an das goldmuseum.
ich glaube du bist wirklich nur ein NPC/Troll oder beides.
nicht in der lage ausserhalb des mainstream zu denken und nur vorgekaute meinungen repetieren, das deudet eindeutig auf troll oder NPC hin.
10. Dezember 2025, 22:55
an das goldmuseum.
ich glaube du bist wirklich nur ein NPC/Troll oder beides.
nicht in der lage ausserhalb des mainstream zu denken und nur vorgekaute meinungen repetieren, das deudet eindeutig auf troll oder NPC hin.
Was zur Hölle ist ein npc?
Das was es beim Schach nicht gibt; bzw. doch als Computergegner.
non playable character; kommt aus der Gaming Szene und bedeutet so ähnlich wie ein Bot oder eben KI gesteuert (kann nicht selbst denken).
NPC = Non Player Character
Siehe Abschnitt "Außerhalb des Bereichs Spiele":
Da siehste mal ALDA ! Du hast keine AHNUNG ! ! 'n olda Depp halt ! ! ![]()
Das hätte ich dir sogar sagen können, oder frag mal deine Tochter, das weiss die ooch ! ![]()
NPC = Non Playing Character ! ![]()
von einer Insolvenz in die andere geschlittert und alles auf Pump gekauft.
Das hätte ich mal früher wissen müssen. Vielleicht hätte ich Nachhilfe gekriegt und wäre jetzt auch Milliardär. Scheisse aber auch, dass einem die besten Tips wie man aus Scheisse Gold machen kann zu spät präsentiert werden.
Die mächtige Investmentgesellschaft BlackRock schließt ein Abkommen, um Häfen auf beiden Seiten des Panama-Kanals unter amerikanische Kontrolle zu bringen.
Gruß
Golden Mask
ed.
"Bricht Trump heute endgültig mit der Nato"
Macht er natürlich nicht. Er wollte nur sehen, wer die Hosen voll hat oder wer mit Ihm für Frieden kämpft. Nicht mehr und nicht weniger. Bis jetzt hatte nur Orban und die AfD nicht die Hosen voll.
Macron und Starmer haben sie jetzt erstmal über die Knöchel wieder hochgezogen, aber nicht weiter.
didi
Alles anzeigenDeine hohe Intelligenz sollte ausreichen, um vor solchen Fragen, die zudem subtil manipulativ sind, einmal kurz in die originale Quelle zu schauen.
Danach darfst Du gerne jede Bösartigkeit vermuten, die in Dein Weltbild passt, zB dass die Veröffentlichung unter falschem Namen passierte.
Gruß,
GL
Diesen Artikel dazu mal lesen und die Kommentare dazu.
Wer kein englisch kann....übersetzen lassen mit entsprechendem Programm!
https://substack.com/app-link/…ufchJhWE9Yq8nvyF7RbnfT_LY
Diesen Artikel dazu mal lesen und die Kommentare dazu.
Wer kein englisch kann....übersetzen lassen mit entsprechendem Programm!
Und vor allem ganz lesen und auch verstehen. Habe den Eindruck, viele lesen nur die Überschrift bzw. den ersten Satz oder Teasertext und dann wird losgemeckert.
"PRÄSIDENT TRUMP:
„Über 130.000 Menschen sind – den Datenbanken der Sozialversicherung zufolge – über 160 Jahre alt. Unser Land ist gesünder, als ich dachte, Bobby!“"
![]()
"Trump hat die Demokraten dazu gebracht, die Beseitigung von Geldwäsche und Betrug in der Regierung auszubuhen, indem er Elon Musk und DOGE vorstellte.
Er hat diese Leute wirklich enttarnt und das gesamte System als das bloßgestellt, was es wirklich ist: Ein kompletter und vollkommener Betrug.
Ich weiß nicht, wie die Demokraten sich davon erholen können.
Es ist vorbei." 👍
Trump hat die Demokraten ... hat diese Leute wirklich enttarnt und das gesamte System als das bloßgestellt, was es wirklich ist: Ein kompletter und vollkommener Betrug.
