US Präsident Donald Trump

• US-Präsidentin ! ! :)

" MAN, THIS WOMAN IS NOT BORN ALREADY" [smilie_happy] [smilie_happy]

Soll ... heissen, da müssen wir uns wegen einer Präsidentin noch etwas gedulden !

Kommt drauf an:

Eine Michelle Obama hätte evtl. Chancen gehabt?

Hatte wohl nur eine zu realistische Lageeinschätzung und keine Lust, die von Biden eingebrockte Suppe <X auszulöffeln!

• War der Ausländer ? :hae:

Müsste heißen: MAN ,This woman has not yet been born.

*sodele, , alle Erbsen gezählt.* [smilie_blume]

Übrigens: Die Parole Alles gegen Deutschland! ist straffrei.

…und die Parole : ’ Deutschland verrecke’…auch.

• Neu
    • Offizieller Beitrag

skeptisch4ever

Ja ist den Michelle Obama eine Frau?? Ihr Ehemann nannte sie gelegentlich "Michel". Was natürlich nichts beweist.

Aber auf einer Kinderparty tanzt sie, gibt (gab) ein YT Video, wo da etwas ziemlich eindeutig und prominent unter dem Kleid mitschwingt. U.a.m.

Aber lassen wir diese ellenlange alte Diskussion.

LF

• Weisst du übrigens auch, wer an einer US-4-Way Stop Intersection Vorfahrt hat ? =O

Immer der, der zuerst an der Kreuzung ist, darf fahren. dann der Zweite usw.

Nee, bei uns würde sowas NIE gut gehen [smilie_happy] wir haben dafür Kreisel...

Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, !dass er tun kann, was er will, sondern, dass er nicht tun muss, was er nicht will

Jean-Jacques Rousseau

• Immer der, der zuerst an der Kreuzung ist, darf fahren. dann der Zweite usw.

Nee, bei uns würde sowas NIE gut gehen [smilie_happy] wir haben dafür Kreisel...

Übrigens gibt es auch in USA Kreisverkehr.

Die Kreisel heissen: Roundabauts :D

Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, !dass er tun kann, was er will, sondern, dass er nicht tun muss, was er nicht will

Jean-Jacques Rousseau

• Alaska solle sicher für die Republikaner sein. Fehlt noch einer (mindestens), und das entscheidet sich in Kalifornien. CA13,22,27,41 und 47. Erst 54-78% gezählt, die Auszähler arbeiten wohl mit Vollschutz.

https://www.foxnews.com/elections/2024/general-results/house (California auswählen)

Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

• Bei AP werden seit gestern für den Kongress

53 Rep Senatoren angezeigt.

270towin zeigt aktuell nur 52 an?

Hieraus resultieren die Unterschiede beim Senat zwischen 270towin und AP ...

Nevada

270towin: DEM mit 1,4% (19.134 Votes) vorne, 95% ausgezählt, DEM schon zugeschlagen

AP: noch neutral

Pennsylvania

270towin: REP mit 0,5% (34.242 Votes) vorne, 95% ausgezählt, noch keinem zugeschlagen

AP: bereits REP zugeschlagen

bei beiden identisch ...

Arizona

270towin: DEM mit 1,7% (43.836 Votes) vorne, 78% ausgezählt, noch keinem zugeschlagen

AP: noch keinem zugeschlagen

• "Donald Trumps Plan zur Zerschlagung des Tiefen Staates. 1. „Erneuern Sie umgehend meine Executive Order von 2020 und geben Sie dem Präsidenten die Befugnis zurück, abtrünnige Bürokraten zu entfernen.“ 2. „Säubern Sie alle korrupten Akteure aus unserem nationalen Sicherheits- und Geheimdienstapparat.“ 3. „Reformieren Sie die FISA-Gerichte von Grund auf. Sie sind so korrupt, dass es den Richtern scheinbar egal ist, wenn sie bei Haftbefehlsanträgen belogen werden.“ 4. „Enthüllen Sie die Falschmeldungen und Machtmissbräuche, die unser Land zerreißen.“ 5. „Starten Sie ein massives Vorgehen gegen Regierungsinformanten, die mit den Fake News zusammenarbeiten, um absichtlich falsche Darstellungen zu verbreiten und unsere Regierung und unsere Demokratie zu untergraben.“ 6. „Machen Sie die Büros aller Generalinspektoren unabhängig und physisch getrennt von den von ihnen beaufsichtigten Abteilungen, damit sie nicht zu Beschützern des Tiefen Staates werden.“ 7. „Fordern Sie den Kongress auf, ein unabhängiges Kontrollsystem einzurichten, um unsere Geheimdienste kontinuierlich zu überwachen und sicherzustellen, dass sie unsere Bürger nicht ausspionieren oder Desinformationskampagnen gegen das amerikanische Volk führen oder dass sie nicht jemandes Wahlkampf ausspionieren, so wie sie meinen Wahlkampf ausspioniert haben.“ 8. „Setzen Sie die Bemühungen der Trump-Regierung fort, Teile der ausufernden Bundesbürokratie an neue Standorte außerhalb des Washingtoner Sumpfes zu verlagern.“ 9. „Setzen Sie sich dafür ein, dass Bundesbürokraten keine Jobs bei den Unternehmen annehmen, mit denen sie Geschäfte machen und die sie regulieren.“ 10. „Setzen Sie sich für eine Verfassungsänderung ein, die sich gegen die Amtszeitbeschränkung für Kongressmitglieder ausspricht.“"

