US Präsident Donald Trump

• Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Hat er also auch einen oder mehrere Doppelgänger, wie Putin, der ja bekanntlich schon vor Jahren verstorben sein soll?

Glaub ich nicht. So eine schmierige Psycho-Fisage kriegt kein Doppelgänger hin.

Stimmt es eigentlich, dass, wenn man sein Hirn noch zum eigenständigen Denken benutzt, man dann automatisch ein Nazi ist ???
    Frage an die Bundespolitiker: "Habt ihr eigentlich eine Ahnung wie irre ihr seid?"

• Gegen 14:00 Uhr (20:00 MESZ) soll er angeblich eine Ansprache (im Oralbüro) halten.

https://x.com/EricLDaugh/status/1962692995636924487

saludos

Externer Inhalt youtu.be

• Bla bla bla

Aber viel interessanter ist die Körpersprache von Donald

Er sieht nicht wirklich gut aus.

Gestresst , unfrisiert, sein Anzug ist schlampig

Es scheint als ob er Schmerztabletten gegen seine permanenten Schmerzen bekommt

Sorry , da sah der 100 jährige Biden noch frischer aus

Gerade in dem Alter und der Krankengeschichte , wird er in den kommenden Monaten erheblich abbauen

Der innere Zirkel, arbeitet bereits an dem Tag danach ,an dem Tag X

• Stimmt nicht, der sieht wie immer aus, spricht flüssig ohne zu stottern, bringt die Leute hier und da zum Lachen...also tot ist der noch längst nicht!

• Sorry , da sah der 100 jährige Biden noch frischer aus

Der sah nur wie 100 aus.

Er ist gerade mal 4 Jahre älter als Trump.

Trump braucht weder eine Windel noch ist er Dement.

Wie sagte damals Late Night Moderator Bill Mahler

Zitat

Seit Monaten sorgt Joe Biden mit bizarren Auftritten für Spekulationen um seinen geistigen und körperlichen Zustand. "Anstatt zu versuchen, all die Vorwürfe, er sei zu alt, um Präsident zu sein, zu widerlegen, sollte Joe Biden sie annehmen. Hör auf mit dem 'Ich bin schärfer als je zuvor', das kauft dir keiner ab.

Versuche nicht, das Alter zu verleugnen, sondern lehne dich hinein. Lehn' dich rein, als würdest du Suppe essen", rät Late-Night-Moderator Bill Maher dem US-Präsidenten. "Gib es einfach zu! Sage: 'Ja, ich kann mir keine Namen merken und ich laufe wie ein Kleinkind mit voller Windel. Aber ich glaube an die Demokratie.'"https://www.news.de/politik/857619643/joe-biden-von-us-comedian-bill-maher-im-us-fernsehen-attackiert-us-praesident-als-kleinkind-mit-vollen-windeln-verhoehnt/1/

Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als
    reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als
    Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3
    (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

Wer die Wahrheit nicht weiß, der ist bloß ein Dummkopf.
    Aber wer sie weiß und sie eine Lüge nennt, der ist ein Verbrecher.

Berthold Brecht

• Was hat Trumpel denn gestern so bedeutsames abgelassen, was den Lauf der der Geschichte ändern sollte?

Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

• Was hat Trumpel denn gestern so bedeutsames abgelassen, was den Lauf der der Geschichte ändern sollte?

Müll…..wie immer.

"Wenn die fehlgeleitete öffentliche Meinung das Verabscheuungswürdige ehrt und das Ehrenhafte verachtet, die Tugend bestraft und das Laster belohnt, das Schädliche ermutigt und das Nützliche entmutigt, der Lüge Beifall klatscht und die Wahrheit unter Gleichgültigkeit oder Beleidigung erstickt, kehrt eine Nation dem Fortschritt den Rücken und kann nur durch die schrecklichen Lehren der Katastrophe wiederhergestellt werden."

- Frédéric Bastiat

• Er sieht nicht wirklich gut aus.

Gestresst , unfrisiert, sein Anzug ist schlampig

Es scheint als ob er Schmerztabletten gegen seine permanenten Schmerzen bekommt

Seit seinem Amtsantritt ist Trump jeden Tag mit neuen Schlagzeilen in den Medien.

Etwas weniger Trump am Tag, und mehr 'ruhige Kugel schieben' wäre für seine Gesundheit förderlicher.

Hoffentlich versteht er das bevor es zu spät ist.
    In diesem Alter will ich jedenfalls nichts mehr tun müssen, außer Rasen mähen, leckeres Essen kochen und so.

Stimmt es eigentlich, dass, wenn man sein Hirn noch zum eigenständigen Denken benutzt, man dann automatisch ein Nazi ist ???
    Frage an die Bundespolitiker: "Habt ihr eigentlich eine Ahnung wie irre ihr seid?"

• In diesem Alter will ich jedenfalls nichts mehr tun müssen, außer Rasen mähen, leckeres Essen kochen und so.

plus MESA und LMAAA. [smilie_happy]

Spuren oder größere Ansammlungen von Zynismus, Sarkasmus und/oder Ironie sind Bestandteil dieser Signatur/Beitrag zu einem Fred. Die Beiträge des Verfassers zu einem Fred geben unter Umständen die Gedanken des Schreibenden wieder oder auch nicht. Rescht/Lingsschreibefähla sind bewosst eingebout worden um den Schaafsinn der Läsenten gezield zubrovoziern.
    Die Movies " Idiogracy " und "Demolition Man" sind zur puren Realität geworden.
    Alle Macht dem Kampf gegen den Verschissmus. :D

• Egal was Trump macht, die Gerichte kassieren fast alles wieder ein (Zölle, Kürzung der Fördermittel für Harvard, Einreiseverbot, Abschiebung venezolanischer Migranten, Entlassungen im Bildungsministerium, Stopp von US-Auslandshilfen).

• An Harvard muß die Regierung jetzt sogar 2 Mrd. $ zurück zahlen. Ich habe es schon öfter geschrieben:

Trump macht die Rechnung immer ohne den Wirt. Er ist völlig ungeeignet für das Amt.

Mancher ertrinkt lieber, als daß er um Hilfe ruft. (Wilhelm Busch/Spricker)

"In jeder Organisation gibt es eine Person, die Bescheid weiss. Diese Person muss entdeckt und gefeuert werden, sonst kann die Organisation nicht funktionieren."

Cyril Northcote Parkinson

Schriftgröße:  A A A A A