Trump vor der UN-Vollversammlung, einfach grandios. Da klatscht kaum einer.
![]()
Voll krass der Mann.
![]()
didi
5. Dezember 2025, 15:10
Trump vor der UN-Vollversammlung, einfach grandios. Da klatscht kaum einer.
![]()
Voll krass der Mann.
![]()
didi
„Wenn Afghanistan den Luftwaffenstützpunkt Bagram nicht an diejenigen zurückgibt, die ihn gebaut haben, nämlich die Vereinigten Staaten von Amerika, WERDEN SCHLIMME DINGE PASSIEREN“, schrieb Trump in einem Beitrag auf Truth Social.
🤡
Den haben zwar die Sowjets gebaut, aber das ficht Donald nicht an. Der beendet auch den Ukrainekrieg in 24h. ![]()
Für die Unterstützung einer Terrororganisation gibt es in den USA Gefängnisstrafen von 10 bis 20 Jahren.
Meine Prognose: Es ist nur warme Luft, Ablenkung vom Finanzdebakel und der Teuerung, und NIEMAND wird wegen Mitgliedschaft oder Unterstützung eine Haftstrafe bekommen. Ich lasse mich aber gerne positiv überraschen.
Wenn ich mich richtig erinnere, hat er die Antifanten schon mal in seiner ersten Amtszeit als Terrorgruppe eingestuft. Und auch das blieb damals schon ohne Konsequenzen.
Alles anzeigen"Komplette Rede: Präsident Trumps Ankündigung zu Autismus und neueste Erkenntnissen für Amerikas Kinder
Warnung vor Tylenol (Paracetamol), Quecksilber und Kombi-Impfstoffe inkl. Hepatitis-B Impfung bei Babies & Kleinkindern.
US-Gesundheitsminister Robert F. Kennedy Jr. stellte die zentrale wissenschaftliche und medizinische Expertise im neuen „Make America Healthy Again“-Report vor.
Er sprach über chronische Krankheiten, Autismus und geplante Änderungen bei Impfempfehlungen für Kinder. Besonders thematisiert wurde der Zusammenhang zwischen Acetaminophen (Tylenol, bei uns Paracetamol oder Ben-u-ron) in der Schwangerschaft und einem möglichen erhöhten Autismusrisiko, gestützt auf Studien von Harvard und Mount Sinai. Zudem wurden Therapieansätze für Autismus präsentiert.
Trump erwähnte, dass die Amischen nicht impfen und auch keinen Autismus haben und dass er persönlich von einem Fall weiß, bei dem ein Kind nach der Impfung gestorben ist.
Zeitleiste:
00:00 Präsident Trump
12:29 Robert F. Kennedy Jr.
19:23 Dr. Jay Bhattacharya, NIH
22:26 Dr. Marty Makary, FDA
26:16 Dr. Mehmet Oz
30:10 Dr. Dorothy Fink
32:05 1. Mutter eines Autisten
34:55 2. Mutter eines Autisten
36:39 Präsident Trump
49:29 Fragen von Pressevertretern
Trump betonte gegen Ende, dass der Warp Speed "Impfstoff" ein voller Erfolg war, er sehr stolz darauf ist und einen großen Glauben an Impfstoffe hat. Insgesamt war es dennoch ein Schlag gegen die Pharmaindustrie und ein Durchbruch mit hohem Gewicht, der das Vertrauen in Impfstoffe und Medikamente wie Paracetamol (auch Ben-u ron) extrem schwächt.
Deutsche Untertitel:
Acetaminophen (Tylenol) wurde autom. mit Paracetamol übersetzt."
Quelle: White House (
)Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Hier ein Link der APA, American Psychiatrists Association, mit einer Gegendarstellung zur veröffentlichten Meinung des POTUS zum Thema " Ursachen von Autismus".
Grüße Bb
Hier ein Link der APA, American Psychiatrists Association, mit einer Gegendarstellung zur veröffentlichten Meinung des POTUS zum Thema " Ursachen von Autismus".
