US Präsident Donald Trump

• Hast Du dazu nen Link?

Lg meggy

Den müsste vatapitta in meinen Thread gestellt haben.

Nachtrag:

Beitrag # 3.159 - Seite 158 ziemlich weit unten

goldseiten-forum.com/thread/22638/

Nun fingen einige an, ihn anzuspeien, ihm das Gesicht zu verhüllen, ihn dann mit der Faust zu schlagen und zu ihm zu sagen: »Weissage uns!« Auch die Gerichtsdiener versetzten ihm bei der Übernahme Schläge ins Gesicht.

Markus-Evangelium Kapitel 14, Vers 65

https://t.me/EnergiekriseMitochondrien

5 Mal editiert, zuletzt von Nebelparder ()

• Trump verklagt das Wall Street Journal wegen Rufmord in Sachen Epstein. :burka:

19 Jul 2025 - Trump sues Wall Street Journal, Rupert Murdoch for $10bn over Epstein story

Zitat

In the defamation lawsuit, Trump accuses Dow Jones, News Corp, Murdoch and two Wall Street Journal reporters of acting with malicious intent that caused him overwhelming financial and reputational harm. Dow Jones, the parent company of the newspaper, is a division of News Corp.

Before filing the case, Trump wrote on Friday morning on his social media platform Truth Social: “I look forward to getting Rupert Murdoch to testify in my lawsuit against him and his ‘pile of garbage’ newspaper, the WSJ. That will be an interesting experience!!!” [...]

...

saludos

• JD Vance ist die wichtigere Person im Hintergrund.

hab ich doch glatt Peter Thiel gelesen.... :D

Faktenfrei ist Absurdistan spätestens seit 2011 - dann wurde es bekloppt und nun geisteskrank. Und nein, Klopapier ist nicht erst seit kurzem Mangelware. Denn wie jeder weiss und sieht, wischt sich die ReGIERung spätestens seit 2015 mit dem GG den Arsch ab.
    Grenzen zu - Regale leer - Willkommen in der DDR. [Ruinen schaffen ohne Waffen]

• Wenn von der Kabale der Abbruch und der 3 WK Krieg gegen Russland geplant ist, was gibt ihnen eigentlich die Sicherheit danach ihr neues System einspielen zu können ? Warum sind sie sich da so sicher, Russland könnte doch auch gewinnen und alle wären weg von Fenster ?

Und wer sagt dir, dass Russland und China nicht ebenfalls unterwandert sind?

2020 waren sich alle einig. Und im angeblichen "Weltraum" arbeiten nach wie vor US und russische Kosmonauten zusammen. Ist das nicht ziemlich sonderbar? Strategische Rohstoffe fließen weiterhin von Ost nach West. Und das, obwohl seitens Russland angenommen wird, dass ein Vernichtungskrieg gegen sie läuft...

Das passt vorne und hinten nicht zusammen.

Ich denke es geht primär darum, ein Kriegsszenario zu simulieren (also eher medial und Terrorartig mit Drohnen etc), um die Leute über massiv steigende Preise und Rezession derart in Zahlungsnot zu bringen, dass sie die neue digitale Währung annehmen müssen.

Einen großen Landkrieg schließe ich aus. Erstens marschiert im hedonistischen Westen keiner mehr los. Und zweitens ist ihnen vor 85 Jahren der letzte fast entglitten. Die Gefahr, dass sich dann doch jemand mit Millionen Waffenträgern unter seinem Kommando entscheidet, sein eigenes Ding durchzuziehen, ist zu groß!

• Da geh ich mit....aber wann geht es los, Anlässe gab und gibt es doch etliches.

• Epsteins Ex-Freundin: TRUMP WAR SEIN WINGMAN

Stacey Williams erinnerte sich an eine Situation, in der Epstein zu spät kam, um sie abzuholen. Er erklärte, er müsse sich nach Trump erkundigen, der wegen irgendetwas verärgert war.

Sie beschrieb ihre enge Beziehung, wobei Epstein Trump oft als seinen „Bruder“ und „Wingman“ bezeichnete.

