Es ist doch nur ne gigantische Show, die Dinge sind schon längst gegessen.
So genug geschwurbelt.
30. Januar 2025, 16:12
Es ist doch nur ne gigantische Show, die Dinge sind schon längst gegessen.
So genug geschwurbelt.
Es wäre billiger wenn die Bürger irgendwelche Fachleute bestimmen würden die zusammen wie ein Gremium das Land verwalten. Die sollten aber dann nur ihren normalen Lohn bekommen. Also Anreize zum Missbrauch und zur masslosen Machtausübung sollten wegfallen.
Wer sagt denn wer den Harris nominiert hat, is doch Wunschkandidat von...?
Denkt Größer, ob die Dems das ganze überleben, obs wirklich wieder ne Wahl in dem jetzigen Sinne geben wird, wer weiß?
Jetzt kommen noch schnell alle aus ihren Löchern.
Arnold Schwarzenegger, Jennifer Lopez usw. und himmeln Kamala Harris an.
Mal schauen ob es eine "Happy End" oder eine "happy Ente" wird.
TROTZ ALLEM GLAUBE ICH FEST DARAN:
Die Cowboys, einmal Neu-England und California ausgenommen, sind für eine
MISS PRESIDENT noch nicht reif ! ! Die wollen kein "häusliches" Idyll wie "at home" !
Vor allem kann ich mir das nicht vorstellen in Texas, den Südstaaten, Pennsylvania etc.
Da gelten noch erz-konservative Werte, wie früher im OLD (Wild) West ! !
Glaubt mir, ich weiß Bescheid: Ich war von 1992 bis 2013 jedes Jahr drüben in OK !
Jetzt kommen noch schnell alle aus ihren Löchern.
Arnold Schwarzenegger, Jennifer Lopez usw. und himmeln Kamala Harris an.
...
Wie viele derjenigen, die von Staatsanwältin Harris eingelocht wurden, sitzen noch in diesem Loch fest?
Glaubt mir, ich weiß Bescheid: Ich war von 1992 bis 2013 jedes Jahr drüben in OK !
Allerdings, "dirty tricks". sind schon am laufen.
Es gibt Videos darüber. (wohl schon gelöscht auf der Tube), wie falsche "Ordnungskräfte" Wahllokale schon um 13 Uhr schließen, die offiziell bis 17 Uhr offen sind, u.a.m.
Notorisch ist die miserable Qualität der "Wahlautomaten", die alles andere als fälschungssicher sind.
Allerdings ist der +/- echte Umfrage-Unterschied scheinbar jetzt so gross, dass er schwerlich durch Fälschung in ein Ergebnis für die "Erzkommunistin" umgedreht werden kann.
LF
Ketzer der Neuzeit ist gerade in den USA unterwegs und befragt dort Passanten.
In New York City (Manhattan) haben 9 von 12 Leuten ihre Zustimmung für Trump ausgesprochen, darunter auch Schwarze und Asiaten.
Nur als zusätzlicher Indikator.
Zu Unruhen wird es so oder so kommen und das ist gut so. Alles was die USA schwächt, ist gut für Europe.
Um wie viel Uhr morgen, deutscher Zeit, steht denn das Wahlergebnis fest?
...
Am 5. November wählen die USA einen neuen Präsidenten oder eine neue Präsidentin. Ob Kamala Harris oder Donald Trump ins Weiße Hause einzieht, wird am Wahlabend aller Voraussicht nach aber noch nicht feststehen. Umfragen gehen von einem Kopf-an-Kopf-Rennen aus. Sollte es ähnlich knapp wie bei der Wahl vor vier Jahren werden, könnten die Wählerinnen und Wähler Tage oder sogar Wochen auf das Ergebnis warten müssen.
Joe Biden stand 2020 erst vier Tage nach der Wahl als Sieger fest. Beim Wahlsieg von George W. Bush über Al Gore im Jahr 2000 dauerte es sogar über einen Monat, weil die Stimmzettel im damals wahlentscheidenden Bundesstaat Florida per Hand erneut ausgezählt werden mussten. Bei einem relativ eindeutigen Ergebnis kann aber auch schon in den frühen Morgenstunden US-Zeit ein Gewinner feststehen, wie es zum Beispiel bei Trumps Sieg vor acht Jahren der Fall war.
