US Präsident Donald Trump

• Mein Land ist und wird es immer mehr werden: Südamerika

Museo, welches Land in Südamerika genau? Nicht dass Du ins Chaos gerätst, das Du (dann wohl für uns "Zurückgebliebenen") so herbeisehnst.

Wann ist es soweit?

*
    Gebt den Kindern der kommenden Generationen eine Chance und beendet die unwirtschaftliche, kaum beherrschbare und letztlich katastrophale Kernspaltungstechnik mit ihrem jahrtausendelang lebensbedrohendem Müll.

• Mal nee Frage in , den Raum gestellt Convid war eine Militärop ? demnach wären , die Begnadigungen ........................?

Begnadigungen sind das Eine, neue Untersuchungen das Andere.

Al Capone ist auch nicht für das verknackt worden, weswegen er ursprünglich drangekriegt werden sollte.

Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

• Museo, welches Land in Südamerika genau? Nicht dass Du ins Chaos gerätst, das Du (dann wohl für uns "Zurückgebliebenen") so herbeisehnst.

Wann ist es soweit?

Genau das habe ich auch gedacht….gerade Südamerika würde ich jetzt nicht mehr anfassen. [smilie_happy]

"Wenn die fehlgeleitete öffentliche Meinung das Verabscheuungswürdige ehrt und das Ehrenhafte verachtet, die Tugend bestraft und das Laster belohnt, das Schädliche ermutigt und das Nützliche entmutigt, der Lüge Beifall klatscht und die Wahrheit unter Gleichgültigkeit oder Beleidigung erstickt, kehrt eine Nation dem Fortschritt den Rücken und kann nur durch die schrecklichen Lehren der Katastrophe wiederhergestellt werden."

- Frédéric Bastiat

• Neu
    • Offizieller Beitrag

Vorhaben von Trump:

Mal einige Punkte herausgepickt, die (mir) besonders gefallen:

An der Beendigung der widerrechtlichen Masseninvasion und der Zensur darf sich Schland ein Beispiel nehmen, bei denen Schland unseliger Spitzenreiter sein dürfte. Auch ist der Ausstieg aus dem Klimarummel höchst bemerkenswert.

Der Ausstieg aus dem Klimabkommn ist ein Meilenstein gegen den größten Hoax der Gschichte, die Klimatäuschung und erspart Unsummen an überflüssiger Investitionen, Erpressung und Ausbeutung der Bevölkerung.

Grüsse

Edel

"Die Märkte haben nie unrecht, die Menschen oft." Jesse Livermore, 20.Jh.

"Die Demokratie ist das Paradies der Schreier und Schwätzer, Phraseure, Schmeichler und Schmarotzer, die jedem sachlichen Talent weit mehr den Weg verlegen, als dies in einer anderen Verfassungsform vorkommt." E.von Hartmann

Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

• Zwei von meinen Arbeitskollegen sind fix und fertig. Ich glaube, die hatten gestern einen Nervenzusammenbruch und sich dann voll laufen lassen... :wacko:

Gibt es schon eine Statistik die zeigt wie viele Leute zusammen gebrochen sind, oder einen Infarkt bekamen weil Trump das Amt antritt?

Vielleicht gibt es schon eine Impfung gegen Trump.

Gibts da was von Ratiopharm?

Stimmt es eigentlich, dass, wenn man sein Hirn noch zum eigenständigen Denken benutzt, man dann automatisch ein Nazi ist ???
    Frage an die Bundespolitiker: "Habt ihr eigentlich eine Ahnung wie irre ihr seid?"

• Trump verübte mit den Stiften vermutlich einen Anschlag auf die Menge

...und wenn sie nicht gestorben sind, dann impfen sie noch heute...
    „Freiheit ist die Freiheit zu sagen, daß zwei und zwei gleich vier ist. Sobald das gewährleistet ist, ergibt sich alles andere von selbst.“
    “Der Staat zeigt seine Zähne Und wir sorgen für Zahnausfall Wir werden uns wehren Wir ergeben uns in keinem Fall“

• Ich habe auch was: (leider nur vergoldet aus China)

Und noch was aktuelleres : in 999/1000 Silber

den gab es vor ca. 2 Jahren bei PS-Coins (Matthias Wagner)

Tot gesagte leben länger ! ! Hat mir damals ein Freund gesagt, ich habe es damals nicht

geglaubt, aber gestern wurde es zur Realität ! Es kann nur besser werden !

Hoffentlich wird es bei uns in Germany auch wieder besser !

• Notstand an Grenze zu Mexiko ausgerufen

Wie angekündigt ruft Donald Trump per Dekret den Notstand an der Grenze zu Mexiko aus und befiehlt der US-Armee, die Grenze zu überwachen.

BLUE LINE GERMANY (@MYFQZfKxjs6722) auf X
    Notstand an Grenze zu Mexiko ausgerufen Wie angekündigt ruft Donald Trump per Dekret den Notstand an der Grenze zu Mexiko aus und befiehlt der US-Armee, die…
    x.com

Wer es nicht schafft sich vorzubereiten,ist dafür vorbereitet, es nicht zu schaffen.
    Aber, was weiß ich schon [smilie_happy]

Gruss Jocky

Schriftgröße:  A A A A A