US Präsident Donald Trump

• Die CDU hat doch in den letzten 30 Jahren dafür gesorgt, das die Schulen nicht verfallen und das heute kein Rentner Flaschen sammeln muss. Das die Renten hoch und sicher sind. Die haben sooo viel getan für Deutschland. Das hat mir heute ein Rentner erzählt... der Flaschen sammeln geht. Keine Ahnung wie er darauf kommt. Und wie andere darauf kommen. Es ist völlig krank und degeneriert. Aber die Wahlen wird wieder eindeutig die CDU gewinnen. Die Zahlen sprechen für sich.

WELCHE ZAHLEN ? ? WELCHE UMFRAGEN ? ? UND IN WESSEN AUFTRAG ? :hae:

An die ganzen "Vorhersagen" im MSM oder in den Zeitungen und sonstigen LINKS-

GRÜN versifften Medien kann doch kein normaler Mensch mehr glauben ! !

Ich erinnere nur an die DEUTSCHEN Umfragen zur US WAHL ! !

Da war Harris WEIT vorne, und wer gewann dann HAUSHOCH ? ?

Lasst euch durch die MSM Medien nicht KIRRE machen - das wollen die bloss ! ! :cursing:

• RUSSLAND WIRD DIE FEHLENDE SOUVERÄNITÄT DER UKRAINE UND IHRE MANGELNDE BEREITSCHAFT, FÜR IHRE WORTE EINZUSTEHEN, BEI KÜNFTIGEN VERHANDLUNGEN ÜBER DIE UKRAINISCHE FRAGE BERÜCKSICHTIGEN, SAGTE PESKOW

Die Täuschung des Westens durch die Minsker Vereinbarungen sei für Russland eine Lektion, die ihm helfen werde, seine Interessen in Zukunft besser zu verteidigen, sagte Peskow und merkte an, dass Russland nicht vergesse, wie es vom Westen getäuscht worden sei und dies bei der Formulierung seiner Position berücksichtigen werde.

Die Erfahrung der vergangenen Jahre werde der Russischen Föderation helfen, nicht auf die falschen Versprechungen des Westens hereinzufallen; die romantische Zeit sei vorbei, jetzt sei die Zeit des Pragmatismus.

Übersetzt mit DeepL.com (kostenlose Version)

Avia.pro
    РФ НА БУДУЩИХ ПЕРЕГОВОРАХ ПО УКРАИНСКОМУ ВОПРОСУ БУДЕТ УЧИТЫВАТЬ ДЕФИЦИТ СУВЕРЕНИТЕТА УКРАИНЫ И ЕЕ НЕЖЕЛАНИЕ ОТВЕЧАТЬ ЗА СВОИ СЛОВА, ЗАЯВИЛ ПЕСКОВ Обман…
    t.me

Mancher ertrinkt lieber, als daß er um Hilfe ruft. (Wilhelm Busch/Spricker)

"In jeder Organisation gibt es eine Person, die Bescheid weiss. Diese Person muss entdeckt und gefeuert werden, sonst kann die Organisation nicht funktionieren."

Cyril Northcote Parkinson

• Aber die Wahlen wird wieder eindeutig die CDU gewinnen.

Bin mir da nicht so sicher.

In 168 Stunden werden wir mehr wissen.

War heute Vormittag in den Tiefen des GSF am wühlen (2007, 2008 ff), anderes Thema, aber:

Damals wie heute, sind aktive Denker und genaue Beobachter hier versammelt.

Vor Jahren war hier vielen klar,

daß die Eingeladenen zur Bilderbergkonferenz künftig wesentliche Rollen einnehmen werden,

daß die Frage "cui bono" immer angebracht ist,

daß in der Politik "nichts zufällig passiert".

Wie werten wir seit dem 20. Januar 2025 explizite Einladungen und Nichteinladungen, Abfuhren, klare Katzentisch-Aussagen etc.pp?

Die US-Regierung gibt weiterhin ganz klar die Richtung vor, wie hier was wie zu laufen hat.

Black Rock Merz wird meiner Vermutung nach eher als Abwirtschaftungsminister installiert,

Alice für Wunderland, die einzig kompetente Person im Kreise der alternden weißen Männer wird die neue Bienen-Königin für den Staat, in dem Milch und Honig eher zähflüssig fließen...

fractal-fatal

Lachen soll gesund sein - in der Tat, es fiel mir lange schwer -
    Ich probierte es aber trotzdem. Selbst, ständig und immer wieder.
    Es gelingt mir zusehends öfter, neuerdings sogar über mich selber.

