US Präsident Donald Trump

    • Offizieller Beitrag

    Auf solch peinliche Antwort brauch man wirklich nicht mehr antworten, aber ich muß doch mal loswerden, das Du mich seit einiger Zeit wirklich enttäuscht.


    Ich mein die üblichen verdächtigen Nachtmützen und böswilligen Hater die sonst hier alles verdrehen und die Stimmung verkrampft verdrehen und drücken wollen, man kennt Sie ja, drauf geschissen, aber das ein altgedienter, durchaus geschätzter Moderator dem kein Einhalt gebietet und gar noch im Chor mit singt, finde ich traurig, unwürdig und enttäuschend !!!

    Vorsicht!


    Für diese Anwürfe der Foristen im allgemeinen und eines Mods im einzelnen würdest du in den meisten Foren sofort gesperrt.


    Es gibt keinen Chor und keinen Mod, der "im Chor mit singt", :boese: sonden jedes einzelnen Meinung, so auch deine -- irriige.


    Nb.war ich einer der ersten, der die fast willkürlichen Aktivitäten und insbesondere die wilden Kehrtwendungen von Trump heftig kritisierte.


    Noch belasse ich es mit einer Ermahnung.

  • Nb.war ich einer der ersten, der die fast willkürlichen Aktivitäten und insbesondere die wilden Kehrtwendungen von Trump heftig kritisierte.

    Das dies eventuell seinen Sinn (z.B.Täuschung, Druck und auch situationsbedingte Änderungen) haben könnte und eben nichts mit Blödheit und Unfähigkeit zu tun haben könnte, sollte von Dir doch diffenzierter behandelt und berücksichtigt werden, denn ansonsten begünstigt Du, ich hoffe doch unabsichtlich, nur die böswillige Haterfraktion.


    Man muß das nicht immer alles schön und gut finden , oder verstehen was der macht, oder Ihn und seine Art mögen ,aber ich finde das als "blöde" hinstellen einfach völlig unpassend, weil der mit Sicherheit alles andere ist als das.

    Wenn die Wahrheit nicht Frei ist, ist die Freiheit nicht Wahr.
    "Ein Volk, das sich einem fremden Geist fügt, verliert schließlich alle guten Eigenschaften und damit sich selbst."E.M.Arndt


    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • Das dies eventuell seinen Sinn (z.B.Täuschung, Druck und auch situationsbedingte Änderungen) haben könnte und eben nichts mit Blödheit und Unfähigkeit zu tun haben könnte, sollte von Dir doch diffenzierter behandelt und berücksichtigt werden, denn ansonsten begünstigt Du, ich hoffe doch unabsichtlich, nur die böswillige Haterfraktion.


    Man muß das nicht immer alles schön und gut finden , oder verstehen was der macht, oder Ihn und seine Art mögen ,aber ich finde das als "blöde" hinstellen einfach völlig unpassend, weil der mit Sicherheit alles andere ist als das.

    Warum spielste dein 5D Schach eigentlich nicht mit Veikklo oder anderen Konsorten? Die verstehen dich wenigstens...


    Es ist nach wie vor nichts Zählbares zu verbuchen von all den Versprechungen.


    Die 24h sind nun schon zum hundertsten mal rum.


    Das Goldaudit...Schwamm drüber


    Epstein...totgeschwiegen und totgeschrien


    Merkst du nicht, dass DU es bist, der von seinem eingebildeten Gottkönig getäuscht wird?

  • Was machst Du , wenn ich doch richtig liege und eben alles nicht ganz so schnell gehen kann und geht?


    Ich denke mal dann wirst sagen, hab ich nichts dagegen , wollte ich ja schließlich auch, Hauptsache es ist passiert und Trump konnte letztlich nichts dafür wäre eh so gekommen. ;)

    Wenn die Wahrheit nicht Frei ist, ist die Freiheit nicht Wahr.
    "Ein Volk, das sich einem fremden Geist fügt, verliert schließlich alle guten Eigenschaften und damit sich selbst."E.M.Arndt


    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • Salomonisches Urteil, wo vermutlich alle mit leben können:


    Besser Trump als Biden oder Harris.

