US Präsident Donald Trump

• Trump droht Putin mit neuen Sanktionen

"With all of that being said, there was no reason for Putin to be shooting missiles into civilian areas, cities and towns, over the last few days. It makes me think that maybe he doesn’t want to stop the war, he’s just tapping me along, and has to be dealt with differently, through “Banking” or “Secondary Sanctions?” Too many people are dying!!!"

"Bei alledem gab es für Putin keinen Grund, in den letzten Tagen Raketen auf zivile Gebiete, Städte und Dörfer zu schießen. Es gibt mir zu denken, dass er den Krieg vielleicht gar nicht beenden will, sondern mich nur an der Nase herumführt, und dass man mit ihm anders umgehen muss, durch „Banking“ oder „Sekundärsanktionen“? Zu viele Menschen sterben!!!“" (DeepL)

Truth Details | Truth Social

• Ukraine Volk ruft nach Frieden und ruft nach FeuerWehr ,

Trump & Putin kommen zur LöschHilfProgramme :burka:

Selensky ruft nach Frieden und die €urOpaFeuerWehr schickt

Waffen , Taurus und FremdeTruppen und Deutschland nimmt

MegaKredite für Waffen gegen LöschHilfsProgamme :burka:

Und Tesla wird von einer ReGierungsMundSchenkerin vermutlich

im AUfTrag einer der vielen LobbyPak tParteienAntiDeutschen

.... angeröchelt [smilie_happy] oh Papst kein Wunder das du dich fort gestohlen

in HimmlicherRuh im einfachen Sarg so wie die Kirche auch lebt,

wurde er gegangen 8o vermutlich im UNgespritzen Holz,

vor dem HolzWurm :burka:

möge €r den Frieden finden, den die Welt sucht, in Namen seines

Herrn der am 20.April wieder auf erstanden [smilie_blume]

Gruss

alibaba :P

" Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder "

" jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat "

"Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst"

NaziKriegsDeutschland = N€IN DANKE KANZLERREGIERUHNG :!:

KRIEG IST AUS = ASYLANTEN MÜSSEN NACH HAUS :!:

• foxl, Der ganze Artikel zeigt einmal mehr, dass Trump mit dem Motorrad durch die Kinderstube gefahren ist, ziemlich befremdlich für einen US-Präsidenten. Und Faktentreue ist für ihn sowieo ein Fremdwort, über 20 Millionen Tote (ganz überwiegend Zivilisten) durch US-Kriegsverbrechen oder auch das Massaker in Gaza, alles kurzerhand ausgeblendet, weil es ihm nicht ins Konzept passt. Die Ukraine wurde ja (auch) unter seiner Administration mit Waffen vollgepumpt, auch da lügt er einfach. Und Obama hatte herzlich wenig mit dem Anschluss der Krim an die Russische Föderation zu tun, das hatte die Bevölkerung der Krim so gewollt, mit grosser Mehrheit.

Und die Raketenangriffe in dem von Dir zitierten Abschnitt.....diese Anschuldigungen (Kriegsverbrechen) zerfallen regelmässig zu Staub, man kann fast alles im vorliegenden Thread nachlesen.

Der einzige Punkt, wo ich Trump zustimme, ist, dass es lächerlich ist, für die Ukraine die Krim oder andere Gebiete zurückzufordern, der Zug ist längst abgefahren.

Den Lacher habe ich gegeben für die Drohungen, sich erneut mit Sanktionen ins Knie zu schiessen.

• Da fehlt die Vorgeschichte dazu

Klick mich für das Video

Der Froschesser will sich in alles einmischen und glaubt wohl, er hätte alle Fäden in der Hand.
    Wie kam es jetzt dazu dass Trump (angeblich) eine härtere Gangart gegen Putin fahren will?
    Dass Russland großzügige Eingeständnisse macht, (die wollen nicht die ganze Ukraine) finde ich etwas komisch. Die ganze Ukraine wollten die sowieso nicht, ... oder etwa doch?

Oder dämmert es nun Trump dass Putin der ist der er schon immer war? Ein kleiner bösartiger Wicht der nur mit rücksichtslosen fiesen Methoden und Brutalität seinen bösartigen Narzissmus befriedigen kann und im Wahn lebt/auslebt, die Sowjetunion in ihren alten Grenzen wiederaufstehen zu lassen.

Wer weiß.

Stimmt es eigentlich, dass, wenn man sein Hirn noch zum eigenständigen Denken benutzt, man dann automatisch ein Nazi ist ???
    Frage an die Bundespolitiker: "Habt ihr eigentlich eine Ahnung wie irre ihr seid?"

• Schlimm genug, dass man diesen Teufel überhaupt in den Vatikan lässt… :wall:

Dass der Kokser in der Ukraine die Orthodoxen verfolgen lässt und in den Kapellen stattdessen schon satanische Veranstaltungen stattfanden, ist den Geistlichen wohl entgangen… <X

Mancher ertrinkt lieber, als daß er um Hilfe ruft. (Wilhelm Busch/Spricker)

"In jeder Organisation gibt es eine Person, die Bescheid weiss. Diese Person muss entdeckt und gefeuert werden, sonst kann die Organisation nicht funktionieren."

