US Präsident Donald Trump

• Nee,

das Chaos kommt früher

Aber Briten haben früher ja auch schon in Amerika regiert.

Daher sollte da keine Aufregung kommen

Früher haben die Römer, Attila .... Was vor hunderten oder tausenden Jahren war, ist aktuell kein überzeugendes Argument.

Welches Chaos denn? Erkläre, damit man Dich richtig versteht. So wirkt es inhaltsleer ...

Das Chaos, dass The Donald geographische Umbennenungen von Obama wieder rückgängig macht, kannst Du doch meinen, oder?

*
    Gebt den Kindern der kommenden Generationen eine Chance und beendet die unwirtschaftliche, kaum beherrschbare und letztlich katastrophale Kernspaltungstechnik mit ihrem jahrtausendelang lebensbedrohendem Müll.

• Das ging schnell. Nur wenige Stunden, nachdem RT DE bei der Plattform X Einspruch gegen die Sperrung unseres Kontos erhoben hatte, wurde dieses wieder freigeschaltet. Auch die über 17.600 Follower sind wieder da.

Der neue X-Kanal von RT DE war am vergangenen Freitag gesperrt worden, nachdem erst am Donnerstag seine Existenz in einem Artikel bekannt gemacht worden war. Als Grund hatte X "nicht authentische Aktivität" angegeben. RT DEhatte Einspruch eingelegt und die Leser gebeten, bei X-Chef Elon Musk ein gutes Wort für uns einzulegen.

Die Freischaltung unseres X-Kontos erfolgte nur wenige Stunden, nachdem der frisch gebackene US-Präsident Donald Trump ein Dekret zur Wiederherstellung der Meinungsfreiheit unterzeichnet hatte, das die Zensur in sozialen Netzwerken verbietet. Natürlich hat dieses Dekret diesseits des Atlantiks keine Geltung – aber vielleicht wirkt es ja doch?

Noch ist unklar, ob die Freischaltung von Dauer sein wird. Die EU-Zensurvorgaben, die von sozialen Medien die regionale Sperrung (Geoblocking) von RT-Inhalten verlangen, sind weiterhin in Kraft. Das ursprüngliche X-Konto von RT DE war im Zuge der EU-Sanktionsmaßnahmen Anfang März 2022 in der EU blockiert worden.

Mir fehlt ein Zertifikat für die österreichische Goldmünze 50 € Johanneum, 2011. Wer kann - gegen Vergütung - helfen?

• Mal nee Frage in , den Raum gestellt Convid war eine Militärop ? demnach wären , die Begnadigungen ........................?

Wer es nicht schafft sich vorzubereiten,ist dafür vorbereitet, es nicht zu schaffen.
    Aber, was weiß ich schon [smilie_happy]

Gruss Jocky

• Lassen sich die Chinesen, einfach so ohne Krieg, den Panama Kanal nehmen?

Vielleicht im Taiwan-Tausch?

Wenn Du Oberchineser wärst, würdest Du "tauschen"?

*
    Gebt den Kindern der kommenden Generationen eine Chance und beendet die unwirtschaftliche, kaum beherrschbare und letztlich katastrophale Kernspaltungstechnik mit ihrem jahrtausendelang lebensbedrohendem Müll.

• Früher haben die Römer, Attila .... Was vor hunderten oder tausenden Jahren war, ist aktuell kein überzeugendes Argument.

Welches Chaos denn? Erkläre, damit man Dich richtig versteht. So wirkt es inhaltsleer ...

Das Chaos, dass The Donald geographische Umbennenungen von Obama wieder rückgängig macht, kannst Du doch meinen, oder?

Doch , auf das beruft sich ja Trump.

Panama Kanal

Grönland

Dann zaubert er Gestze von 1798 aus den Hut.

Hexenverbennung vorm Kapitol wird auch bald folgen

Es wird nichts ausgeschlossen

Also ich finde es total Klasse :P :P :P

• Trump hat mit der Arbeit begonnen ! [smilie_love]

Austritt aus dem 'Pariser Klimaabkommen' , Austritt aus der WHO etc.