    „Es gehört zum Schwierigsten, was einem denkenden Menschen auferlegt werden kann, wissend unter Unwissenden den Ablauf eines historischen Prozesses miterleben zu müssen, dessen unausweichlichen Ausgang er längst mit Deutlichkeit kennt. Die Zeit des Irrtums der anderen, der falschen Hoffnungen, der blind begangenen Fehler wird dann sehr lang."
    Carl J. Burckhardt

  • Was machst Du , wenn ich doch richtig liege und eben alles nicht ganz so schnell gehen kann und geht?


    Ich denke mal dann wirst sagen, hab ich nichts dagegen , wollte ich ja schließlich auch, Hauptsache es ist passiert und Trump konnte letztlich nichts dafür wäre eh so gekommen. ;)

    Billige Psychospielchen nenne ich das.


    Hinhaltetaktik und Hopium. Während die NWO Agenda ungebremst weiter läuft und unter der Tarnkappe der "Konservativen" an den Pöbel verkauft wird. Immer schön weiter hoffen. Ja nicht auf den Tisch hauen... Das braucht alles Zeit...blablub.


    Es gibt schlicht und ergreifend nach zehn Jahren 5D Schach keine nennenswerte Veränderung. Eher eine Verschärfung der Gangart- siehe Corona.


    Wer wirklich Macht und Willen hätte, die Dinge gradezubiegen, bräuchte dafür nicht mehrere Dekaden. Womit auch klar ist, dass es mindestens an einem von beiden fehlt. Ich behaupte, es fehlt an beidem.


    Was soll sich auch ändern mit Leuten die wie ihre Vorgänger auch seit vielen Dekaden tief im Arsch Zions stecken?

  • Ist schwierig


    Ich bin mittlerweile auch von Trump enttäuscht


    Andererseits hat er viele kriegsbedingte Bodybags bisher vermeiden koennen ausser in Palaestina da hat er wohl keinen grossen Einfluss die Israelis machen was sie wollen


    Wenn er jetzt aber dazu beiträgt Frieden in der Urine zu erreichen hat er meinen Segen


    Immerhin hat er Schneelinski abblitzen lassen statt ihm zu hofieren wie so manche anderen westliche Regierungschefs


    Ich finde es ehrlich gesagt positiv die Sicht von Feli hier zu lesen muss mal sein dass einer weiss statt wie tatsaechlich viele Golfkaefer schwarz malt


    Ist halt leider auch Teil des Goldkaeferwesens defensiv vom schlechten auszugehen


    Da muessen wir definitiv an uns arbeiten und eine positivere Sicht der Welt entwickeln

  • Wer weiß, wer weiß.

    Vielleicht muss man eine geraume Zeit mit den Wölfen heulen, um im richtigen Moment zuzupacken. Oder ist es halt doch nur ne Täuschung. Auf jeden Fall müssen drei Dinge kumulativ stimmen

    a) die Fallhöhe
    b) die Kehlen müssen richtig frei liegen, insb. wenn sie in freudiger Hybris sich gen Himmel strecken
    c) das ganz Rudel muss final erwischt werden und nicht ein paar Welpen beim Kacken

    Also ruhig Blut, weder den Tag vor dem Abend loben, noch alles abschreiben. Abwarten und erst am Ende urteilen. Solange fleißig beten. Amen

    *
    Gebt den Kindern der kommenden Generationen eine Chance und beendet die unwirtschaftliche, kaum beherrschbare und letztlich katastrophale Kernspaltungstechnik mit ihrem jahrtausendelang lebensbedrohendem Müll.


  • neuester Schwank vom Trump…..die Zölle gegen China kommen doch nicht…..da wirtschaftlich nicht tragbar….!?


    ….man man man…..wieder mal kurz erregt und große Fresse gehabt, nun fällt er um.

    China , weiß wie man mit Großmäulern umgehen muss.


    Würde er einfach mal die Fresse halten und nicht jeden Scheiß posten und breit treten, wäre es völlig anders.


    Er muss sich präsentieren und im Rampenlicht stehen…..ein völlig überzogener Selbstkult.

