal oder GeHeim,

das UNHeil bringen, für ihre Zwecke auch immer [smilie_happy]

der BetrogeneWahlBürger greift dann zu Waffe, der Demokratien

um die die WahlDiktatur zu durchforsten, da braucht es keine

Mehrheit, wenn der Colt geladen [smilie_happy]

da gilt das FausRecht auch für LinksTräger [smilie_happy]

Gruss

alibaba [smilie_happy]

PS: I have the Dream, Donald & Björn zwei starke Caraktere 8o

gegen die Ampel, da ist noch eine Rechnung offen, der

BrandMauer [smilie_happy] da wird es noch einige Bööcklinge geben [smilie_happy] <3

" Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)

" jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D

"Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o

• alibaba :

Wie hiess doch noch der brühmteste Revolver der Colt.mfg.: ? ?

Colt Model SAA (Single Action Army) genannt "PEACEMAKER" (Friedensstifter) :love: :love:

Den gab es übrigens meistens im wirkungsvollem Kaliber :

.45 Colt mit 15,5 Gramm Geschoss ! !

Da hilft auch keine "schuss-sichere" Weste unserer Botzelei mehr ! <X <X

• die haben aber seinerzeit noch mit schwarzpulver mit relativ geringer mündungsgeschwindigkeit geschossen. kein vergleich mit 357 mag oder aufwärts.

Spuren oder größere Ansammlungen von Zynismus, Sarkasmus und/oder Ironie sind Bestandteil dieser Signatur/Beitrag zu einem Fred. Die Beiträge des Verfassers zu einem Fred geben unter Umständen die Gedanken des Schreibenden wieder oder auch nicht. Rescht/Lingsschreibefähla sind bewosst eingebout worden um den Schaafsinn der Läsenten gezield zubrovoziern.
    Die Movies " Idiogracy " und "Demolition Man" sind zur puren Realität geworden.
    Alle Macht dem Kampf gegen den Verschissmus. :D

Schriftgröße:  A A A A A