Jetzt hat er es aber gewagt, gegen den Don Demos aufzuziehen. Da ist der Spass dann vorbei, wenns um Majestätsbeleidigung geht.
Und was war mit BLM?
12. Juli 2026, 16:57
Jetzt hat er es aber gewagt, gegen den Don Demos aufzuziehen. Da ist der Spass dann vorbei, wenns um Majestätsbeleidigung geht.
Und was war mit BLM?
btw... wie sieht es eigentlich mit den Friedensverhandlungen aus...
kommt da noch was?
So, wie ich das sehe, wird fröhlich weiter geschossen...
btw... wie sieht es eigentlich mit den Friedensverhandlungen aus...
kommt da noch was?
So, wie ich das sehe, wird fröhlich weiter geschossen...
![]()
das ist ja zu erwarten...
Der Westen will Feuerpause - und dann die Verhandlungen endlos in die Länge ziehen - und in dieser Zeit die Ukraine nochmal mit Waffen vollpumpen. Hier waren wir schon 2021.
Als Bonus will man auch noch "Friedenstruppen" installieren.
RU hat erkannt, dass das eine Mist-Lösung ist und wird nicht stoppen.
Aber parallel darf der Frieden verhandelt werden.
Wenn nicht verhandelt wird, dann wird die Ukraine aufgerieben werden.
dann wird die Ukraine aufgerieben werden.
Aber die braucht doch niemand.
Brüssel senkt Zoll auf Industriegüter auf 0 %, damit sich Trump an Vereinbarungen hält🤣🤣🤣
Die Welt wird für die USA ein Zollfrei Land und die Welt zahlt in den USA Zölle und investiert Billionen....
Respekt für dieses Verhandlungsgeschick !
So geht man mit Vasallen eben um.
ed.
Ps.
Hat hier schon jemand von der "Toten Hand" gehört? Hier wird es beschrieben
Heißt, wer auch immer Russlsnd atomar angreifen sollte und vernichten will, wird dies selber niemals überleben.
SELENSKIJ blockiert biseher alle Vorschläge der Russen, indem er die mindest Forderungen Russlands ablehnt und auch nicht auf den Vorschlag Russlands eingehen tut, in drei Gruppen (online) mit Russland zu verhandeln.
Trump bekommt das natürlich mit und hat daher schon seine Erwartung auf Ende des Jahres gesetzt. Vermutlich weil er erwartet, dass dann die Ukraine so ziemlich am Ende sein wird und die Bereitschaft zu einem Frieden wohl eher vorhanden sein wird.
Ausserdem gibt es Meldungen das Gespräche geführt werden SELENSKIJ auszutauschen.
Es kann nur zu einem Frieden zwischen Ru und UKR kommen,
wenn Elendski verschwunden ist. ![]()
Weder Elendsky noch Putin sind bereit miteinander zu verhandeln ! ![]()
Es kann nur zu einem Frieden zwischen Ru und UKR kommen,
wenn Elendski verschwunden ist.
Weder Elendsky noch Putin sind bereit miteinander zu verhandeln !
"Verhandlung" auf oberster Ebene ist völlig unüblich, weil auch unsinnig. Was soll dabei auch rauskommen, denen fehlen naturgemäß Fachinfos bzgl. aller Details. SALT, START ...
Das machen Emissäre, Delegationen, die Fachebene. Dann Völkerrechtler, dann Übersetzer, dann Rückübersetzer ...
Wenn die was Unterschriftsreifes haben, dann kommen die Chefs zum Unterzeichnen.
"Verhandlung" auf oberster Ebene ist völlig unüblich, weil auch unsinnig. Was soll dabei auch rauskommen, denen fehlen naturgemäß Fachinfos bzgl. aller Details. SALT, START ...
Das machen Emissäre, Delegationen, die Fachebene. Dann Völkerrechtler, dann Übersetzer, dann Rückübersetzer ...
Wenn die was Unterschriftsreifes haben, dann kommen die Chefs zum Unterzeichnen.
Die Chefs kommen, wenn deren Chefs es befehlen.
SELENSKIJ blockiert biseher alle Vorschläge der Russen, indem er die mindest Forderungen Russlands ablehnt und auch nicht auf den Vorschlag Russlands eingehen tut, in drei Gruppen (online) mit Russland zu verhandeln.
