US Präsident Donald Trump

• Es werden alle kommunistischen Konstrukte/Regime abgebaut und die Menschheit somit befreit, schaut genau hin.

Oh, ja. Die BRDDR hat das seit 1990 schon hinter sich. Und ist selber kommunistisch geworden. Der Abbau scheint zahlenmäßig also langsamer zu gehen als der Aufbau solcher Regime.

Jetzt musst du mir nur noch erzählen, dass die digitale ID das Portal in die Freiheit ist und Trumps Palantirflügelmann der heilige St. Georg ist, der den Lindwurm ersticht.

• "Ich mach mir die Welt, widdewidde wie sie mir gefällt"

Brauch ich nicht , das macht die Trump- Gang schon für mich. :thumbup: [smilie_happy] [smilie_happy] [smilie_happy]

Wenn die Wahrheit nicht Frei ist, ist die Freiheit nicht Wahr.
    "Ein Volk, das sich einem fremden Geist fügt, verliert schließlich alle guten Eigenschaften und damit sich selbst."E.M.Arndt

Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

• "EILMELDUNG: Das Weiße Haus hat allen strategischen Partnern der Vereinigten Staaten mitgeteilt, dass sie nicht in den Krieg gegen den Iran eintreten werden, insofern dieser von Angriffen auf US-Stützpunkte in der Region absieht.

Zuvor hatte der israelische Premierminister Netanjahu mit Nachdruck versucht, Trump und das US-Militär in den Konflikt zu ziehen."

https://www.axios.com/2025/06/16/us-join-war-bomb-iran-target-americans

"Ein Volk, das sich einem fremden Geist fügt, verliert schließlich alle guten Eigenschaften und damit sich selbst."E.M.Arndt

Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

• "EILMELDUNG: Das Weiße Haus hat allen strategischen Partnern der Vereinigten Staaten mitgeteilt, dass sie nicht in den Krieg gegen den Iran eintreten werden, insofern dieser von Angriffen auf US-Stützpunkte in der Region absieht.

Zuvor hatte der israelische Premierminister Netanjahu mit Nachdruck versucht, Trump und das US-Militär in den Konflikt zu ziehen."

https://www.axios.com/2025/06/…omb-iran-target-americans

Dann orakel ich mal, dass in spätestens einer Woche ein US-Stützpunkt durch - natürlich - den Iran angegriffen wird, auch wenn der Absender Israel ist. Geschichte wiederholt sich doch.

• Brauch ich nicht , das macht die Trump- Gang schon für mich. :thumbup: [smilie_happy] [smilie_happy] [smilie_happy]

Du hast uns gegenüber einen großen Vorteil ! Wenn dein Geld weg ist, sofern du überhaupt was hast, es amerikanische Großkonzerne haben, weil sich sonst niemand gefunden hat 😉 es bei uns hier so ist, wie in deren Herkunftsländern, die Mio Iraner schaffen wir doch auch noch. Ist ja in den Ländern Afghanistan, Syrien, Irak und Gaza nach der Demokratie besser geworden, die kommen ja alle nicht mehr. 😉 du bis 70 arbeiten musst und in einer besseren DDR leben darfst.....kannst du wenigstens sagen Putin und die Mullah sind schuld.

Genau für solche Leute wie dich, wünsche ich mir ein baldiges eintreten, denn Menschen wie du werden komplett aus den Latschen kippen. Ich freu mich drauf....

• Dann orakel ich mal, dass in spätestens einer Woche ein US-Stützpunkt durch - natürlich - den Iran angegriffen wird, auch wenn der Absender Israel ist. Geschichte wiederholt sich doch.

Donald sagt viel, wenn der Tag lang ist. Meist ist dann das Gegenteil zutreffend.

Er wollte ja auch keinen Krieg und doch hat er den 51. Bundestaat angreifen lassen.

• Genau für solche Leute wie dich, wünsche ich mir ein baldiges eintreten, denn Menschen wie du werden komplett aus den Latschen kippen. Ich freu mich drauf....

Du bist ein wenig neben der Spur.

Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

• Dann ist es halt die falsche, wenn du solche Sachen ablässt wie in #10833.

Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)

• Da isser wieder der Donald…..im Wahlkampf sich selbst noch in den Himmel gelobt als Präsident keinen Krieg begonnen zu haben und den Ukraine-Krieg in 24h zu beenden und nun?

Er fordert vom Iran die vollständige Kapitulation…..ansonsten könnte blablabla…

Ob er sich manchmal selber reden hört?

Ich mag ihn…aber vermutlich hat er wirklich psychische Probleme.

Noch ein paar Monate und die Welt redet nicht mehr mit ihm, weil er sich in 24h drei mal widerspricht.

Hoffen wir, das es bald ein glimpfliches Ende nimmt…..für alle.

