US Präsident Donald Trump

• Und welchen Zweck sollen Vance und Konsorten damit verfolgt haben, dass sie ein "gewolltes Leak" "inszeniert" haben :hae: ?

Hast du eine Antwort darauf Wayne Schlegel ?

Ich denke schon, dass DIE so dumm sein können Bumerang !

Ich weiß es schlicht und ergreifend nicht. Deshalb behaupte ich auch nichts.

Im Unterschied zum von geschätztem Forsten als "Deppen" bezeichneten Füchschen.

*
    Gebt den Kindern der kommenden Generationen eine Chance und beendet die unwirtschaftliche, kaum beherrschbare und letztlich katastrophale Kernspaltungstechnik mit ihrem jahrtausendelang lebensbedrohendem Müll.

• Hier muss man unterscheiden zwischen Europa und der EU Bürokratie!

Letztere hat die Trump Administration im Visier, zu Recht! Denn er bekämpft den deep state in den USA UND in er EU, wo er sich zurückgezogen hat.

Hier geht es nicht um USA vs Europa oder Deutschland. Hier geht es um die Gruppe der Deep State Anhänger gegen Gruppe der Patrioten/Souveränisten sowohl in America als auch hier in Europe!

Unsere Transatlantiker konnten USA gar nicht mehr hochloben, als die DemokRatten an der Regierung waren. Jetzt sind die USA "eine Diktatur die man bekämpfen muss". Wie billig und unglaubwürdig.

Gruß von Bumerang
    _________________________________________________________________________________
    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

• Katherine Maher (linksäggsdrähm) :hae: (currently the Chair of the Board of Signal) :hae: :hae:

Max Blumenthal (@MaxBlumenthal) auf X
    Katherine Maher has a spooky intel adjacent background. She’s been moved from top posts at Wikipedia to Web Summit to NPR. But all this suggests is that…
    x.com

Jim Banks (@Jim_Banks) auf X
    Meet NPR’s CEO Katherine Maher. She is on video stating her 'number one challenge' is 'The First Amendment.' @POTUS is right—NPR should be defunded!
    x.com

saludos

• +Einfuhrumsatzsteuer 19%

Trumps passende Antwort. :thumbup: :D [smilie_happy]

"Trump reagiert auf Geschrei aus Europa und Kanada

Natürlich sind die wütenden Ausbrüche und die damit verbundenen Drohungen aus Deutschland, der EU und Kanada wegen der ab nächster Woche geltenden Zölle auf Fahrzeuge aus diesen Regionen bis ins Oval Office vorgedrungen.

Und natürlich reagiert Donald Trump in gewohnter Weise auf solches Gezeter.

Auf Truth Social liess er er wissen:

„Wenn die Europäische Union mit Kanada zusammenarbeitet, um den USA wirtschaftlichen Schaden zuzufügen, werden beide Länder mit hohen Zöllen belegt, die weit über das hinausgehen, was derzeit geplant ist, um den besten Freund zu schützen, den jedes dieser beiden Länder je hatte!“

Zumindest für Kanada wären die Strafzölle im Grunde leicht vermeidbar gewesen.

Der Nachbar im Norden hätte lediglich seine Bemühungen, illegale Grenzübertritte und den Drogenschmuggel in die USA einzudämmen, verstärken müssen.

Offensichtlich hatte die Regierung unter WEF-Liebling Trudeau und seinem Nachfolger, dem nicht vom Volk sondern von Parteisoldaten gewählten linken Mark Carney, kein Interesse daran.

Statt dessen droht man weiter mit „Gegenzöllen“, wobei man geflissentlich vergisst, dass die kanadische Wirtschaft zu nicht unerheblichen Teilen vom Export in die USA abhängig ist, während die US-Exporte ins Nachbarland eher sich marginal im BIP der USA niederschlagen.

Böse Zungen und schlaue Ökonomen haben erst neulich kundgetan, dass Kanadas BIP locker um 4% geringer ausfallen könnte, sollte man es sich auf längere Zeit mit den Amerikanern verderben.

Unverständlich ist ebenfalls, wie es illegalen Einwanderern überhaupt gelingen kann, Kanada als Transitland für die Weiterreise in die USA zu nutzen. Im Gegensatz zu den USA gibt es keine lange Grenze zu anderen Transitländern, nach Kanada gelangt man nur über den See- oder Luftweg. Dass die Illegalen nicht über den Landweg von den USA nach Kanada kommen, um anschliessend wieder illegal in die USA einzureisen, ist ja wohl mehr als logisch.

