US Präsident Donald Trump

• Ps.

Hat hier schon jemand von der "Toten Hand" gehört? Hier wird es beschrieben

Heißt, wer auch immer Russlsnd atomar angreifen sollte und vernichten will, wird dies selber niemals überleben.

TikTok · arrow19770
    700 Likes, 57 Kommentare. „#russian #russia #us #ukraine #europe “
    vm.tiktok.com

• SELENSKIJ blockiert biseher alle Vorschläge der Russen, indem er die mindest Forderungen Russlands ablehnt und auch nicht auf den Vorschlag Russlands eingehen tut, in drei Gruppen (online) mit Russland zu verhandeln.

Trump bekommt das natürlich mit und hat daher schon seine Erwartung auf Ende des Jahres gesetzt. Vermutlich weil er erwartet, dass dann die Ukraine so ziemlich am Ende sein wird und die Bereitschaft zu einem Frieden wohl eher vorhanden sein wird.

Ausserdem gibt es Meldungen das Gespräche geführt werden SELENSKIJ auszutauschen.

Es kann nur zu einem Frieden zwischen Ru und UKR kommen,

wenn Elendski verschwunden ist. :)

Weder Elendsky noch Putin sind bereit miteinander zu verhandeln ! :cursing:

• Es kann nur zu einem Frieden zwischen Ru und UKR kommen,

wenn Elendski verschwunden ist. :)

Weder Elendsky noch Putin sind bereit miteinander zu verhandeln ! :cursing:

"Verhandlung" auf oberster Ebene ist völlig unüblich, weil auch unsinnig. Was soll dabei auch rauskommen, denen fehlen naturgemäß Fachinfos bzgl. aller Details. SALT, START ...

Das machen Emissäre, Delegationen, die Fachebene. Dann Völkerrechtler, dann Übersetzer, dann Rückübersetzer ...

Wenn die was Unterschriftsreifes haben, dann kommen die Chefs zum Unterzeichnen.

*
    Gebt den Kindern der kommenden Generationen eine Chance und beendet die unwirtschaftliche, kaum beherrschbare und letztlich katastrophale Kernspaltungstechnik mit ihrem jahrtausendelang lebensbedrohendem Müll.

• "Verhandlung" auf oberster Ebene ist völlig unüblich, weil auch unsinnig. Was soll dabei auch rauskommen, denen fehlen naturgemäß Fachinfos bzgl. aller Details. SALT, START ...

Das machen Emissäre, Delegationen, die Fachebene. Dann Völkerrechtler, dann Übersetzer, dann Rückübersetzer ...

Wenn die was Unterschriftsreifes haben, dann kommen die Chefs zum Unterzeichnen.

Die Chefs kommen, wenn deren Chefs es befehlen.

• SELENSKIJ blockiert biseher alle Vorschläge der Russen, indem er die mindest Forderungen Russlands ablehnt und auch nicht auf den Vorschlag Russlands eingehen tut, in drei Gruppen (online) mit Russland zu verhandeln.

Trump bekommt das natürlich mit und hat daher schon seine Erwartung auf Ende des Jahres gesetzt. Vermutlich weil er erwartet, dass dann die Ukraine so ziemlich am Ende sein wird und die Bereitschaft zu einem Frieden wohl eher vorhanden sein wird.

Ausserdem gibt es Meldungen das Gespräche geführt werden SELENSKIJ auszutauschen.

Vorschläge Russlands :?:  :?: :?:

[smilie_happy] [smilie_happy] [smilie_happy]

Russland verlangt die Kapitulation der Ukraine und Ihre Gebiete abzutreten

Ihr verdrängt komplett die Realität und lebt in eurer eigenen Blase in Wanne-Eickel:!:

• Wo ist das Problem?

Kapitulation zu jetzigen Bedingungen oder kein Land mehr.

Mensch museo! :wall:

"Wenn die fehlgeleitete öffentliche Meinung das Verabscheuungswürdige ehrt und das Ehrenhafte verachtet, die Tugend bestraft und das Laster belohnt, das Schädliche ermutigt und das Nützliche entmutigt, der Lüge Beifall klatscht und die Wahrheit unter Gleichgültigkeit oder Beleidigung erstickt, kehrt eine Nation dem Fortschritt den Rücken und kann nur durch die schrecklichen Lehren der Katastrophe wiederhergestellt werden."