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Text zum Video: Guten Morgen! Ich freue mich darauf, dass wieder Normalität zurück kommt! Ich werde zu allen Dekreten einzelne Videos nach und nach machen und hier hochladen! Es wird eine anstrengende Woche. Aber es ist so wichtig, da nämlich in den Medien da schon jetzt ziemlich viel Mumpitz behauptet wird!

2 (sehr gute) Beispiel :

Rückabwicklung Gender-Gaga-Diversity-Programmatik ! Ämter und Behörden haben 60 Tage Zeit !

„Alles, was du benutzt, alles, was du für selbstverständlich hältst – dein Handy, dein Auto, dein verdammtes Haus, die Straßen, die Krankenhäuser, die Schulen – all das kommt aus einem verdammten Loch im Boden.'' (Ein australischer Bergmann im TV-Interview)

• (...)

Hexenverbennung vorm Kapitol wird auch bald folgen

Es wird nichts ausgeschlossen

Also ich finde es total Klasse :P :P :P

Muselo, Du hast zwar eine blühende Fantasie, aber wo ist das von Dir so herbeigesehnte Chaos?
    Wie sieht das genau aus?
    Fühlst Du dich in der EU sicher?

*

• Muselo, Du hast zwar eine blühende Fantasie, aber wo ist das von Dir so herbeigesehnte Chaos?
    Wie sieht das genau aus?
    Fühlst Du dich in der EU sicher?

Also Trump wird eine blühende Phantasie zugebilligt,aber musel nicht ?

Warte ab, bald geht das Chaos los

Ich arbeite bereits an ein unbefristetes Visum.

Warte auf einen Termin des Konsulat

Mein Land ist und wird es immer mehr werden: Südamerika

• Hat der Name der Hauptstadt des Landes, welches dir vorschwebt etwas "GUTES"

oder vielleicht einen "BERG" im aus dem spanischen übersetztem Wort ? ? :love:

PS.: Falls Ja, da habe ich auch schon ein paar Blicke hingeworfen !

• Mein Land ist und wird es immer mehr werden: Südamerika

Museo, welches Land in Südamerika genau? Nicht dass Du ins Chaos gerätst, das Du (dann wohl für uns "Zurückgebliebenen") so herbeisehnst.

Wann ist es soweit?

*

• Mal nee Frage in , den Raum gestellt Convid war eine Militärop ? demnach wären , die Begnadigungen ........................?

Begnadigungen sind das Eine, neue Untersuchungen das Andere.

Al Capone ist auch nicht für das verknackt worden, weswegen er ursprünglich drangekriegt werden sollte.

Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

• Museo, welches Land in Südamerika genau? Nicht dass Du ins Chaos gerätst, das Du (dann wohl für uns "Zurückgebliebenen") so herbeisehnst.

Wann ist es soweit?

Genau das habe ich auch gedacht….gerade Südamerika würde ich jetzt nicht mehr anfassen. [smilie_happy]

"Wenn die fehlgeleitete öffentliche Meinung das Verabscheuungswürdige ehrt und das Ehrenhafte verachtet, die Tugend bestraft und das Laster belohnt, das Schädliche ermutigt und das Nützliche entmutigt, der Lüge Beifall klatscht und die Wahrheit unter Gleichgültigkeit oder Beleidigung erstickt, kehrt eine Nation dem Fortschritt den Rücken und kann nur durch die schrecklichen Lehren der Katastrophe wiederhergestellt werden."

- Frédéric Bastiat

• Offizieller Beitrag

Vorhaben von Trump:

Mal einige Punkte herausgepickt, die (mir) besonders gefallen:

An der Beendigung der widerrechtlichen Masseninvasion und der Zensur darf sich Schland ein Beispiel nehmen, bei denen Schland unseliger Spitzenreiter sein dürfte. Auch ist der Ausstieg aus dem Klimarummel höchst bemerkenswert.

Der Ausstieg aus dem Klimabkommn ist ein Meilenstein gegen den größten Hoax der Gschichte, die Klimatäuschung und erspart Unsummen an überflüssiger Investitionen, Erpressung und Ausbeutung der Bevölkerung.

Grüsse

Edel

Schriftgröße:  A A A A A