Die Antwort, warum man die sehr begrenzte Anzahl der Zugänge nach Kanada nicht soweit unter Kontrolle hat, um die Einreise Illegaler und deren Weiterreise zum Nachbar im Süden zu verhindern, ist ganz einfach:

Man WILL es nicht!

Jetzt ist die Empörung und das Gejammer über die Gegenwehr gross.

Schuld an der Situation trägt natürlich Donald Trump, denn das ist ja mittlerweile ohnehin ungeschriebenes Gesetz!

Dass Trump die EU mit seinen Strafzöllen an den Verhandlungstisch zwingen will, ist ebenfalls mehr als verständlich.

Immerhin kassiert die EU für US-Fahrzeuge seit Jahren 10% Zoll und erhebt dazu noch die "Value Added Tax“ (VAT), die Einfuhrumsatzsteuer, die in Deutschland 19% beträgt, also insgesamt mehr als 29%!

Mit der VAT wird nicht nur der Fahrzeugpreis besteuert!

Gierig wie man ist, rechnet man noch Transport- und Versicherungskosten obendrauf!

Die USA verlangten bisher 2,5%, eine VAT gibt es hier nicht.

Dass dieses Missverhältnis auf die Reihe gebracht werden muss, können und wollen die Eurokraten und die deutschen Politschranzen offensichtlich nicht begreifen.

Also muss man sie zwingen.

Mit fairem Handel hat das allerdings absolut nichts zu tun.

MAGA!!"

Inside USA
    Dieser Kanal versorgt Euch mit allen Neuigkeiten von “Tom’s Blog-Inside USA“. Hier gibt es auch News aus den USA, die man nirgendwo sonst in Deutschland findet.
    t.me

Wenn die Wahrheit nicht Frei ist, ist die Freiheit nicht Wahr.
    "Ein Volk, das sich einem fremden Geist fügt, verliert schließlich alle guten Eigenschaften und damit sich selbst."E.M.Arndt

Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

• Ein Schläfer ist erwacht. goldmaxjoe Mitglied seit 2012, Beiträge 1 und verteilt jetzt den Daumen runter. Viel Spaß noch :burka:

Mancher ertrinkt lieber, als daß er um Hilfe ruft. (Wilhelm Busch/Spricker)

"In jeder Organisation gibt es eine Person, die Bescheid weiss. Diese Person muss entdeckt und gefeuert werden, sonst kann die Organisation nicht funktionieren."

Cyril Northcote Parkinson

Einmal editiert, zuletzt von Beowulf ()

• Sie verlieren immer mehr Ihre finanziellen Quellen, die wiwawoken Engel... :thumbup: [smilie_happy]

"RFK Jr. drängt auf Werbeverbot für Big Pharma – und die Konzernmedien geraten in Panik

Kyle Becker via relentless

Robert F. Kennedy Jr., Donald Trumps Gesundheitsminister, verfolgt einen entschlossenen Plan: Pharmawerbung soll aus dem Fernsehen verschwinden. Und er hat damit völlig recht – nicht nur, weil die USA eines von nur zwei Ländern weltweit sind, die solche Werbung überhaupt erlauben (das andere ist Neuseeland).

Das…"

RFK Jr. drängt auf Werbeverbot für Big Pharma – und die Konzernmedien geraten in Panik
    Kyle Becker via relentless Robert F. Kennedy Jr., Donald Trumps Gesundheitsminister, verfolgt einen entschlossenen Plan: Pharmawerbung soll aus dem Fernsehen…
    uncutnews.ch

"Wie Fox News Digital am Donnerstag erfuhr, hat das Gesundheitsministerium (HHS) von Minister Robert F. Kennedy allein im Bundesstaat Kalifornien Zuschüsse der National Institutes of Health (NIH) im Wert von über 330 Millionen US-Dollar im Zusammenhang mit der Forschung zu Diversität, Gleichberechtigung und Inklusion (DEI) sowie Geschlechterfragen gestrichen.

„Das HHS hat über 330 Millionen Dollar an verschwenderischen Forschungsgeldern für Organisationen in Kalifornien gestrichen, die nicht mit den Prioritäten des NIH und des HHS übereinstimmen“, sagte HHS-Sprecher Andrew Nixon am Donnerstag in einer Erklärung gegenüber Fox News Digital.

Die gestrichenen Forschungsstipendien sind schlichtweg Verschwendung für die Erforschung von Themen, die die Gesundheit der Amerikaner nicht in nennenswertem Maße betreffen, darunter DEI und Gender-Ideologie. Da wir nun damit beginnen, Amerika wieder gesund zu machen, ist es wichtig, der Forschung Priorität einzuräumen, die sich direkt auf die Gesundheit der Amerikaner auswirkt."