Grüße Bb
Also bei einem bin ich mir sicher, Paracetamol macht die Leber kaputt, schlimmer als Alk, wird aber von vielen Leuten, ohne sich des Risikos bewusst zu sein, bei nur leichten Schmerzen eingeworfen. Leider auch gerne gegen Kopfschmerzen nach dem Suff
.
Also bei einem bin mir sicher, Paracetamol macht die Leber kaputt, schlimmer als Alk, wird aber von vielen Leuten, ohne sich des Risikos bewusst zu sein, bei nur leichten Schmerzen eingeworfen. Leider auch gerne gegen Kopfschmerzen nach dem Suff
.
Kommt drauf an.
Es ist schon ein potentes Analgetikum/Antipyretikum.
500 mg werden pharmakologisch ungefähr gleichgesetzt mit ca 5 mg Morphin ( als unspezifische Vergleichsbasis ).
Das Zeug knallt tatsächlich auf die Leber und es gibt auch nicht wenige Fälle wo es überdosiert wird.
Bis zu einer bestimmten Menge, abhängig von Alter, Körpergewicht, Konstitution kann man es aber ziemlich bedenkenlos gezielt einsetzen.
Schwierig wird's bei den ganzen Mischpräparaten, zB. Mixturen gegen Grippesymptome etc., die gern genommenen " Säfte ", die einem eine gute Nacht versprechen.
Da wird gerne mal mehr genommen als man sollte.
Wenn man weiß wie's geht, kann man sich entsprechende Mischungen selbst herstellen oder durch Einzelbestandteile ersetzen. Das funktioniert in der Regel besser als man glaubt.
Viele übersehen auch die Möglichkeiten von Tees und ätherischen Ölen.
Aber dazu ist ein gewisses pharmakologisches Grundinteresse und Hintergrundwissen notwendig.
Zählt leider nicht zum Standardallgemeinwissen.
Paracetamol ist ein Glutathionräuber. Das hatte ich auch in Energiekrise im Körper geschrieben. Das ist ein Fakt und schon lange bekannt und gute Ärzte wissen das auch, also so gut wie keiner.
Jeder Notarzt hat in seinem Köfferchen eine Glutathionspritze oder ein entsprechendes Glutathion-Präparat dabei für den Fall, dass er zu einem Notfall gerufen wird, bei dem sich jemand mit Paracetamol vergiftet hat.
Glutathion ist die wichtigste Redoxsubstanz des Körpers und entgiftet vor allem auch Schwermetalle.
Ein Glutathion-Mangel, wie er ziemlich schnell durch Paracetamol geschehen kann, schädigt die Leber.
Paracetamol könnte daher tatsächlich in der Schwangerschaft problematisch sein. Es wäre dann aber lediglich der auslösende, indirekte Grund, da der empfindliche Embryo durch Glutathion-Mangel evtl. mit Schwermetallen geflutet werden könnte. Quecksilber bspw. tötet innerhalb von Sekunden Nervenzellen.
Heute auf ntv gesehen, wie der TV-Arzt die ganze Sache am Runterspielen war.
Es wäre doch so einfach. Wenn eine Paracetamol-Gabe nötig ist, warum dann nicht zusätzlich für ein paar Tage liposomales Glutathion verschreiben oder zumindest anraten? Aber kein Wort davon! Stattdessen den Notarzt weiterhin mit der Glutathionspritze ausstatten!
Vieles schädigt die Leber, selbst normales Essen kann das. Wenn es einem mal dreckig geht, dann werden 2 oder 3 Pillen nicht schaden, Hauptsache man beläßt es bei der vorübergehenden Behandlung und nicht bei der regelmäßigen Einnahme, das sagt i.Ü. jeder (mir bekannte) Mediziner, daß man das Zeugs nicht zu oft nehmen sollte.
Die Abschaffung der Fed will ich erst sehen, bevor ich es glaube.
Rockefeller, Rothschild und die anderen jüdischen Bankhäuser, denen die Fed gehört, geben doch nicht einfach so ihr Geldmonopol auf.
Gedankenexperiment:
Wie wäre es, einen richtig großen Giga-ETF aufzulegen?
Mit ausreichend Assets, so dass das Fondsvolumen der Geldmenge M1 entspricht - und in kleiner Stückelung, so dass diese Giga-ETF-Anteile als "Geld" verwendet werden können!