Anders als in Deutschland gibt es keine Prognose beim Schließen der Wahllokale und auch keine Hochrechnung während der Auszählung. Deutet sich allerdings aufgrund von historischen Ergebnissen und Vorwahlumfragen an, dass einem Kandidaten der Sieg in einem Bundesstaat kaum noch zu nehmen ist, dann rufen die großen US-Fernsehsender einen Gewinner aus. Diese Aussagen gelten als sehr verlässlich, die Sender unterhalten eigene sogenannte Decision Desks mit teils jahrzehntelang erfahrenen Experten....
[… dann rufen die großen US-Fernsehsender einen Gewinner aus. Diese Aussagen gelten als sehr verlässlich, die Sender unterhalten eigene sogenannte Decision Desks mit teils jahrzehntelang erfahrenen Experten....]
Es sind vor allem sehr demokratische Experten.
Heute gehört ihnen Moldau, und bald die USA.
Dieses lebensfeindliche linke satanische Pack schießt sich selbst ins Knie:
„Die Empörung könnte so durchaus politische Folgen haben: In einem knappen Wahljahr, in dem jeder kleine Vorteil zählt, könnte das Eichhörnchen zum Sinnbild einer Protestwelle werden, die die Demokraten unter Kamala Harris teuer zu stehen kommt.„
Hier sind es, die Grünen, die Haustiere verbieten wollen, das gleiche satanische Pack.
Peanut entscheidet die Wahl.
... seit ich die Menschen kenne liebe ich die Tiere ... (A. Schopenhauer)
Allerdings ist der +/- echte Umfrage-Unterschied scheinbar jetzt so gross, dass er schwerlich durch Fälschung in ein Ergebnis für die "Erzkommunistin" umgedreht werden kann.
LF
"scheinbar" ist der Unterschied in den Umfragen JETZT so groß"
Gibt es dafür vielleicht auch zeitnahe/aktuelle Belege, Quellen Angaben?
(Ausgenommen Wettquote).
"BREAKING NEWS: Laut einer neuen AtlasIntel-Umfrage liegt der ehemalige Präsident Trump in allen Swing States (North Carolina, Georgia, Arizona, Nevada, Wisconsin, Michigan und Pennsylvania) vor Kamala Harris."
"BREAKING NEWS: Rasmussens Chef-Meinungsforscher Mark Mitchell geht davon aus, dass Trump kurz vor einem Erdrutschsieg steht, der an Ronald Reagans historischen Erdrutschsieg über Jimmy Carter im Jahr 1980 erinnern könnte."
"BREAKING NEWS: Trump liegt in Iowa mit 10,5 Punkten vor Kamala Harris, obwohl eine Selzer-Umfrage Harris vorne sieht, so das Emerson College. Trump: 53,2 % Harris: 42,7 % "
Absurde Show….genau wie in Deutschland….ich nehm das zur Zeit nicht mehr wirklich wahr.
Da ist eine Meldung abgedroschener als die nächste.
Weltweit nur noch von Vollidioten umgeben.
"BREAKING NEWS: Laut einer neuen AtlasIntel-Umfrage liegt der ehemalige Präsident Trump in allen Swing States (North Carolina, Georgia, Arizona, Nevada, Wisconsin, Michigan und Pennsylvania) vor Kamala Harris."
Dazu das heutige ZDF-Kontrast-Programm:
Kamala Harris liegt in den meisten Swing-States vorne.
Dazu das heutige ZDF-Kontrast-Programm:
Kamala Harris liegt in den meisten Swing-States vorne.
Heute im Radio, Bayern 1 Nachrichten, ein Kopf an Kopf rennen.
Ergo, die überschwänglich Euphorie dass Trump klar vorne ist, könnte sich als Trugschluss erweisen.
Aber nur wenn der Wahlbetrug durchgezogen wird und eine alternative Wahrheit installiert.
Aber nur wenn der Wahlbetrug durchgezogen wird …
Das wird er…denen bleibt keine andere Wahl.
Lg meggy