"Wenn die fehlgeleitete öffentliche Meinung das Verabscheuungswürdige ehrt und das Ehrenhafte verachtet, die Tugend bestraft und das Laster belohnt, das Schädliche ermutigt und das Nützliche entmutigt, der Lüge Beifall klatscht und die Wahrheit unter Gleichgültigkeit oder Beleidigung erstickt, kehrt eine Nation dem Fortschritt den Rücken und kann nur durch die schrecklichen Lehren der Katastrophe wiederhergestellt werden."

- Frédéric Bastiat

• Läuft alles nach Plan, wenn man nur den richtigen Plan unterstellt.

Abriss USA und USD als Weltdominator.

Also verhalte dich wie ein unberechenbarer Verrückter, damit die Welt, die Berechenbarkeit braucht, von dir und deiner Währung abrückt. Das ist alles so gewollt, ansonsten würde es nicht passieren. Nichts passiert zufällig auf dem Machtolymp!

• Das ist mittlerweile wirklich nur noch lächerlich. Ein goldenes Handy und dazu ein eigener Handytarif. Quasi am selben Tag wurde ein Bitcoin-ETF angekündigt. Trump mag ein guter Geschäftsmann sein, aber als Präsident ist das alles ziemlich unseriös, finde ich. Es ist doch glasklar, dass damit nur den MAGA-Trotteln der letzte Dollar aus der Tasche gezogen werden soll.

• RÜCKBLICK: Michigans Imam Belal Alzuhairi unterstützt Trumps Kandidatur, da er Frieden im Nahen Osten versprochen hat.

„Wir Muslime stehen hinter Präsident Trump, weil er Frieden verspricht, nicht Krieg. Wir unterstützen Donald Trump, weil er versprochen hat, den Krieg im Nahen Osten und in der Ukraine zu beenden. Das Blutvergießen muss weltweit aufhören. Und ich denke, dieser Mann kann das schaffen.“

Geopolitics Live
    📹👈THROWBACK: Michigan Imam Belal Alzuhairi supports Trump's candidacy as he promised peace in the Middle East  "We as Muslims stand with President Trump…
    t.me

Mancher ertrinkt lieber, als daß er um Hilfe ruft. (Wilhelm Busch/Spricker)

"In jeder Organisation gibt es eine Person, die Bescheid weiss. Diese Person muss entdeckt und gefeuert werden, sonst kann die Organisation nicht funktionieren."

Cyril Northcote Parkinson

• RÜCKBLICK: Michigans Imam Belal Alzuhairi unterstützt Trumps Kandidatur, da er Frieden im Nahen Osten versprochen hat.

„Wir Muslime stehen hinter Präsident Trump, weil er Frieden verspricht, nicht Krieg. Wir unterstützen Donald Trump, weil er versprochen hat, den Krieg im Nahen Osten und in der Ukraine zu beenden. Das Blutvergießen muss weltweit aufhören. Und ich denke, dieser Mann kann das schaffen.“

TATSACHE IST, DASS DIE B-2 BOMBER SCHON NACH TEHERAN UNTERWEGS SIND ! ! :cursing:   

Was sind die Versprechen der Politiker noch wert ? ?

Soviel wie eine Versicherung, welche im Schadensfall nicht bezahlt ! !

NICHTS - NIENTE - NADA ! ! :cursing: :cursing:

• TATSACHE IST, DASS DIE B-2 BOMBER SCHON NACH TEHERAN UNTERWEGS SIND !

Wo?

Bislang war nur von Tankflugzeugen die Rede, und die sind nach Europa und den nahen/mittleren Osten.

• Genau für solche Leute wie dich, wünsche ich mir ein baldiges eintreten, denn Menschen wie du werden komplett aus den Latschen kippen. Ich freu mich drauf....

Wie geil, so in etwa geisters mir im Koppe rum bei Leuten wie Dir. 8o

Das komische is nur, das mich hier regelmäßig Leute persönlich angehen, nur ich mache dies nie, erstaunlich. 8)

Nun aber weiter im Text:

Trump und Russland Hand in Hand gegen die EU/BRD Schranzen, nach Mullah-Iran kommt der scheiß hier dran und dann werde nicht "ich" weinen sondern Ihr alle und ich feier ne Woche lang. [smilie_happy]

"Medvedev auf X:Beim G7-Gipfel wies Trump die europäischen Schoßhündchen, angeführt von Micron, in die Schranken. Gut gemacht! Er tadelte sie für den Rauswurf Russlands, weigerte sich, über Sanktionen zu sprechen und ging. Es ist längst klar, dass dieser Club tot ist. Ich erinnere mich noch gut daran, wie wir am selben Tisch saßen – schon damals waren sie alle Zombies."

Dmitry Medvedev (@MedvedevRussiaE) auf X
    At the G7, Trump put the European lapdogs, led by Micron, in their place. Well done! He scolded them for kicking out Russia, refused to discuss sanctions, and…
    x.com

Einmal editiert, zuletzt von Feli ()

Schriftgröße:  A A A A A