Ergebnis:
FED & alter FED-USD vermodern auf der Müllhalde der Geschichte - Altschulden werden mit dem Altdollar entwertet - und der/die Giga-ETF-Anbieter (also ausgewählte Großfinanz) haben ein NEUES Geldmonpol!
Alles anzeigenGedankenexperiment:
Wie wäre es, einen richtig großen Giga-ETF aufzulegen?
Mit ausreichend Assets, so dass das Fondsvolumen der Geldmenge M1 entspricht - und in kleiner Stückelung, so dass diese Giga-ETF-Anteile als "Geld" verwendet werden können!
Ergebnis:
FED & alter FED-USD vermodern auf der Müllhalde der Geschichte - Altschulden werden mit dem Altdollar entwertet - und der/die Giga-ETF-Anbieter (also ausgewählte Großfinanz) haben ein NEUES Geldmonpol!
Und wer befüllt diesen ETF mit welchem Geld? Wird zunächst M1 aus der Druckerpresse ein zweites mal erzeugt um die Assets zu kaufen?
Donald hat heute neue Flipflops an. Jetzt ist er der Meinung, dass die Ukraine mit Hilfe der Europäer alles zurückgewinnen kann und wünscht allen viel Glück.
Ich nehme an, binnen 24 Stunden.
Alles anzeigenParacetamol ist ein Glutathionräuber. Das hatte ich auch in Energiekrise im Körper geschrieben. Das ist ein Fakt und schon lange bekannt und gute Ärzte wissen das auch, also so gut wie keiner.
Jeder Notarzt hat in seinem Köfferchen eine Glutathionspritze oder ein entsprechendes Glutathion-Präparat dabei für den Fall, dass er zu einem Notfall gerufen wird, bei dem sich jemand mit Paracetamol vergiftet hat.
Glutathion ist die wichtigste Redoxsubstanz des Körpers und entgiftet vor allem auch Schwermetalle.
Ein Glutathion-Mangel, wie er ziemlich schnell durch Paracetamol geschehen kann, schädigt die Leber.
Paracetamol könnte daher tatsächlich in der Schwangerschaft problematisch sein. Es wäre dann aber lediglich der auslösende, indirekte Grund, da der empfindliche Embryo durch Glutathion-Mangel evtl. mit Schwermetallen geflutet werden könnte. Quecksilber bspw. tötet innerhalb von Sekunden Nervenzellen.
Es wäre doch so einfach. Wenn eine Paracetamol-Gabe nötig ist, warum dann nicht zusätzlich für ein paar Tage liposomales Glutathion verschreiben oder zumindest anraten? Aber kein Wort davon! Stattdessen den Notarzt weiterhin mit der Glutathionspritze ausstatten!
Man sollte Trump wohl auch vorschlagen für den Medizin Nobelpreis
Echt jetzt, der Mann rettet Leben
![]()
Ich habe noch nie im Leben eine Paracetamol zu mir genommen
Meine Mutter hat es stets vermieden, mir im Kindesalter etwas zu geben.
Egal welche Form von Tabletten
Der Körper regelt alles selber
Und was soll ich sagen: ich bin im Erwachsenenalter nie krank
Vereinigte Staaten von Arschmerika
US-Präsident Donald Trump sagte am Dienstag, er glaube, dass die Ukraine mit der Unterstützung der Europäischen Union und der NATO alle Gebiete zurückerobern könne, die Russland seit seiner Invasion eingenommen habe.
Trump, der sich am Dienstag zuvor mit dem ukrainischen Staatschef bei den Vereinten Nationen getroffen hatte, hatte zuvor erklärt, dass sowohl Kiew als auch Moskau Gebiete abtreten müssten, um den Krieg zu beenden.
„Mit Zeit, Geduld und der finanziellen Unterstützung Europas und insbesondere der NATO ist die Wiederherstellung der ursprünglichen Grenzen, von denen aus dieser Krieg begann, durchaus eine Option“, schrieb Trump in einem Beitrag auf seiner Plattform Truth Social.