    Ein verschissener Ami eben.


    Selbst wenn er etwas „gutes“ tut, reißt er es mit dem Arsch und seinem Großmaul wieder ein.


    Ja das ist Donald, aber auf der diplomatischen Weltbühne, mit echten Politikern wird er damit scheitern. Thats it.

    "Wenn die fehlgeleitete öffentliche Meinung das Verabscheuungswürdige ehrt und das Ehrenhafte verachtet, die Tugend bestraft und das Laster belohnt, das Schädliche ermutigt und das Nützliche entmutigt, der Lüge Beifall klatscht und die Wahrheit unter Gleichgültigkeit oder Beleidigung erstickt, kehrt eine Nation dem Fortschritt den Rücken und kann nur durch die schrecklichen Lehren der Katastrophe wiederhergestellt werden."

    - Frédéric Bastiat

  • Wir können ja mal die Bodybags in der Ukraine zählen. Angesichts der Lage dort , dürfte der tägliche Bodycount mittlerweile fünf mal so hoch sein wie unter Biden.


    Und Palästina... ja... Das kehren wir lieber mal unter den Teppich. War ja nur die größte Vernichtung eines Ballungsraums, die es jemals gegeben hat. Und Trump hat das gedeckt.


    Er sagte bezüglich Nahost sogar unverholen, dass er nur tat, wie seine Großspenderin Frau Adelson befohlen.


    Eigentlich der absolute Wahnsinn, dass diese offene Art der Korruption von ihm als normal hingestellt und damit auch in den Köpfen der Leute normalisiert wird!


    Going Underground
    ICYMI: Donald Trump on Miriam Adelson: “She loves Israel more than America, she has 60 billion, she comes into my office more than anyone else, so I did what…
    t.me

  • Kann man so sehen, hammwolln. Oder auch genau gegenteilig.

    Das Gegenteil wäre: Genialer Schachzug, um festzustellen, was der Gegner (noch) mit sich machen lässt. Er weiß jetzt, dass der Chineser per Seltene Erden eiskalt kontert und dafür auch erhebliche Schäden der eigenen Wirtschaft in Kauf nimmt. Diese gesicherte Erkenntnis hat ihn nichts gekostet (vorher war es nur zu vermuten, aber eben nicht gewiss).
    Die Medien, die über jedes hingehaltene Stöckchen springen - drauf gesch xxx......

    Ob viel Lärm um nichts oder genialer Schachzug - ich weiß es nicht. Beide Deutungen sind möglich.

    *
    Gebt den Kindern der kommenden Generationen eine Chance und beendet die unwirtschaftliche, kaum beherrschbare und letztlich katastrophale Kernspaltungstechnik mit ihrem jahrtausendelang lebensbedrohendem Müll.

    Einmal editiert, zuletzt von Wayne Schlegel ()

  • Auch das passt zu meinem vorigen Post.


    Er normalisiert Dinge, die nicht normalisiert werden sollten.


    Korruption wird offen eingestanden und er feiert sich dafür.


    Wortbruch und Unberechenbarkeit wird ebenfalls die Norm.

    Und damit geht dann auch Unehrlichkeit einher, obwohl er bzgl. seiner käuflichkeit durchaus ehrlich war.


    Die letzte offene Drohung Trumps an Maduro, entweder freiwillig zurückzutreten oder per Farbrevolution dazu gezwungen zu werden oder einfach erschossen zu werden macht die Barbarei salonfähig.


    Ein Führer ist auch immer Vorbild. Er formt mit Idealen, die er verkörpert, die Jugend und das Volk.


    Folglich formt dieser Führer die Jugend und das Volk in die falsche Richtung. Er verdirbt sie.

  • Ehrlich gesagt, seh ich keinen Grund irgendeiner medialen Äußerung von irgendwem irgendwas positives oder negatives abzugewinnen.

    Manchmal trifft man sich mit seinen Meinungen, manchmal divergierts, dann ist man halt nicht einer Meinung.

    Was solls. Nich schlimm.

    Solange keiner hingeht und anfängt das Forum in Fraktionen zu spalten, die Hater, Befürworter, etc.