Ich weiß nicht, wie die Demokraten sich davon erholen können.
Warum NUR die "Demokraten"?
Waren die Republikaner z.B. unter CIA Bush und unter 9-11-von Beruf Sohn-Bush besser?
Waren die Republikaner z.B. unter CIA Bush und unter 9-11-von Beruf Sohn-Bush besser?
Sicher , aber es geht bei der Aussage um die Rede gestern und das buhen der Demokraten, einfach aus Prinzip und wenn man buht beim anprangern von Korruption , besser kann man sich ja nu nicht mehr entlarven.
Siehe :
"Mein wichtigster Eindruck aus Trumps Rede ist, dass die Demokraten völlig kaputt sind.
Die Optik hätte nicht schlimmer sein können.
Die Demokraten wurden dazu verbannt, in der Ecke Schilder hochzuhalten und zu schmollen, während Trump das Chaos aufräumt, das SIE angerichtet haben.
Sie weigerten sich, auch nur für die amerikanischen Bürger zu klatschen, die Trump geehrt hatte. Sie konnten nicht aufstehen und für Stahlarbeiter, Bauern, die Mütter ermordeter Kinder oder den jungen Mann mit Hirnkrebs usw. klatschen, aber sie waren bereit, für die Überweisung von Hunderten von Milliarden Dollar an die Ukraine zu klatschen …
Sie haben gezeigt, dass sie bereit sind, Politik vor das amerikanische Volk zu stellen. Das ist an ihrer Politik deutlich zu erkennen, aber heute Abend haben wir es in Echtzeit gesehen.
Es hat den Demokraten auch nicht geholfen, dass Trump sie alle vor der gesamten Nation ins Gesicht als Menschenhändler bezeichnet hat, was WILD ist. Ich bin gespannt, ob die Mainstream-Medien das ansprechen oder ignorieren, wir werden sehen.
Trump und die Republikaner wirken kompetent, vernünftig, zielorientiert, professionell und proamerikanisch, während die Demokraten inkompetent, irrational, richtungslos, bockig und antiamerikanisch sind.
Heute Abend haben die Demokraten der ganzen Welt bewiesen, dass sie eine unseriöse Gruppe von Leuten sind, die nicht zum Regieren geeignet sind. Wir dürfen sie nie wieder an die Macht lassen."
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
"Russlands Außenamtssprecherin MARIA ZAKHAROVA hat heute in Moskau gesagt:
"Die europäischen Politiker verlieren nach Trumps Rückkehr an Boden. Sie wurden an die Macht gebracht, sie wurden bezahlt, ihr Aufstieg an die Macht wurde auf verschiedene Weise finanziert, man hielt sie über Wasser und züchtete sie in speziellen Inkubatoren."
Glaubst Du diesen furchtbaren russischen Propaganda-Dreck?"
Ich sag ja es wird noch sooo geil werden.
![]()
Zitat von Weitzäcker: die Parteien haben sich den Staat zur Beute gemacht !
Gilt wohl auch in USA.
Spielt da das Partei-Zugehörigkeitsbuch eine tragende Rolle ? DIE PARTEIEN !!!
Gut das Trump/Musk/DOGE in diesen Beutesumpf mal reinleuchten. Beispiel Altersvorsorge :
….1,3 Mio Amerikaner im Sozialversicherungssystem der USA (nicht vergleichbar mit unserem) sollen über 150 Jahre alt sein….1039 Personen sollen im Alter von 220 bis 229 Jahren sein…und wir haben eine Person mit 360 Jahren… ![]()
Andere Beispiele (Entwicklungshilfe , USAID etc.)
Ich hoffe und wünsche mir , dass das Beispiel wie Verschwendung staatlicher Gelder (das sauer verdiente Geld von uns Bürgern) aufgedeckt wird Schule macht und Auswirkungen auf andere ’Systeme’ hat. Zum Beispiel auch auf ’unsere Demokratur‘ und den hiesigen Korruptionssumpf. ![]()