In dem Beitrag kritisierte Trump Russlands Kriegsführung und sagte, es habe „ziellos“ in einem Krieg gekämpft, den eine „echte Militärmacht“ in „weniger als einer Woche“ gewonnen hätte.
„Putin und Russland stecken in GROSSEN wirtschaftlichen Schwierigkeiten, und jetzt ist es an der Zeit, dass die Ukraine handelt“, heißt es in dem Beitrag weiter.
Trump sagte, die USA würden weiterhin Waffen an die NATO liefern, „damit die NATO damit machen kann, was sie will“.
Die Stimmen wg. Feuerpause sind verstummt.
Auf diesen Trick ist RU nicht (mehr) reingefallen.
Man hat es mit Lügenbolden zu tun.
Trump hat in einem FOX-Interview vermeldet, dass er Soros hinter Gitter bringen will.
George Soros kauft das US-Justizsystem und übernimmt damit die öffentliche Ordnung.
Der Milliardär hat 17 Millionen Dollar in Bezirkswahlen investiert, um im ganzen Land linksgerichtete, polizeifeindliche und kriminalitätsfreundliche Staatsanwälte einzusetzen, so der konservative Kommentator Bill O’Reilly.
Diese Staatsanwälte schicken Gewalttäter direkt wieder auf die Straße.
„George Soros setzt Milliarden von Dollar ein, um das amerikanische Justizsystem zu untergraben“, betont er.
„Wer zum Teufel will das in den Körper reinpumpen?“, fragte Trump bezüglich der Impfstoffe, die mit Quecksilber und Aluminium versehen sind
Die Frage ist für mich mehr als berechtigt
Eine noch viel berechtigtere Frage ist doch, warum er immer noch redet statt zu handeln?!
Der Typ hatte vor fast zehn Jahren bereits die Gelegenheit, die FDA entsprechend anzuweisen.
Auch jetzt wird lange um den heißen Brei herum geredet, anstatt zu handeln. Kennedy ist doch nun an der richtigen Stelle. Worauf wartet er? Jeden Tag werden US Kinder mit dem Dreck beimpft. Und es ist schon fast wieder ein Jahr ins Land gegangen, nachdem der Messias ins Amt gehievt wurde...
Der Ankündigungsmessias!
Antifa“ wird in USA zur Terrororganisation
„Die Trump-Administration plant offensichtlich eine Repressionswelle gegen ihre politischen Gegner. TKP hat bereits am Montag darüber berichtet. Trump und seine republikanische Bewegung wollen „woke-linke“ Gruppen rund um sogenannte „Antifas“ wohl zur Terrororganisation erklären.
Antifa war der globale Stellvertreter von CIA und des Pentagon
Antifa ist immer im Gleichschritt mit den politischen Zielen des Außenministeriums, der CIA, der USAID, des Pentagons und des USIP marschiert, sagt der ehemalige Beamte des Außenministeriums Mike Benz.
Das außenpolitische Establishment der USA stützt sich seit langem auf dieses globale Netzwerk sehr radikaler und oft völlig geistesgestörter Menschen, um seine schmutzige Arbeit im Ausland zu erledigen.
Alles anzeigenParacetamol ist ein Glutathionräuber. Das hatte ich auch in Energiekrise im Körper geschrieben. Das ist ein Fakt und schon lange bekannt und gute Ärzte wissen das auch, also so gut wie keiner.
Alles richtig was du schreibst, nur zu kompliziert verpackt, meines Erachtens.
Das Antidot zu Paracetamol ist Fluimucil/ Acetylcystein.
Wird als Infusion eingesetzt und über Perfusorspritze in der Regel appliziert.
Acetylcystein ist ein frei verkäuflicher Hustenlöser übrigens.
Gibt's als Brausepille in der Apotheke.
Es regt die Glutathionverstoffwechselung in der Leber an.
Man kann damit im übrigen leider keine sinnvolle Entgiftung von Paracetamol oral im Notfall bewirken, die Mengen die man oral zu sich nehmen müsste, würden Übelkeit auslösen.
Grüße, Bb
Grüße Bb
Weniger Autisten = weniger Arbeit