We The Media
    💥Secretary Robert F. Kennedy's Department of Health and Human Services (HHS) terminated more than $330 million in National Institutes of Health (NIH) grants…
    t.me

"Ein Volk, das sich einem fremden Geist fügt, verliert schließlich alle guten Eigenschaften und damit sich selbst."E.M.Arndt

2 Mal editiert, zuletzt von Feli ()

• Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

• von Trump lernen heisst ,

"Frieden schaffen ohne Waffen"

von Deutschland lernen ,

"Dummes deutsches Volk zahlt alles biss zum AllahLetztenFliegenSchiss"

ich schlage Trump & Putin für den NobelPreis vor , der FriedensSchaffer

Brüder, für die geschundenen Völker von WaffenLobbyRegierungen :!:

Gruss

alibaba [smilie_happy]

PS: "Freunde des Frieden, Putin & Trump" alles anderen wollen Krieg

dafür treiben sie ihre Völker in den Ruin der BeSteuerungen ,

Soli für die Ukraine , VerBrannte Steuer wie Mais in der Flamme :burka:

der Pole lässt keine Ukris mehr rein, mit WaffenGewalt & StachelDraht

NatoDraht, SelbstSchussAnLage der DDR gesucht & LandMinen

gegen GrenzVerLetzer, wie in alte Ost/WestZeiten , so sind sie die Polen

in GrenzSachen , ab 5.45Uhr wird zurück jejodelt , nicht ohne HinterGeDanken halten die sich jetzt raus, der Pole ist raffiniert und

flexibel 8o der Pole will auch kein Flüchtlinge mehr, Deutschland will sie

alle und wer arbeiten will wird UNterbezahl weil seine AUsBildung nicht anerkannt und du als deutsche FachKraft bist plötzlich zu alt,

für den KapitaListigen der deine JudgendKnochen aus gepresst

um sich zu bereichern, bis deine Knochen mit 50Jahre aus gesesudet"

für den VolksSturm nehmen sie dich noch mal, mit welchen VerSprechen

für dein GeHorSam auch immer, "Dumm&Stark muss er sein der Hucka"

sehr geehrte Frau Witwe , ihr Mannes Lohn geht nur in persönlicher

SelbstAbHolung, leider müssen wir ihnen mit teilen, das der Lohn ihres

Mannes in die GeMein.de Kasse einfliesst, da ihr Mann im Zuge seines

VolkSturmVerTeidigung gefallen oder von seine VorGesetzten am

Baum €ndete, und somit sein VolksSold für sie verloren,

M.f.€dioten€xpertenPreisWucherRegierungsGruss

KriegsLobbyRegierungFriedensKreuz

Adolf & €dioten€xpertenTeam von den TotGeweihtenPak tParteien

zum wohle des deutschen Volkes, "sterben müssen wir alle"

nur die Zeit bestimmen immer Andere, ausser bei SelbstStändige 8o

" Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder "

" jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat "

"Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst"

NaziKriegsDeutschland = N€IN DANKE KANZLERREGIERUHNG :!:

KRIEG IST AUS = ASYLANTEN MÜSSEN NACH HAUS :!:

• J.D. Vance in Grönland gelandet: "Es ist arschkalt hier!"

"Arschkalt hier": Vance besucht Trumps Wunschinsel Grönland
    Mit polternden Auftritten und höchst undiplomatischen Aussagen verschreckt Trump-Vize J.D. Vance die Europäer. Nun besucht er Grönland - und landet auf der…
    web.de

Stimmt es eigentlich, dass, wenn man sein Hirn noch zum eigenständigen Denken benutzt, man dann automatisch ein Nazi ist ???
    Frage an die Bundespolitiker: "Habt ihr eigentlich eine Ahnung wie irre ihr seid?"

• ... und nicht als die Wahrheit, so wahr wie Väterchen Frost [smilie_happy]

TrumpClan die Strasse der Sieger :!:

wie Murxel in Russia, Strasse der Besten WandZeitung [smilie_happy]

Gruss

alibaba :P

PS: "ich diene dem VolksVerRat der DeutschenDemokratischenRepublik

und hänge die Fahne immer in den Wind, wie die FDP & Pak tParteien"

wir holen unsere AfghanenVolksVerRäter nach Deutschland und geben

ihre Zukunft dein ZuHause :rolleyes: , "Meine KriegsLobby wir folgen dir

nach Russia" Frei nach UkriTrödelClub , sammel du mir Geld &Waffen

und ich sie für €uroNato nach Russia fliegen und abwerfen lasse =O

schicke mir SollDaten dann halt ich dir die GasLeitungen nach

Deutschland dicht, sollen sie doch frieren, wie im Winter 2024

und sich am StromLobby tot zahlen, sterben werden sie so wie so,

sie wehren sich nicht, die WeissBrote und wählen ihren UNterGang

selber, bleiben eben doch immer die DümmstenKälber wie die

SozenGrönGelbenRotKriegslobbyChristen selber,

"Jedem das seine"

" jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat "

• Signal: Ein Werkzeug des Deep State, um Team Trump zu belasten?