- Frédéric Bastiat

• museo del oro

Nun der Sieg wird unter den Großen ausgehandelt. Eine Seite USA, die andere Seite Brics. UA und Europa haben nur zu zahlen. Die einen mit Menschen, die anderen mit Geld. Sie zahlen auf beiden Seiten ein.

Beispiel WW2 und Korea. So sieht es aus und keine Seite fragt, ob dem Rest der Welt das gefällt. Auch wenn du nicht in den Schlaf kommst, Is so.

didi

Ich bleib' so wie ich bin, allein' weil's andere stört

• Wo ist das Problem?

Kapitulation zu jetzigen Bedingungen oder kein Land mehr.

Mensch museo! :wall:

So ist es. Und im Westen werden schon die Messer gewetzt. Oder glaubt jemand, dass Polen im Moment des Totalzusammenbruchs keine temporären "Schutztruppen" nach Lemberg schickt? Für 80 Jahre vorerst? Auch Ungarn und Rumänien täten gerne so paar Hektar nehmen. Wir kennen das Spiel. Im letzten Kriegsmonat springen dann meist die Aasgeier auf den Zug auf und wollen was schnappen.

• Musel der 'Freiheitskämpfer'. Unglaublich was Du für eine Scheixxe raushaust ! Noch dazu wie meistens: grammatikalisch und orthographisch fehlerhaft ! ;(

"Willst Du eine Nation zerstören, zerstöre das Denken ihrer Jugend"

Konfuzius

Einmal editiert, zuletzt von woernie ()

• Dann musst du kämpfen, bis du stirbst.

Ich bin nicht auf deiner Seite, ich kann das akzeptieren, aber nicht verstehen.

Fanatismus ist niemals ein Mittel, für ein gutes Miteinander. :(

Und ja, ich hänge an meinem Leben, weil Leben ein Wunder ist. So schön, eine Familie zu haben und sehr viel Liebe. Für mich muss mein Leben nicht schnell zu Ende sein.

Ich habe noch viele Träume. :thumbup:

didi

Ich bleib' so wie ich bin, allein' weil's andere stört

• der bot braucht eine neue programmierung.

Spuren oder größere Ansammlungen von Zynismus, Sarkasmus und/oder Ironie sind Bestandteil dieser Signatur/Beitrag zu einem Fred. Die Beiträge des Verfassers zu einem Fred geben unter Umständen die Gedanken des Schreibenden wieder oder auch nicht. Rescht/Lingsschreibefähla sind bewosst eingebout worden um den Schaafsinn der Läsenten gezield zubrovoziern.
    Die Movies " Idiogracy " und "Demolition Man" sind zur puren Realität geworden.
    Alle Macht dem Kampf gegen den Verschissmus. :D

• wieder habt ihr nicht zwischen meinen Zeilen lesen und verstehen können - dass kann hier im Forum anscheinend niemand - liegt es an den fehlenden Mosaiksteinen ?

Natürlich liebe ich das Leben !

aber es steht doch außer Frage, das DAS Leben nur in Freiheit ein Leben ist

Es gibt genügend Foristen, die sehr gerne eine russische Lebensweise in Westeuropa sehen würden und Putin hofieren wie ein Schoßhündchen.

Unterdrückung und Diktaturen ist das Leben nicht wert - gibt doch auch genügend ex DDRler im Forum.

Die kennen sich aus.

• Lol, wenn du in der DDR geboren wärst, hättest du mindestens SED Parteibuch und wärst sauer weil die Stasi dich nicht genommen hätte, weil nichts für dich behalten kannst. :D [smilie_happy]

Diktatur-Musterbürger glauben immer sie leben in Freiheit, weil sie gar nicht auf die Idee kommen würden in ihrem Gefängnis gegen die Regeln zu verstoßen.