Ihrer Aussage nach waren sie „sehr, sehr eng“; ihre Freundschaft reichte mindestens bis ins Jahr 1992 zurück, als Trump Epstein auf einer Weihnachtsfeier im Plaza Hotel vorstellte.

Geopolitics Prime
    🚨Epstein's ex-girlfriend: TRUMP WAS HIS WINGMAN Stacey Williams recalled a time when Epstein was late to pick her up, explaining he had to check in on Trump,…
    t.me

Mancher ertrinkt lieber, als daß er um Hilfe ruft. (Wilhelm Busch/Spricker)

"In jeder Organisation gibt es eine Person, die Bescheid weiss. Diese Person muss entdeckt und gefeuert werden, sonst kann die Organisation nicht funktionieren."

Cyril Northcote Parkinson

• Da geh ich mit....aber wann geht es los, Anlässe gab und gibt es doch etliches.

Die Kriegssimulation und die Teuerung läuft doch. Wem dreimal so hohe Gaspreise und 50% höhere Lebensmittelpreise binnen 3 Jahren noch nicht reichen, möge sich noch etwas gedulden. Der nächste Furz , um weitere Preisrunden zu begründen, kommt so sicher wie das Amen in der Kirche.

• 2020 waren sich alle einig. Und im angeblichen "Weltraum" arbeiten nach wie vor US und russische Kosmonauten zusammen. Ist das nicht ziemlich sonderbar? Strategische Rohstoffe fließen weiterhin von Ost nach West. Und das, obwohl seitens Russland angenommen wird, dass ein Vernichtungskrieg gegen sie läuft...

Das passt vorne und hinten nicht zusammen.

GELD!

• "HÖRT IHR DAS DRÖHNENDE SCHWEIGEN?

Tulsi Gabbard, die amtierende Direktorin der nationalen Nachrichtendienste (DNI), hat gerade Dokumente an das Justizministerium weitergeleitet, um ein Strafverfahren gegen Obama wegen verräterischer Verschwörung einzuleiten. Die Ikone der Linken, ihr Held, ihr "Friedenspräsident", den sie so sehr bewundern, wurde gerade des HOCHVERRATS beschuldigt. Gegen Obama und seine Kumpane wird ermittelt und Tulsi hat den schlagenden Beweis erbracht, dass sie alle WISSENTLICH Verrat begangen haben.

Hört Ihr davon irgendwas in den Massenmedien? Weder in den USA noch hier bei uns. Nichts. Nur dröhnendes Schweigen. Auch von den Beschuldigten selbst ist nichts zu hören. Sind die alle vor Schreck gelähmt?

BioClandestine fragt:

"Wo ist Obama? Wo sind die linken Medien? Wo sind die Demokraten? Tulsi Gabbard hat Dokumente an das Justizministerium weitergeleitet, um ein Strafverfahren gegen Obama wegen „verräterischer Verschwörung“ einzuleiten. Sollten sie nicht etwas dazu sagen? Sollten sie das nicht alle dementieren? Stille. Bislang gibt es nur ein paar Tweets von Senator Warner und dem Abgeordneten Himes, beide Demokraten. Das war's. Nichts von Obama, nichts von Hillary Clinton, Joe Biden, Schumer, Pelosi, Jeffries, Clapper, Comey, Brennan, Rice usw. Keine offiziellen Stellungnahmen von der demokratischen Führung, praktisch keine Berichterstattung in den Medien von CNN, MSNBC, etc. Ihr Schweigen spricht Bände."

Ich glaube, wir werden die nächsten Wochen noch viel Spaß haben, denn sie werden darüber berichten müssen. Ich lache mich jetzt schon schlapp, wie sie rumeiern werden, um ihr Narrativ aufrechtzuerhalten.