Signalgate hat Spekulationen über eine mutmaßliche Beteiligung der CIA am Missgeschick des Nationalen Sicherheitsberaters Michael Waltz ausgelöst.

Was steckt hinter den Verdächtigungen?

▪️Clintons Vorstoß: Die App Signal entstand im Rahmen der Initiative der damaligen Außenministerin Hillary Clinton, pro-amerikanische Putschisten im Ausland mit Verschlüsselungstools auszustatten. Laut Bloomberg war sie von den Farbrevolutionen im Nahen Osten inspiriert, darunter dem Arabischen Frühling 2011.

▪️CIA-Ableger? Die Entwicklung von Signal wurde durch den Open Technology Fund (OTF) finanziert, ein Programm von Radio Free Asia (RFA), das auf Clintons Initiative hin ins Leben gerufen wurde. RFA wurde ursprünglich in den 1950er Jahren als Rundfunkinstrument der CIA entwickelt.

▪️Werkzeug des Deep State? Im Mai 2024 zitierte das City Journal einen OTF-Mitarbeiter mit der Aussage, dass OTF-finanzierte Tools, darunter Signal, seit langem Instrumente der US-Außenpolitik seien und mit Geheimdiensten in Verbindung stünden.

▪️Globalistische Verbindungen: Katherine Maher, Vorsitzende der Signal Foundation, begann ihre Karriere beim NDI als Agentin der Farbrevolution. Als ehemalige CEO von Wikimedia förderte sie die Online-Zensur von Konservativen und kritisierte Donald Trump. Sie ist mit globalistischen Gruppen wie dem Atlantic Council, dem CFR und dem WEF verbunden.

▪️Infiltration der Regierung: Maher war von 2022 bis 2024 Mitglied des Foreign Affairs Policy Board des Außenministeriums. Bidens Cybersecurity and Infrastructure Security Agency (CISA) empfahl Signal in ihrem Leitfaden von 2024 für den Einsatz durch die Regierung, auch durch „stark gefährdete“ Beamte.

▪️Signal, platziert: In einer Aussage vor dem Kongress bestätigte CIA-Direktor John Radcliffe, dass Signal bereits vor dem Amtsantritt von Team Trump auf Geräten der Bundesbehörden installiert war. Er betonte, es handele sich um ein zugelassenes Kommunikationstool für nicht geheime Inhalte.

▪️Eine Falle? Einige X-Nutzer spekulieren, dass abtrünnige CIA-Agenten Signal manipuliert haben, um den liberalen Atlantic-Journalisten Jeffrey Goldberg – bekannt für seine Anti-Trump-Haltung – zu einem Regierungschat hinzuzufügen und so Team Trump zu belasten.

▪️„Verärgerte“ CIA-Agenten: CNN schlug letzten Monat Alarm wegen möglicher Leaks und anderer böswilliger Machenschaften „verärgerter“ CIA-Mitarbeiter, die mit den von DOGE veranlassten Entlassungen und Trumps Politik unzufrieden waren.

Geopolitics Live
    🔎 Signal: Deep state's CIA tool to frame Team Trump? Signalgate has sparked speculation about alleged CIA involvement in National Security Adviser Michael…
    t.me

Mancher ertrinkt lieber, als daß er um Hilfe ruft. (Wilhelm Busch/Spricker)

"In jeder Organisation gibt es eine Person, die Bescheid weiss. Diese Person muss entdeckt und gefeuert werden, sonst kann die Organisation nicht funktionieren."

Cyril Northcote Parkinson

• Ach man herrlich, ein guter, echter Mann. :thumbup: ;)

"Egal, wie viele Operationen du hast oder wie viele Chemikalien du dir spritzt. Wenn du mit männlicher DNA in jeder Zelle deines Körpers geboren wirst, kannst du nie eine Frau werden."

LION Media
    🇺🇸 Trump über den Gender-Wahn: "Egal, wie viele Operationen du hast oder wie viele Chemikalien du dir spritzt. Wenn du mit männlicher DNA in jeder Zelle…
    t.me

Einmal editiert, zuletzt von Feli ()

• Es geht in allen Teilbereichen Schritt für Schritt voran. :thumbup:

"Die Trump- Regierung hat offiziell die Schließung der USAID verkündet, und ihre Aufgaben werden vom Außenministerium übernommen!

