US Präsident Donald Trump

• Offiziell werden die US-Goldreserven mit 8.133 Tonnen angegeben. Ist doch wurscht, wo es liegt. Es sind nur Zahlen auf dem Papier für die Buchhalter.

Mancher ertrinkt lieber, als daß er um Hilfe ruft. (Wilhelm Busch/Spricker)

"In jeder Organisation gibt es eine Person, die Bescheid weiss. Diese Person muss entdeckt und gefeuert werden, sonst kann die Organisation nicht funktionieren."

Cyril Northcote Parkinson

• Getreu dem MOtto:

Wie schaffen wir weniger internationales Vertrauen in den Dollar?!

oder,

Wie schaffen wir mehr internationales Mistrauen in den Dollar?!?

Sag ja zum Trumpcoin ! Nicht mehr lange hin.

3 Dinge fallen mir immer ein, wenn ich an die Stärke der USA denke.

1. der Dollar

2. das Militär

3. !!!HOLLYWOOD !!! Die größte-/einflussreichste Filmbranche der Welt.

Audit Fort Nix: "aber sie haben das Ganze doch live übertragen...""

Nochmals die Filmempfehlung:

" Wag the Dog-Wenn der Schwanz mit dem Hund wedelt" u.a. mit De Niro, D. Hoffman, Willie Nelson, Woody Harrelson und James Belushi (wer den Film nicht kennt..).

28 Jahre alter Film, dennoch, ich finde man sollte ihn gesehen haben.

Leicht zu finden ist er mittlerweile (Amzn 4,-)

Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

• Vance wiederholte seine Kritik, die Meinungsfreiheit sei in der Bundesrepublik eingeschränkt. Dabei stellte er einen Zusammenhang zur US-Militärpräsenz im Land her. "Die gesamte deutsche Verteidigung wird vom amerikanischen Steuerzahler subventioniert", sagte er und verwies auf die Tausenden US-Soldaten, die in Deutschland stationiert sind. "Glauben Sie, dass der amerikanische Steuerzahler es hinnehmen wird, wenn jemand in Deutschland ins Gefängnis kommt, nur weil er einen gemeinen Tweet gepostet hat?"

Moin,

gibt es irgendwo Popcorn im Angebot? Meine Vorräte schwinden nur so dahin [smilie_happy]

Unsere Po*litiker kaufen aktuell wohl Vaseline in Großpackungen ein [smilie_happy]

Grüße

Goldhut

Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

• 🔹1994: Clinton ist Mitunterzeichner des Budapester Memorandums, das die Neutralität der Ukraine festschreibt;

ist nicht richtig!

Die Erklärung der staatlichen Souveränität der Ukraine vom 16. Juli 1990 enthielt das Prinzip der Neutralität

Die Unabhängigkeitserklärung vom 24. August 1991 bestätigte die Grundprinzipien der Souveränitätserklärung von 1990, was indirekt auch das Neutralitätsprinzip einschloss

Die Verfassung der Ukraine von 1996 bekräftigte ebenfalls die Neutralität des Landes

Memorandum dagegen: Das Dokument verpflichtete die Unterzeichnerstaaten, die Unabhängigkeit, Souveränität und bestehenden Grenzen der Ukraine zu respektieren und auf Gewaltanwendung gegen die territoriale Integrität der Ukraine zu verzichten

Der Westen behauptet, dass Russland diese verletzte - 2014 und 2022

Tatsächlich wurde die Unabhängigkeit & Souveränität zuvor - insb. von USA und EU durch die eigene Einmischung vernichtet. Russland reagierte darauf entsprechend.

🤮 🤡 💩 🡄 Die 3 meistvermissten Emojis zum Kopieren

• 3500t lagern in Manhatten, tief unter einer Bank.