Cyril Northcote Parkinson

• ZUR STRAFE MUSS ER ZWANZIG "VATER-UNSER" BETEN ! ! :cursing: :cursing:

nee , den Gegner die kleine ZündScnurr an zündeln [smilie_happy]

"die Verganegenheit ist egal, es zählt immer nur das zukünftige

GESCHÄFT DES PROFIT, "Amerika Profit zu €rst" nach uns die

SinnFlut, vor uns die MegaMassenAbSchiebung , Amerika soll

Frei von MuschKotten gemacht werden, die Kassen sind leer :burka:

die Deutschen Kassen werden mit MegaNeuVerSchuldung vorerst

nach gefüttert, zu Lasten der deutschen Bürger die noch arbeiten

für SchmallHansTaler , nach Steuer hungern werden, das Geld

reicht immer kürzer durch dies PreisWucherChristenSozenPak tRegierung :!:

Gruss

alibaba :P

PS: Deutschland Deutschland UNter alle UNter alles dieser Welt,

drum gebt den Feind die Raketen , damit richten Andere sie gegen

Deutschland :burka: NaziKriegsTreiber ausliefern :burka: an Gott :!:

" Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder "

" jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat "

"Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst"

NaziKriegsDeutschland = N€IN DANKE KANZLERREGIERUHNG :!:

KRIEG IST AUS = ASYLANTEN MÜSSEN NACH HAUS :!:

• Der Froschesser will sich in alles einmischen und glaubt wohl, er hätte alle Fäden in der Hand.
    Wie kam es jetzt dazu dass Trump (angeblich) eine härtere Gangart gegen Putin fahren will?
    Dass Russland großzügige Eingeständnisse macht, (die wollen nicht die ganze Ukraine) finde ich etwas komisch. Die ganze Ukraine wollten die sowieso nicht, ... oder etwa doch?

Oder dämmert es nun Trump dass Putin der ist der er schon immer war? Ein kleiner bösartiger Wicht der nur mit rücksichtslosen fiesen Methoden und Brutalität seinen bösartigen Narzissmus befriedigen kann und im Wahn lebt/auslebt, die Sowjetunion in ihren alten Grenzen wiederaufstehen zu lassen.

Wer weiß.

🤣🤣🤣

• Stimmt nicht:

Wenn man sich das Video (ohne Vorurteile zu haben) anschaut, sieht man, dass Macron nur Trump und Selenskji begrüßen und dann sofort wieder gehen wollte, bevor Trump ihn noch mal zu sich heranzog.

Das Forum hat jetzt auch einen Faktenchecker :D

Georg Pazderski (@Georg_Pazderski) auf X
    BRUTALE ABFUHR❗️ TRUMP macht Macron  unmißverständlich klar, wer das Sagen hat und dass er bei seinem Gespräch mit Selenskyj unerwünscht ist. Dann wird eben…
    x.com

• Egal welchen Deal ich in Bezug auf Russland/Ukraine mache, egal wie gut er ist, selbst wenn es der beste Deal aller Zeiten ist, die schwächelnde New York Times wird schlecht darüber reden. Liddle' Peter Baker, der sehr voreingenommene und untalentierte Autor der Times, folgte den Forderungen seines Herausgebers und schrieb, die Ukraine solle Territorium zurückerhalten, darunter vermutlich auch die Krim, und andere lächerliche Forderungen, um das Töten zu beenden, das schlimmer ist als alles seit dem Zweiten Weltkrieg. Warum sagt dieser oberflächliche Reporter nicht, dass es Obama war, der es Russland ermöglichte, der Ukraine die Krim zu stehlen, ohne dass auch nur ein Schuss fiel? Es war auch Liddle' Peter, der eine absolut unterwürfige, aber schrecklich geschriebene Biografie über Obama verfasste. Es war ein WITZ! Hat Baker jemals Obamas Krim-Geschenk kritisiert? NEIN, nicht ein einziges Mal, nur TRUMP, und ich hatte mit diesem dummen Krieg nichts zu tun, außer am Anfang, als ich der Ukraine Javelins gab und Obama ihnen Laken. Das ist der Krieg des schläfrigen Joe Biden, nicht meiner. Es war vom ersten Tag an ein Verlierer und hätte nie passieren dürfen und wäre auch nicht passiert, wenn ich damals Präsident gewesen wäre. Ich versuche nur, das Chaos zu beseitigen, das mir Obama und Biden hinterlassen haben – und was für ein Chaos! Abgesehen davon gab es für Putin keinen Grund, in den letzten Tagen Raketen auf zivile Gebiete, Städte und Dörfer abzufeuern. Ich denke, vielleicht will er den Krieg gar nicht beenden, sondern will mich nur an der Nase herumführen und muss anders behandelt werden, durch „Banking“ oder „Sekundärsanktionen“? Es sterben zu viele Menschen!!!

Donald J. Trump Posts From His Truth Social (@TrumpDailyPosts) auf X
    No matter what deal I make with respect to Russia/Ukraine, no matter how good it is, even if it’s the greatest deal ever made, The Failing New York Times will…
    x.com

Edit: Ich teile diese Sichtweise nicht

Mancher ertrinkt lieber, als daß er um Hilfe ruft. (Wilhelm Busch/Spricker)

"In jeder Organisation gibt es eine Person, die Bescheid weiss. Diese Person muss entdeckt und gefeuert werden, sonst kann die Organisation nicht funktionieren."

Cyril Northcote Parkinson

Einmal editiert, zuletzt von Beowulf ()

• Einfach mal das Video unvoreingenommen ansehen, dann kommst auch du da drauf.

" unvoreingenommen " gilt dann aber auch für dich in Sicht auf die Herangehensweise der Russen im Ukrainekonflikt. Die Amerikaner stecken ziemlich tief drin und ohne sie wäre es nie zu diesem Konflikt gekommen und welchen Nutzen Minsk hatte, haben Merkel und der Franzose selbst zugegeben. Also dann auch bitte unvoreingenommen und realistisch bleiben.

Schriftgröße:  A A A A A