Einmal editiert, zuletzt von fractalius () aus folgendem Grund: Grammatik muß schon sein. Für die wenigen wo es noch merken;)

• fractalius :

Laut MSM Umfragen sieht es so aus, aber ich glaube nicht daran. Sonst würden die

Politigger der Alt-Parteien nicht so panisch reagieren ! ! Und eine Woche kann LANG dauern ! !

Lasse bloss noch etwas wie München passieren. Irgendwann begreift auch der dümmste

Michel, daß mit den Alt-Parteien keine Änderung eintreten wird.

Daher kann ich mir eine Überraschung am Sonntag abend schon vorstellen.

wir werden es erleben ! ! :love: :love:

• ich befürchte, wie AUF1 beschrieben, dass diese Woche womöglich noch eine große Sauerei passiert, um der AFD am Zeug zu flicken................... :wacko:

"Es gehört zum Schwierigsten, was einem denkenden Menschen auferlegt werden kann, wissend unter Unwissenden den Ablauf eines historischen Prozesses miterleben zu müssen, dessen unausweichlichen Ausgang er längst mit Deutlichkeit kennt. Die Zeit des Irrtums der anderen, der falschen Hoffnungen, der blind begangenen Fehler wird dann sehr lang."

Carl Burckhardt

Nicht Links gegen Rechts, "Regierte gegen Regierende" ist der neue Wahlkampfslogan

• Hat ja vor einem Jahr auch ganz gut funktioniert ...

„Es gehört zum Schwierigsten, was einem denkenden Menschen auferlegt werden kann, wissend unter Unwissenden den Ablauf eines historischen Prozesses miterleben zu müssen, dessen unausweichlichen Ausgang er längst mit Deutlichkeit kennt. Die Zeit des Irrtums der anderen, der falschen Hoffnungen, der blind begangenen Fehler wird dann sehr lang."
    Carl J. Burckhardt

• Lasse bloss noch etwas wie München passieren. Irgendwann begreift auch der dümmste

Michel, daß mit den Alt-Parteien keine Änderung eintreten wird.

das bringt dem Fotzenfritze weitere 5%, jedoch nicht der AfD.

Die AFD ist derzeit am Ende der Fahnenstange angekommen..der Michel ist zu zu sehr Anti-Trump und Anti-Russland eingestimmt, wählt daher den Fritze….

Das wird noch richtig schmerzhaft, bis der Dummichel begreift, dass die CDU die linksgrünversiffte Grünen sind, in anderem Gewand.

Meine große Hoffnung sind die wichtigen 25 % im Bundestag…

Lg meggy

• Das wird noch richtig schmerzhaft, bis der Dummichel begreift, dass die CDU die linksgrünversiffte Grünen sind, in anderem Gewand.

Denen, die die Partei bevölkern ist es am wichtigsten, hoch bezahlte Posten zu erhalten. Wenn es dazu notwendig sein sollte, sich den aktuellen Wunschvorstellungen der USA Regierung zu beugen, werden sie das im Handumdrehen tun.

Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

• Meine große Hoffnung sind die wichtigen 25 % im Bundestag…

Dafür sollten 23 % der gültigen Stimmen reichen.

Ich denke, das ist das Ergebnis, ab welchem man über einen Erfolg für die AfD sprechen kann. Alles andere bedeutet weiteres Siechtum. Vermutlich über kurz oder lang eh Neuwahlen. Die Zeiten politischer Stabilität sind dahin, das ist erst einmal ein gutes Zeichen. Es wird schriller weil die Futterttröge weniger werden. Wir sind aber eh am Arsch, wegen der Demographie. Unruhige Zeiten, aber die Aussichten verbessern sich wenigstens überraschend zügig.

„Es gehört zum Schwierigsten, was einem denkenden Menschen auferlegt werden kann, wissend unter Unwissenden den Ablauf eines historischen Prozesses miterleben zu müssen, dessen unausweichlichen Ausgang er längst mit Deutlichkeit kennt. Die Zeit des Irrtums der anderen, der falschen Hoffnungen, der blind begangenen Fehler wird dann sehr lang."
    Carl J. Burckhardt

• Dafür sollten 23 % der gültigen Stimmen reichen.