Sag mal schaust du keine Filme? [smilie_happy]

"Wenn die fehlgeleitete öffentliche Meinung das Verabscheuungswürdige ehrt und das Ehrenhafte verachtet, die Tugend bestraft und das Laster belohnt, das Schädliche ermutigt und das Nützliche entmutigt, der Lüge Beifall klatscht und die Wahrheit unter Gleichgültigkeit oder Beleidigung erstickt, kehrt eine Nation dem Fortschritt den Rücken und kann nur durch die schrecklichen Lehren der Katastrophe wiederhergestellt werden."

- Frédéric Bastiat

• Sie gab ihm einen Brotbackkurs

Weil die Stormy von mir vermittelt wurde.

cu DL

Monika hat ein UnterTischFeuerZeug bekommen, als Trost [smilie_happy]

Gruss

alibaba [smilie_happy]

PS; sie hat es nicht geschafft sich hoch zuarbeiten, nudeltechnisch [smilie_happy]

dafür den Käse unter der FussSole gekratzt LasagnePameSahne :burka: [smilie_happy]

NudelAUfLauf

" Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder "

" jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat "

"Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst"

NaziKriegsDeutschland = N€IN DANKE KANZLERREGIERUHNG :!:

KRIEG IST AUS = ASYLANTEN MÜSSEN NACH HAUS :!:

• Der Dr. hat auch wieder ein informatioves Video über Donalds Aussagen zum Kokser in Kiew.

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf, euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit.
    Anthony Hopkins

Einmal editiert, zuletzt von Polkrich ()

• Das Video ist auch noch zum befreienden Schmunzeln:

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf, euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit.
    Anthony Hopkins

• Rubio: Russland bleibt eine Weltmacht

Washington muss einen Kommunikationskanal mit Moskau aufrechterhalten, da Russland eine Weltmacht bleibt, sagt US-Außenminister Marco Rubio in einem Interview mit der Journalistin Catherine Herridge, das im sozialen Netzwerk X veröffentlicht wurde.

• Offiziell werden die US-Goldreserven mit 8.133 Tonnen angegeben. Ist doch wurscht, wo es liegt. Es sind nur Zahlen auf dem Papier für die Buchhalter.

Gab es da nicht mal vor Jahren den Begriff des "deep storage gold"?

Gemeint war wohl das noch nicht geförderte Gold auf dem Staatsgebiet der USA als (Teil-) Deckung des $.

Hat das noch jemand auf dem Schirm?

• ... "Die gesamte deutsche Verteidigung wird vom amerikanischen Steuerzahler subventioniert", sagte er und verwies auf die Tausenden US-Soldaten, die in Deutschland stationiert sind. "Glauben Sie, dass der amerikanische Steuerzahler es hinnehmen wird, wenn jemand in Deutschland ins Gefängnis kommt, nur weil er einen gemeinen Tweet gepostet hat?"

...

Ähm..., zahlen die Yankees hier z.B. Grundsteuer ?) Haben sie die Flurstücke, auf denen ihre Basen stehen, vom deutschen Staat gekauft oder gepachtet :hae:

Erstaunlich, wofür der amerikanische Steuerzahler alles bluten muß... [smilie_happy]

Mancher ertrinkt lieber, als daß er um Hilfe ruft. (Wilhelm Busch/Spricker)

"In jeder Organisation gibt es eine Person, die Bescheid weiss. Diese Person muss entdeckt und gefeuert werden, sonst kann die Organisation nicht funktionieren."

Cyril Northcote Parkinson

Einmal editiert, zuletzt von Beowulf ()

• LION Media
    CPAC - “DAS IST DIE KETTENSÄGE FÜR DIE BÜROKRATIE” - schreit der Elon 😎 Der Kettensägen-President Milei überreicht Elon Musk eine riesige Kettensäge!…
    t.me

Dirk Dietrich
    Panik macht sich breit: Trumps Generalstaatsanwältin Pam Bondi kündigt die bevorstehende Veröffentlichung der Epstein- und Diddy-Listen an – „Wir halten dieses…
    t.me

Dirk Dietrich
    Liz Truss, ehem. Premierministerin des UK kündigt bei CPAC das an was ich mir schon lange wünsche, ein neues europäisches Mediennetzwerk mit Unterstützung aus…
    t.me

