US Präsident Donald Trump

• Gibts da was von Ratiopharm?

Ja, Rattiopharm. [smilie_happy]

Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

• Mir hatte vor 8 Jahren gut gefallen, daß Trump damals angekündigt hatte, auf sein stattliches monatliches Salär als Präsident zu verzichten. Eine ganz große Geste, wie ich damals fand. [smilie_blume]

Ist irgendjemandem bekannt, ob dieser selbstlose Schritt von ihm auch in den kommenden 4 Jahren geschehen soll?

• Mir hatte vor 8 Jahren gut gefallen, daß Trump damals angekündigt hatte, auf sein stattliches monatliches Salär als Präsident zu verzichten. Eine ganz große Geste, wie ich damals fand. [smilie_blume]

Ist irgendjemandem bekannt, ob dieser selbstlose Schritt von ihm auch in den kommenden 4 Jahren geschehen soll?

solche Gesten sind bei so einem Kontostand eher für Showzwecke geeignet. Arnold Schwarzenegger hatte es in seiner Amtszeit als Gouvereur von Kalifornien auch so gemacht...

mein Bewertungsprofil

Theodor Körner (1791 – 1813):
    „Noch sitzt ihr da oben, ihr feigen Gestalten,
    vom Feinde bezahlt und dem Volke zum Spott.
    Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten,
    dann richtet das Volk und es gnade euch Gott.“

Kasse hat er doch schon mit seinem (Trump-)Meme-Coin gemacht: Marktkapitalisierung zur Zeit 7,94 Mrd. (80 % davon dürfte in seinem Besitz sein)

Geld ( was wir Geld nennen) sollte keine Rolle spielen.

• Die Klimaschlampe Neubauer kotzt sich gerade auf EntenTV inkl. Schnappatmung aus. [smilie_happy]

Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

• ich finds gut wie er eine Declaration nach der anderen unterschreibt und nebenbei die Pressefragen beantwortet .... ohne en Haufen Leute und langen Tisch mit Pressesprecher.

"Der beste Platz für Politiker ist das Wahlplakat.

Dort ist er tragbar, geräuschlos und leicht zu entfernen."

(Vicco v. Bülow "Loriot")

Selbstlos :hae: Trump [smilie_happy]

Wäre so, als ob es Sex ohne Orgasmen gibt

Elon wird ihm schon etwas leihen.

• Selbstlos :hae: Trump [smilie_happy]

Wäre so, als ob es Sex ohne Orgasmen gibt

Hey museo, wann ist es soweit mit Deinem Auswandern nach Südamerika?

Und im Bordell warst Du auch nie? Das wird Patrone aber gar nicht gefallen.

*
    Gebt den Kindern der kommenden Generationen eine Chance und beendet die unwirtschaftliche, kaum beherrschbare und letztlich katastrophale Kernspaltungstechnik mit ihrem jahrtausendelang lebensbedrohendem Müll.

• Beitrag von Der Fan ()

Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().
  • Auf RTL hatte man eine Zusammenfassung von gestern gezeigt, ein Zusammenschnitt von Szenen mit Trump, damit jeder die Vermutung haben darf, Trump sei total irre.

Einfach erbärmlich.

Hoffentlich wächst bald Gras über den gestrigen Tag und man lässt ihn mal machen.

Stimmt es eigentlich, dass, wenn man sein Hirn noch zum eigenständigen Denken benutzt, man dann automatisch ein Nazi ist ???
    Frage an die Bundespolitiker: "Habt ihr eigentlich eine Ahnung wie irre ihr seid?"

Der verdient gerade soviel Mrd mit seinen Furz Trompetencoins, da spielt das Gehalt keine Rolle mehr - Trinkgeld.

Schriftgröße:  A A A A A