Na, wir werden sehen.

Er müsste Washington nahezu komplett austauschen.

Oder einfach den Regierungssitz verlegen. Neue Hauptstadt in Texas oder Florida.

Und Hollywood dichtmachen.

Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)

• Na, wir werden sehen.

Er müsste Washington nahezu komplett austauschen.

In weiten Teilen passiert dies ohnehin, da bei einem Präsidentenwechsel immer die komplette Administration ausgetauscht wird, bzw. zur Disposition steht und neu ernannt werden muss... sogar alle Botschafter müssen zurück in die USA und müssen neu entsandt werden.

• Trump ist noch nicht Präsident und ein weiteres Attentat kann jederzeit, auch noch vor der Amtseinführung, geschehen.

Zudem können ihm die hinter Biden und Harris handelnden Kreise ihm noch vor der Amtseinführung ein Problem anhängen, welches Trump schwer lösen oder binden kann.

Bei Corona war er z.B. sichtlich überfordert und ich hatte damals schon die Vermutung, daß der Zeitpunkt des Virus-Hypes nicht zufälligerweise mit der im gleichen Jahr stattgefundenen Präsidentenwahl zusammenfiel.

Sollte er unbeschadet bis zur Amtseinführung bringen, wäre er gut beraten, die ganzen Querschläge (angebliche Russland-Connection, Ursprung und Hintergründe der "Corona-Pandemie", politische Einflußnahme der Politik auf die sozialen Medien usw.) der letzten acht Jahre aufzuarbeiten.

Gold was an objective value, an equivalent of wealth produced. Paper is a mortgage on wealth that does not exist, backed by a gun aimed at those who are expected to produce it. Paper is a check drawn by legal looters upon an account which is not theirs: upon the virtue of the victims. Watch for the day when it bounces, marked, ‘Account overdrawn.’
    ("Atlas Shrugged", Ayn Rand)

• Bei Corona war er z.B. sichtlich überfordert und ich hatte damals schon die Vermutung, daß der Zeitpunkt des Virus-Hypes nicht zufälligerweise mit der im gleichen Jahr stattgefundenen Präsidentenwahl zusammenfiel.

Der "gain of function" - Fauci hatte eine Pandemie während Trumps Amtszeit angekündigt/angedroht.

PS: einer geht noch

saludos

• In weiten Teilen passiert dies ohnehin, da bei einem Präsidentenwechsel immer die komplette Administration ausgetauscht wird, bzw. zur Disposition steht und neu ernannt werden muss... sogar alle Botschafter müssen zurück in die USA und müssen neu entsandt werden.

Das dürfte aber nur die Spitzenposten betreffen. Es ist aber, wie man an der Wahl sehen kann, auch das gesamte Fußvolk betroffen. Nahezu alle sind gegen Trump.

• Neu
    • Offizieller Beitrag

Ist des Repräsentantenhaus eigentlich noch nicht voll ausgezählt? Es heisst, es seien "Spezialisten" dran, und das braucht Zeit, um halbwegs plausibel zu erscheinen...

America Today:

Heute Fr.morgen: Reps 211, Mehrheit braucht 218

12 Staaten noch nicht definitiv. Alles ist möglich. Vielleicht muss noch ein dritte Mal.....

LF

• Bei Corona war er z.B. sichtlich überfordert und ich hatte damals schon die Vermutung, daß der Zeitpunkt des Virus-Hypes nicht zufälligerweise mit der im gleichen Jahr stattgefundenen Präsidentenwahl zusammenfiel.

Den Gedanken hatte ich auch oft gehabt. Konnte mir damals aber nicht vorstellen das die diesen ganzen Zirkus nur wegen Trump aufführen.

Was machen eigentlich die Q Anhänger? Müssten die jetzt nicht durchdrehen bzw feiern? [smilie_happy]

Schriftgröße:  A A A A A