Und jetzt trifft sich Elon Berichten zufolge am Montag mit CIA-Direktor Ratcliffe.

Elon hat die USAID ausgeschaltet, und es sieht so aus, als ob sein nächstes Ziel... die CIA ist. 👀

Ich glaube, das ist der Grund, warum Trump die JFK-Akten zuerst freigeben wollte. Er wollte, dass die Öffentlichkeit erfährt, warum Elon/DOGE dabei sind, die CIA zu säubern. Die JFK-Akten bestätigten, dass die CIA in den 60er Jahren nicht dem amerikanischen Volk diente, sondern stattdessen ihren eigenen ruchlosen Interessen diente. Seitdem ist es nur noch schlimmer geworden.

Elon ist dabei, die CIA ins Visier zu nehmen. Das ist GENAU das, wofür ich gestimmt habe!"

BioClandestine
    The Trump admin are officially closing the USAID, and their duties will be absorbed by the State Department! And now Elon is reportedly meeting with CIA…
    t.me

"Tulsi Gabbard, Direktorin der nationalen Geheimdienste, schrieb gerade auf X:

Auf Anweisung von POTUS habe ich dem ehemaligen Präsidenten Joe Biden die Sicherheitsfreigabe entzogen und Kamala Harris, Hillary Clinton, Liz Cheney, Adam Kinzinger, Fiona Hill und Alexander Vindman die Freigabe und den Zugang zu geheimen Informationen widerrufen."

DNI Tulsi Gabbard (@DNIGabbard) auf X
    Per @POTUS directive, I have revoked former President Joe Biden’s security clearance, and revoked clearances and access to classified information for Kamala…
    x.com

"Thema Chemtrails:

In nur 24 Stunden wurden über 20.000 E-Mails an den US-Kongress geschickt, in denen eine Untersuchung des nicht genehmigten Geo-Engineerings und der atmosphärischen Besprühung gefordert wird.

Auf einen Blick:

- 24 Bundesstaaten, darunter Tennessee und Florida, haben Gesetze zum Verbot von Geoengineering und Wolkenimpfung auf den Weg gebracht.

- Eine der schwierigsten Fragen zum Thema Geoengineering: Was genau passiert da? Wir wollen wissen, was vor sich geht. Wer tut was, und wer hat die Aufsicht darüber?

- Geoengineering wirft vielfältige Fragen auf, denn der Himmel hört nicht an einer Staatsgrenze auf!

- Der Kongress kann seine nationale Plattform nutzen, um Bundesbehörden und andere Auftragnehmer, Nichtregierungsorganisationen und ausländische Interessen zu untersuchen, um genau herauszufinden, was in unserem Himmel geschieht und unter welcher Leitung.

- Im Jahr 2024 hat der derzeitige Gesundheitsminister Robert F. Kennedy Jr. diese Praktiken öffentlich angeprangert und getwittert: „Wir werden dieses Verbrechen stoppen.“ Das amerikanische Volk stimmt dem zu.

- Nutzen Sie unseren vorgefertigten Brief oder schreiben Sie Ihren eigenen, um den Kongress aufzufordern, die Staaten dabei zu unterstützen, die Gesundheit ihrer Bürger zu schützen, indem sie das Geoengineering untersuchen."

Sayer Ji (@sayerjigmi) auf X
    🇺🇸Americans Are Fed Up! 🔥In just 24 hours, over 20,000 emails have been sent to Congress demanding an investigation into unauthorized geoengineering and…
    x.com

• vermutlich steckt der der "ZentralRat der €wigGestrigen dahinter,

wie in Deutschland, nur hier als GegenTeil der AUfRecht€rHaltung

ihrer NachWehenVorTeile"

aber nix iss für €wig, iss einfach so wie überall auf der Welt,

"Alles für die €rde" [smilie_happy]

Gruss

alibaba :P

• Darf man das hier sagen, das Du ein Depp bist :?:

• Amerika:

zurück in die Vergangenheit und lässt seine Kinder sterben

Die sind ja nicht einmal in der Lage eine harmloses H5N1 in den Griff zu bekommen, weil sie es verharmlosen.

Folge: Millionen Flügeltiere müssen getötet werden und kein US Bürger kann mehr Eier essen :!:

• Lieber n Depp als ein ideologischer Überzeugungstäter wie Deinereiner. 8o 8)

3 Mal editiert, zuletzt von Feli ()

Schriftgröße:  A A A A A