Trump bekommt das natürlich mit und hat daher schon seine Erwartung auf Ende des Jahres gesetzt. Vermutlich weil er erwartet, dass dann die Ukraine so ziemlich am Ende sein wird und die Bereitschaft zu einem Frieden wohl eher vorhanden sein wird.
Ausserdem gibt es Meldungen das Gespräche geführt werden SELENSKIJ auszutauschen.
Vorschläge Russlands
![]()
![]()
Russland verlangt die Kapitulation der Ukraine und Ihre Gebiete abzutreten
Ihr verdrängt komplett die Realität und lebt in eurer eigenen Blase in Wanne-Eickel![]()
Wo ist das Problem?
Kapitulation zu jetzigen Bedingungen oder kein Land mehr.
Mensch museo! ![]()
Nun der Sieg wird unter den Großen ausgehandelt. Eine Seite USA, die andere Seite Brics. UA und Europa haben nur zu zahlen. Die einen mit Menschen, die anderen mit Geld. Sie zahlen auf beiden Seiten ein.
Beispiel WW2 und Korea. So sieht es aus und keine Seite fragt, ob dem Rest der Welt das gefällt. Auch wenn du nicht in den Schlaf kommst, Is so.
didi
Wo ist das Problem?
Mensch museo!
So ist es. Und im Westen werden schon die Messer gewetzt. Oder glaubt jemand, dass Polen im Moment des Totalzusammenbruchs keine temporären "Schutztruppen" nach Lemberg schickt? Für 80 Jahre vorerst? Auch Ungarn und Rumänien täten gerne so paar Hektar nehmen. Wir kennen das Spiel. Im letzten Kriegsmonat springen dann meist die Aasgeier auf den Zug auf und wollen was schnappen.
Wo ist das Problem?
Mensch museo!
Ich lebe da eine andere Philosophie
Lieber Tot, als unterdrückt .
Euer Problem ist :
Ihr hängt soooo sehr an euer Leben ![]()
Alles anzeigenIch lebe da eine andere Philosophie
Euer Problem ist :
Ihr hängt soooo sehr an euer Leben
Musel der 'Freiheitskämpfer'. Unglaublich was Du für eine Scheixxe raushaust ! Noch dazu wie meistens: grammatikalisch und orthographisch fehlerhaft ! ![]()
Alles anzeigenIch lebe da eine andere Philosophie
Euer Problem ist :
Ihr hängt soooo sehr an euer Leben
Dann musst du kämpfen, bis du stirbst.
Ich bin nicht auf deiner Seite, ich kann das akzeptieren, aber nicht verstehen.
Fanatismus ist niemals ein Mittel, für ein gutes Miteinander. ![]()
Und ja, ich hänge an meinem Leben, weil Leben ein Wunder ist. So schön, eine Familie zu haben und sehr viel Liebe. Für mich muss mein Leben nicht schnell zu Ende sein.
Ich habe noch viele Träume. ![]()
didi
der bot braucht eine neue programmierung.
Alles anzeigenDann musst du kämpfen, bis du stirbst.
Ich bin nicht auf deiner Seite, ich kann das akzeptieren, aber nicht verstehen.
Fanatismus ist niemals ein Mittel, für ein gutes Miteinander.
Und ja, ich hänge an meinem Leben, weil Leben ein Wunder ist. So schön, eine Familie zu haben und sehr viel Liebe. Für mich muss mein Leben nicht schnell zu Ende sein.
Ich habe noch viele Träume.
didi
wieder habt ihr nicht zwischen meinen Zeilen lesen und verstehen können - dass kann hier im Forum anscheinend niemand - liegt es an den fehlenden Mosaiksteinen ?
Natürlich liebe ich das Leben !
aber es steht doch außer Frage, das DAS Leben nur in Freiheit ein Leben ist
Es gibt genügend Foristen, die sehr gerne eine russische Lebensweise in Westeuropa sehen würden und Putin hofieren wie ein Schoßhündchen.
Unterdrückung und Diktaturen ist das Leben nicht wert - gibt doch auch genügend ex DDRler im Forum.
Die kennen sich aus.