Qlobal-Change 🇩🇪🇦🇹🇨🇭🇱🇮 🤝 🇷🇺
    Bei CPAC legt J.D. Vance noch einmal gegen die deutsche Regierung und ihre Zensurpolitik nach, verknüpft das ganze auch wieder mit der Verteidigungsfrage.…
    t.me

Wenn die Wahrheit nicht Frei ist, ist die Freiheit nicht Wahr.
    "Ein Volk, das sich einem fremden Geist fügt, verliert schließlich alle guten Eigenschaften und damit sich selbst."E.M.Arndt

• Selenskyj erhebt schweren Verdacht gegen Trump: „Diese Zahlen wurden zwischen Russland und den USA besprochen“

Die USA sollen der Desinformation Moskaus aufgesessen sein, sagt Selenskyj. Dahinter könnte aber auch Kalkül stecken, deutet der Präsident der Ukraine an.

wie konnte er nur auf der letzten Meile so versagen?

🤮 🤡 💩 🡄 Die 3 meistvermissten Emojis zum Kopieren

• Moin,

immer wieder muss ich aktuell in Gesprächen feststellen, dass die Realität noch nicht in den Köpfen der Menschen angekommen ist. Viele meiner Gesprächspartner / Kollegen sind immer noch der Meinung, dass der Trump ein Spinner sei und nicht Ernst genommen werden kann. Ich entgegne daraufhin, dass sie sich lieber einmal die eingetretenen Wirkungen der Entscheidungen des neuen US-Präsidenten ansehen sollten. Der Hinweis, dass Europa und insbesondere Deutschland in die Regionalliga absteigen, wird als vollkommen abwegig abgetan. Der Trump sei nur ein vorübergehendes Phänomen und wird nicht lange an der Macht sein [smilie_happy]

Zum Schluss solcher Unterhaltungen sage ich immer, dass Donald Trump mein persönlicher Held ist, wenn er den Krieg und das Töten in der Ukraine beendet hat. Unsere Po*litiker hingegen hätten große Schuld auf sich geladen.

Grüße

Goldhut

Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)

Einmal editiert, zuletzt von Goldhut ()

• Gab es da nicht mal vor Jahren den Begriff des "deep storage gold"?

Gemeint war wohl das noch nicht geförderte Gold auf dem Staatsgebiet der USA als (Teil-) Deckung des $.

Hat das noch jemand auf dem Schirm?

Hat nicht der harte Walter, Gott hab ihn seelig, diesen Begriff geprägt?

"Es gehört zum Schwierigsten, was einem denkenden Menschen auferlegt werden kann, wissend unter Unwissenden den Ablauf eines historischen Prozesses miterleben zu müssen, dessen unausweichlichen Ausgang er längst mit Deutlichkeit kennt. Die Zeit des Irrtums der anderen, der falschen Hoffnungen, der blind begangenen Fehler wird dann sehr lang."

Carl Burckhardt

Nicht Links gegen Rechts, "Regierte gegen Regierende" ist der neue Wahlkampfslogan

• Goldhut, du weißt doch, bei uns dauert alles immer etwas länger.

Die heulen noch der Ukraine nach, wenn sie Geschichte ist, wie Atlantis,

aber nicht wegen der Ukraine, sondern wegen der EU die mit wehenden Fahnen zeitgleich untergeht!!!

"Es gehört zum Schwierigsten, was einem denkenden Menschen auferlegt werden kann, wissend unter Unwissenden den Ablauf eines historischen Prozesses miterleben zu müssen, dessen unausweichlichen Ausgang er längst mit Deutlichkeit kennt. Die Zeit des Irrtums der anderen, der falschen Hoffnungen, der blind begangenen Fehler wird dann sehr lang."

Carl Burckhardt

Nicht Links gegen Rechts, "Regierte gegen Regierende" ist der neue Wahlkampfslogan

Schriftgröße:  A A A A A