    Das hab ich außerhalb des Forums zur genüge. Putinfreund, Querdenker, Schlafschafe, Verschwörungstheoretiker und was weiß ich noch alles.

    Darüber zu sprechen ist eine Sache, in den gleichen Trott zu verfallen was anderes.

    Eine Meinung zu kritisieren ist inhaltlich ok, aber die Person für ihre Meinung anzumachen ist übergriffig und gehört sich sachlich nicht.

    Eine Diskussion kann schon mal deftig herb werden, soviel Kreuz sollte jeder hier haben und genau so hab ich das Forum hier bis jetzt erlebt.

    Wir diskutieren hier als Außenstehende auf Basis frei zugänglicher Informationen und persönlicher Sachkompetenz.

    Ich sehe hier keine Fraktionen.


    Grüße Bb

  • Eine Meinung zu kritisieren ist inhaltlich ok, aber die Person für ihre Meinung anzumachen ist übergriffig und gehört sich sachlich nicht.

    Passiert mir ja des öfteren, aber da gibts keine öffentlichen Abmahnungen...aber ich schrei nich nach, weil es ja eigentlich nur den Verfasser entblößt. ;)

    Wenn die Wahrheit nicht Frei ist, ist die Freiheit nicht Wahr.
    "Ein Volk, das sich einem fremden Geist fügt, verliert schließlich alle guten Eigenschaften und damit sich selbst."E.M.Arndt


    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • Hörenswert:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Auch mit Ü88 muss man nicht dumm sein.


    Gruß

    snaekoll

  • „GERADE EINGETROFFEN – Trump sagt, Putin wolle den Krieg beenden“


    Insider Paper
    BREAKING 🚨🚨 Trump says Venezuela's Maduro "doesn't wanna fuck around with the United States." @insiderpaper
    t.me


    "US-Präsident Trump über die Gründe, warum das Friedensgipfeltreffen mit Putin in Ungarn stattfinden wird, dessen Gastgeber der rechtsgerichtete Ministerpräsident Viktor Orban sein wird



    ❗️ „Er ist ein Staatschef, den wir mögen! Wir mögen Viktor Orban. Er mag ihn, ich mag ihn. Es ist ein sicheres Land. Er ist ein sehr guter Staatschef.“


    „Wir haben beschlossen, dass wir mit VIKTOR ORBAN zusammenarbeiten werden.“


    „Er hat nicht so viele Probleme wie viele andere Länder.“"



    Eric Daugherty (@EricLDaugh) auf X
    🚨 JUST IN: President Trump on WHY the peace summit with Putin will be in Hungary, hosted by right-wing PM Viktor Orban "It's a leader we like! We like Viktor…
    x.com

    Wenn die Wahrheit nicht Frei ist, ist die Freiheit nicht Wahr.
    "Ein Volk, das sich einem fremden Geist fügt, verliert schließlich alle guten Eigenschaften und damit sich selbst."E.M.Arndt


    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

    2 Mal editiert, zuletzt von Feli ()

  • der Druck wirkt langsam...


    "Prinz Andrew gibt seine Titel, darunter den des Herzogs von York, auf, wie er in einer persönlichen Erklärung bekannt gab.


    Er steht wegen seiner Verbindungen zum Sexualstraftäter Jeffrey Epstein zunehmend unter Druck, und es gibt Forderungen an den Palast, gegen ihn vorzugehen. Das scheint den Prinzen nun dazu veranlasst zu haben, seine Titel freiwillig zurückzugeben und seine Mitgliedschaft im Order of the Garter aufzugeben. In seiner Erklärung sagte er, er weise die gegen mich erhobenen Vorwürfe weiterhin „energisch zurück“. „In Gesprächen mit dem König und meiner unmittelbaren und weiteren Familie sind wir zu dem Schluss gekommen, dass die anhaltenden Anschuldigungen gegen mich von der Arbeit Seiner Majestät und der königlichen Familie ablenken“, heißt es in einer Erklärung von Prinz Andrew. „Ich habe mich, wie immer, entschieden, meine Pflicht gegenüber meiner Familie und meinem Land an erste Stelle zu setzen. „Ich stehe zu meiner Entscheidung von vor fünf Jahren, mich aus dem öffentlichen Leben zurückzuziehen.“


