whitehouse Presidential Actions 20.01.2025
-
-
-
Mal nee Frage in , den Raum gestellt Convid war eine
Militärop? demnach wären , die Begnadigungen ........................?Begnadigungen sind das Eine, neue Untersuchungen das Andere.
Al Capone ist auch nicht für das verknackt worden, weswegen er ursprünglich drangekriegt werden sollte.
-
Museo, welches Land in Südamerika genau? Nicht dass Du ins Chaos gerätst, das Du (dann wohl für uns "Zurückgebliebenen") so herbeisehnst.
WannDas darf ich Dir nicht sagen
-
Museo, welches Land in Südamerika genau? Nicht dass Du ins Chaos gerätst, das Du (dann wohl für uns "Zurückgebliebenen") so herbeisehnst.
Wann ist es soweit?Genau das habe ich auch gedacht….gerade Südamerika würde ich jetzt nicht mehr anfassen.
![smilie_happy [smilie_happy]](https://goldseiten-forum.com/wcf/images/smilies/smilie_happy_058.gif)
-
Vorhaben von Trump:
Mal einige Punkte herausgepickt, die (mir) besonders gefallen:
An der Beendigung der widerrechtlichen Masseninvasion und der Zensur darf sich Schland ein Beispiel nehmen, bei denen Schland unseliger Spitzenreiter sein dürfte. Auch ist der Ausstieg aus dem Klimarummel höchst bemerkenswert.
Der Ausstieg aus dem Klimabkommn ist ein Meilenstein gegen den größten Hoax der Gschichte, die Klimatäuschung und erspart Unsummen an überflüssiger Investitionen, Erpressung und Ausbeutung der Bevölkerung.
Grüsse
Edel
Alles anzeigen„Das goldene Zeitalter beginnt jetzt“ – die Pläne des neuen Präsidenten Trump
...
Im Anschluss hielt der Präsident Trump eine Rede, deren Inhalt nachfolgend zusammengefasst zu lesen ist.
Trump kündigt sofortige Maßnahmen an der US-Grenze an
Trump bekräftigte, dass er seine zweite Amtszeit als Präsident mit der Unterzeichnung einer Reihe von Verordnungen zur Sicherung der US-Grenze beginnen werde:
. „um die katastrophale Invasion in unser Land abzuwehren“.
Präsident verspricht, staatliche Zensur zu beenden
Eine weitere Verordnung, die „jegliche staatliche Zensur stoppt und die Redefreiheit in Amerika wieder herstellt“, werde er ebenfalls unterzeichnen. ...
USA steigen aus Pariser Klimaabkommen aus
Kurz nach Trumps Vereidigung kündigte das Weiße Haus den erneuten Austritt der USA aus dem Pariser Klimaabkommen an.
-
-
Zwei von meinen Arbeitskollegen sind fix und fertig. Ich glaube, die hatten gestern einen Nervenzusammenbruch und sich dann voll laufen lassen...

Gibt es schon eine Statistik die zeigt wie viele Leute zusammen gebrochen sind, oder einen Infarkt bekamen weil Trump das Amt antritt?
Vielleicht gibt es schon eine Impfung gegen Trump.
Gibts da was von Ratiopharm?
-
Genau das habe ich auch gedacht….gerade Südamerika würde ich jetzt nicht mehr anfassen.
![smilie_happy [smilie_happy]](https://goldseiten-forum.com/wcf/images/smilies/smilie_happy_058.gif)
Wobei, zwischen Argentinien und Guatemala wäre schon ein klitzekleiner Unterschied
-
Trump-Anordnungen: TikTok, Grenze, Zölle, Gender, Energie uvmDonald Trump hat umgehend zahlreiche Anordnungen unterschrieben. Hier ein Überblick der wichtigsten Punkte.finanzmarktwelt.de -
Trump-Anordnungen: TikTok, Grenze, Zölle, Gender, Energie uvmDonald Trump hat umgehend zahlreiche Anordnungen unterschrieben. Hier ein Überblick der wichtigsten Punkte.finanzmarktwelt.de -
-
-
Vielleicht auf Harris oder Biden? 🙄
Ps.
Die Stifte werden sicherlich noch zu immensen Preisen gehandelt...😁
-
Vielleicht auf Harris oder Biden? 🙄
Ps.
Die Stifte werden sicherlich noch zu immensen Preisen gehandelt...😁
Die gibt es dann in EBAY.COM ! ! STARTPREIS 500 USD ! !
(For Republicans only ! ! Democrats from 1000 $ ! )

-
Mein Land ist und wird es immer mehr werden: Südamerika
Reisende soll man nicht aufhalten. Solche grün-woke Dxxxxx wie Dich haben wir immer noch genug hier…

Aber pass auf , dass Du nicht in 'no country for woke man' landest.
-
Ich habe auch was: (leider nur vergoldet aus China)
Und noch was aktuelleres : in 999/1000 Silber
den gab es vor ca. 2 Jahren bei PS-Coins (Matthias Wagner)
Tot gesagte leben länger ! ! Hat mir damals ein Freund gesagt, ich habe es damals nicht
geglaubt, aber gestern wurde es zur Realität ! Es kann nur besser werden !
Hoffentlich wird es bei uns in Germany auch wieder besser !
-
Wusste nicht, dass Südamerika ein Land ist.
Aber Trump kritisieren, wenn er sein Territorium vergrößern will..
-
-
-
Notstand an Grenze zu Mexiko ausgerufen
Wie angekündigt ruft Donald Trump per Dekret den Notstand an der Grenze zu Mexiko aus und befiehlt der US-Armee, die Grenze zu überwachen.
BLUE LINE GERMANY (@MYFQZfKxjs6722) auf XNotstand an Grenze zu Mexiko ausgerufen Wie angekündigt ruft Donald Trump per Dekret den Notstand an der Grenze zu Mexiko aus und befiehlt der US-Armee, die…x.com -
Begnadigungen sind das Eine, neue Untersuchungen das Andere.
Al Capone ist auch nicht für das verknackt worden, weswegen er ursprünglich drangekriegt werden sollte.
Genau, irgendwas kann immer gefunden werden, wenn man nur genau genug sucht.

-
"was machten der Kunde , der uffen Dach lag ?" -
Genau, irgendwas kann immer gefunden werden, wenn man nur genau genug sucht.

Das ist aber sowas wie eine General-/Blanko Begnadigung !
-