Ich denke, das ist das Ergebnis, ab welchem man über einen Erfolg für die AfD sprechen kann. Alles andere bedeutet weiteres Siechtum. Vermutlich über kurz oder lang eh Neuwahlen. Die Zeiten politischer Stabilität sind dahin, das ist erst einmal ein gutes Zeichen. Es wird schriller weil die Futterttröge weniger werden. Wir sind aber eh am Arsch, wegen der Demographie. Unruhige Zeiten, aber die Aussichten verbessern sich wenigstens überraschend zügig.

Glaubt ihr denn wirklich die 25% würden etwas bewirken?

Das Parteienkartell wird die GO ändern. Stehen dann halt 30% statt 25% drinnen.

It's a long way to Karlsruhe, it's a long way from home.

"Gerade wieder frisch gelesen: George Orwell`s 1984..... am Ende jubeln sie dann alle."

Connor MacLeoad

• Du siehst ja jetzt schon, dass die Altparteien wie aufgeschreckte Hühner rumlaufen. Die CDU übernimmt reihenweise AfD-Positionen und zerstreitet sich sogar mit Mutti.

All das ohne AfD undenkbar.

Und je mehr das Kartell (unfair) gegensteuert, desto stärker wird die AfD.

PS: Ja ich weiß, die AfD hat einen eigenen Faden, deshalb bei Bedarf dort weiter ...

Carl J. Burckhardt

• Glaubt ihr denn wirklich die 25% würden etwas bewirken?

Das Parteienkartell wird die GO ändern. Stehen dann halt 30% statt 25% drinnen.

It's a long way to Karlsruhe, it's a long way from home.

Was dann aber auch wieder deren Niederlage wäre.

Ne weitere Runde der Erosion für die "Eliten"legitimation.

Sie verlieren schon seit Jahren Schwung und Tiefe,je mehr sie dies durch weitere Verhanswurstungen kaschieren wollen desto zügiger.

Aktuell sogar zz.

• Dafür sollten 23 % der gültigen Stimmen reichen.

Das mit den Neuwahlen hat man bei der Hampel Regierung auch anfangs vermutet, weil die

Liberalen nicht zum Zug gekommen sind. Die Haushalte der einzelnen Ressorts wurden

immer mehr aufgebläht statt zu sparen. Dann wurde sogar FDP-Intern über einen Verbleib

in der Koalition abgestimmt, natürlich machtgeil wie sie sind, ging es weiter wie gehabt.

Das ist übrigens auch der Grund, wieso die FDP verm. keine 5% mehr bekommen wird.

Was ich damit sagen wollte ist eigentlich folgendes: Die Altparteien sind alle so machtgeil,

daß keine von den zwei oder drei in der Regierung dann den Rückzieher machen werden.

Der Fotzenfritze schon garnicht ! !

Aber man darf den MSM-Demoskopen nichts mehr glauben, die ganzen Wahlprognosen

sind getürkt bis zum Abwinken.

Das mit der Demographie ist leider richtig, aber das geht schon sehr lange so. Die ehemals Deutschstämmige Wählerschaft wird durch den Migrantenzustrom prozentual immer mehr

dezimiert, und irgendwann, wenn nicht gegengesteuert wird, werden wir zu einem

Islamischen Staat, was wohl auch das Ziel dieser ganzen Politik ist.

Nicht die Migranten sollen sich integrieren, sondern die Deutsche Bevölkerung soll sich

den Migranten anpassen, oder verschwinden! (mit Messer oder Amokfahrten)

• selbst wenn die afd es schaffen oder wenigstens 25% erhalten würde passiert das:

der merz ist abgefackelt. bleibt noch der söderer ?

ich glaub langsam doch das es schwarz, rot, grün wird.

so lasset denn das orchester auf der titanic weiter spielen.

erst wenn sie merken das man ideologie und dummes gelaber nicht essen kann werden sie begreifen das wahlen das auch nicht tun.

ich geh zwar trotzdem wählen aber ..........................

Spuren oder größere Ansammlungen von Zynismus, Sarkasmus und/oder Ironie sind Bestandteil dieser Signatur/Beitrag zu einem Fred. Die Beiträge des Verfassers zu einem Fred geben unter Umständen die Gedanken des Schreibenden wieder oder auch nicht. Rescht/Lingsschreibefähla sind bewosst eingebout worden um den Schaafsinn der Läsenten gezield zubrovoziern.
    Die Movies " Idiogracy " und "Demolition Man" sind zur puren Realität geworden.
    Alle Macht dem Kampf gegen den Verschissmus. :D

Schriftgröße:  A A A A A