BioClandestine weiter:

"Also, etwas SEHR Wichtiges, das jeder verstehen muss: Tulsi sagte, sie werde nächste Woche weitere Informationen veröffentlichen, und Trump sagte „weiter so“. Das bedeutet, dass es eine Entwicklung gibt. Sie veröffentlichen das in Etappen und geben der Öffentlichkeit Zeit, es zu verarbeiten und zu analysieren, anstatt alles auf einmal zu veröffentlichen und es in der Nachrichtenflut untergehen zu lassen. Trump und Tulsi finden keine neuen Informationen. Sie improvisieren nicht. Sie wissen bereits, wo diese Reise endet. Sie haben es schon vor langer Zeit herausgefunden. Sie geben es uns nur in Stücken preis und das ist kein Zufall. Es ist kalkuliert und zeitlich abgestimmt, um das öffentliche Bewusstsein und Verständnis zu maximieren. Dieser Prozess der öffentlichen Verbreitung ist hochgradig koordiniert und ich würde behaupten, dass das Ergebnis schon feststeht und dies nur die öffentliche Enthüllung ist. Trump hätte sich nicht auf etwas von diesem Ausmaß eingelassen, ohne den Sieg sicher in der Hand zu haben. Genau wie im Iran wurde die Schlacht gewonnen, bevor sie überhaupt gekämpft wurde. Ich denke, es passiert tatsächlich, oder besser gesagt, es ist bereits passiert. Die Entscheidungen sind bereits getroffen worden.""

Quelle: BioClandestine (https://t.me/bioclandestine/5378)

Wenn die Wahrheit nicht Frei ist, ist die Freiheit nicht Wahr.
    "Ein Volk, das sich einem fremden Geist fügt, verliert schließlich alle guten Eigenschaften und damit sich selbst."E.M.Arndt

Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

• Es dröhnt ! :thumbup: ;)

"🏝🌀 Epstein traf sich mit Barack Obamas Anwältin

Epstein traf sich über zwölf Mal mit Barack Obamas Chefanwältin Kathryn Ruemmler und CIA-Direktor William Burns.

Es wurde außerdem bestätigt, dass Epstein für den israelischen Geheimdienst arbeitete und Eliten und Politiker für Israel erpresste."

Quelle (https://x.com/i/status/1947154021267259802)

"Ein Volk, das sich einem fremden Geist fügt, verliert schließlich alle guten Eigenschaften und damit sich selbst."E.M.Arndt

Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

Einmal editiert, zuletzt von Feli ()

• Und hier wird auch weiter vorbereitet. :thumbup: ;)

"„Merz und Merkel sind die Feinde!“

Paul Ronzheimer traf Trump-Unterstützer Tucker Carlson in den USA

„Der Weg zu Tucker Carlson führt vorbei an satten Wäldern, Seelandschaften und Farmhäusern. Hier, im US-Bundesstaat Maine, knapp vier Stunden Autofahrt vom Flughafen Boston entfernt, wohnt der Mann, den die einen bejubeln, in ihm den Einzigen sehen, der die vermeintliche Wahrheit ausspricht. Und den die anderen für einen der gefährlichsten Demagogen des Landes halten, der jeden Tag zur weiteren Spaltung des Landes beiträgt. (..,)

Eines fällt sofort auf: Tucker Carlson hat das, was auch Politiker brauchen, um eine Wahl zu gewinnen. Er nimmt den Raum ein, begrüßt alle einzeln, er lächelt viel und kann sofort eine Bindung aufbauen. Carlson wirkt eben nicht wie der Bösewicht oder Propagandist, sondern grinst auch dann noch freundlich, wenn er ungeheuerliche Dinge sagt oder in Verschwörungstheorien abdriftet.(…)

Aber die Leute würden diese beiden Dinge nicht miteinander vergleichen. Was hat der Krieg in der Ukraine mit der Migrationskrise in Deutschland zu tun?

Carlson: „Nun, das hat nichts damit zu tun. Das ist genau der Punkt, den ich machen möchte. Ich denke, es ist wichtig, dass Erwachsene ihre eigene Hierarchie von Anliegen schaffen. Was ist mir wirklich wichtig? Die Dinge, von denen mir die Verantwortlichen sagen, dass sie mir wichtig sein müssen, und sie sagen mir das vielleicht aus ihren eigenen Gründen, vielleicht weil sie davon profitieren. Und dann gibt es Dinge, die mir wirklich wichtig sind. Wie viel Geld verdiene ich? Wie sind meine Nachbarn? Können meine Kinder heiraten und Kinder bekommen? Ist der Park voller Müll? Solche Dinge sind für die Menschen wirklich wichtig. (…)