• Bundesberufungsgericht hat entschieden, daß Trumps Zölle rechtswidrig sind ;( , mal sehen was er sich als nächstes einfallen läßt... X/

Mancher ertrinkt lieber, als daß er um Hilfe ruft. (Wilhelm Busch/Spricker)

"In jeder Organisation gibt es eine Person, die Bescheid weiss. Diese Person muss entdeckt und gefeuert werden, sonst kann die Organisation nicht funktionieren."

Cyril Northcote Parkinson

• Musel der 'Freiheitskämpfer'. Unglaublich was Du für eine Scheixxe raushaust ! Noch dazu wie meistens: grammatikalisch und orthographisch fehlerhaft ! ;(

Ich kann dem Spruch durchaus etwas abgewinnen. So lange der Tyrann oberhand hat, ist es ebenfalls mein Bestreben dessen Sockel so lange abzuschleifen, bis er fällt.

Wenn man allerdings nicht begreift, dass das Besatzerheer hierzulande aus den USA kommt und wir nur als abzunutzende Speerspitze gegen Moskau herhalten sollen, sind solche Sprüche vergebene Liebesmüh.

Denn im Fall des Sieges, wird man weiterhin vom Tyrannen beherrscht. Auch wenn dieser dann paar Krümel hinwirft und dir gratis Cola liefert. Und im Fall einer Niederlage wirds dann halt unbezahlbar .

• mal sehen was er sich als nächstes einfallen läßt.

Zwischen Upper Baijan und Albanien herrscht jedenfalls jetzt Frieden.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

In der Ukraine läuft es etwas anders, weil man da Milliarden verdienen kann mit den Waffen, die man liefert. Darum muss der Frieden in der Ukraine noch eine Weile warten. Darüber hinaus geht es um handfeste Investments in Öl und Gas und auch Lithium z.B., wonach der Don mit der derzeitigen Grenzführung nicht zufrieden sein darf. Die grossen Inverstoren sind nicht sehr erfreut, dass ca. 70 Prozent der Bodenschätze der Ukraine jetzt in russischer Hand sind.

• Ich kann dem Spruch durchaus etwas abgewinnen. So lange der Tyrann oberhand hat, ist es ebenfalls mein Bestreben dessen Sockel so lange abzuschleifen, bis er fällt.

Wenn man allerdings nicht begreift, dass das Besatzerheer hierzulande aus den USA kommt und wir nur als abzunutzende Speerspitze gegen Moskau herhalten sollen, sind solche Sprüche vergebene Liebesmüh.

Denn im Fall des Sieges, wird man weiterhin vom Tyrannen beherrscht. Auch wenn dieser dann paar Krümel hinwirft und dir gratis Cola liefert. Und im Fall einer Niederlage wirds dann halt unbezahlbar .

Lieber tod als rot ? 8|

Putins Russland ist (meine Meinung) weder (echt) rot noch imperialistisch. Ich nehme Putin seinen (inzwischen ad acta gelegten) Denkansatz eines integralen (paneuropäischen) Handelsraumes (Wladiwostok bis Lissabon) durchaus ab. Und ich habe sehr genau verfolgt wie die Dämonisierung Putins/Russlands hier zu Lande (im Westen, Interessengetrieben, natürlich orchestriert von den Cowboys)) subtil/brachial voran getrieben wurde, angefangen mit Pussy Riot/Homophobie/angebliche Unterdrückung von Oppositionellen/etc. Und inzwischen hat die Demagogie die Köpfe der Mehrheit volle Lotte durchseucht. Musel del Oro ist der Prototyp des Propaganda-Opfers ,Mainstream-Junky eben. Da paart sich unterwürfige Hörigkeit mit vermeintlichem 'Geschichtswissen'...lieber tod als rot !

Einer der dümmsten Sprüche der Menschheitsgeschichte , übrigens.

"Willst Du eine Nation zerstören, zerstöre das Denken ihrer Jugend"

Konfuzius

• "Lieber tod als rot ?"

Sowjetunion gibts nicht mehr, Russland ist ein kapitalistisches Land.

Deutschland ähem nicht mehr so besonders, und wenn wissen willst wie weit deine Freiheit geht, kandidier doch mal für die größte Oppositionspartei als Bürgermeister oder frag nach der demokratischen Legitimation der EU Kommission lol.

Schriftgröße:  A A A A A