    Mit der Zustimmung Seiner Majestät sind wir der Ansicht, dass ich nun einen Schritt weitergehen muss. Ich werde daher meinen Titel und die mir verliehenen Ehren nicht länger verwenden. Wie ich bereits sagte, weise ich die gegen mich erhobenen Vorwürfe entschieden zurück. Prinz Andrew war mit einer Reihe von Skandalen konfrontiert, darunter ein Gerichtsverfahren, das er mit Virginia Giuffre beigelegt hatte, Fragen zu seinen Finanzen und seine Verwicklung mit einem mutmaßlichen chinesischen Spion. Er wird Prinz bleiben – aber nicht mehr Herzog von York sein, ein Titel, den er von seiner Mutter, der verstorbenen Königin Elisabeth, erhalten hatte. Andrew war bereits kein „arbeitender Royal“ mehr, hatte seinen Titel „Königliche Hoheit“ nicht mehr führen dürfen und nahm nicht mehr an offiziellen königlichen Veranstaltungen teil. Seine Rolle wird nun noch weiter eingeschränkt.


    Seine Ex-Frau wird als Sarah Ferguson bekannt sein und nicht mehr Herzogin von York, aber ihre Töchter werden weiterhin den Titel Prinzessin tragen."


    Prince Andrew gives up his title as Duke of York
    Prince Andrew is giving up his titles, including the Duke of York, he has announced in a personal statement.
    www.bbc.com

    Wenn die Wahrheit nicht Frei ist, ist die Freiheit nicht Wahr.
    "Ein Volk, das sich einem fremden Geist fügt, verliert schließlich alle guten Eigenschaften und damit sich selbst."E.M.Arndt


    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • das royale viehzeug soll sich zum teufel scheren, habens ja nich weit.

    Spuren oder größere Ansammlungen von Zynismus, Sarkasmus und/oder Ironie sind Bestandteil dieser Signatur/Beitrag zu einem Fred. Die Beiträge des Verfassers zu einem Fred geben unter Umständen die Gedanken des Schreibenden wieder oder auch nicht. Rescht/Lingsschreibefähla sind bewosst eingebout worden um den Schaafsinn der Läsenten gezield zubrovoziern.
    Die Movies " Idiogracy " und "Demolition Man" sind zur puren Realität geworden.
    Alle Macht dem Kampf gegen den Verschissmus. :D

  • „GERADE EINGETROFFEN – Trump sagt, Putin wolle den Krieg beenden“

    Mensch Feli, wieder so eine sinnlose geistig unterbelichtete Trump-Nachricht.


    Hauptsache er sagt irgendetwas……auch wenn es völlig sinnloser Scheiß ist.


    Putin wollte nie Krieg und will ihn seit er angefangen hat beenden.


    Wenn Trump soviel Macht hat wie er andeutet, wäre es ein Leichtes für ihn einen Schlußstrich zu ziehen, die Amis haben sich doch sonst nicht so eng mit Entscheidungen.


    P.S Warum fliegt dieser Spinner aus 404 gerade wieder nach Washington?

    Gibt es Neuigkeiten….es ist alles gesagt, was soll dieses Spielchen?


    Entweder treten sie die Gebiete ab und sagen der Nato ab und es gibt Frieden oder es wird militärisch geklärt……alles nur noch sinnlos.

    "Wenn die fehlgeleitete öffentliche Meinung das Verabscheuungswürdige ehrt und das Ehrenhafte verachtet, die Tugend bestraft und das Laster belohnt, das Schädliche ermutigt und das Nützliche entmutigt, der Lüge Beifall klatscht und die Wahrheit unter Gleichgültigkeit oder Beleidigung erstickt, kehrt eine Nation dem Fortschritt den Rücken und kann nur durch die schrecklichen Lehren der Katastrophe wiederhergestellt werden."

    - Frédéric Bastiat

    2 Mal editiert, zuletzt von hammwolln ()

Schriftgröße:  A A A A A