Du wirst feststellen, dass dein Feind nicht Wladimir Putin ist. Er hat den Park nicht mit Müll oder Migranten vollgestopft. Das war Angela Merkel, und Merz macht weiter so. Sie sind also die Feinde. Sie sind diejenigen, die dein Leben verschlechtert haben. Das ist alles, was ich sage. Und ich frage mich, ob es in Deutschland jemanden gibt, der das klar sieht.“ (…)

Die Denkweise von Tucker Carlson ist klar. Früher waren es politische Randgestalten in den USA, die offen die Feinde Amerikas und des freien Westens verteidigten und damit das Selbstbild der Vereinigten Staaten als Anführer des freien Westens infrage stellten.

Tucker Carlson ist der Beweis, dass diese Denkschule in der Mitte der republikanischen Partei angekommen ist – und immer mehr Macht gewinnt. Mit Folgen für die ganze Welt.“"

MAGA-Influencer im BILD-Interview: „Merz und Merkel sind die Feinde!“
    Paul Ronzheimer führte ein langes Gespräch mit Tucker Carlson – früher ein Fox-News-Star, heute einflussreicher Podcaster und immer noch Trump-Unterstützer.
    www.bild.de

• Wo ist Obama? Wo sind die linken Medien? Wo sind die Demokraten? Tulsi Gabbard hat Dokumente an das Justizministerium weitergeleitet, um ein Strafverfahren gegen Obama wegen „verräterischer Verschwörung“ einzuleiten. Sollten sie nicht etwas dazu sagen? Sollten sie das nicht alle dementieren?

Nein, da braucht keiner etwas zu dementieren, weil da nämlich gar nichts ist. Es geht um die Russen aber auch in dieser Beziehung ist da nichts. Eine Trump'sche Nebelkerze, weil er in Bedrängnis ist wegen der Epstein-Sache, ich habe irgendwann zu lesen aufgehört, weil ich sonst befürchte, vor Langeweile zu sterben:

https://www.dni.gov/files/ODNI/documents/DIG/DIG-Declassified-Evidence-Obama-Subvert-President-Trump-2016-Victory-Election-July2025.pdf

Edit:

Epstein traf sich über zwölf Mal mit Barack Obamas Chefanwältin

Das beweist genau gar nichts, aber wie schon gesagt, Epstein hat sie alle drangekriegt, auch den Don.

Es wurde außerdem bestätigt, dass Epstein für den israelischen Geheimdienst arbeitete und Eliten und Politiker für Israel erpresste."

Das braucht nun wirklich nicht mehr bestätigt zu werden, längst weiss es JEDER. Genauer gesagt: Er lieferte das Material, mit dem der Mossad dann die Erpressungen machte.

Der Weg zu Tucker Carlson führt vorbei an satten Wäldern, Seelandschaften und Farmhäusern.

Berichte, die so anfangen, lese ich grundsätzlich nicht.

• Vielleicht findet sie die Beweise dann wieder nicht vor der Veröffentlichung.

• Sollten "die" Akten veröffentlicht werden, dann wird sich herausstellen, daß sich nichts Belastendes darin finden wird [smilie_love]

"In jeder Organisation gibt es eine Person, die Bescheid weiss. Diese Person muss entdeckt und gefeuert werden, sonst kann die Organisation nicht funktionieren."

• Was Graham hier raus läßt, muß man sich mal reinziehen. Größenwahnsinnig und nicht ganz dicht... ab in die Geschlossene mit diesem Spinner

Sprinter Observer (@SprinterObserve) auf X
    🤡 ‘We're going to crush your economy’ – neocon blowhard Lindsey Graham threatens China, India, and Brazil “If I were President Putin, I would get to the…
    x.com

• Was Graham hier raus läßt, muß man sich mal reinziehen. Größenwahnsinnig und nicht ganz dicht... ab in die Geschlossene mit diesem Spinner

https://x.com/SprinterObserve/status/1947336528071475522

Musterbeispiel eines waschechten Psychopathen....

Motto: Carpe diem et noctem.

„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ (Albert Einstein)

„Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit.“ (Benjamin Franklin)

Rechtlicher Hinweis: Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16.

Schriftgröße:  A A A A A